Fiktionen menschlicher Arroganz

Arroganz und mangelnder Respekt
oder: Die Fiktion, die Realität und die Dummheit


Wieder einmal will ich diesen Text nicht in English schreiben, dies sollen doch jene tun, die alles ohnehin schon immer besser wussten.

In dieser Zusammenfassung der Weltlage und meiner Position darin, genügt es einfach, dass der Text existiert.


Und es geht los:


Die Fiktion

Die an Dummheit nicht mehr zu übertreffende Menschheit des 21. Jahrhunderts lebt in einer Blase des Seins, in einer Fiktion des Lebens, mit Systemen und deren Folgen, die kein Mensch begreift.

Das allgemeine Hirn einer allgemeinen Bevölkerung funktioniert auf der Basis eines sciencefiction-artigen fiktionalen Denkens über die gelebte Alltags-Wirklichkeit:

Der Mensch hockt an der Front des Gaskrieges im Ersten Weltkrieg und denkt: "Es funktioniert ja". Der Mensch schaut dem irren Treiben der Juden an der Wallstreet Börse zu und denkt: "Es funktioniert ja". Der Mensch sieht den Pilz einer Atombombe und denkt: "Es funktioniert ja". Der Mensch wählt einen Vollidioten als Regierungschef und denkt: "Es funktioniert ja". Der Mensch reist mit einer Stinkmaschine in der Welt herum und denkt: "Alles Blödsinn von wegen Klima - es funktioniert ja".

Nie käme es einem durchschnittlichen Hirn der Mehrheitsmasse der 99 Prozente in den Sinn, dass überhaupt nie etwas funktionierte, schon gar nicht die in Religionen, Philosophien und Sachbüchern der Wissenschaft behaupteten Vorgänge ihres irrationalen Wahnsinns, der nur noch zum Tod der Spezies Mensch führen konnte, etwa ab 1975.

Während die Bücher, die Medien, die Berufe und die Erzählungen der Menschen voll sind mit Tatsachen, eingebildeten Dingen des Lebens und der Existenz einer Spezies in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die nichts ist als reine FIKTION, findet rund um diesen Haufen von pathologischen Idioten eine Realität des Seins statt, die nicht einmal von einem einzigen Menschen aus der stupiden Masse begriffen wird.

Es ist einfach, immer irgendwelche Lösungen zu finden, um die nächste Katastrophe aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Kultur, Philosophie, Religion oder Ökologie nicht so geschehen zu lassen, wie es von Natur aus gegeben wäre.

Während alles im Fluss ist, eine unübersehbare Realität vor dem Abgrund, unternehmen alle Menschen irgend etwas, um vorzu die nächste Katastrophe nicht geschehen zu lassen.

Seit vielen Jahren gibt es keine AKTIONEN mehr in der Welt. Was auch immer gemacht, gesagt und in die Welt gesetzt wird, ist purer Unsinn von Blödsinnigen. Was wir haben im Kapitalismus und in den Kulturen nach 2000, sind einfach nur noch REAKTIONEN auf einen Wahnsinn des Humanen, was an Sturheit und Pathologie nicht mehr übertroffen werden kann.

Irgendeinmal musste der Moment in der Geschichte der Menschheit gekommen sein, wo nichts mehr gehen würde und alle sich einbilden könnten, "in der besten aller Welten" zu leben und dieser Moment des "Point of no Return" war gekommen seit etwa 1975 und alles mündet in eine Finalkatastrophe im 21. Jahrhundert dieses Sauhaufens.

Aber um zu verstehen, was überhaupt geschieht, müssen wir einmal kurz die Realität dieser Tage begreifen....



Die Realität

Wie in meiner Literatur genauestens erfasst wird - und zwar in einer Weise, dass ich seit 50 Jahren keinen Satz zu verändern brauchte in der Analyse der Zeit und meiner Voraussagen - zerbricht die Welt vor unseren Augen:

1. In der Realität ist die Welt schon längst in den finanziellen Abgrund ohne Ende gerast infolge eines irredummen jüdischen Neoliberalismus:

Alle Staaten sind pleite, wenn wir nicht nur die Staatsschulden rechnen, sondern ALLE Schulden von Staaten, Teilstaaten, Kantone, Städte, Bezirke, Counties, Rentensysteme, marode Infrastrukturen, falsch beurteilte Dreckspapiere der Juden in allen Banken, Hedge funds, Anlagefonds, diese Derivative ohne Wert, Börsenschulden, Billionen an Währungen ohne Wert, einer provozierten Inflation ohne Ende und einem aussichtslosen Dilemma von tödlichem Wachstum oder BIP vernichtende Austerität, wird so getan, als wäre alles nur ein lustiges Spiel, eine leise Fiktion von Idioten, die alles noch im Griff hätten.

