Utopie im "Paradies"


Die reale Utopie vernichtet uns

(Bild: Sendeturm - und sein Schatten)


Es ist einer meiner Grundsätze des Fundamentalen, dass sich diese Welt hinein entwickeln musste in eine realisierte Utopie, dem Verrecken des Homo non-sapiens, innerhalb einer Entwicklung, hin zum Tode.

Diese Theorie wäre nutzlos, wenn sie heute nicht wahr und vollendet wäre und hier auch zu beweisen ist.

Es ist mir ein Leichtes, zu beweisen dass die Menschheit TOT ist, schon im Heute.

Und es geht los:


Das wahre Paradies

Es wäre möglich gewesen, den Baum der Erkenntnis und die Schlange von Adam und Eva zu vermeiden, indem alle im Paradies geblieben wären.

Nun ist dies nur biblische Geschichte und somit wertlos, weil es nie einen Gott gegeben hat und es nie einen geben wird. Wir waren immer auf uns selbst gestellt und haben deshalb auch uns selbst verblödet und eine Utopie geschaffen, in welcher wir heute verrecken.


Damit klar ist, wie ein Paradies hätte gelingen können, hier ein Modell:

- Nehmen wir an, ein Delavy hätte 10000 Jahre gelebt und die Vollmacht über alles Menschliche bekommen von 8000 vor dem Idioten bis heute 2015.

Nehmen wir an, er hätte alle Entwicklungen der Moderne und der Technologie zugelassen und sie benutzt, um eine Utopie zu erreichen mit einer Überlebensfähigkeit des Idioten. Was wäre zu tun gewesen?

1. Keine Massenexplosion von Menschen, Produkten, Industrie, Wachstum.

2. Es gibt nur ein Gesetz - das "Gesetz des Planeten Erde".

3. Keine Kriege, keine Folter, keine Staaten, kein Geld, keine Ungerechtigkeit, kein Abschlachten von Massentieren, keine Industrie, kein Hedonismus, keine Stock Exchanges, keine idiotische Kongresse und keine Vernichtung von Natur, Tieren, Klima und dem Rest.

4. Eine Gerechtigkeit mit höchstens 100 Mio. an Menschen, die hauptsächlich die Natur bepflanzt hätte und alle Technologien in kleinen Mengen benutzt, um ein besseres Leben zu haben, ohne Massentourismus, Massenkonsum, Massenmobilität und Massenverblödung mit Computern und Internet.

5. Keine Demokratie und kein Wachstum, weil der Durchschnitt der Menschen seit Adam und Eva nur Scheisse im Kopf haben und nur die gescheitesten der Menschen ein Paradies erhalten könnten und wissen, dass Wachstum des Teufels ist.

Und so weiter, den Rest der Utopie können sich die Idioten der Jetztzeit, also die 99,999 Prozente an Verblödeten jetzt aus den Fingern saugen.


Keine wertvolle Menschen

Ich habe nachgewiesen, dass es nie wertvolle Menschen gab.

Wer auch immer irgendwelche Dynamitpreise, Friedens- oder Buchpreise erhalten konnte, war pragmatisch verblödet, ein pathologischer Fall, akzeptierte zu 100 Prozent den Status quo einer verreckenden Welt der Utopie und wurde gerade deshalb gefeiert.

Es gibt keine Menschen, egal ob Politiker, Schriftsteller, Künstler, Philosophe, Religionsdreck, Wirtschafter, Wissenschafter oder was auch immer, die auch nur eine Ahnung vom Niedergang dieser Drecksmenschheit der vielen Evas und Adams hatten oder gar verurteilen hätten können, was uns alle kaputtmachen wird im 21. Jahrhundert, dem letzten dieser Spezies.

Wer vorgab mit NGOs oder Kongressen "etwas Gutes zu tun" an der Menschheit, war ein Schwein, ein Alibi-Idiot, der erst ermöglichte, dass alle Regierungen mit Schulden und Steuerbetrug zugunsten der Reichsten und Mächtigsten im Wahn handelten, wo alle Staaten und Banken und Währungen heute vor dem Konkurs und dem Ende der Weltwirtschaft und dem Verrecken des Klimas und der Wettermechanik stehen.

Es gibt keinen wertvollen Menschen in der Weltgeschichte und ich bezahle jedem Schwein, der mir einen Namen eines "wertvollen Idioten" bringt, eine Million.


Der Wahnsinn des pragmatischen Status quo

Wenn eine Utopie Realität geworden ist, akzeptieren 99 von 100 Idioten diesen pragmatischen Unsinn als eine Heldentat des Seins.

Egal wie blöde Computer, das Internet, Facebook, die Regierungschefs und die Juden der Wall Street sind, alles wird akzeptiert:

- Wachstum, Bankencrashs, Hedge funds, Billionenschulden, steuerfreie Konzerne und VIPs, Sport- / Schriftsteller- / Sachbuch- und WEF-Idiotien des Seins, zusammen mit einem Fortschritt ins nackte Verderben.

