Literaturkritik - mörderische Blödheit

Mörderische Blödheit der Literaturkritiker und der Verleger


Gemeint sind bei den Literaturkritikern alle beruflichen und debilen Kritiker von Schriftstellerei, in Form von Romanen, Gedichten und Historie, wie etwas Marcel Reich-Ranicki oder Martin Ebel, einfach alle.

Gemeint sind bei den Verlegern vorab alle Verleger, die die Werke von Delavy ablehnten, also sämtliche Verleger von Deutschland und der Schweiz, gemeint sind allerdings alle Verleger von Büchern und Medien der gesamten Welt.

Dies gilt insbesondere für die noch zu nennenden Spätfolgen, in bezug auf ihre Verbrechen.

Und nun gehen wir ins Detail:


Das Wesen der Literatur

Viel zu spät habe ich die Werke von Markus Werner entdeckt. Im Moment gerade "Zündels Abgang", wo das Schicksal von Individuen hervorragend kommentiert und seziert wird. Schade dass ich den Roman nicht entdeckte als er erstmals herauskam. Nur hätte ich ihn damals noch falsch interpretiert.


Interessant auch, dass "Zündels Abgang" viel tiefer und stärker ist als "Am Hang". Es ist typisch, dass die bodenlos dummen Kritiker und Verleger es umgekehrt sehen. Der Plot ist eben entscheidend, und nicht die Einsicht über das Wesen der Dinge - liebe Literatur-Idioten!


Diese Art von Gesellschaftsbeschreibung und -kritik in Romanen ist das wesentliche Element von den meisten Romanschriftstellern, die je existierten:

Sie sind gezwungen, sich allein auf das Verhalten und Gefühle von Menschen und ihrer Gesellschaften zu beschränken. Ein Buch, welches dieses Prinzip verletzt, hat null Chancen im Literaturbetrieb von Affen.

Wenn ich solche Bücher lese, denke ich immer: Gott-sei-Dank muss ich nicht solche Bücher schreiben. Immer wäre ich versucht, die wahren Hintergründe von Verbrechen in Systemen zu benennen, die wahren Verursacher der ganzen Misere, die Täter und die Opfer mit Namen, die realen Folgen für die Menschheit und die enorme Verblödung der Massen und warum diese Dinge wirklich und immer noch geschehen. Auch warum es sinnlos ist, zum millionsten Male denselben Quatsch zu schreiben über die immer gleichen Gefühle und Verhaltensnormen der Menschen, egal ob sie zur Elite oder der Masse gehören.

Die verblödeten und noch nicht toten Literaturkritiker beschränken sich auf einem Urteil ihrer selbst, bezüglich Sprache, Stil, Tragik oder Lustigkeit, dem scheinbaren Wert des Plots und die "Kunst", ein "Kunst"-Werk zu schreiben. Sie sind weder interessiert an Wahrheit, an Fakten, an Gesellschaftsentwicklungen noch den Verbrechen, die die Mächtigen und Reichen an ihren Sklaven begehen. Sie sind blind, wie auch die Verleger, über das Ausmass der unerkannten Gefahren, die in dieser Welt im "Welt-Theater" bestehen.

Deshalb ist die "schöne Literatur" auch so wertlos und debil, weil sie niemals eine Spiegel der Welt ist, sondern nur eine vermeintliche Gefühlslage von Menschen wiederkäut - ohne Verstand und Hirn.


Das Wesen der Sachbuchindustrie

Weit schlimmer ist die Industrie der Sachbücher-Schreiber. Ein Harald Welzer, weil er gut ist, kann hier als Beispiel dienen.

Wenn die Katastrophen schon geschehen sind, kommt er, kommen sie alle, wie die alte Fasnacht und weinen bitterlich über die verlorenen "Freiheiten", die Gefahren des Internets, den Verlust von Demokratie, sie zählen alle die Verbrechen auf, die in der Welt heute grassieren, ohne irgendetwas zu begreifen von den unendlich blöden Finanzverbrechen der Juden, der tödlich geisteskranken Wirtschaftstheorien, der realen Denkfehler in allen Philosophien, den wirklichen Gefahren in der Geopolitik und der Blödheit der Reichen, die versuchen alle Arbeiter und die Armen zu versklaven und dies heute besser gelingt als je zuvor.

Die Milliardäre existieren nur, weil sie die Milliarden an dummen Opfer ausnehmen dürfen, unter Konsens von Regierungen, WEF, Fed, IMF, ECB, allen Banken und Kongressen und aller Demokratien der Welt.

Da kann er weinen, der Harald, wie die 10000 anderen Idioten, die glauben eine berechtigte und fundierte Kritik anzubringen am heutigen Status quo.

Doch dann schreibt er und alle vom Widerstand, den die verblödeten Massen leisten könnten, und dann komme im Kleinen schon alles gut. Er ist voller Hoffnung, dass man noch Zeit hat, die Fehler der Systeme werden begradigt, es hat schon immer Revolutionen und Verbrechen gegeben. schon immer sagte man den Zusammenbruch voraus und nichts geschah, die Welt ist stets und wieder neu zu retten, auch die Freiheit, die Demokratie, die Gerechtigkeit, wenn wir jetzt in 200 Jahren beginnen, endlich einige Stellschrauben richtig zu bemuttern.

