Mein Job - Die Weltpleite

Mein Job: "Die Welt ist pleite" erkennen


Wenn ich heute meinen früheren Job machen könnte und eine WELTBILANZ aller globalisierten Finanzen erstellen dürfte, wäre klar dass alle Banken, Konzerne, Staaten, Währungen und Privatpersonen pleite sind.

Die gesamte Welt wäre sofort - also heute - TOT, wenn ich diese Arbeit erledigt hätte. 

Kein Mensch ausser mir erkennt diese Wahrheit, und dies macht mein Leben so wertvoll und spannend. Ich schaue nur noch, wie das Kartenhaus zusammenkracht, während alle Idioten wissen wollen, wer als nächstes die Wahlen zur Verwaltung dieses Drecks gewinnen wird.

Es ist mir ein Leichtes, diesen Beweis hier zu erbringen:


Die Märchen

Alle DOKs der Welt, alle Medien, alle Bücher, alle Regierungen und Experten und Professoren der Welt erzählen Mist in allen Dingen:

Brasilien sei ein Riese und verfüge über riesige Energievorräte. China sei reich und werde alle Empires der Vergangenheit überflügeln. Die USA sei gestärkt aus der "Krise" von 2008 hervorgegangen und im Aufwind. Griechenland, Italien, Spanien, England und der Rest könne gerettet werden. Die Ex-DDR sei ein Eldorado und die Preise für Immobilien und Bauerland explodiere. Die Schweiz sei eine Demokratie und kein Gaunerstaat, der die Verschuldungen der Welt erst ermöglichte, indem die reichsten Konzerne und VIPs keine Steuern mehr zahlen müssten. Indien sei am Kommen, indem sie denselben Mist bauen wie zuvor Japan - das total überschuldete und verlorene - oder China oder die USA.

Alle, alle Länder und Banken und Konzerne seien grossartig, wenn sogar die Konzerne ihre Aktien zum 20 bis 70-fachen der Kapitalisierung von Jahresgewinnen, die nie mehr zu erreichen sind, gehandelt sehen und alle Bonds der Welt und alle Guthaben, auch auf Liegenschaften, in Tat und Wahrheit heute schon völlig wertlos sind, genau so wie sämtliche Währungen der Welt nach dem Finanzcrash der Welt.


Die Realität

Die Alltagswelt, also die Kleinbürger in den USA, Japan, Europa und allen Staaten der Welt leben in den Tag hinein, fühlen sich sicher und schreien "Halleluja!", während folgendes geschieht:

- Die totale Verschuldung aller Einheiten der Welt kann nie mehr gemeistert werden.

- Sämtliche utopischen Liegenschaftsgewinne in China, Japan, USA, Europa, Ex-DDR und wo auch immer, sind nichts wie Blasen, wenn schon bald niemand mehr diese Liegenschaften bewohnen oder kaufen kann.

- Sämtliche Währungen und Aktien und Bonds und Anlagefonds und was auch immer sind wertlos, sobald die Blasen und die Verschuldungen ins Rutschen kommen, aufgrund einer realen Bewertung aller Aktiven und dem Erkennen der wahren Höhe SÄMTLICHER Schulden der Welt.

- Die Ressourcen sind am Ausgehen, die Energiewende ein blöder Mist weil die Alternativen noch schädlicher sind als der Status quo, die Megastädte und Infrastrukturen, vor allem die privatisierten, sind jetzt schon tot, infolge auch fehlender Mittel und dem Fakt, dass Beton aus Sand gebaut wird und alle Staaten und Banken heute schon pleite sind, auch wenn die Idioten, sprich Experten und Notenbanker und Präsidenten, das Gegenteil behaupten.

- Die Ökologie spielt Amok und kein Mensch hat es bisher bemerkt, dass nicht mit Quadrillionen an Dollars diese explodierenden Faktoren nochmals zu korrigieren sind.

Nicht der dumme Alltag der verblödeten 99,99 Prozente der Weltbevölkerung diktierte die Zukunft, sondern die von Delavy genannten Faktoren - Ihr Idioten.


Mein Job

Mein Job war es, die Bilanzen und Erfolgsrechnungen von Konzernen, Banken, Versicherungen, Fonds und auch kleine KMU zu prüfen.

