Diskreditierung der Welt

Kein Mensch war je wertvoll
oder: Die Diskreditierung der Welt


Die Ursache

Gestern sah ich eine DOK oder ein Zusammenschnitt aller wichtigen Geschehnisse des 20. Jahrhunderts:

Es wurde gezeigt, wie sinnlos die Entwicklung in Politik, Wissenschaft, Philosophie, Religion, Kulturen und Massenkonsum im Kapitalismus in dieser Welt war.

Es gab keinen Grund zu hoffen, dass je eine Besserung eintreten werde im Intellekt, im Verhalten, in allen Bereichen des Humanen in späteren Zeiten. Alles war Bluff, Verbrechen, Geld, Wahn und Blödheit. Es gab keinen einzigen Lichtblick.

Die Weltkriege, das Hitlertum, der Kommunismus, der neoliberale Dreck der Juden von WEF und Wallstreet, die Vermassung des Menschen bei einer Explosion dieser Idioten, Wissenschaften der Selbstvernichtung, Blender von Irren, wo keiner der "Grössen" der Vergangenheit irgendeinen "Wert" ausweisen konnte.

Und am schlimmsten: Diese Menschheit verblödete vor meinen Augen und steuerte dem 21. Jahrhundert zu, welches in einer totalen Katastrophe enden muss und es gibt keine Auswege, weder aus Gefahr noch einem vorgezeichneten Schicksal des absoluten Niedergangs einer Spezies, die "Gott" verblöden liess, damit sie sich selbst vom Erdball eliminiere.


Kein Mensch war je wertvoll

In meinem "Das Buch der Kritiken" wies ich nach, dass es keinen Mensch oder ein System oder eine Theorie gab, in der Vergangenheit der letzten 5000 Jahre, die nicht zu dieser Welt des Geldes, des Konsums und der Vernichtung eines Planeten führen mussten, ohne dass es keine Wege und Lösungen aus der Gefahr und einem ultimativen CRASH aus dem CHAOS dieser Idiotenwelt mehr geben kann.

Reduzieren wir die Sache auf das 20. Jahrhundert und auf die wertvollen Menschen darin:

- Hitler konnte ein ganzes "Kulturvolk" in einen irren Krieg führen und die Juden vernichten.

- Stalin führte den ethischen Marxismus und Sozialismus ad absurdum und er und andere linke und rechte Diktatoren und Demokratieführer konnten ebenfalls Millionen zu Tode foltern und nutzlose Kriege vom Zaune reissen.

- Mao bluffte ein Milliardenvolk in einen irren Neoliberalismus, welcher heute vor unseren Augen in sich zusammenkracht.

- Gandhi meinte sein Indien zu retten und schuf nur eine irre Massengesellschaft ohne Zukunft und den Bluff, man könne mit Passivität die Gier der Mächtigen bekämpfen.

- Mandela, Lula, Ronald, Thatcher, Pinochet, JFK, Bush, Popper, Friedman, Keynes und der Rest an allen anderen Politiker und "Denker" unterlagen der Idee eines irren Laisser-faire Kapitalismus des Wahnsinns mit Freiheit den Reichen und Mächtigen und Vernichtung eines Planeten, mit Hilfe ALLER Philosophen, Religionen, Wissenschafter und Autoren von blödsinniger Literatur in einer wertlos gewordenen Kultur und Kunst des "Modernen", des tödlichen "Fortschritts" und eines Wachstums als Ideologie, die die Menschheit schon vor dem Jahr 2000 vernichtet hatte.

Das 20. Jahrhundert war eine Katastrophe im intellektuellen, im realen, im philosophischen und im kulturellen Sinne und kein Schwein kapierte je einen Satz aus der Feder eines gewissen Delavy.


Kein Genie weltweit

Wenn wir heute auf ein "Genie" warten, der uns die Welt erklären und aus dem kommenden Schlamassel ziehen sollte, fallen uns Idioten ein wie:

- Habermas, Krugman, Merkel, Obama, Abe, Draghi, Yellen oder alle Autoren von Sachbüchern, die nutzlosen und verblödeten Philosophen der Jetztzeit, die Wissenschafter des Technologischen, die schon vorher das Klima und die Weltgeschichte vernichteten, samt aller Ressourcen, der Natur, der Intelligenz und Wahrnehmung der 99,999 Prozente an Idioten, die alle dem Geld und Konsum nachrennen und blödsinnige Theorien entwickeln und uns vorgaukeln, ein einziger dieser Idioten würde die Welt bald verbessern können und wollen, wo jetzt schon jede Zukunft illusorisch geworden ist und es niemals mehr eine Loslösung aus der kommenden ethischen, wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und ökologischen Katastrophe, eines realen Crashs aller Systeme mehr geben kann.

Es gibt kein "Genie" weltweit, das unsere Gegenwart und Realität erklären könnte und all der Ursachen und Wirkungen zum Zerfall der Welt und unserer Wahrnehmung, einmal abgesehen vom unnütz gewordenen René Delavy, der mit seiner Literatur heute auch nichts mehr anfangen kann.

Es gibt weltweit nur noch Idioten und die kommende Generation ist um ein Vielfaches noch blöder als die gehabten. Aus diesem Teufelskreis führt kein Weg mehr, weil das Denken dieser Rasse ad absurdum geführt worden ist während Jahrhunderten und die Idioten der Religionen nur zur Vernichtung ganz ohne einen "Gott" von Andersgläubigen führten, die Philosophie in eine tödliche Falle der Machbarkeiten, die Wissenschaften zu Banken und dem Internet und Mondraketen, die Wirtschaft in das Schaffen von Reichen, die heute schon alles verloren haben und eine sich ausbreitende Weltarmut, die durch keine Macht der Welt je wird aufgehalten und als "nicht geschehen" deklariert werden können.

