Interesselosigkeit und Niedertracht

Interesselosigkeit ist Geisteskrankheit - ist Pathologie


Ich denke, dass die Interesselosigkeit meiner Umwelt, der gesamten Umwelt dieses Planeten, zum Drama oder der Komödie meines Lebens führte.

Es ist schwierig, eine Situation zu beschreiben, welche die verblödeten Menschen jeder Art von IQ oder Herkunft nicht begreifen können, weil sie extrem dumm sind.

In einer höheren Art von Massstab, welchen ich an meine Mitmenschen der Zeit von 1940 bis heute stelle, sind etwa 99,99 Prozente der Weltbevölkerung völlig blind, dumm, paranoid und leider sind die Menschen nicht mehr - als ganz normale pathologische Fälle.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Aussage in Bezug auf das Alltagsleben nicht zutrifft. In Anbetracht jedoch der hoffnungslosen Lage der Weltbevölkerung, ist diese Aussage sogar untertrieben, eine ungeheure Höflichkeit meinerseits.

Doch man müsste diese freche Aussage auch endlich kapieren...


Pathologie im kleinen Massstab

Als ich ein Kind war, begriff ich nie etwas. Immer dachte ich, dass es mir nie gelingen würde, die Welt an sich zu begreifen. Alles war so unbegreiflich, die Berühmtheiten, die VIPs schienen so entrückt, dass ich mir nie eine Meinung über das Wesen des Lebens, der Welt und des Seins anzumassen bräuchte.

Immerhin war mir besonders als Verdingkind auf dem Lande bei Bauern schon klar, dass die Lehrer und die Bauersmeute und die Leute die ich traf "aus der Stadt" wo ich aufgewachsen bin, irgendwie blöde sind und eine Lebensauffassung hatten, die nicht so ganz normal sein konnte. Damals gab es beinahe noch keine Autos, keine AKW, keine Computer und nur wenige total unmoderne Flugzeuge und ganz kleine Kreuzfahrtschiffe und alles was noch kommen würde, war noch klein und hässlich und China ein Agrarstaat unter dem Kommunismus, während das gewaltige USA (wie heute noch) in der Schweiz verehrt wurde wie eine Ikone, wie das WEF, die Chicago School und das AIPAC samt aller Wall Street Juden, heute.

Als ich in den Beruf ging und langsam lernte, wie das Rechnungswesen von Konzernen, Banken, Versicherungen, Staaten funktionierten und wie blöde und weltfern alle Wirtschaftstheorien der VIPs waren, stellte ich fest, dass alle meine Mitmenschen, also alle Kunden, CEO und hochdotierten Wirtschaftsprüfer der Big 8 nur Scheisse im Kopf hatten und nie einen kommenden Kollaps, Wirtschaftsbetrug, Steuerbetrug der Reichsten und die Blödheit der Regierungschefs der Welt inklusive aller Philosophen und Ökonomieprofessoren durchschauen würden. Das blöde Spiel eines geisteskranken und tödlichen Neoliberalismus war schon voll im Gange und die Idioten vergötterten jeden irren Dummkopf des Geldes und der Macht, die sie nicht begreifen wollten.

Wie heute mehr denn je, vergötterten alle Mitmenschen als Irre also jene debilen Systeme, die erst heute lange nach dem Crash 2008 an der Wall Street ganz allmählich von blödsinnigen Schreiberlingen in ihren Sachbüchern jetzt aufgearbeitet werden.

Meine Meinung war, dass wer in Kontakt mit mir und meinen Büchern kommen könnte, wenigstens einen Teil dieser Theorien und Fakten kapieren würde. Leider war dies nicht der Fall. Bis heute haben lediglich mein Vater, meine Lebenspartnerin von heute und ein Professor in Texas einen Teil meiner Lebensauffassung und den Wahnsinn von einer Ideologie von "Fortschritt", Wachstum, Finanzvernichtung und Weltklimakollaps in Vorbereitung des Todes der Weltbevölkerung im 21. Jahrhundert begriffen.

Es ist mühsam, mit Menschen zusammenzukommen, die nichts begreifen, noch nicht einmal den Fakt, dass es ein Verbrechen ist, wenn ein Milliardär wie Christus Blocher mit Wirtschaftsbetrug (Martin Ebner, Visionen) aufgrund eines unglaublich blödsinnigen Steuersystems diese Milliarden verdient - ohne Steuern zu leisten (private Kapitalgewinne sind steuerfrei und alle Geschäfte mit Ebner gestalteten sie mit Genies wie ich es bin ebenso steuerfrei), weil eben die "Diktaturen der dummen Mehrheiten", sprich Demokratien, ihren eigenen Untergang vorbereiteten, und solche Bereicherungen der reichsten Klasse in Szene setzen durften, ohne dass auch nur eine einzige Zeitung oder staatliche TV-Org. diesen Tatbestand aufdeckte, obschon dieser pathologische Blocher mittels Verletzung des Bankgeheimnisses einen Notenbankchef in die Wüste schmeissen konnte mit seiner SVP, weil dessen Ami-Frau ganz normal 400'000 Dollars anlegte.

