Philipp Ruch als Krone der Schöpfung

Paranoide Blödsinnigkeiten von Philipp Ruch
Oder: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung


Ursache

Die berühmt-berüchtigte NZZ lässt einen irredummen Philipp Ruch seine Ideen der Menschlichkeit und eines feinen Humanismus mit intakten Menschenrechten in der Welt verbreiten.

Dieser Mensch ist das beste Beispiel für die miese Denkqualität von Idioten, die sich immer häufiger "Philosophe" oder Soziologe oder Künstler nennen.

Sie haben Scheisse im Hirn und werden deshalb mit Preisen überhäuft und dürfen sich in allen Medien wichtig tun.

Sehen wir einmal in die Blödheit solcher Geister:


Die Blödsinnigkeit eines dummen Menschenrechtlers

Philipp Ruch ist überzeugt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung wäre, wenn er sich in allen Dingen sehr "menschlich" verhalten würde.

Dies heisst, alle Flüchtlinge aus Afrika und Naher Osten per Flugzeug nach Europa bringen, statt sie ersaufen zu lassen im Mittelmeer.

Es heisst, alle Politiker und Staatschefs halten Reden, um alle Menschen willkommen zu heissen und alle Staaten tun alles, um alle Menschen zu versorgen und sich einander lieben zu lassen.

Die Welt ist in Ordnung, wenn wir eine intakte Humanität mit totalen Menschenrechten hätten und alle Idioten tun könnten, was ihnen beliebt.

Alle Menschen lieben alle Menschen, nehmen sie an die Brust und küssen sich gegenseitig Tag und Nacht, dann haben wir wie Habermas und Fukushima behaupten, auf ewig eine tolle Welt des Glücks, wie in den USA zu deren besten Zeiten.

Nun reden wir Klartext zur Ignoranz von diesem Arschloch:


Was dieser Idiot alles nicht weiss

Philipp Ruch ignoriert einfach alles, was diese Menschheit im 21. Jahrhundert kaputtmachen wird und er weiss ein nichts von Wirtschaft, Geopolitik, Masse, Menschenrechte des Grauens und eine Welt, die gerade jetzt schon längst verreckt ist:


1. Die Willkommenskultur per Flugzeug brächte alle Neger und Araber und Juden in die Schweiz oder Luxemburg oder Florida, wo sie ihre Ansprüche stellen und ihre Religion mit Fanatismus und Weiber unter Burkas aussuchen können, bis sie von den einheimischen Massen einfach nur massakriert würden.

2. Der Kerl weiss nicht, dass die Massenexplosion der Menschen von 2 Milliarden per 1927 auf 10 Milliarden per 2050 diese Welt bereits ruiniert hat. Es gibt keine Möglichkeit diesen Sauhaufen zu versorgen, ohne Sand, ohne Wasser, ohne Seltene Erden, aber mit genügend Öl und Gas, um die Umwelt noch völlig zu versauen bis zum Tod dieses humanen Dreckshaufens.

3. Dieser Kerl weiss nichts von den Verbrechen der Juden am WEF, AIPAC, Chicago School, dem Wahnsinn gefördert von USA, Israel und der Schweiz in Sachen Drecksderivate, Hedge Funds, Staatsschulden in Billionen ohne Rettung, vom Konkurs der Staaten, von all den Reden die ein verblödeter Ronald, Thatcher, Obama und Merkel niemals hätten halten sollen und von der gewaltigen Paranoia und Verblödung der 99,99 Prozente der Menschheit, die nichts wissen vom Crash aller Finanz- und Wirtschaftssysteme. Dass die Reichen und Mächtigen völlige Steuerfreiheit geniessen zu Lasten des Rests, ist nur eine nette Dreingabe von Idioten, die ihr Schlangengezücht viel zu lange an die Brust genommen hatten und Billionen zur Rettung von Judenbanken per Keynes-Staat übernahmen.

4. Dieser Kerl ignoriert dass mit der Auspowerung der Erde unter Hinterlassung einer Einöde das gesamte Klima und die Wettermechanik der Erde vernichtet wurden bis zum Jahr 2000 und die Folgen davon erst nach 2025 mit tödlicher Konsequenz erscheinen und uns dezimieren werden, ohne dass die verblödenden Menschenrechte mit ihren Kriegen und Folterungen je etwas ändern vermöchten, weil ein "Behaviourism" der Krone des Drecks, niemals die Systeme ändern können, die wir per Blödheit geschaffen hatten.

Die Menschlichkeit des Humanen war schon bei allen Religionen und Philosophien und Wirtschaftstheorien ein Bluff und ein Verbrechen, wie ich in meinem Buch "Das Buch der Kritiken" einwandfrei nachweisen konnte und keiner der verblödeten Verleger der Schweiz oder Deutschlands hat dies bemerkt und die Medien und die Massen werden blöder von Tag zu Tag.


Wohin die Reise der Krone der Schöpfung geht

Es ist klar, dass die Krone der Schöpfung nicht nur die zwei Weltkriege akzeptiert hat, sondern schon immer die Vernichtung von Andersdenkenden, plus die gescheitesten Menschen, die je existierten.

Sodann wurden die Juden und die "Denker" dazu ermächtigt, Atombomben und AKW zu erstellen, ein Neoliberalismus der Freiheit der Reichsten und Mächtigsten und eine Deficit Spending und Schuldenkultur, die die gesamten Massen per heute in den Abgrund brachten und wir stehen vom dem Crash von China, Japan, Indien, USA und Europas und sollen also Millionen von hirnlosen Araber, Juden und Neger per Flugzeug aufnehmen in einem Europa, das völlig pleite ist und vor dem Niedergang - wie der gesamte Rest der Welt.


Solche Idioten von falschen Propheten und geisteskranken "Philosophen" sind genau die Ursache, warum wir keine "Krone der Schöpfung" kennen, sondern eine Drecksau, die willentlich und wissentlich den Planeten Erde vernichtete und jetzt verrecken wird im 21. Jahrhundert des Humanen.

Noch Fragen - Philipp Ruch?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 29, 2015