Die Wahrheit: Wir sind mit den Weltfinanzen am Ende.

2. In der Realität ist die Welt schon längst im wirtschaftlichen Abgrund und China, USA, Indien und Europa samt dem Rest einfach nur tot:

Es ist ein Fakt, dass uns die Ressourcen ausgegangen sind, die Preise für Öl im Keller, obschon uns schon heute alles fehlt, das Wasser, der Sand für Beton, die Seltenen Erden für die Alternativen, die Megastädte im Zerfall, alle Systeme für Verkehr, Strom, Wasser, Kanalisationen und dem Rest am Verrotten und die Staats- und Bankfinanzen vor dem Aus.

Wir haben etwa 500 Billionen heutige Dollars in Infrastrukturen und Bauten, die alle zu erneuern sind und keinen Cent mehr, um diesen Mist zu erhalten in der Zukunft. Die Weltwirtschaft unter dem Diktat einer schizophrenen Idee von Kapitalismus ist am Ende und der Niedergang hat schon längst einen Automatismus erreicht, der nicht mehr zu korrigieren sein wird.

3. In der Realität ist die Welt aller Kulturen, Philosophien, Religionen und der Wissenschaften schon längst verblödet und die dümmsten Arschlöcher kriegen die höchsten Dynamitpreise und Friedenspreise von deutschen Hitler-Schweinen und jüdische Kapitalpreise der Gier und eines pathologischen Hedonismus.

Dies ist kein Problem. Das Problem liegt in der Scheisse im Hirn von 99,99 Prozenten der Menschheit und ihrer Elite, die nicht eine einzige Idee hatte, wie man statt diesen Wahnsinn in die Welt zu setzen, heute im Abgrund nur noch ein Netz am anderen abspannt, damit der Freie Fall in Nichts nicht so schnell vonstatten gehe.

4. In der Realität sind alle Politiker und Verleger und Medienaffen stets bemüht, ihre eigenen irren Interessen zu pflegen und zu ignorieren, in welcher Welt sie leben.

Hierzu ist es notwendig, dass nur eine "Was ist?" Realität der Fakten in den Büchern und Medien, TV und Romane und den Alltagsquatsch des Gesprochenen von Idioten aufscheint, eine Welt der Gefühle, des Scheins, des Geldes, des Hedonismus und von technologischen Gadgets einer Selbstvernichtung ohne Ende.

5. In der Realität wird in Paris am COP21 einzig noch darüber gestritten, ob und wie der totale Zusammenbruch in einem Klimakollaps, einer energetischen Aufladung der Geosphäre und der Vernichtung aller Wettermechaniken der Zukunft noch ein Weilchen zurückgedämmt werden kann.

In Wahrheit ist es unmöglich, egal ob die Temperaturen auf diesem Dreckshaufen von Erde in die Höhe oder die Tiefe schnellen, die riesigen Massen von Idioten auf der Erde bei bald 10 Milliarden zu ernähren und mit Wasser zu versehen, wenn schon bald gewaltige Dürren, Sintfluten und Superstürme und Monsterwellen über die Meere rasen und jedes normale Zusammenleben von Idioten noch ermöglichen können.

Es ist keine Frage, ob die Zukunft noch ein Leben erlaubt, sondern es ist klar, dass in der Vergangenheit und Gegenwart so viele Verbrechen gegen die Natur, die Tiere und die Geosphäre begangen wurden, dass jede Art von "Lösung" oder Rettung aus dem Schlamassel eine reine Illusion geworden ist.

Kurz, wir sind in der Realität angekommen, dem Ende der Menschheit und es werden bis 2099 an die 25 Milliarden Idioten ohne Hirn verrecken, weil die VIPs dieser Erde nur an ihren Ruhm, ihr Kapital und ihre geistige Blödheit dachten, anstatt ihre Fiktion von einer realen Welt zu trennen.


Die Beurteilung von Leben und Tod - oder - von Fakten und der Realität

Ich habe immer geschrieben in all meinen Texten, dass die Existenz der Menschheit, eines Konzerns, einer Bank, einer Nation oder eines Menschen nur vom Ende her zu beurteilen ist.

Erst wenn die Sache vorbei ist und alle Fakten bekannt, kann man zwischen Fiktion und Realität unterscheiden und die ganze Wahrheit kommt auf den Tisch. Bei vielen Genies brauchte es viele Jahre, bis dass deren Vorhandensein erkannt werden konnte. Erst der Konkurs eines Konzerns oder einer Bank zeigt die Wahrheit über diesen Dreck. Erst das Ende einer Nation zeigt das wahre Gesicht eines Volkes.

Und erst das Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert erlaubt es, die Fiktion dieses Modells des Denkens von der Realität zu unterscheiden.

Die Fiktion waren alle Fakten und der Alltag und die Politik und Wirtschaft und Kulturen und der Rest, die sich verbreiten konnten auf dem Planet Erde während einiger Jahrtausende.

