Trawny - Technik.Medium.Kapital

Unglaublich dummes Buch - Peter Trawny


In seinem idiotischen und nutzlosen Buch mit Titel "Technik.Kapital.Medium" postuliert ein unglaublich blöder Mensch über seinen Verlag Matthes & Seitz Berlin eine Theorie, die paranoider nicht sein könnte.

In seinem "Universal-Denk" meint dieser Kerl, alles sei diktiert und determiniert in der Welt über die Technik, das Kapital und die Medien, also:

- die Wissenschaften, die Philosophien, das Alltagsleben, die Menschheit an sich und unser aller Denken.


Dies ist Wahnsinn und zu keiner Sekunde der Weltgeschichte wahr:


Eine perfekte und logische Welt des Menschen, ein Paradies, bestünde in Langsamkeit, Genuss der Natur ohne Technik, Kapital und Medien.

Der totale Niedergang im Status quo des 21. Jahrhunderts, nachgewiesen in meinen 15 Büchern und 3000 Editors Letters, ist eben das Resultat von einer unglaublich vernichtenden Technik, dem Wahn des Wachstums an Kapital für die Reichsten und total verblödeten Medien der Welt.

Zudem ist denkbar, dass sich die gesamte Welt bewegt in eine andere Richtung ganz ohne Kapital, Medien und Technik:

- Ich gehe in einen Park am Sonntag meiner Stadt, ganz ohne Technik und Mikrophonen. Hocke auf eine Treppe und beginne ganz laut zu lesen aus einem meiner Bücher. Die Masse sammelt sich und begreift. Daraus entsteht ohne Medien ein Riesenaufstand und dann eine weltweite Revolution ganz ohne Kapital. Alle die verblödeten Eliten werden massakriert von der Masse, die in ein totales Elend abgesoffen ist, weil nun das Ende der Ressourcen, der Crash des Weltkapitals und der Weltwirtschaft gekommen ist und alle Medienleute werden zuerst zum Schweigen und Verrecken gebracht, weil sie es waren, die den Wahnsinn des 21. Jahrhunderts mitentwickelt hatten.


Und da komme ein Blödian wie Peter Trawny und erkläre mir die Welt, die regiert sei von - Technik.Medium.Kapital.

Ein Witz und eine grandiose Blödheit in Deutschland des Jahres 2015.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 22, 2015


Im Buch weitergelesen:


Der dumme August Trawny stellt alles, die gesamte Welt auf den Kopf:


Was er in den Mittelpunkt des Seins stellt, ist alles vom Menschen erzeugt:

Die Technik, das Kapital des Geldes und ein idiotisches Medium dazwischen.

Alles kann Medium sein, doch im Zusammenhang mit Technik und Kapitals entwertet sich dieses "Dazwischen" total.

Es ist so, dass Trawny allein vom Wert der Zivilisation des 21. Jahrhunderts ausgeht und die gesamte Welt, die Natur, die Wissenschaft, die Philosophie und das Poetische unterordnet unter die Interessen dieses Drecksaffen, der mit Technik und Kapital die Umwelt verwüstete und vor dem totalen Kollaps aller Systeme steht.

Es braucht keine Zukunft, weil die Massenwelt des Chaos von paranoiden Menschen diese Zukunft schon heute total vernichtet hat. Er hat ein mögliches Paradies in eine Wüste des Grauens verwandelt, wo per Automatismus zuerst das Kapital, also die jüdische Finanzindustrie kollabiert in den nächsten 10 Jahren, gefolgt vom Weltwirtschaftscrash, während alle Idioten von 99,99 Prozenten an Affen so blöde werden wie dieser Peter Trawny und heute schon ist das Weltklima und die Wettermechanik des Planeten am Arsch.


Dieses humane Buch der Beweihräucherung eines Idioten, der die Natur, die Philosophien, die Tiere und alles Wasser und die Geosphäre vernichtete von 1800 bis 2000, ist einfach eine Zumutung und ein literarischer Dreck des Denkens.


Man kann Peter Trawny jederzeit zu Tode foltern. Er ist eine jüdische Drecksau, egal ob er ein Jude ist, denn er vertritt die Interessen von WEF und AIPAC, die idiotischsten ORG der Welt, die je existierten. Da war das Hitler-Auschwitz einfach nur eine poetische Randziffer, im Vergleich mit den kommenden 25 Milliarden, die bis 2099 verrecken werden.


René Delavy