Nationalismus - Kriege - Olympiaden

Nationalismus - Kriege - Olympiaden


Der Ursprung für "Brot und Spiele", von Olympiaden und von Kriegen haben dieselbe Ursache:


Es ist der Nationalismus

Die Kriege sind nicht deshalb so fürchterlich, weil immer gewaltige Waffen und Heere aufeinandertreffen, sondern weil irgendwann ein Staat oder eine Religion beschliesst, den Krieg zu beginnen.

Die Wucht und die Anzahl an Toten wird bestimmt in der Folge, allein von der Zufälligkeit, wer am Schluss als lausiger Verlierer dasteht und wer als Held und Gewinner des Krieges (in Finanzen, in Territorium, in Ehre, in Anzahl Toten) gefeiert werden soll.

Es macht keinen Sinn, die Medaillen an Olympiaden zu zählen oder die Toten und Folteropfer von Nationen oder Religionen, denn es wird einfach so lange gespielt und gemordet, bis eine Rangfolge des Schreckens der Welt feststeht.

Deshalb verreckt heute die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert.

Doch sehen wir einmal, welche Nationen sich als die scheusslichsten Nationalisten der Welt gebärden:


USA

Die USA bezeichnen sich selbst als "God's own country". Sie sind im Medaillenspiegel immer zuoberst. Seit 1945 hat kein Land mehr Kriegsopfer erzeugt in Vietnam, Kambodscha, Irak, Afghanistan, Chile, Argentinien, Nicaragua, Syrien als die USA.

Dieser Dreckstaat der Juden, genauer von AIPAC, Chicago School, Wall Street ist daran, per Neoliberalismus die ganze Welt in den finanziellen Ruin zu schicken und die Verschuldung der Staaten und Banken sind das kriminelle Verdienst der USA.

Die Inbrunst in Rio der Amerikaner zeigt, wie viele nationale Scheisse die Amis im Kopf haben. Sie würden ohne zu zögern alle Staaten mit Atombomben überziehen, wenn es ihr Vorteil wäre.


Israel

Israel ist klein und hat deshalb nicht viele Sportler. Die Juden sind gierig, finanztechnische Genies aber sehr faul und sie fressen faules Fleisch.

Sie haben sowohl die Verbrechen des Terrors im Nahen Osten erzeugt, die Atombombe gebaut und die Finanzwelt zusammen mit den USA der Vernichtung zugefügt und dies Land wird bald ersaufen im Mittelmeer.


Die Schweiz

Wenn ein so kleines Land wie die Schweiz so viele Fahnen vorweist in Rio, dann deshalb, weil das Land reich ist auf Kosten der ehrlichen Steuerzahler, als internationaler Steuerbetrüger, und deshalb sich die lange Flugreisen in Masse sich erlauben können.

Das WEF in Davos ist das Sinnbild der wirtschaftlichen Vernichtung der Welt durch den freien Markt und die totale Konkurrenz mit dem Resultat, dass die Welt der Massen verblödete, die Finanzindustrie vor dem Kollaps steht, die Wirtschaft keine Ressourcen mehr hat, die Städte zerfallen werden und die Fahnen schwingenden Idioten meinen, sie seien mehr wert als der Rest.


Russland

Damit Russland unter Putin und vorher unter den Kommunisten siegen kann, wurde das ganze Land unter Drogen gesetzt.

Heute will dieser Staat, der immer nur Opfer wurde von anderen Staaten, wieder eine Weltmacht werden. Dies wird leicht sein, weil es der einzige Staat der Welt ist, der ein Klima und Ressourcen hat, die noch ein zeitweiliges Überleben des Staates ermöglichen könnte, im Gegensatz, zu ganz Afrika, Arabien, China, Indien und Südamerika samt USA und Japan, die ganz kurz vor ihrem totalen Crash liegen.


China

Dieser blödsinnige Riesenstaat hat nur einen Gott, den Profit, das Geld, die Ungerechtigkeit und ein politischer Wahn.

Allein die Masse kann hier eine Masse von Sportlern erzeugen, die Medaillen holen zum Stolz einer Nation, die ganz kurz vor ihrem totalen Tod oder Kollaps steht, weil wir hier die gewaltigste Subprime-Krise und den Tod der Banken sehen, den je ein Staat in die Welt gesetzt hatte. Mit China und Japan werden alle Staaten den Ruin der Finanzwelt und der Weltwirtschaft einläuten und den Rest in den Abgrund ziehen.


Türkei

Es sind wie gesagt die Nationen und der Fanatismus in Religionen, die den Krieg erzeugten. In diesem Sinne sind Israel und Türkei die besten Beispiele.

Der Wahn so zu werden wie die USA oder Europa, hat den Niedergang am Bosporus in die Wege geleitet. Es ist klar dass dieser Staat wie etwa Ägypten oder Brasilien am Verrecken ist, ohne dass es sonst etwas braucht, noch nicht einmal eine Olympiade in Rio oder einen Krieg gegen die Armen.


