Maschine des Wahns

Der Mensch als Maschine des Wahns


Kürzlich traf ich einen Freund, der hatte Ian Morris gelesen und daraufhin allen Menschen voller Begeisterung erklärt:

"Die Menschheit hat in den letzten 200 Jahren so vielen Fortschritt gemacht, dass wir damit rechnen können, dass in den nächsten Jahren oder Jahrtausenden es gelingt, die Computer mit der Biologie des Menschen zu verbinden. Wenn bis dann dieser Mensch die Erde kaputt gemacht hat, könnten einige Tausend dieser Maschinenmenschen in eine Superrakete steigen und mit Lichtgeschwindigkeit ins All fliegen und einen neuen Planeten bevölkern als ungeheuer gescheite Dinger."

Soweit die Theorie.

Ich antwortete: "Der heutige Mensch ist verblödet und wahnsinnig und wird im 21. Jahrhundert an seiner Blödheit verrecken. Warum ist es wünschbar, selbst wenn es machbar wäre, dass dieser blöde Idiot in die Welt hinausfliegt, um seine Blödheit auf einem anderen Planeten zu versuchen um diesen zu vernichten?"

Also, dies war nun die Kurzform von Rede und Gegenrede, denn das Ganze dauerte etwa eine Stunde des Erörterns des Problems:


Der gewollte Zukunftsmensch

Wenn es gelingen sollte, einen Zukunftsmenschen per Technologie zu "vervollkommnen", so würden sämtliche Programme stammen von Menschen mit Scheisse im Hirn, die schon den geistlosen Computer, die kriminelle Finanzindustrie der Juden, das hirnzerstörende Internet und den Bluff des asozialen Facebook und die gigantischen Schulden aller Staaten in die Trawny'sche Blöd-Welt setzten.

Warum ausgerechnet solche Idioten, die am CERN und ETH Lausanne versuchen, die Welt zu rekonstruieren, also die Teilchen und das Hirn, während alle Banken und Staaten am Absaufen sind, die Menschheit erhalten sollten, ist mir nicht ganz zugänglich.

Aber trotzdem: Wenn es gelingen sollte, einen supergescheiten Idioten in die Welt zu setzen, so würde er diese Erde nicht retten, sondern sie vollends vernichten, mit Wachstum, "Fortschritt", Wissen des Blöden, Scheisse eines Computers im Hirn und den Scheissideen der Juden von WEF, AIPAC, Fed, CERN und der FIFA und es würde ein Scheusal entdeckt, welches noch bessere Kriegsmaschinen und Foltermethoden erahnen würde und eigentlich zum Schluss käme, dass man 99 Prozente der dümmsten Idioten der Erde eliminieren muss, um eine kleine Chance zu bekommen, wenigstens auf diesem Planeten noch zu leben.

Zudem sind die nächsten bewohnbaren Planeten einige Millionen Lichtjahre entfernt, was es unsinnig macht, unsere computerisierten Idioten irgendwo sonst hin zu befördern, weil es "machbar" scheint.

Also es wird NIE einen wertvollen Zukunftsmenschen geben, sondern bei allem Optimismus nur totale humane Scheisse.


Der reale Mensch im Status quo

Der reale Mensch im Status quo, lebt in Drei Welten:

Die Erste Welt ist der pragmatische Alltag eines Blödmenschen mit konkursiten Banken, Staaten und steuerfreien reichen Idioten und Konzerne, die beim Crash vom Mittelstand zu retten sind, und die schon längst in ihrer Gesamtverblödung die Erde vernichtet haben.

Die Zweite Welt ist jene der geschaffenen Systeme und Prinzipien, die von 99,99 Prozenten der Idioten mangels IQ und Wissen nicht kapiert wird. Diese Systeme haben jetzt schon alle Finanzindustrien der Welt mit gekotzten Finanzinstrumenten und Billionen an Schulden ruiniert. Die Weltwirtschaft steht vor dem Kollaps, insbesondere China, Indien, USA und der Rest. Die Menschheit ist verblödet worden von Eltern, Schule, Universitäten und der Elite. Das Klima ist im Eimer und die Wettermechanik heute schon von einer Art, dass morgen alle verrecken an Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Meeren - was denn sonst.

Die Dritte Welt ist jene der Ratten vor dem AKW, die nichts kapieren. Es ist allen Menschen des Blöden entgangen, dass sie nicht wissen was Gott ist, was das Universum, was Ewigkeit der Zeit, was Unendlichkeit des Raumes, was Leben und Tod sind, was ein Hirn oder Auge ist (nicht die Funktion, sondern welche "Intelligenz" dieses entwickeln konnte) und wie es weitergeht, wenn im 21. Jahrhundert dieser Sauhaufen von Idioten verreckt.

Aus Milliarden von Ignoranten die sich vermehrten von 2 Milliarden per 1927 auf 10 Milliarden per 2050, können vielleicht 10 Personen diese Gedanken begreifen, der Rest ist idiotisch, paranoid und pathologische Fälle.

Damit wäre alles gesagt.


Die Verblödung der Masse durch die Elite

Wie konnte es so weit kommen?

Die Geschichte des Menschen ist ein Geschichte von verlogenen Religionen und deren Verbrechen, von Philosophien wo kein Gedanke stimmt, eine Wissenschaft und Technologie die zu einem Desaster im Realen führte, von einer Kultur des Blöden, wo jeder Furz als Geniestreich gilt und von einer Vernichtung aller Ressourcen und Energien zum Zweck der Weltzerstörung des Blöden im 21. Jahrhundert.

Also die reichen und mächtigen Eliten sorgten dafür, dass sie keine Steuern leisten mussten, dass die Juden einen geisteskranken Wahn des Neoliberalismus in die Welt setzen konnten, etwa 1000 Billionen Dollars an Schulden, die nie zurückbezahlt werden können, womit die Weltwirtschaft heute schon am Ende ist und die ökologische Situation auf ewig im Eimer, schon jetzt.

Es galt noch die Masse der 99 Prozente völlig zu verblöden und dann war die Welthistorie am Ende - und keiner hat es gesehen.


FAZIT

Also, man muss leider etwa 15 Bücher von mir und an die 3000 Editors Letters in English, Français und SS Deitsches Spraack lesen um einen Zehntel meines Wissens zu erlangen, bei halbem IQ von beinahe allen Idioten - ganz klar.

Eine Unmöglichkeit und deshalb sage ich einer Idiotenwelt einmal etwas Ciao. Es geht darum, in Ehren meine Tage bis zum Tod zu erleben und zu sehen, wie alles in sich zerkracht - aber dies hatten wir schon....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 31, 2015