Swiss Journaille

Swiss Journalism Shit ist höherer Unsinn


Es würde mir gelingen an jeder Art von TV Sendung auf allen 5000 Sendern der Welt.

Alle Medien der Welt sind der letzte Dreck und Bullshit.

Doch was ich meine, sei demonstriert am TAGI-Magazin von heute:


Daniel Binswanger - Lob des Marktlohnes

Dieser Idiot vergleicht die Lohnverhältnisse der Schweiz mit Deutschland und den USA. Kein Wort davon, dass die Schweiz profitiert von der Abzocke an der EU und dem internationalen Steuerbetrugssystem der Schweiz. Zudem ist es egal, ob noch ein Weilchen die Arbeiter in der Schweiz weniger leiden und die Banker und Juden immer reicher werden. Die Verhältnisse werden sich angleichen an den Sozialskandal in USA, Indien, Südafrika, bis die Masse der Elenden alle Mächtigen und Reichen bald einmal massakrieren werden während dem Finanzcrash - global..


Christus Blocher - Die Volksmehrheit hat immer recht

Eigentlich erstaunlich, womit der Steuerbetrüger (10 Milliarden erhalten ohne einen Rappen Einkommenssteuern) und Ex-Bundesidiot recht hat: Es gibt Vorteile für die Schweiz ohne EU. Es gibt einen Skandal in der Einwanderungspolitik. Aber: Die EU wird verrecken an ihren Banken, Staaten im Konkurs und Zerfall des Euro und der Verbrecherpolitik von Merkel und Draghi. Aber die Schweiz steht vor einem Debakel: Zerfall des SFR, Billionenklagen wegen Steuerbetrug, Aushungerung der Schweiz durch die EU und Mord am Christus.


Bruno S. Frey - Ich bin ein Zufall

Genau, dieses Arschloch ist nach WEF Schwab und den Juden der Finanzindustrie das blödeste Schwein der Schweiz. Man benehme sich etwas komisch, und die Welt ist gerettet. Und wenn gar nichts mehr geht, weil die Leute nur noch Scheisse im Hirn haben, lassen wir das Los entscheiden, wie es mit dem totalen Niedergang der Welt weitergehen kann.


Christoph Wiechmann - Venezuela vor dem Zerfall

Das ölreichste Land der Welt geht in die Misere. Nun denn, dies haben die Juden der Wall Street in die Wege geleitet. Sie haben diese Reaktion auf die Verbrechen in Chile, Argentinien, Kolumbien, Guatemala etc. erwirkt. Zudem ist der Erdölpreis in den Miesen, wegen dem U.S. Fracking und der Auspowerung von Saudi Arabien. Entweder haben wir wieder Zustände wie in den USA, sehr reiche Schweine, schmale Mittelschicht und die Elenden, oder eben ein Meer, das sinkt und steigt mit den Systemen, die am Absaufen sind, vor allem in China, Indien, USA, Griechenland, Spanien und England.


Sacha Batthyany - Des Böse lauert überall

Ganz klar, die USA sind schizoid, vor allem bei der AIPAC, beim WEF und bei Trump. Doch dies alles geschah unter Ronald und Obama. Die Eltern haben Angst um ihre Kinder und lassen sie vögeln von Vätern, Onkeln, Tanten und was auch immer. Die Protektion der Kleinen hat einen Grund: Die USA sind im freien Fall ins Nichts. Es gibt keine Sicherheiten mehr. Zudem: Es kommt viel öfter vor, auch in Russland, Europa, Naher Osten, dass Kinder über Tage auf grauenhafteste Weise zu Tode gefoltert werden. Ich ahnte es und wusste es, als ich ein DOK entdeckte auf einem Kultursender, wo die Kriminalspezialisten aus den USA und Europa einmal die Karten aufdeckten. Nicht nur werden die Arbeiter und Leute mit wenig Schulbildung und solche aus der Universität ins Elend getrieben, schon die Kinder haben keine Überlebenschance mehr - niemals. Natürlich war die Alte Zeit hier etwas besser, weil man die Grauenhaftigkeit hinter der "Normalität" nie zur Kenntnis nehmen wollte. Dieser pragmatische Quatsch über die Geistesblödheit der Amerikaner stimmt zwar, aber die von Sacha ist noch viel dubioser.


Hannes Grassegger - Der Herr über die Rille

Es wird ja alles besser mit Internet, Facebook, Twitter, Judenbanken und WEF - nicht wahr. Am Beispiel der Schallplatte sieht man den Niedergang: Die analoge Spielart der Platte bringt mir bis heute die beste Musik ins Haus. Dann kamen die Casetten, die CD und jetzt die Herunterladung der Musik auf Festplatten in Computern und iPad. Dabei spielt es keine Rolle, dass unsere Idioten, also die Kinder, kriminell werden, alles klauen im Netz, morden mit ihren Idiotencomputer-Spielen und verblödet sind, bevor sie 10 Jahre alt sind und dann von Tag zu Tag immer blöder werden, bis sie endlich Banker und Juden sind und alle Arbeiter und Huren um ihre Ersparnisse und Renten bringen können.


Ich denke, diesen Journaille-ismus kann man sich schenken.

Alle Chef-Red der Schweiz, Deutschland, USA etc. haben Scheisse im Kopp und halten es für Gold.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 6, 2016