Deutschland

Deutschland heute unterscheidet sich in nichts vom Hitlerismus vor 80 Jahren. Sie freuen sich nicht nur wenn sie besser sind als die Franzen oder die Engländer, sondern sie freuen sich, wenn ihr Export alle anderen europäischen Staaten ruiniert und der Euro kurz vor dem Crash steht.

Zweimal hat Deutschland einen grauenhaften Weltkrieg begonnen und damit alle Toten erzeugt. Aber leider auch die Vorherrschaft der Juden im Jahr 2016, wo diese Dreckschweine alle Ersparnisse der Welt am Vernichten sind und mit ihren Auswitz-Köpfen die Wucht der Finanzmafia und die Terrorsucht im Nahen Osten erzeugten.

Ohne Deutschland der BRD und der DDR wäre die Welt heute noch zu retten. Deutschland hat eigentlich den Wahnsinn USA und Israel erst aus der Taufe gehoben.


Britannien

Dieser blöde Staat von Shakespeare hat schon immer Krieg geführt gegen die Welt und die arme eigene Bevölkerung. Sie hat den Kolonialismus erfunden, zusammen mit den fürchterlichen Spaniern und Portugiesen, und ein Imperium aufgetürmt und wieder zusammenkrachen lassen.

Heute nur noch ein Schatten seiner selbst, sind sie die erfolgreichste Nation pro Kopf nach den Fitschi-Inseln. Das Geschäft von England ist der Mord in den Banken der City of London, der Ruin aller Nationen, eine toller Medaillenspiegel und viel Scheisse im Kopf. Dass sie den Islamismus gewähren liessen, kostet sie sogar den Frieden im eigenen Land.


Japan

Japan ist der grauenhafteste Kriegsgurgel-Staat der Welt. Sie haben grauenhafte Menschenversuche gestartet in China, Korea, Vietnam, Philippinen und wollten dasselbe erreichen zusammen mit Hitler in den USA.

Leider haben die USA die Kriegsindustrie perfektioniert, die Atombombe der Juden in die Welt gesetzt und die Finanzgesetze geschrieben.

Heute ist Japan wie etwa 50 andere Staaten völlig pleite und tot und man wartet nur noch auf das Totenglöcklein im Schrein zu Tokio bei ihren Kriegshelden und Gladiatoren des Schreckens.


Jamaica

Sie haben einen Bolt. Ist er sauber? Hoffen wir es. Dieser Staat existiert wie 150 andere gar nicht. Sie äffen die Juden, die Amis, die Prinzipien von Affennationen nach und sind stolz, wenigstens im Sport nicht zu den Verlierern zu gehören.


Korea

Sie haben das Feld von hinten aufgerollt. Dass dieser Armutsstaat kurz vor dem Ruin ausgerechnet im Luxussport Golf so gross rauskommt, hat damit zu tun, dass die Oberschicht in Luxus und Geld ersaufen kann und nur noch spielt statt zu arbeiten.

Ihre Produktion ist die Ursache, wie in China, Japan und den Billigproduzenten, dass der Westen die gesamte Industrie verlor, das Silicon Valley auch in Korea verheerende Idiotien entwickelte und heute alle Staaten und Völker verblödet sind und somit den eigenen Abgrund nicht mehr erkennen können. Korea ist tot wie der Rest.


Brasilien

Jedes Land welches die Olympiade beherbergte, wie etwa Griechenland, China, Italien, USA, City of London oder eben Rio, war von Gott persönlich dazu verdammt, danach in den Staatsruin zu treten und es freut mich, diese Entwicklung auch bei den Samba tanzenden und geschlechtsunreifen Brasilianern zu sehen. Dies Land ist verloren und sie versauen sogar noch ihre Ozeane.


Andere Idioten-Staaten

In diesem Medaillen-Spiegel der Kriege und der "Brot und Spiele" sind alle Nationen chauvinistisch und geisteskrank und verloren, denken wir nur an die Verbrechen der Juden und Nicht-Juden in Chile, Argentinien, Kolumbien, Australien, Griechenland, Südafrika, Indien, Pakistan und alle anderen mehr oder weniger überbevölkerten Drecks-Nationen, wo die Menschen nichts wie Scheisse im Kopf haben und dies leider für wertvolles Gold halten.

Doch hier bin ich der Logik dieser Massen enteilt und kann sagen, dass dies kein Schaden ist, denn schon bald kommt der Finanzkollaps der Welt, der Einbruch der Weltwirtschaft, das Ende der Ressourcen und der Mega-Städte, die Verrottung der Infrastrukturen, die totale Verblödung der Völker und das Ende über die Klima- und Umwelt-Katastrophen in den nächsten 100 Jahren - und dann ist Sense - nationale Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 21, 2016