Kriminelle Verleger und Länder

Kriminelle Verlegerinnen und Verleger


Inwiefern unterscheiden sich die Verlegerinnen der Welt von Büchern von den maskulinen Verlegern der Weltzeitungen?

Es ist ganz einfach:

Die Verlegerinnen haben eine Fotze zwischen den Beinen, während die Männchen einen Schwanz daselbst haben. Doch blöde sind sie auf derselben Stufe.

Ein anderes Merkmal sind die Hirne:

Während die Verleger intellektuell verblödet sind, sind die Verlegerinnen lediglich gefühlsmässig verblödet, weil sie keinen Intellekt besitzen.

Golden Rule of Idiocy

We can say that either all CEOs, politicians, scientists, literary shit, NGOs, finance Jews, editors and philosophers knew nothing about these matters - in this case they were all incompetent, nuts, worthless and prepared to destroy our humanity and our planet.

Or these idiots knew perfectly well what happened, in this case they all were criminals and belong to the next wall to be shot down or be tortured to death.

Still questions, the usual shit of those who pretend to know never anything?



Die Staatsverbrechen



Wir können nun diese grundsätzlichen Gesetze von Kriminalität auf eine Weltbasis bringen und zum Beispiel begründen, inwiefern sich das schweizerische Verbrechertum von jenem unterscheidet von USA, China, Russland, Deutschland und Afrika.

Damit hat man eine intellektuelle Stütze in der Erinnerung zum Zustand dieser Welt, zu welchem die Weiber, also die Verlegerinnen keinen Zugang haben können, eben weil auch verblödet, wie die Verleger.


Und es geht los:


Die Verbrechen der Schweizer

Die Schweizer haben total verinnerlicht den amerikanischen und jüdischen Neoliberalismus. Dies zeigt sich darin, dass sie keinen Bestandteil der EU sein wollen, weil es mehr Profite bringt, vorläufig, draussen zu bleiben.

Zudem haben die Schweiner ein Bankensystem des WEF erfunden, welches zusammen mit ihrem internationalen System des totalen Steuerbetruges erlaubt, dass die reichsten und steuerfreien VIPs, Konzerne, Banken und Juden ihre nationalen Staatsverschuldungen zum Schaden der Demokratie stets noch erhöhen konnten, bis dass im Dilemma zwischen tödlicher Austerität und tödlichem Wachstum alle diese Staaten im Bankrott crashen noch vor 2025.

Natürlich beherbergen die Schweizer auch die schlimmsten jüdischen Rohstoffhändler und russischen Oligarchen und total verbildete Wissen-Schufte am IPCC, WEF, AIPAC und auch sonst, aber dies ist lediglich Ausfluss der Übernahme von genialen Wirtschaftstheorien von Milton Friedman und Alan Greenspan und Karl Popper.


Die Unterscheidung von Verbrechen der Schweizer zu


den Verbrechen der USA

Seit dem 2. Weltkrieg hat keine Nation mehr an Millionen von Sozialisten vor allem in Vietnam, Afrika, Argentinien, Chile und 50 anderen Staaten vernichtet und zu Tode foltern lassen. Zudem haben die USA unter Ronald, Bush und Obama alle reichen Juden gerettet und damit ihre Nation zum Schaden aller anderen Nationen zum Abgrund hingetrieben, was um 2008 offenbar wurde und so richtig explodieren wird das kriminelle U.S. Gebäude so um das Jahr 2018 herum, wenn alle ihre dreckigen Finanzinstrumente wie Derivative, strukturierte Produkte, CDO, ABS und CDS und um das 10-Fache überhöhte Aktien in den Abgrund purzeln und die Weltfinanzen in den Orkus stürzen und die Schweizer und alle Ersparnisse und Renten der Welt mit sich reissen werden.


den Verbrechen von China

Einmal abgesehen vom kommenden Wirtschaftscrash in diesem Massenland der maroden Schattenbanken, Börsen, Subprime Shit, Ressourcen-Abhängigkeit, Ende der Massenproduktion und Konkurs des Landes, ist es bemerkenswert, dass die Dreckschinesen in der Regierung die einzigen Kommunisten geworden sind, nach Lenin, Stalin, Marx und Mao, die sich zu neoliberalen Milliardenschweine entwickeln durften, bevor sie von der eigenen Bevölkerung massakriert werden. China verreckt an ihren Megastädten, Wassermangel, den kommenden ökologischen Katastrophen, genau wie Indien, Afrika, Indonesien und sonst noch 100 Nationen, aber dies ist ein nebensächliches Detail.