Wer also nur schon im Kleinen diesen simplen Fakt nicht begriff, sollte nichts mehr mit mir zu tun haben, und so hatte ich bald einmal weder Brüder noch "Freunde" der Dummheit akzeptiert, und bald einmal kannte ich nur noch Idioten, und das nächste Umfeld würde leider auch nie etwas begreifen. Dies war schlimm, weil es ein freiwilliger Akt der Selbstverblödung war und die Interesselosigkeit kein Tatbestand von angeborener Blödheit, sondern eine willentliche Anpassung an einen irrekomischen Status quo des Pragmatismus.

Alle waren interessiert an ihren kleinen Alltagsproblemchen und dem Umstand, dass sie eines Tages tot sein würden, ohne je einen Hauch der Realität in welcher sie lebten, begriffen zu haben.

Eigentlich war dies schon immer eine Respektlosigkeit und Anmassung einer ganz besonderen Art mir gegenüber, aber zu verkraften, denn ich wusste schon sehr früh um die drei Ebenen des Denkens:

Die Erste Welt des Alltags und deren Blödheiten, die Zweite Welt der Realität mit Systemen, die die Weltbevölkerung eliminieren werden mit irreblöden Theorien und Prinzipien - und schliesslich die Dritte Welt, das nie zu verstehende Universum, von Leben und Tod in der Natur - eine völlige Blackbox. Doch hier in der Theorie der "Drei Welten" muss ich auf hunderte von Seiten in meinen Büchern verweisen, sonst begreift wieder einmal kein Mensch, wovon hier die Rede ist.


Die Kerle und Weiber der Geistlosigkeit

Es wird allgemein nicht kapiert in der Literatur, in den Medien, in den Büchern und im Geiste der 99,99 Prozente von Blödmenschen, die nie etwas begreifen bevor es geschehen ist und jede Art von Status quo akzeptieren, worin die Intelligenz der Menschheit besteht und bestanden hatte in den letzten 10000 Jahren.

Die Intelligenz der Menschheit besteht in gottlosen Religionen, sinnlosen Philosophien, tödlichen Wirtschaftstheorien, einem Ringen nach Wachstum und Fortschritt in Technologien und Wissenschaft, bis zum realen Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Nun denn, dieser Wahnsinn muss einen Grund haben und diesem gehen wir jetzt nach:

Die VIPs der Weltgeschichte, zuletzt mit einem Dynamitpreis oder Friedenspreise des SS Deitschen Hitlertums versehen, stanken schon immer zum Himmel:

- Waren die Kerle oder Weiber Schriftsteller, so schrieben sie immer am selben Roman einer ungemein blödsinnigen Behaviourism-Welt des Verhaltens und der Gefühle.

- Waren die Idioten Philosophen oder Begründer von Religionen, so verursachten sie später Millionen wenn nicht Milliarden an Toten und Verblödeten, die jeden blödsinnigen Grundsatz oder jedes unsinnige Prinzip oder eine Theorie mit fürchterlichen Spätfolgen begründeten und sogar mittels Millionen von wertlosen Buchseiten verteidigten (siehe mein "Das Buch der Kritiken").

- Waren die Schweine aber Politiker, so blufften sie Wissen vor, das auf dem Niveau eines verblödeten Primarschülers sich bewegte, bis hinauf zu Bush, Clinton, Obama, Pinochet, Hitler, Thatcher, Ronald, Berlusconi, Stalin, Putin, Mao und Modi oder Merkel - es gab nie ein Schwein von höherem Wissen, schon gar nicht Churchill, Mandela oder Gandhi, die wie alle anderen Idioten ihren Völker Idiotien verkauften und diese in den Abgrund warfen.

- Die Wissenschafter begründeten mit irreblöden Prinzipien eine Weltwirtschaft und ein Finanzsystem der Selbstvernichtung, mündend in einen allgemeinen Konkurs aller Staaten, Banken und Währungen mit ihren Juden, die ein WEF oder AIPAC oder die Chicago School begründeten, die zu einem totalen Kollaps nicht nur der Finanzindustrie, sondern zum Crash der Weltwirtschaft in China, Indien, USA und Europa führen mussten.