Weltweit ist kein einziger wertvoller Mensch zu erkennen, es gibt heute nur noch Idioten des Lebens, die den Tod der Art vorbereiten helfen.


Der Wahn des 20. Jahrhunderts diskreditiert ALLES

Es ist klar, dass aufgrund meiner Schriften eigentlich in der Vergangenheit nie etwas geschaffen worden ist, welches diese Erdenwelt in ein Paradies verwandelt hätte und ein Überleben von Natur, Tieren und Menschen, die auf lange Zukunft ein gutes Leben hätten führen können, garantiert hätte.

Von Beginn weg war da der Wurm des "Fortschritts" und der Wissenschaften des Bösen, ein Glaube an humane Machbarkeiten, was früher oder später in eine Katastrophe des totalen Niedergangs nicht nur des Menschen, sondern des Planeten führen musste, und dieser Moment war um etwa 1950 oder 1975, dem "Point of no Return", gekommen.

Es gibt nichts im 20. Jahrhundert, was zu rühmen wäre oder zu etwas geführt hätte, was den Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert hätte vermeiden können. Es war eine gradlinige Entwicklung zu Weltkriegen, Sozialismus der Bluffs, eines neoliberalen und freiheitlichen Kapitalismus der Vernichtung aller Ressourcen, der Natur, des Klimas und der Wettermechanik und der Intelligenz der Idioten, die hinter diesem Wahnsinn des Machbaren standen.

Das 20. Jahrhundert wird im Rückblick der Geschichte als der schlimmste "Grössenwahn" auf einem Gebilde in den Sonnensystemen des Universums erkannt werden - aber eigentlich wäre diese Wahrheit schon heute jedem Kind von 6 Jahren zu erklären - und es würde diesen STATUS QUO begreifen, was die erwähnten "Genies" hier oben noch nicht einmal ahnen könnten, denn der Intellekt der Welt ist inzwischen TOT.


Das Ende im 21. Jahrhundert

Meine Literatur ist nichts wie der Nachweis, dass alles im 21. Jahrhundert zum Ende der Geschichte einerseits der Menschheit und andererseits der meisten Schätze des Planeten und dessen Oberfläche und Untergrund führen musste.

Alles lief schief: Die Kunst, unsere "Götter", der Glaube, die Religionen, die Schriften, die Systeme, die Wissenschaften, die Philosophien, die Geopolitik, der Intellekt und die Wichtigkeit von Schweinen, wo je blöder das Schwein war, umso eher eignete es sich zum Regieren von Nationen, Banken und Kongressen.

Die Jahrhunderte vor dem 21. waren nichts Anderes als eine geistige und reale Vorbereitung eines gewollten CRASHS aller Systeme auf der Erde, bei gleichzeitiger Verblödung der Eliten und ihrer Massen, zwecks Erreichung eines Zustandes, wo der Niedergang nicht mehr interpretiert werden konnte und deshalb der Wahn des Chaos entstehen konnte und dahin führte, dass bereits zu Beginn des Jahrhunderts jede Chance zum Erhalt des Weltklimas, der kommenden Wetterkatastrophen, des Einbruchs des Kapitalismus, aller Nationen, Banken, Hedge Funds, Weltwirtschaft und der Währungen - samt dem "Reichtum des Nichts" der steuerfreien Reichen und Mächtigen, dass somit jede "Lösung" aus dem selbstgeschaffenen Schlamassel verunmöglicht worden war.

Wir erleben heute ein Automatismus des organisierten Niedergangs von 200 Nationen mit ihren wertlos gewordenen Zahlen in Computern, "Wert"-Papieren, Derivativen, nutzlosen Geldern in unkontrollierbar gewordenen Währungen und einer kulturellen Gesamtverblödung und einer ökologischen Situation, wo jeder Entscheid von Wissenschaftern und anderen Idioten den Wahnsinn des Wachstums von kommenden Katastrophen noch vergrössern wird.


FAZIT

Wir haben keine Chancen, keine "Genies", keinen einzigen Weltenführer der nicht paranoid und ein pathologischer Fall wäre, und trotzdem verwalten alle den gewählten Niedergang entsprechend meiner Formel "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" und kommen sich dabei immer noch gescheiter vor, je krimineller das Netz und die Steurer unserer Verhaltensweisen im Silicon Valley noch werden.

Wir sind am Ende angekommen und wissen nicht einmal diesen ganz normalen FAKT.

Nun denn, ich denke, ich muss einfach diese Sache noch aussitzen bis zu meinem Tod, denn etwas Anderes ist mir gar nie gegeben worden. Gäbe es einen realen Gott, er müsste ja irgendetwas "Gutes" erwirkt haben. Aber leider gibt es nur idiotische Menschen der 99,999 Prozente an total geisteskranken Pathologen - und damit lässt sich leider kein Staat machen.

Also, Ihr dummen Kerle und Huren: Verreckt endlich mal schön und langsam, etwas anderes haben Tiere, die nie ein normales Hirn in ihre gestylten Körper erhielten, auch nicht verdient. Es wird Zeit - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 24, 2015