5 Jahre und 4 Tage

5 Jahre und 4 Tage bis zum globalen CRASH


Weil ich eh nicht wieder einschlafen kann und begonnen habe, den Weg der LKW auf etwa 5 Kilometern Autobahn zu beobachten, von hier oben, ist es wohl besser, ich schreib was über den unabwendbaren CRASH der Weltfinanzen und der Weltökonomie in 5 Jahren und 4 Tagen.

Genau in 5 Jahren und 4 Tagen wird der globale Finanzcrash geschehen (der Zeitpunkt ist noch etwas ungenau) und dann werden alle Währungen und Staaten und Banken in sich zusammenkrachen (sie werden es hintereinander tun).

Die Gründe für diese TATSACHE sind in meinen Texten schon längst bis ins letzte Detail erfasst worden. Zudem wissen wir, dass danach die Revolutionen, das Chaos und das grosse Verrecken der Juden, Banker, Politiker und Verleger durch die Weltmassen geschieht.


Dies hatten wir schon alles.

Was mich hier allein interessiert, ist mein Leben in diesen 5 Jahren und 4 Tagen:

Ein Jahr hat 365 Tage, und alle diese langen Tage und Nächte müssen erlebt sein, 5 Male hintereinander. Eine unglaublich lange Zeit.

Während dieser Zeit muss ich mich irgendwie unterhalten, leben, lesen, schreiben, denken, reisen und Hunde verschmusen und mir den Unsinn der total verblödeten 99,99 Prozente in allen Medien gefallen lassen.

Wie übersteht man dieses?

Eine ernsthafte Frage, nachdem ich den Sturz des Kommunismus voraussagte und warten musste, bis "es" eintraf, sodann den Sturz von Swissair, Enron, UBS, aller Judenbanken an der Wall Street, den Crash von 2008 und die Pleite aller Banken wie Lehman Brothers und das Ende des idiotischen Neoliberalismus, sodann die kommende ökologische Katastrophe, die kein Klima-"Wandel" ist, sondern ein Zusammenbrechen aller Wetterverhältnisse auf Erden im 21. Jahrhundert.

Das Ende aller Ressourcen inklusive Sand, Seltene Erden, Wasser und Luft und Ozeane und das Verrecken von Megacitys und aller globalen Infrastrukturen sagte ich schon 1975 voraus, inklusive dem totalen CLASH nicht nur der Finanzwelt des Wahns, sondern eigentlich aller Zivilisation auf diesem Drecksgebilde.

Und natürlich spielt es null Rolle, ob wir Flüchtlinge haben irgendwo auf der Welt oder kleine Terrorschläge wie 9-11 und jetzt in Paris, denn ganz klar, die ganze Sauce ist am Kippen, in allen Staaten, und die Machbarkeitsfantasien der Macher, also der 99,99 Prozente an Idioten, also der Frauen die nicht abstrakt denken können und der Männer die zu blöde sind zum Denken, also dies alles muss ich über mich ergehen lassen während 1829 Tagen, mein Jott, und es nimmt kein Ende.

Heute bin ich in der Lage, bei jeder Nachricht im TV oder Radio oder jedes Artikels in der Zeitung zu sagen: "Mein Jott, wie kann man so blöde sein und noch die Lügen und Blödheiten berichten, was geht und was nicht geht und was so geschieht auf diesem Dreckshaufen, wo jedes Kind schon längst wissen sollte, dass alle Systeme und Mechanismen auf dieser Erde ausser jede Kontrolle geraten sind und es niemals mehr eine Möglichkeit geben wird, den totalen CRASH aller Vorgänge auf dieser Erde zu kontrollieren oder zurück in ein mögliches Paradies zu wenden, bei bald 10 Milliarden an anspruchsvollen Vollidioten, die immer noch nach Luxus schreien, auch wenn sie längst im Mittelmeer ersaufen.

Also, wie übersteht man 1829 Tage,  ich meine Tag um Tag, bis zum Grossen Crash wenigstens einmal der Weltfinanzen, gefolgt von der Weltwirtschaft, dem Zusammenbruch von China, Indien, USA und dem Rest und gefolgt vom unausweichlichen Vermehren der Massenblödheit und einem ökologischen globalen Kollaps der Erdenwelt?


Es gab Wege von Lösungen aus dem Desaster des 21. Jahrhunderts, niedergeschrieben in meinen Büchern, aber keiner von ihnen wurde je begangen. Aber es gibt immer noch Millionen von Bluffern die behaupten, sie würden über "Lösungen" nachdenken in kleinsten Detailgebieten, doch keine von diesen würde je funktionieren in einer Welt des Chaos und wo alles ausser Kontrolle geraten ist.


Und so ist der freie Fall in die Hölle gegeben und es existiert nicht eine einzige Möglichkeit, um unserem katastrophalen Schicksal zu entfliehen.

In einer Welt des totalen und globalen Zusammenbruchs aller Systeme wäre nur eine alle Elemente des Daseins verändernde Lebensweise möglich gewesen, um dem gesicherten Tod der Zivilisation im 21. Jahrhundert zu entgehen. Genau dieser Weg wurde nicht beschritten, sondern mit Riesentempo die weitere und unumkehrbare Vernichtung vorangetrieben.


Also, ich geh jetzt und zähle nochmals die LKW auf den Autobahnen, es sind im Moment auf 10 Kilometern erst etwa 20 davon. Sie fahren die ganze Nacht, doch am Tag kann ich sie nicht zählen, es hat deren zuviele, von diesen Mechanismen des Massenuntergangs einer verblödeten Menschheit, ohne die unvermeidlichen Flugis voller Idioten am Himmel, die auch nicht zu zählen sind. Nur die Rauchfahnen am Horizont von den AKW sind zu zählen.

Man lasse die Juden, Banker, Politiker und Verleger entsprechend meiner Schwarzen Liste dann möglichst schnell verrecken, damit mir etwas weniger langweilig sein würde vor dem unausweichlichen Tod.

Und wer noch Fragen hat, zähle keine Billionen, von welchen er zu dumm ist eine Vorstellung zu besitzen, sondern er wende sich jetzt an Mami Merkel. Und die hedonistischen Weiber sollen weiter auf Poesie machen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 22, 2015
(der 22. November war schon immer DER Katastrophentach in der Menschheitsgeschichte, Freunde)


Was nachher mit den Verlegern von Deutschland und Schweiz geschieht?

Man wird ihnen die Zunge rausreissen. Dann bei vollem Bewusstsein die Haut abziehen, die Arschlöcher rösten und ihnen das Fleisch zu essen geben. Genau dies machten die Juden von WEF und AIPAC mit den jungen Sozialisten in den Folterkellern der USA von Videla und Pinochet.