Kurz: Alle Sachbuchschreiber sind Idioten, denkfaul, nichts wissend, kindisch, geistig verblieben - und sie wissen es nicht.


Die Aufklärung

Die Aufklärung in einer Zeit, wo es für Korrekturen längst zu spät ist (dies war schon bei Rousseau und Voltaire der Fall), ist kein Mensch in der Lage, die wahren Ursachen und Wirkungen von Handlungen der gesamten Menschheit und ihren Regierungen, Kongressen, Systemen und den tödlichen Folgen ihres Massentuns des Wahnsinns zu beschreiben und eine klare Analyse der Jetztzeit abzuliefern.

Eine solche Abfolge von Gedanken finden sich nur in den von allen Verlagen und Literaturkritikern abgelehnten Werken von René Delavy.

Um die Zeit von 1975, dem Point of no return, entstanden die ersten Texte und wurden an alle Medien und VIPs versandt mit desaströsen Folgen. Noch nie solche Beleidigungen gehört in meinem Beruf, wo mir die CEO und VR-Präsidenten zu Füssen lagen, diese Idioten, damit sie überhaupt ihre beschissenen Jahresrechnungen der GV ihren Massen von Shareholder Value Idioten vorlegen und ihre gigantischen Steuerbetrügereien vornehmen konnten.

In meinen Werken sind alle Ursachen des heutigen Niedergangs der Menschheit in Sachen Finanzen, Welthandel, Ressourcen-Auspowerung der Erde, Zahleninterpretation, Massengesetze, Verursacher und Opfer in Finanzen, Steuerbetrugsfreiheit, Niedergang der Weltindustrie, Aufstieg und Crash von China, Indien, USA und Europa benannt, mit Namen der wahren Verursacher und ihrer Opfer und dies 30 bis 100 Jahren im voraus, sowie die klare Benennung aller Folgen, der Kollapse der Weltfinanzindustrie, der überschuldeten Staaten, der Verblödung der Massen, der Vernichtung von Tieren, Natur, Wasser, Ozeane, Landschaften und des Klimas mit Folgen, die nie mehr wieder zu korrigieren sein werden.

Was auch immer diese Menschheit noch unternimmt, wird den Kollaps der Idioten-Systeme noch beschleunigen.

Natürlich will solcher Quatsch kein Mensch lesen, schon gar nicht die Opfer, also die 21 Milliarden, die verrecken werden ab heute bis 2099. Aber dies ist auch nicht nötig, denn wir haben sie ja -

- die debilen Romanschriftsteller, Sachbuchidioten, verdummte Kritiker und Verleger und Medien, was will man mehr?


Die tödlichen Folgen, insbesondere für den Literaturbetrieb

Nun denken sie, diese Idioten, doch alle: Was soll der Quatsch? - Sehen wir mal zu.

Und tatsächlich werden die meisten noch im Sterbebett ihre blödsinnige Existenz aushauchen.

Aber wenn nun bald die absolute Vernichtung aller Banken, Nationen, Währungen kommt, gefolgt vom Crash der Weltwirtschaft, wird es eine Revolution geben, wo im Vergleich die Französische Revolution oder 1989 im Marxismus des Ostens oder die Weltkriege ein leichtes Säuseln gewesen wären.

Und dann will man wissen, wer die Verursacher waren und dann verrecken alle noch lebenden Literaturkritiker und Verleger und Medienmogule, alle Geopolitiker, alle Juden und VIPs des Bankenwesens, alle die den Reichsten ihre Steuerprivilegien beliessen und die Völker beschissen hatten mit ihren Diktaturen der verblödeten Mehrheiten, die nur beschliessen konnten, wie die Nationen und die Welt zu vernichten sind, auf Kosten aller zukünftigen Generationen.

Zu verlangen, das die stumpfe Masse, der keine richtige Literatur zuzumuten ist, ausgerechnet das Korrektiv sei zu 50 Steuerparadiesen wie die Schweiz und Luxemburg oder Delaware, eines Bankenkonsortiums der WEF und Wall Street Juden mit einer Vernichtungskraft, die alle Atombomben der Machtblöcke übertreffen wird und dem Ende eines ausgepowerten Planeten, wo wir schon längst deren 5 bis 10 bräuchten, alle diese Dinge wurden nie in die debilen Hirne der Eliten und Masse gezwängt, sondern nur "schöne Literatur", Poesie, Kunst und idiotische Sachbücher nach dem schon längst Geschehenen, oder wenn jedes dreijährige Kind die Gefahr auch schon sieht.


FAZIT

Was soll man halten, von der tödlich blöden Gesellschaft, in der ich leben muss?

Es ist eine Gnade, dass ich das Debakel nicht nur vorausahnte, sondern in allen Teilen dank meiner Studien begreifen und auf Papier schreiben konnte.

Man sagt, dass jene frohlocken, die die Sache erkannt hatten, schon vor vielen Jahren und sich freuen, wenn der Niedergang bei Individuen, Ländern, Gesellschaften und Konzernen kommt, denn sie hatten es ja vorausgesagt, auch wenn es niemand glauben mochte.

Genau so ist es, denn eine andere Befriedigung des Geistes bleibt einem Denker niemals, ausser das alltägliche Leben vor dem Tod, für wessen Lebensqualität man selbst verantwortlich ist, und diese ist bei mir hervorragend - indeed.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 1, 2016