Irreale Welten

Irreale Welten


Das Problem

Kürzlich traf ich nahe Verwandte und versuchte zu erklären, dass sie alle ohne Ausnahme in einer irrealen Welt lebten, eigentlich während ihres ganzen Lebens, und dass dies so wäre für beinahe 100 Prozente aller Menschen auf dieser Erde im Heute.

Ihre Welt des Alltags werde überlagert von einer geschichtlichen Entwicklung einer realen Welt der Systeme, die alles diktiert, was bei uns im Alltag geschieht und zwar mit einer Wucht, die von keiner Seele erkannt wird. Deshalb vegetieren alle Menschen in einem pathologischen Zustand einer totalen Verblödung vor sich hin.

Diese Tatsache aber wird nicht erkannt, weil wir nie in der Gegenwart leben, sondern in einer Art Wachzustand von Nachtwandlern, die am hellen Tag sich vormachen, dass normal sei, was da stattfindet.

Leider ist es so, dass wir die Realität nur vom Ende her, also dem Tod oder dem Ende der Geschichte begreifen können, weshalb so viel Wert auf Bücher und Romane gelegt wird, die den Blöden nochmals erzählen, was eigentlich geschah, während sie geistig weggetreten waren.

Allerdings gibt es das Phänomen, dass es noch eine universelle, dritte Welt gibt, jene die noch über meiner Realität steht, aber von dieser hat kein Mensch je mehr verstanden, als etwa eine Ratte von einem Atomkraftwerk.

Weil diese Theorie etwas kompliziert zu verstehen ist, will ich sie hier weiter erörtern:


a. Die irreale Welt

Ich sagte also, dass alle Menschen geboren werden, sich durchs Leben kämpfen und eines Tages sterben, ohne je begriffen zu haben, was sie taten, wo sie waren, wie die Dinge sind und warum sie hier waren.

Alle gehen in die Schule, bilden sich aus, lernen einen Beruf, gehen in die Politik oder die Kunst oder schreiben irgendwelche Bücher und bringen einen "Fortschritt" mit Wachstum voran, und denken sich nichts dabei.

Es wird geboren, geheiratet, gefestet, gemordet, an Götter geglaubt, irgendwelche VIPs oder andere "Grössen" verherrlicht, man macht Reisen und Erfahrungen und man tauscht sich aus mit anderen Mitmenschen und glaubt, völlig normal zu sein, denn dies ist ja ganz klar unser Dasein, unsere Realität, demnach ganz natürlich das "wahre Leben".

Es geschehen Kriege, Terroranschläge, ganze Gesellschaftsnormen und Gewohnheiten werden umgepflügt und Präsidenten gewählt und dies geschieht in einem Zustand des völligen Unwissens, in einem irrealen Traumzustand, einer Selbstverblödung des Seins, welche absolut grenzenlos ist für eigentlich alle Menschen und Tiere.

Niemand kommt auf die Idee, dass ein individuelles Leben absolut wertlos oder man kann auch sagen "wertfrei" ist, wenn der Mensch nichts begreift, von der Realität, in welcher er sich befindet.

Man lebt vor sich hin wie ein Baum, ein Wurm, eine Kuh, ein Fisch, ein Hund und lässt sich treiben, selbst dann, wenn man als Genie oder Erfinder den Preis des Dynamits bekommt und deshalb als Berühmtheit gilt. Auch in diesem Fall bleibt nur die Blödheit des auf einem Spezialgebiet etwas beweglicheren Idioten, der sich einbildet, die Wahrheit begriffen zu haben.

Dies also ist unsere irreale Welt, in der sich meine "99,99 Prozente" Jahr für Jahr bewegen und nichts denken, ausser dass sie am Leben sind und deshalb von Wichtigkeit.


b. Die reale Welt

Die reale Welt erscheint immer im Blickfeld, wenn ich schreibe.

Sobald ich mich entscheide, einen Text oder ein Buch zu schreiben, geschieht das Momentum, wo die Wahrheit über die reale Welt in der wir leben, in unser Leben, in unsere Gegenwart tritt.

Die reale Welt ist jene, die sozusagen ohne Menschen und gegen die Natur und die Tiere der Welt sich abwickelt, jedoch infolge der Taten von allen Menschen, vor allem jener, die solche Dinge wie Systeme und Technologien erfinden, ganz langsam ihrem realen Ende zustrebt.

Mit Systemen ist die Welt des Technologischen und des Künstlichen selbst gemeint, aber auch Denksysteme wie der Sozialismus, der Kommunismus, die Religionen, die Philosophien, der Kapitalismus, der Neoliberalismus, die Welt der "Kultur" und des Geldes, der Banken, der Kongresse, der Entwicklungen, des "Fortschritts" und des Wachstumswahns.