den Verbrechen von Russland

Putin machte gemeinsame Sache mit den Oligarchen, verschüttete zu idiotischen Kleinstpreisen alle Reserven an Gas und Öl seines Landes, übernahm einen kriminellen Neoliberalismus, steht vor dem Ende seiner Nation, macht noch etwas mit an Kriegen in Syrien, Afghanistan, Ukraine und China, er denkt wie ein Russe und handelt wie ein jüdischer Ami und hat keine Ahnung vom Niedergang seiner Nation. Eigentlich wäre das sozialistische System rein ethisch dem Dreckssystem des Kapitalismus der Drecks-Amis um das 10-Fache überlegen gewesen, hätte aber auch die ganze Welt in die kriminellen Vorgänge um das Kartenhaus in Sachen Weltfinanzen, Weltwirtschaft, Verblödung der 99,99 Prozente und der Vernichtung des Planeten im ökologischen Bereich geführt, nur etwas humaner und langsamer.


den Verbrechen von Deutschland

Nach Hitler kam nichts Gescheiteres mehr nach. Die Idioten mit Namen Schmidt, Kohl, Merkel bereiteten die Wiedervereinigung mit der Ex-DDR vor, verschuldeten sich gewaltig an diesem Kraftakt und vernichteten praktisch den Osten, sie bauten die VW-Werke zu kriminellen Vereinigungen auf, stahlen allen Ländern der EU ihre Exportkraft und vernichteten mit dem Euro, der bald kollabieren wird, die südliche Wirtschaft und halfen bei den Subprime Idiotien in Spanien, dem Staatsverbrechen der Hedge funds in Griechenland, erlaubten riesige Staatsdefizite in Italien, Portugal und Deutschland, akzeptierten den Internationalen WEF-Steuerbetrug der Schweiz und sahen zu, wie England und Irland und der Neoliberalismus die Welt vernichteten und stehen heute wie der Rest von Europa am Rand des Abgrundes und haben keinerlei Lösungen beim Crash der Weltfinanzen, wenn das Dilemma zwischen tödlicher Austerität und tödlichem Wachstum nie mehr zu bewältigen ist.


den Verbrechen von Afrika

Wenn Kindersoldaten in 10 Staaten Millionen von Menschen zerstückeln, zu Tode foltern, die Frauen und Mädchen vergewaltigen, haben wir ja ein Menschenrechtsgericht in Den Haag, welches nachzuweisen versucht, dass diese Verbrechen überhaupt stattgefunden haben und verwöhnt die Verbrecher und Diktatoren mit täglichen Filets am Stück, tolle Wohnungen und ein Gerichtsspruch von 10 Jahren Gefängnis, welches nach 5 Jahren erlassen wird. Zudem griffen die ökologischen Verbrechen von China, USA und Europa zuerst in Afrika und vernichteten Landwirtschaft und zusammen mit der Weltbank und IMF das soziale Netz und die lokalen Wirtschaftssysteme und verarmten künstlich alle afrikanischen Staaten, saugten sie aus und kamen dann mit ihren verlogenen NGOs, um einen Tausendstel des Schadens wieder korrigieren zu wollen. Afrika ist TOT wie China und Indien und keine Sau hat es bemerkt.


Dies ist das Gleiche, wie Deutschland nach dem Krieg die 90 Prozente an SS-Deitschen schützten und diesen Sauen all ihre Rechte und das den Juden gestohlene Geld beliessen, geschützt von einer kriminellen USA, die dasselbe tat mit ihren Finanzjuden der Wall Street und der Chicago School der AIPAC und des WEF.


Und so könnte man die Blödheit der Verlegerinnen und Bettvorleger der Welt weiter vorführen, aber ich denke, die WEF-Schweine des Geistes könnten verstanden haben.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2015



NB.  Fritz Bauer wollte keinen toten Eichmann in Israel, sondern ein blödsinniges Gericht mit Freiheitsstrafe in der BRD (wie jeweils in Den Haag). Zudem sah er die Juden Süss des Neoliberalismus der USA zu keiner Sekunde. Und nicht an Hitler verrecken wir heute, sondern genau an diesen Wall Street und WEF-Juden - Freunde.