Die Realität, also die Gründe für alle Verbrechen, Kriege, idiotischen Systeme, der Glaube an Geld und Technologien, die zum Untergang dieser Spezies führen mussten, folgerichtig und ohne Ausweg, war erst bekannt, als die Menschheit verreckte an ihrer Blödheit bis zum Jahr 2099.

Der Grund ist die angeborene und gepflegte Dummheit und Blödheit der Spezies Mensch, die lediglich von vielleicht 10 Personen in den letzten 2000 Jahren erkannt wurde und in Schriften gegossen werden konnte. Und weil die Gesellschaft in allen Kulturen und Nationen zu blöde war, Wahrheiten über die Realität zu erkennen, verreckte die Menschheit von 1800 bis 2099 an ihrem eigenen Dreck und ihren eigenen Verbrechen - und sie feierten diesen Umstand bis zur letzten Sekunde, als schon alle Massen sich gegenseitig die Schuld gaben und alle Eliten massakriert worden sind.


Arroganz und mangelnder Respekt

Ist es möglich zu leben als denkender Mensch, der seit 50 Jahren diese Fakten in etwa 20000 Stunden Arbeit in Literatur gegossen hat, unter so vielen pathologischen Idioten, die keinerlei Respekt zeigten vor einer Leistung, die nicht so schnell wieder kommt?

Ist es möglich, die Arroganz von Verlagen, Medien, VIPs und der nächsten Umwelt zu akzeptieren, diese generelle Blödheit im Denken der Massen und ihrer intellektuell verblödeten Eliten, die sich gegenseitig verehren und in einer Sonne zum Strahlen bringen, die allein aus Atomkraftwerken kommt?

Ist es möglich, ein normales Leben zu führen, einen normalen Beruf, eine normale Familie zu begründen und normal zu leben und zu sterben, wenn der Kopf weiss, wie blöde alle geworden sind oder schon immer waren?

Ich denke es geht: Alle aussergewöhnlichen Denker und Macher von Kunst oder Literatur oder Philosophien wurden missachtet von ihren verblödeten Mitmenschen. Und selbst wenn nach einiger Zeit die Irrtümer der Vergangenheit offensichtlich wurden, sind die Werke dieser Typen nie so anerkannt worden, wie sie gemeint waren von ihren Meistern:

Die Musik von Bach oder Mozart kapierten wohl nur sie selbst. Die Philosophien der Alten Griechen wurden nicht einmal von ihnen selbst kapiert. Die hohen Schriftsteller wie Shakespeare, Dante, Goethe oder Kafka wurden so gelesen, als ob sie aus der Zeit gefallen wären, dabei erzählten sie nur, was gerade um sie herum geschehen war um ihre Zeit, ohne eine einzige Ursache und Wirkung zum späteren Zerfall der Menschheit im 21. Jahrhundert zu ahnen.

Es ist wie heute mit dem Sieg des jüdischen Neoliberalismus über alle Normalität eines Systems, welches in den Abgrund geführt hatte, während die Idioten der Mont Pelerin Society inzwischen die ganze Welt in Haft genommen hatten, alle VIPs, Notenbanker, Staatschefs und die verblödete Masse an 99,99 Prozenten an Mitmenschen die niemals begreifen werden, dass die Musik von Bach oder Mozart schon längst tönt wie eine Quetschorgel.

Man kann leben in zwei Welten: Jener der Fiktionen der irren und geisteskranken Masse und jener der Erkenntnisse über die Realität in welcher ich lebe, während alle anderen glauben, intelligenter wie jeder Hund zu sein, während die Tiere und die Natur planmässig vernichtet wurden und die Menschenwelt heute vor dem Ende der Machbarkeiten steht in Sachen Philosophie, Religionswahn, Ende des Kapitalismus, Unmöglichkeit die Massenwelt am Leben zu erhalten ohne Ressourcen und einer ökologischen Kollabierung aller Systeme, wozu das "Genie" von Idiot fähig war, seit 1800 bis heute zu etablieren.

Man kann leben in der Arroganz der Blöden, man kann die Realität erleben wie sie ist und das Leben und der Tod ist ohnehin gegeben, auch wenn in Zukunft beinahe nicht mehr "normal" verreckt wird, wenn alle Systeme in den Keller rasseln und kein Mensch diesen FAKT erkennen kann und will.

Nun denn, es macht Spass, vor allem in SS Deitsches Spraack, etwas zum Besten zu geben, was den "normativen" Horizont der 99,99 Prozente bei weitem übersteigt.

Lohnte es sich, dafür gelebt zu haben?

Nun hoffe ich doch noch, dass es einen "Gott" gibt im Himmel, der mir eines Tages dies alles nochmals erklärt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 9, 2015