Diese Entwicklung und Fortführung aller Leben in eine ungewisse Zukunft mit Wahnsinn wie AKW, Atombomben, Autos, Flugzeuge, Infrastrukturen der Massenkontrolle in Sachen Nahrung, Wasser, Elektrizität, Mobilität, Globalität, Bevölkerungsexplosion, Vernichtung aller Ressourcen und Energien, dem Vernichten der Natur, der Wälder, der Ozeane und der Herbeiführung eines nie mehr zu korrigierenden Klimakollapses im 21. Jahrhundert, ist die eigentliche reale Welt, in der wir leben, ohne sie zu sehen.

Weil diese Welt, die automatisch vor unseren Augen und Sinnen abläuft, und alles, wirklich alles, diktiert was in Zukunft geschieht, was schon immer der Fall war, weil es so ist, ist es auch gewiss, dass die Menschen im Alltagleben paranoid, schizophren und dumm sind, sie also alle nur noch pathologische Denker sind, die von nichts etwas begreifen.

Und dabei gilt das Gesetz, dass die Masse an Menschen, an Organisationen, an Staaten und Kongressen etc. die Wahrnehmung der Massen über die Eliten nicht etwa fördert. Es ist vielmehr so, dass diese Dinger die Sicht auf unsere Realität vollends vernichten und dieser Wahnzustand macht die Menschen immer noch dümmer, blöder und geisteskränker, während geboren wird, der Überlebenskampf stattfindet und die Menschen sie wichtig nehmen und den Rest für ein unwürdiges Dasein zum Zweck der wundersamen Geldvermehrung als Religion - und dann verrecken die Idioten und feiern gegenseitig ihren Mord im Leben, im Krieg, im Terror, im Überfluss für die Wenigen und im Elend für die Massen.

Die reale Welt wird nicht wahrgenommen, obschon sie wie rasend um uns geschieht, so wie ein Jahrtausendsturm ein Land überrasen würde, und kein Mensch möchte innehalten in seinem Tun des Täglichen und verneinen, dass überhaupt ein Sturm vorhanden sei.

Diese Blindheit der Massen und der Wahn der Machbarkeiten der Eliten ist der Grund, warum in der Realität heute seit 1950 die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird, als reale Welt während des Fortgangs einer irrealen Welt des "normalen" Alltags.


c. Die universelle Welt

Über meiner Welt der Realität, also jener der Systeme und der Gesetze, die allein der Planet Erde diktiert während ein irrealer Alltag von Blindgängern sich immer weiter von der Realität fortbewegt, über dieser Welt des "Realen" steht allerdings noch eine andere, eine noch realere Welt, jene des Universums.

Aber da kein Mensch je begreifen wird was da sind:

- Gott, die Ewigkeit der Zeit, die Unendlichkeit des Raumes, das Universum selbst, das Leben, die Biologie und woher diese kommt, die Natur, der Tod, das Sein in einem fundamentalen Sinne des Wirklichen, kann ich diese dritte Dimension eigentlich auch vergessen, denn trotz meiner gewaltigen Intelligenz wird es mir nie möglich sein, diese Dritte Welt zu begreifen.

Aber es genügt, wenn ich von der Ersten Welt des Alltäglichen beinahe alles begreife und weite Teile der Zweiten Welt des Realen, also der Systeme und deren Entwicklungen, lebend in einem Ameisenhaufen von nichtsdenkenden Idioten, die doch glauben, alles, wirklich alles, im Griff zu haben, während sie schon lange in den Abgrund stürzen und noch nicht niemals diese Tatsache begreifen, weil die allgemeine und gewollte Paranoia die Massen erfasst hat und sie nur noch ihre nächste Umgebung und die kommenden drei Monate ins Blickfeld nehmen lassen.

Humane Blödheit hat seinen Preis - und er wird sehr hoch sein.


Der Moment der Wahrheit

Ich habe in meiner Literatur schon immer behauptet, dass die Existenz eines Lebewesens erst vom Ende her, also vom Tod her, zu begreifen und zu erklären ist.

Was die Realität des Alltags und die Wirkung unserer Systeme betrifft, so ist es heute so weit, dass die "99,99 Prozente" erst erwachen und begreifen, wenn die Welt abstürzt in die kommenden Debakel in Sachen Finanzen, Weltwirtschaft, Tod in China und Indien und anderen Massengebieten, Offensichtlichkeit eines verblödenden Denksystems auf dieser Erde und vor allem, wenn die unausweichlichen Folgen unseres Technologiezeitalters alle Wettersysteme endgültig vernichtet haben und der Klimakollaps eine Tatsache geworden sein wird - und sodann diese Menschheit noch im 21. Jahrhundert verreckt.