Man sehe es:

Bevor alles Erdöl und Gas aus dem Boden ist, zum Teil per Fracking, ist erkannt, dass dieser Dreck nicht mehr zu verwenden ist. Dagegen sind wir bald am Ende mit Metallen, Seltenen Erden, Sand und Wasser und Luft und haben immer noch nicht begriffen, dass es mathematisch eine Unmöglichkeit ist, die 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen und Megastädte am Leben zu belassen. Alles wird vor unseren Augen in sich  zerfallen und zuerst kommt jetzt der Crash von China, Indien, USA und dem Rest, ohne dass eine einzige Lösung zur Vermeidung des Debakels am Horizont erkennbar wäre.


Die Utopie ist tödliche Tatsache geworden

Was wir heute haben im Jahr 2015, ist eine Realität gewordene Utopie der Technologie, der Medizin, der Kunst, der Geopolitik und einer Juden-Wirtschaft des Neoliberalismus, der schon vor deren Existenz zum Crash aller Systeme führen musste. Zudem ist es eindeutig, die dreckigsten Staaten dieser Art sind USA, Schweiz, Israel.

Warum dies so ist, kann in meiner Literatur nachgelesen werden - Idioten.

Was wir heute haben bei bald 10 Milliarden an Hohlköpfen die zu 80 Prozenten entstanden sind seit 1927, ist eine technologische Blase mit haufenweise Gadgets, die alle die Natur, die Tiere und die Umwelt vernichteten auf ewig, es bleibt keine Zeit zur Korrektur.

Die Verblödung der Massen, die per Demokratie die Interessen der Reichsten und der Judenbanker vertreten, macht es unmöglich, den kommenden Kollaps der Weltfinanzen und der Weltwirtschaft auf irgendeine Weise zu vermeiden - er ist bereits Tatsache und per Automatismus geht alles dem Ende entgegen, innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Wir leben in einem Status quo des Pragmatismus, empfohlen und akzeptiert von allen Dynamitpreis-Idioten und jenen Schweinen, die Bücher schreiben über Befindlichkeiten, wo kein Wort wahr und von Bedeutung ist. Alles nur "Behaviourism" des Blöden, was natürlich den dummen Weibern der Welt mit ihrem Hedonismus und Körperpflege entgegenkommt, sowie den noch blöderen Herren mit ihrer Geldgier und technologischen Dämlichkeiten des Machbaren.


Wir sind am Verrecken

Es ist so, wir sind seit 1975, dem Point of no Return, am Verrecken.

Keine Macht der Welt wird die Verbrechen des Neoliberalismus, die Schuldentürme, die Wertlosigkeit von Geld, Aktien und dem Rest aus der Welt schaffen.

Die Gesetze der Weltwirtschaft vernichten automatisch jede Zukunft und seit 1975 sind sowohl das Klima wie die Wettermechanik dermassen aus dem Gleis geraten, dass es nicht mehr möglich ist, eine Kurve in die Senkrechte der Katastrophe bei gleichzeitig stillstehender Zeit zu vermeiden.

Wir sind TOT - und wissen es noch nicht.

Sodann ist es eine Utopie zu glauben, die Massen würden beim Crash nicht alle schuldigen Eliten und VIPs vernichten in einem endlosen Massaker. Diese Schweine sind nie mehr zu schützen durch Armeen oder private "Sicherheitsdienste", die gar nicht mehr finanziert werden können, wenn alle Staaten und Banken gecrasht sein werden.

Man ist am Ende und sucht nach pragmatischen Ausflüchten, die Wahrheit nicht erkennen zu sollen.


Und die Strafe.....

Also, es war einfach falsch, je einen Adam und eine Eva oder eine geisteskranke Evolution gekannt zu haben, die das Mieseste an Tieren in die Vorherrschaft des Planeten puschte, um schliesslich zu erkennen, dass dieses Tier kein Hirn besass, sondern Scheisse im Kopf und eine Moral und Ethik zum Kotzen.

Noch nicht einmal die Gesetze der Massen, der Machbarkeiten, der Grossen Zahl und einer Kleinheit der Natur, die von pragmatischen Idioten in ihrer Pathologie niemals zu erkennen war.

Damit ist "Gott" nicht entlastet, den ER hat diesen Dreck in die Welt gesetzt und zugeschaut, wie sie alles vernichten, was von einem Paradies noch übriggeblieben ist.


Nun denn, lest diesen Artikel einfach 10 Mal. Ich verwette mein Leben, dass kein Mensch auch nur eine einzige Zeile kapiert, womit klar ist, dass diese Welt schon vor langer Zeit fundamental verblödet war - und die Verblödeten werden niemals ihren eigenen Zustand analysieren können.

Nun denn, schöne Weihnachten....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 24, 2015