Pragmatische Welt

Die Pragmatik der Welt


Kein Mensch der Welt hat auch nur ein einziges Wort des Oeuvres von René Delavy begriffen.

Es geht nicht um Intellekt oder höhere Philosophie, sondern eine abgrundtiefe Blödheit von 99,99 Prozente aller heute lebenden Menschen auf diesem Planeten.


Erklären wir mal kurz die Sache:


Die Idee der Pragmatik

Gemäss meiner Literatur besteht die Pragmatik in der Anpassung an die bestehenden Verhältnisse, egal wie tödlich, blöde, paranoid, unendlich gefährlich und unsinnig alles auch sei in Technologie, Massenkonsum, Vernichtung der Ressourcen, Verblödung der Massen, Konkurs der Staaten und des Cash-Systems und dem schon längst erfolgten Kollaps aller Systeme, bis hin zur Selbstvernichtung der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Wir stehen vor dem Fakt, dass schon längst das gesamte Finanzsystem der Welt in der Pleite ist, alle Völker verblödet, wir bräuchten 5 Erden und das Klima hinkt der realen Katastrophe unserer vergangenen Verbrechen um 20 bis 50 Jahre hinterher.

In Fakt sind wir eigentlich alle schon TOT.


Die Pragmatiker

Eigentlich kenne ich keinen einzigen Menschen, der kein Pragmatiker ist, mit Ausnahme von mir selbst und meinem Hund.

Ich habe mit meinem Werk versucht, die reale Welt in der wir leben zu beschreiben und vor allen Gefahren der Pragmatik zu warnen und zu zeigen, wo die Notausgänge wären.

Und mein Hund versucht wie alle Tiere einfach nur zu überleben aufgrund seiner Intelligenz und Instinkte, wo wir doch einen gigantischen Holocaust of Animals veranstalten seit der Explosion der Menschenmassenaffen.

Die Pragmatiker sind Christos und Dallas von WorldNews.

Die Pragmatiker sind alle Verleger und Medienidioten.

Die Pragmatiker sind alle meine Freunde und Bekannten.

Die Pragmatiker sind alle Banker, Juden, CEO, Geopolitiker, Philosophen, Religionsfanatiker, WEF-Teilnehmer, Staatschefs, Experten, Universitäten, Klimaforscher, reichen Säcke, Theoretiker im bestehenden CHAOS, die lieben Idioten ohne Ideen, wie man mit einem Plan B den totalen CRASH aller Verhältnisse noch korrigieren könnte.


Ein Beispiel von realem Wahnsinn

Sämtliche Sachbuch- und Philosophie-Schreiberlinge der Welt, schon immer, waren nur Pragmatiker und hatten keine Ahnung von Realität, von Ursachen und Wirkungen, von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und den wahren Verbrechen der Mächtigen an der Menschheit, Umwelt, Klima und der Zukunft.

Harald Welzer mit "Klimakriege" und Marc Elsberg mit "Blackout" sind zwei Beispiele von Idioten, die zwar einige Merkmale unserer Zeit des Untergangs scheinen begriffen zu haben, aber in Tat und Wahrheit nur so tun, voller Hoffnung sind und nur etwas Korrekturen und Widerstand fordern - und sonst gar nichts:

Schauen wir mal auf das Buch "Blackout":

Es zeigt zwar pragmatisch was geschieht, wenn in der Welt die Lichter ausgehen.

Die Naivität dieses Elsberg ist Weltrekord. Im Buch besteht ein Chaos des Ausnahmezustandes ohne Strom, und der Idiot besteht auf Menschenrechten, reale Werte von Geld, niedrige Gefühlsregungen, blödsinnige Statements zwecks Dramaturgie und so weiter. Kein Wunder, ist dieser Journalist noch blöder als die verblödete Mehrheit.