Es ist wahr, dass das Ende der Menschheit und ihrer "Zivilisation" schon immer vorausgesagt worden ist seit 5000 Jahren, doch die Masse der Vernichtung der Natur, der Ressourcen und Energien und des Geldes verdeckten und verunmöglichten bisher dieses Ende sowie sogar die reale Sicht auf dieses Schicksal.

Doch einmal ist es so weit, dass nichts mehr bleibt, nicht einmal der Glaube an einen der nicht existenten Götter oder an das Kapital in toten Banken und Staaten. Zudem wird sich die Selbstverblödung des Menschen durch den Menschen im Zeitalter höchsten technologischen Wahns einfach noch weiter Bahn brechen.

Erst wenn ein grosses Wehklagen und Verrecken um sich gehen wird in nicht allzu weiter Zukunft und kein Genie oder Regierungschef mehr eine "Lösung" sieht und das Grosse Massaker der Massen an ihren Eliten beginnen kann, erst dann wird das Irreale des Alltags und das Reale der nicht begriffenen Systeme offenbar werden, aber dann wird es unsinnig sein, überhaupt noch irgendeine Aktion starten zu wollen.

Dann, was heute jedem Kind klar sein sollte, wird es zu spät sein, um die Realität dieser Welt doch noch begreifen zu wollen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2015




Ausweitung der Kampfzone


Dieser Text über das irreale Denken ist so wertvoll, dass es sich lohnt, hier die ganze Theorie noch etwas auszuweiten, um auch nicht sehr intelligente Personen daran teilnehmen und begreifen zu lassen, in welch irrealer Welt wir alle leben müssen.


Die Harmonie des Seins und die verpassten Chancen

In einer Welt totaler Harmonie wären folgende Bedingungen erfüllt:

1. Der Umstand, dass der Mensch nur ein Tier ist, welches sich allen Gesetzen des Planeten zu fügen und daran anzupassen hat, wäre selbstverständlich und bräuchte keinerlei Kommentare. Alle Menschen wären sich bewusst, dass die Lage auf der Erde äusserst labil ist und auch kleine Fehler das Gleichgewicht von Natur, Leben und Zukunft so verändern können, dass kleinste Verfehlungen zum Tod einer Spezies führen werden. Infolge des technologischen Zeitalters des Kapitalismus wurden sämtliche Gesetze des Seins auf diesem Planeten in einer Weise verletzt, dass es nie mehr möglich sein wird, den totalen Crash der Menschheit auf der Erde im 21. Jahrhundert zu vermeiden oder gar zu überstehen. Wir sind ans Ende unserer Geschichte des Humanen gelangt, ohne dies aufgrund einer irrealen Wahrnehmung der Massen zu erkennen. Die Eliten führten uns ins Verderben und kein Mensch erkannte seine pathologische Situation.

2. Die Massenbildung der Menschen auf weit über eine Milliarde war das Todessignal für den Planeten. Selbst wenn kein technologischer Massenwahn ausgebrochen wäre, hätten Menschen mit ihren Ansprüchen und ihrem Charakter niemals eine Chance gehabt, langfristig auf diesem Planeten zu überleben. Auch ohne die Vernichtung von Ressourcen, Energien, Klima und der Natur, wären über die Jahrtausende immer wieder menschengemachte Katastrophen geschehen, die die Menschheit irgendeinmal vernichtet hätten.

3. Der Umstand, dass diese Menschheit keine Einheit aller Rassen und zudem ohne Religionen blieb, sondern begann Staaten zu bilden und verschiedene Religionen und Denkweisen, musste zu Kriegen führen und mit der Entwicklung von modernen Waffen wie der Atombombe, war klar, dass die Welt jederzeit mit Konfrontationen vernichtet werden konnte. Doch auch der luxuriöse und ressourcenvernichtende Lebensstil einer Masse von Milliarden, musste wie ein Atomkrieg wirken, denn die Konkurrenz der Systeme war ein Krieg und dieser musste am Ende alles vernichten. Der Wachstumswahn des Neoliberalismus ist deshalb in seiner Wirkung das grösste globale Verbrechen der Menschheit, um Faktoren gewaltiger als Auschwitz oder die beiden Weltkriege.

