Kunst von Weibern - weltweit

Scheisse von Filme-Macher-Innen


Meine Freund-In ist eine Frau. Wirklich, ich schwöre es.

Diese Frau hat einen Bullshit-Factor eingebaut (siehe meinen Text im Netz).

Wenn wir einen Film am TV schauen, egal ob von Weibern oder von Idioten, dann kann es vorkommen, dass ich begeistert bin und dann schau ich zurück (der Fauteuille liegt vor dem Sofa) und sehe sie gähnen und denke - "nicht schon wieder..."

Ist es live am TV, dann stelle ich den Ton ab und frage:

"Verdammt, was ist schon wieder los? Ist doch lustig (dramatisch, ernst, interessant, lehrreich) oder was? Soll ich abstellen?"

Sie würgt im Zeugs rum und meint: "Merkst Du nicht wie blöd der Film (die Dok, die Nachrichtsendung etc.) ist? Was soll er aussagen? Kindisch und schwach."

Ich stell den Film ab und wenn es DVD ist, lösche ich den Quatsch sofort- sie hatte immer recht.



Und nun meine Lagebeurteilung:


Alle Filme von Kerlen, weltweit, könnten "anspruchsvoll" sein, dramatisch, leicht philosophisch, science-fiction-artig, dumm oder einfach viel Action. Sie sind die normalen Filme aus Hollywood, China, Italien, England und der Schweiz.

Aber die Weiber, die Weiber, die Weiber....

Also, es gibt keinen einzigen anspruchsvollen Film, je, der von einer Frau gemacht worden ist:

"Koyaanisqatsi" könnte so wenig von einer Dirne (alle Frauen sind Dirnen) stammen wie etwa "Amadeus" oder "Kaos". Frauen haben Scheisse im Hirn.

Filme von Weibern drehen sich IMMER um Gefühle, leichte Geschichten, Beziehungen, blöde Gespräche oder Sex und um das Verhältnis von Fotzen und Penissen und um kleine Kinder, das Resultat von Fotzen und Penissen.

Man versteh mich nicht falsch:

Ich habe viele Filme von Frauen geschätzt, wie jener Idiot, der irgendwo zwischen zwei Flügen seine Einsamkeit mit einem sehr hübschen Weib in einer fernen Stadt verbringt. Doch auch hier:

Gefühle, Sex, Schwachsinn, Weib(n)erlichkeit.

Wenn es um die Erklärung der Welt und unserem geistigen Niedergang geht, erklären uns Kerle etwa 10 Prozent der Vorfälle und Gefahren.

Bei Fotzen ist die Quote bei Null-Prozent.


Nun denn, die Antwort ist:

- Männer haben zu 99 Prozent nur Scheisse im Kopf.

- Frauen haben zu 100 Prozent nur Fotzen und Penisse im Kopf.


Ich weiss, ich weiss, dies ist eine Kurzfassung der Realität.

Aber wenn Sie ein Hirn haben, lieber Idiot, was nicht der Fall ist, dann könnten Sie nach 10 Minuten Denkarbeit (also Scheissarbeit) erkennen, was hier gemeint ist- Schwachsinn-Kopf!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Locarno Festival - in August 2016