Spiegel und Byung-Chul Han

Dummheit und Kriege produzieren sich selbst


Elke Schmitter im SPIEGEL hat das Buch von Byung-Chul Han total zerrissen, weil sie als Frau nicht abstrakt denken kann, die Blödsinnigkeit des Alltags verinnerlicht hat, die Blödheit von Internet, Facebook, WM Freudigkeit der Deutschen und die Vergasung der Juden in Auschwitz nie begriffen hat.


Solche Menschen wie Elke Schmitter sollte man ausrotten, nicht etwa weil sie böse sind, sondern weil sie im Neoliberalismus jene Laien der Verblödung sind, die alles antreiben.


Genau dies wollte auch ein Byung-Chul Han nachweisen in seinem Buch.


Doch der Kerl macht wie Harald Welzer und sämtliche Sachbuchschreiberlinge und Romanschriftsteller denselben Denkfehler:


Es geht nicht darum, als Mensch seine Stellung im Seienden zu erkennen, was Leben ist, was Tod ist, was Handel ist, was Geopolitik bewirkt und warum wir alle verblöden in der Jetztzeit, weil alles nur noch nach Produkten strebt, Reichtum, perfekte Körper, Berühmtheit und Selbstverblödung.


Es geht im Sinne meiner Literatur nur darum, zu begreifen in welcher Welt wir leben, was die Ursachen und Wirkungen unseres gegenwärtigen Untergangs sind, warum wir alle verblöden, die Umwelt und das Klima vernichtet wird und heute schon alle Banken und Staaten pleite sind.

Man soll kennen die Täter und die Opfer, die Blöden und die Genies, die Geisteskranken und jene die meinen, die Anderen seien pathologisch.


Es ist logisch, dass diese Menschen-Idioten-Welt sich selbst vernichten wird, aber nicht wegen Entfremdung / Schwellen / Terror des Gleichen / Gewalt des Globalen / Angst / Gegenkörper / Blick / Stimme / Sprache des Anderen / Denken des Anderen / Zuhören etc. wie es der vermeintliche Philosoph Han glaubt, sondern es geht darum zu begreifen, warum 99,999 Prozent der heute lebenden Menschen völlig verblödet sind, weil sie vom wesentlichen Sein in 3 Welten nie etwas begriffen haben.

Wir sind nicht VOR dem Absturz, sondern IM Absturz, denn im 21. JH wird diese Menschheit verrecken.

Dies schreibe ich nur, um auf die Idee zu kommen von:


Dummheit und Kriege produzieren sich selber



Dummheit

Das Wesensmerkmal der Menschheit war nie Intelligenz, Erfindergeist, Philosophie, Religionen und Wirtschaftstheorien wie der tödliche Neoliberalismus mit den toten Banken, Staaten und Gehirnen.

Das Wesen des Menschen, ist im Gegensatz zum Tier und dessen Instinkt, die Instinktlosigkeit und Dummheit des Menschen.

Wer Religionen und Philosophien dazu benützt, Terror, Kriege, Angst, Selbstverblödung und Hexen und VIPs in die Welt zu setzen, hatte schon zu Zeiten der Alten Griechen verloren.

Es gibt keine nützliche Erfindung oder Theorie in der Welt.

Alles was je gedacht worden ist im Rahmen der gigantischen Dummheit der Menschen, hat schliesslich zur Ausräuberung des Planeten, dessen Vernichtung und der Zerstörung von einem Werk geführt, das wir wähnen von einem "Gott" erzeugt zu werden, ohne zu wissen, dass unsere Gehirne aus diesem Gott nur ein Monster der Vernichtung der Anderen erzeugen werden.

Wir sind verblödet (ich noch am wenigsten) und wissen es nicht.


Kriege

Was ist ein Krieg? Ganz klar, die Vernichtung des Feindes.

Wer ist der Feind? Es ist der Nächste.

Zum Totlachen - Idioten.

Also, in allen Kriegen ist die Idee dahinter: "Das lass ich mir nicht gefallen. Dies muss enden. Ich mach eine kleine Sache und dann ist alles zu meinen Gunsten erledigt."

Nun hat Gewalt, Terror, Religionen und Kriege irgendwie ein Grundgesetz, welches wir nicht begreifen:

Sobald die Gewalt losgeht, erzeugt sie einen Sog, einen Hass, das Gefühl für Revanche, für Sieg, für das Absolute.

Dies heisst, dass jeder Krieg oder Terror oder die Angst ganz klein beginnen und mit der Handlung, der desaströsen, beginnt das Gesetz der totalen Vernichtung - bis nichts mehr geht.


Und so ist es mit allem in der Welt:

Wir leben nicht in einer Welt des Wohlgefallens des SPIEGEL und aller anderen idiotischen Weltmedien.

Die gewollte und unkontrollierbare Eigendynamik bei Blödheit, Kriegen und dem Niedergang der Menschheit in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Ökologie ist ein Fakt und von keiner Sau je begriffen worden, obschon dies genau die Literatur von René Delavy ausmachte. Man hatte eine Chance um 1975, doch heute ist es schon längst zu spät für irgendwelche Korrekturen. Alles wird per Eigendynamik immer dramatischer und verreckter - Idioten - mit oder ohne einen Trump.


Elke Schmitter und der SPIEGEL sind das Sinnbild der dumm gewordenen Welt - ich sprech von den Streetparades, wo es vornehm ist, nicht mehr Fotzen mit Penissen zu verbinden, sondern es wird normal in die Arschlöcher von Männern die Spermien abzuladen und die Huren lecken ihre eigenen Fotzen - und dies bewundert diese Elch-Kuh masslos in ihrem Artikel.


Meinen Hund kann man nicht mit 1000000000000000000 Dollars herstellen. Die verblödenden iPads und Tablets wo alle Idioten der Welt reintippen, kann man für einige Milliarden herstellen und an meine Nächsten bringen, die dabei geistig krank werden und es dann von mir zu behaupten. Die Natur, die Tiere, das Wasser, die Luft, die Geosphäre interessiert kein Schwein, nur das soziale Netz von Blödsinnigen interessiert.

Wer wählen könnte diese dreckigen Megastädte und Autobahnen und Flugzeuge, statt einem Planeten mit Sinn, Ruhe, Natur, wenigen Dörfern und sehr gescheiten Menschen, würde in unserer Gesellschaft der 99,9999 Prozente an Verblödeten ganz klar die jetzt verreckende Erde wählen... - diese Schweinsköpfe mit dem Hirn von Schlangen.



Warum Idioten des Durchschnitts nur Stars, Sportler und andere Idioten bewundern statt sehr intelligente Menschen, hat damit zu tun, dass die Verblödung der Welt bereits abgeschlossen ist.

Wir leben in einer Masse der Verblödung, wo jede Tat, vor allem mit Computern und digitalen Vorgängen des sich "Liken" einfach jetzt diese Menschen-Affen-Gesellschaft verblödet - und zwar, egal ob sie dies will oder nicht.

Byung-Chul Han und seine Philosophen haben bewiesen, warum und wie wir in die Falle getrampt sind.

Nur glauben Idioten wie er und Welzer und 1000 andere Schreiberlinge an eine Rettung aus der Gefahr.

Diese Judenschweine (wer den Neoliberalismus akzeptiert ist ein Jude) glauben noch an Lösungen, an das Bessere im Menschen, an einen Plan B, wo doch schon längst der  Sturz in den freien Raum eine Tatsache ist.


Wir verrecken - heute - und die Blödheit des Geistes sieht es nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 12, 2016