Und statt  die Realität zu beschreiben, dass in allen Dingen wie Banken, Staatsverschuldungen, Wahnsinn der Notenbanker, Auspowerung der Erde, Massenwahn in Technik und Konsum eigentlich schon längst die Todesglocke läutete, beschreibt diese Arschloch von Elsberg, wie in einem verrottenden System, wozu der Idiot eine Verschwörung nötig hat, alle Menschen ganz "normal" reagieren, versuchen von Tag zu Tag noch zu retten was zu retten ist.

Und zu keiner Sekunde realisiert dieses Arschloch von Welzer, sorry, Popper, sorry, Milton Friedman, sorry, WEF Schwab, sorry, Elsberg, genau, dass wir in einem System leben, wo der Strom schon längst ausgegangen ist und die Katastrophe am Laufen.

Es stellt sich nicht die Frage, ob und wann die Banken und Staaten und Währungen krachen, sondern wie bei der Swissair im Jahr 1995 ist mir klar, dass alle zumal virtuell, aber eigentlich faktisch, bankrott sind. Und wie bei der Swissair im Jahr 2001 beim Grounding, kapieren die Idioten der Medien den Fakt nicht und erzeugen eine Spielfilm, den alle glauben wie alle blöden Sachbücher der Gegenwart, dass ein Tageskredit der UBS von 50 Mio. SFR schuld habe am Debakel, und nicht eine Überschuldung von 17000 Mio. SFR, aufgebaut von 1992 bis 2001.

Dies ist die reale Situation aller Nationen, also die Lage von Lehman Brothers, Enron, IOS, WEF, Goldman Sachs, IMF, ECB, Fed und 10000 Banken und 200 Staaten und dem Dreck der Juden der Wall Street und City of London und Swiss Tax Fraud System -  im Jahr 2016.


Was aus der Pragmatik folgt

In meinem Werk, insbesondere "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" oder "Pladesniekant" oder "Das Buch der Kritiken" oder "Collection of Editors Letters" etc. kann ersehen werden, warum es niemals mehr eine Korrektur und Rettung gibt aus dieser verrottenden Finanzindustriewelt wertlosen Geldes und "Wertpapiere" und Billionen-Derivative, IPCC nur noch die kommende Katastrophe misst, die Wissenschafter die ganze Masse des Wahnsinns von bald 10 Milliarden Idioten erzeugten, die alle auch nur wieder pragmatisch denken und handeln.

Und schon längst würde es nicht helfen, 10 andere Erden auf Reserve zu halten, wo wir nur eine davon haben, und diese heute schon TOT ist, mit Billionen ungedeckter Kredite, wertlosen Währungen, Pleite-Banken, Staaten vor dem Zusammenbruch, keine Ressourcen, kein Sand und kein Beton, die Natur kaputt, die Tiere verreckend, und das Klima auf alle Zeiten vernichtet mit gewaltigen Dürren und Sintfluten und Superstürme, die schon jetzt beginnen und in 20 Jahren zu absoluten Katastrophen führen, wenn heute schon das Wasser- und Nahrungsproblem nicht mehr zu bewältigen ist.

Die zukünftigen Generationen sind tot, und man lachte sich tot über die "blöde Literatur" eines René Delavy. Sehr gut so, unsere nicht existenten Götter werden mit Terror antworten und sich zu Tode lachen.


Romanschriftsteller sind Idiotenschreiberlinge

Als ich begann zu schreiben und es meinen Freunden und Verwandten mitteilte, leuchteten ihre Augen und sie sprachen: "Was, Du schreibst an einem Roman?"

Da hatte ich begriffen, dass nur Idioten die über das tägliche Leben und Gefühle und Sex schreiben, sehr wichtig sind bei Kritikern und dem pragmatischen Publikum.

Als ich erklärte, ich würde philosophische Bücher schreiben über die Realität in Philosophien, Religionen, Wirtschaft und Finanzen, Geopolitik und Ökologie, da wandten sie alle ohne Ausnahme ab und waren desinteressiert bis zum Erbrechen.