4. Der Mensch bekam ein Gehirn aus der Evolution, welches nie richtig funktionierte. Immerzu bewunderte er unbedeutende Dinge eines "Fortschritts", in Religionen und Philosophien und Technologien, die auf die Länge sich tödlich und vernichtend auswirken mussten. Zu Ende gedacht, waren selbst die Erfindung des Rades, des Feuers, der Motoren, der Mechanik und der Pharmazeutik am Schluss ein Schuss in den Ofen, erzeugend eine Massenexplosion von Menschen und Machbarkeiten, die sich alle fatal auswirkten. Die Kunst des Optimismus (alles Menschliche ist gut) und Pragmatismus (Akzeptanz der kranken bestehenden Verhältnisse)  musste zwangsläufig eine Selbstvernichtung in der Entwicklung des höheren Affen herbeiführen, wo am Schluss der Drang nach "Fortschritt" und Wachstum einfach nur noch eine andere Art sein konnte, zielführend sich selbst von dieser Kugel im Weltall zu eliminieren.

5. Die Fehlkonstruktion genannt "Mensch" strebte nach Luxus und Wohlbefinden für alle. Da dies absolut gegen alle Gesetze des Planeten Erde verstossen musste infolge von Masse und Wahn und Übertreibung, wurde gegen das Ende des künstlichen Nirwanas westlicher Geldkultur wohl klar, dass nur eine privilegierte Elite in einzelnen Ländern dieses Ideal erreichen könnte, während die anderen Massen in eine grauenhafte Armut und ein Endzeit-Elend  absinken mussten. Dies ist mathematisch, logisch, physikalisch und kulturell zu begründen und es gab keine Auswege mehr am Schluss. Es hätte an die 10 Planeten bedurft, um den Blödsinn des amerikanischen Lebensstils für einige Milliarden an Idioten für eine längere Zeit durchzuhalten, ohne das ganze System der Lebensbedingungen zu vernichten in sehr kurzer Zeit - was denn auch ab 1900 bis 2020 geschah.

6. Das Denken jedes Menschen war von einer Art, dass das Irreale des täglichen Lebens niemals erkannt wurde. Wie für alle Tiere schien es normal und gewiss, dass das wahre Leben des täglichen Lebens nur in der Geburt, des Lebenskampfes und dem Tod bestehen könnte, was ja auch in einem gewissen Sinne stimmte. Nur ist es leider so, dass alle humane Leben, selbst jenes der Reichsten und Mächtigsten, immer schon diktiert waren von den Umständen, die auf der Erde künstlich erzeugt wurden, also Verhaltensweisen gegen die Naturgesetze. Alles wurde zu einem Diktat der Mächtigen, erfunden von oberflächlichen Philosophen und paranoiden Religionsführern, die verbrecherisch waren, auf dem tiefen geistigen Niveau der Regierenden, die ohne eine einzige Ausnahme dümmer waren als jeder  Ureinwohner. Und so geschahen immer wieder Kriege, Terror, Wahn der Massen, gegenseitige Vernichtung. Aber am schlimmsten waren Dinge wie die Einführung von Geld, von Kapital, von Megastädten, zudem eine wahnsinnige Ausweitung von Infrastrukturen sowie eine Umwandlung von Ressourcen in tödliches Gift, was auf die Länge jeden Planeten - egal welcher Grösse - vernichtet hätte.

7. Die Fehlkonstruktion des menschlichen Hirns erkannte nur fortschrittliche Dinge und falsche Lösungen, aber niemals die Selbstverständlichkeit des einfachen Lebens. Es war ein Witz des Seins, dass das irreale Leben des Alltags immer näher zum Abgrund führen musste, weil es nicht ein einziges System oder eine einzige Erfindung gab, die nicht eine spätere Vernichtung allen Lebens auf der Erde zum Ziel hatte. Zudem waren alle Regierungs- und Lebensformen wie etwa der Kapitalismus, der Sozialismus und die Oligarchien und Diktaturen oder der Wahn von "Empires" von Idioten schon immer für gigantische Fehleinschätzungen und Fehlentwicklungen gut - und die Blindheit der Eliten und der Massen aufgrund eines unglaublich dummen Hirns, vermied, dass eine einzige Facette dieser Tatsache erkannt würde von den tauben Denkern dieser unzivilisierten Zivilisation.