- Die Künstler und die höheren Denker und Komponisten blufften geniale Werke vor, wo es nur einige besonderen Insel-Intelligenzen im Kleinsten gab, die sie uns hier präsentieren konnten. Wo ein Tennisspieler schon ein Genie ist, sind die restlichen "Genies" schon gar nichts mehr wert, egal wie hoch sie geschätzt werden von einer pathologischen Weltgesellschaft in der Gleichschaltung ihrer Blödheit und Interesselosigkeit, zwecks einer Erklärung eines Status quo, der krimineller nicht sein könnte.


Pathologie im grossen Massstab

Es gibt zwei Ideologien:

- Die Amerikaner glauben an Gott dem Allmächtigen, der in einem intelligenten Design vor allem den kotzblöden Homo non-sapiens in die Welt gesetzt hätte und hieraus erklärt sich alles, was sich seit 8000 Jahren, dem Beginn der Welt, hier zugetragen hatte unter Vorherrschaft des Hitlertums eines U.S. Imperiums des Blöden.

- Die Europäer glauben an die Evolution, aber können weder das Leben, die Gehirne, die Augen, den Tod, das Universum, den Raum oder die Zeit, noch ihre eigene Existenz erklären. Sie haben etwa den Intellekt einer Ratte, die vor einem AKW hockt und sich nicht einmal fragt, ob dieser Mist je abgebaut werden kann.

- Die Chinesen und Inder glauben an das Geld, an Hochzeiten, an Sex, an Hedonismus, an Massengeburten ohne Zukunft, an Buddha oder Konfuzius und kopieren wie die Amis den Neoliberalismus der Juden und kommen sich, kurz vor dem Crash wie in Afrika oder Südamerika, saugscheit vor.

- Die Neger wurden versklavt und versuchen seither, wieder zu werden wie sie einst waren und werden von Weissen vorgeführt wie die Mastkälber dem Metzger. Und wenn einer der Ihren einmal U.S. Präsident wird, ist er noch blöder als Thatcher und Pinochet zusammen.

Es sind die VIPs der Vergangenheit, die die VIPs der Gegenwart plus die Masse der Weltbevölkerung in 200 Staaten völlig verblödeten, sodass heute 99,99 Prozente der Menschen pathologisch, schizophren und paranoid sind und dies für eine Bomben-Lebensqualität halten. Die Weiber glauben an Körper und Hedonismus und die Kerle an ihre eigene Intelligenz, wo nichts ist wie schwarze Brühe.

Heute haben wir Computer und ein Internet mit Facebook bei einer Bevölkerung, die mit jedem Lebensjahr ab 6 Jahren immer dümmer statt gescheiter wird. Zum Zweck, diese Tatsache zu verwedeln, wird in allen Büchern und Medien die Behauptung aufgestellt, dieser jetzt zum Tode verurteilen Masse mit ihren völlig geisteskranken Eliten, wäre es nie besser gegangen.

Und während alle Staaten mit ihren gigantischen Schulden vor dem Finanzkollaps stehen, alle Billionen an "Wertpapieren" nur noch Schrott sind, die Universitäten die Menschen zu geistigen Krüppeln degenerieren lassen, die Eliten ihre Reichen immer steuerfreier und reicher werden lassen und der Rest in einem endlosen Fall in die globalisierte Armut und weltweites Elend entlassen wird, kann so getan werden als ob man alles unter Kontrolle hätte, alles ein Riesenfest des Blöden sei und so glückliche Menschen wie heute es hier noch nie gegeben hätte auf einer Kugel, die in den letzten Zügen kreist.

Also nochmals: Wir stehen vor dem ultimativen Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert und 99,99 Prozente der Weltbevölkerung gibt vor, nach Lösungen aus einem selbstgebauten Misere-Gebäude zu suchen und diese zu finden. Dabei ist schon längst alles, absolut alles, am Crashen und dabei grölen und tanzen, singen und blödeln die Idioten doch immer noch, und suchen weiter nach Wegen aus der Gefahr. Sie suchen nach "Lösungen", die sie nie finden werden, weil diese gemäss meiner Literatur gar nicht existieren konnten.


FAZIT

Ein im Endstadium im Spital hockender krebskranker Blödian soll sich nicht einbilden, man hätte noch 1000 Chancen, wo der liebe "Gott" schon längst, seit 1975, sein Kreuz über einen Sauhaufen von Affen machte, die nie begreifen wollten in ihrer unglaublichen Interesselosigkeit, dass sie schon längst in einer niemals mehr endenwollenden Pathologie des Menschentums abgesoffen sind.

Aber nochmals: Das Alltagsleben geht weiter, ganz normal, die Leute sind froh dass Weihnachten ist und bald ein Neues Jahr und überhaupt lohnt es sich niemals, wegen solch Kleinigkeiten sich irgendwelche Sorgen zu machen über unseren pragmatischen Status quo, sicher nicht, bevor das ganze Kartenhaus über uns zusammengebrochen sein wird.

Schöne Festtage - Freunde!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 25, 2015