Dann sind hier ja noch die Sachbuchschreiberlinge. Nie in meinem ganzen Leben las ich ein Buch, wo in dieser Hinsicht die Wahrheit über die Realität und tiefere Hintergründe bearbeitet wurden. Einfach nur erzählen, was damals geschah in den letzten 10000 Jahren, wie diese Gesellschaft funktioniert, welche kleine Fehlerlein geschehen und dass man mit Optimismus gut leben kann, ist mehr als Blödsinn, in einer Welt die jetzt am Crashen ist. Es ist eine Lüge und nur purer Schwachsinn von Schriftstellern, deren Vorstellungsvermögen in einer Schachtel platz findet.

Und so erkannte ich schon sehr früh, dass nicht nur alle Philosophien und Wirtschaftstheorien eine unglaubliche Ansammlung von Idiotien beinhalteten, sondern dass die Leute blind, dumm, paranoid und pragmatisch sind, weil sie alle nur Dreck im Hirn haben - und zwar weit über 99,99 Prozente aller Menschen.


Die reale Welt

Die reale Welt hat sich ganz langsam entwickelt:

Schon immer gab es Privilegierte, also Mächtige und Reiche, die alle Kriege und Religionen in die Welt setzten, um die grosse Masse in Abhängigkeit und Armut und als Sklaven wie die Tiere benutzen zu können.

Dies wurde akzeptiert und verschönert im Geiste einer kollektiven Schizophrenie, und erweitert mittels eines Bluffs, bekannt als "Aufklärung und Demokratie".

Unter diesem Deckmantel wurden Terror, Folter, Kriege, Rohstoffe und Fabriken für die Reichen, die Macht den Idioten, die Plage den Unterprivilegierten, erwirkt und definiert.

Und als es so weit war, dass mit Krediten und Schulden alle Menschen in die Abhängigkeit des Geldes getrieben wurden unter einem tödlichen Neoliberalismus, verkannte man immer noch, dass das tolle technologische Zeitalter in weniger als 200 Jahren ab 1850 alle Ressourcen in tödliches Gift umwandelte, die Erde ausgepowert wurde, die Massen verarmten, der Planet und die Umwelt zum Verrecken gebracht wurden, und weil die Sache so langsam und auf der Idee der "Shifting Baselines" nicht wahrgenommen werden konnte, war es beim Erwachen über den Zustand der Realität zu spät.

Nun konnten an die 21 Milliarden an Hohlköpfen verrecken bis 2099, und die Pragmatiker liebten es zu messen, wie hoch das Wasser schon wäre und machten auf Friede, Freude, Eierkuchen und auf Optimismus und verfluchten jene kritischen Geister, die schon längst das unabwendbare Schicksal erkannt hatten.


Fazit

In Anbetracht der gigantischen Blödheit meiner lieben und paranoiden Mitmenschen, ist es einfach einmal mehr nicht nötig, die Sache etwas klarer zu erläutern.

Wer seine eigene Realität nicht begreifen will, soll verrecken ohne jeden Beistand.

Es steht geschrieben, man machte sich lustig, man wusste es besser  - und man darf nun ganz langsam verrecken an einem Debakel, welches nie mehr aus der Welt zu schaffen sein wird - schon gar nicht per Pragmatik.



Der Tod löst auch keine Probleme

Wenn je eine Person der 99,999 Prozente von Pragmatikern starb oder noch sterben wird, ist einfach ein Idiot weniger auf diesem Planeten.


Wenn Delavy stirbt, was wohl bald der Fall sein wird, geht die einzige Person die je fähig war, durch einen absoluten Systemwechsel bis etwa 1990 eine Rettung der Menschheit vor dem finalen Niedergang im 21. Jahrhundert zu bieten. Nach diesem Datum wäre zumindest eine Minderung des Grauens im Kollaps möglich geworden. 

Doch wenigstens wird man mit seinem Werk eine Literatur vorfinden, die alle Details der Ursachen und der Wirkungen einer Idiotengesellschaft, die sich selbst eliminieren wollte, zur Verfügung haben - was auch nicht wenig ist.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 1, 2016