8. Der Umstand, dass ein René Delavy auf der Bildfläche erschien, der ganz zum Schluss um das Jahr 2000 diesen Massenwahn erkannte und auch,  wohin die Reise geht, hat mit der Tatsache zu tun, dass sich dieser Mensch niemals von der Blödheit der Mitmenschen vereinnahmen liess, sondern immer eigene Schlussfolgerungen zog, die Welt verstehen wollte und schliesslich ein fundamentales Denken erreichte, wo vom grossen Rest nur noch alle Nebensächlichkeiten gesehen wurden. Bei Delavy hingegen bestimmten nur noch fundamentale Wahrheiten in langen Ursachen- und Wirkungsketten sein Denken. Damit gelang es ihm, alle Fehler von Denkern und Philosophen und deren Fehlschlüsse zu entdecken, zu analysieren und zu kritisieren und schliesslich zu erkennen, worin die Fehler des Denkens und deren Umsetzung in einer Wahnsinnswelt bestanden, was dann folgerichtig im 21. Jahrhundert zum Untergang der Menschheit führen musste.

9. Ich weiss nicht, wie die Kinder und Jugendlichen vor dem Jahr 1900 erzogen worden sind, wie geschult, wie in die Berufe eingeweiht. Ich weiss nur, dass seit dieser Zeit die Kinder zu Idioten und Ignoranten bemacht wurden. Kinder galten plötzlich nicht mehr als simple Nachkommen, sondern wurden wie Solitäre oder wie Edelsteine gesehen und erzogen. Jeder Scheiss den sie von sich gaben, wurde bewundert, obschon auf eine Million an Massen höchstens ein Kind von etwas Wert geboren werden konnte. Alle anderen Rotzgofen wurden zu Planetenkillern erzogen, erhoben ein Leben lang irreale Ansprüche, vermehrten sich wie die Kaninchen von 2 Milliarden pro 1927 auf 10 Milliarden pro 2050, lebten ein Alltagsleben des Grauens und machten sich wichtig, obschon der Freie Fall der Idioten schon längst Tatsache geworden war. Die Blindheit war Programm, weil die Erwachsenen total verblödet, paranoid und pathologisch in ihrer ganzen Natur geworden waren, verbildet von einem Chaos an grossartigen Dingen, die nur Bluff ohne Bedeutung waren.

10. Ein gewaltiges Phänomen war es, dass je grösser das Potential an Vernichtung von Boden, Ozeanen, Wasser, Cash und der Geosphäre samt Klima wurden, umso mehr begeisterten sich die Affen als die dümmste aller Rassen in ihren jeweiligen Volkskörpern, also alles Exemplare, die nur ihre eigenen Vorteile und jene ihrer Nation im Blickfeld hatten und sonst jeden Unsinn kopierten, die wiederum Andere zur "Moderne des Menschseins" erklärten und hofften, vermehrte Geldgewinne und Bankprofite zu tätigen, natürlich auf Kosten des gesamten Rests an Arbeitern, Bauern und Huren.


Die rosige Zukunft der Menschheit ist schon vorbei

Wer jetzt noch behauptet, diese Menschenwelt habe eine Zukunft, sie sei normal, sie habe alles im Griff, sie sei noch zu retten, man habe irgendwelche Lösungen im Schrank, wer dies behauptet, hat in Tat und Wahrheit nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, sondern ein Hirn eines tollwütigen Affen mit Mordgelüsten und nur noch ein Programm im Kopfe, darin bestehend alle Staaten dem Konkurs zuzuführen und dabei ja keine Steuern leisten zu müssen, was dann auch den Demokratien zugunsten der reichsten VIPs, Konzerne und Banken tatsächlich gelungen ist.

Ich gebe diesem Dreckshaufen von mehr als 99,99 Prozenten an total verblödeten Idioten keine 50 Jahre mehr bis zum totalen Niedergang aller Verhältnisse und das Ende wird schrecklich sein, auch weil nach dem Crash alle Opfer ihre Täter suchen und finden werden und das von mir vorausgesagte Grosse Massaker am Ende der Menschheit beginnen kann.

Kein Mensch weiss einen Ausweg aus dieser Sackgasse, nur in meinem Werk lagen die Lösungen bereit, die allerdings als utopisch bezeichnet worden sind und deshalb von allen Verlagen der Schweiz und Deutschlands abgelehnt wurden. Ab 1975 oder spätestens 1990 kam alle Rettung zu spät und - wie man weiss - begann der Wahnsinn ab der Jahrtausendwende erst so richtig zu marschieren, mit "Fortschritt", Computer, Internet und Wachstum, schliesslich auch in den total überbevölkerten Nationen wie etwa China und Indien. Es folgten sodann unsere Restjahre der tödlichen Machbarkeiten.

Noch Fragen - Idioten? Geht doch zu euren Regierungen und NGOs, die noch blöder sind als jeder blöde Durchschnitt von denkunfähigen Affen der irren Demokratien und Menschenrechte für die Reichen und Mächtigen, die alle doch schon immer so stolz waren, sich Home sapiens zu nennen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 25, 2015 in Italien