Theoretisch könnte ich auch alle Staatsrechnungen und jene von Städten, Gemeinden, hedge funds und privatisieren Strom- und Wasserriesen prüfen und Bilanzen herstellen, inklusive der Notenbanken natürlich.

Würde ich dies morgen tun, und die wahren Werte in die Aktivseite der Bilanzen einfügen, also in einer konsolidierten Weltbilanz, und die wahren Schulden aller Einheiten der Welt, wäre heute schon die gesamte Welt allein schon finanziell TOT und pleite und würde infolge der Globalisierung und dem Ausmass des Bankrottes auf ewig nie mehr in Funktion treten können.

Der Trick ist es, dass diese Bilanz ganz langsam erstellt wird über die Realität, seit 1975 bis etwa 2025, wenn das gesamte Kartenhaus wie oben beschrieben zusammengekracht sein wird, inklusive aller Renten, Ersparnisse, Aktiengesellschaften, Staaten und Währungen und somit auch das Alltagsleben der 99,99 Prozente an Idioten.

Was zahlen die Idioten dafür, dass ich diese Bilanz NICHT erstelle?

Sie ist erstellt, in Form meiner 15 Bücher und etwa 3000 Editors Letters wie diesem hier. Und ich lache mich krank bei Betrachtung, wie Stück um Stück einerseits das Kartenhaus einbricht und anderseits immer noch mehr Karten anderswo aufgebiegen werden, damit der finale und ultimative CRASH noch um Dimensionen grösser wird.

Alles ist Japan und Griechenland, und kein Schwein hat bemerkt, dass China und Indien und USA schon längst TOT und pleite sind.


Die Verschuldungen

Alle verschulden sich in gigantischen und nie mehr zu korrigierenden Grössenordnungen:

Die Notenbanken und damit die Staaten, die Bezirke, die Unterstaaten (50 in den USA), die Städte, die Gemeinden, die Banken, die Konzerne, die Hedge Funds, die Anlagefonds, die Privatpersonen und zwar in einem Ausmasse, was die offiziellen Zahlen um ein Vielfaches übertrifft.

Zudem, wenn ein Teil dieser Verschuldungen nicht mehr bedient werden können, wird ein Vielfaches an Vermögen oder Aktiven vernichtet, weil nicht nur die direkten Titel oder Liegenschaften ihren Wert verlieren, sondern das gesamte Gesellschaftsumfeld crasht wie eine Spirale in einer gewaltigen Dimension, was nicht mehr aufzuhalten sein wird, wenn überall die Depressionen bald schon explodieren.

Es ist so, dass die Schulden der Welt eine Grösse erreicht haben, dass sie weder mit Rückzahlungen, Erlassen, Schuldenschnitten oder Inflation aus der Welt zu schaffen sind, ohne dass sämtliche Einheiten sofort pleite gehen.


Die Blasen und wertlosen Gelder

Wer glaubt, Aktien, Staatsobligationen, Anlagefonds, Gold, Liegenschaften und was auch immer hätte einen inneren Wert und diese Werte würden auf ewig bestehen, lernt einfach niemals aus der Geschichte:

Zuerst donnerte Japan ins Nichts, dann kam die "Krise" der Subprime-Idiotien der USA mit fälschlich gesehen einer einzigen Pleite-Bank, die Lehman Brothers, statt über 50 Crashbanken in den USA und anderswo, dann kamen Dinge wie der Crash in Island, Irland, Spanien, Brasilien, Russland, Griechenland - und kein Mensch kapiert, dass die grössten Subprime-Blasen sind: In China, Indien, Brasilien, Australien, Deutschland und immer noch USA, Südeuropa und ganz Afrika.

Niemals können total wertlose Währungen, die funktionieren wie die Religionen, also der Glaube ans Geld, die um riesige Dimensionen zu hohen Preise für Aktien, Liegenschaften und Wertpapiere funktionieren, bei diesem Ausmass an Verschuldungen in der Welt und dem Wahnsinn, Werte des Nichts mit Billionen immer noch in alle Bilanzen eingesetzt zu haben.


Die Welt-Pleite

Sobald die Realität zuschlägt, sind alle Staaten der Welt verloren.

Wir werden keine Rezessionen oder Depressionen mehr kennen, sondern nur noch den totalen Niedergang der Finanzwelt, es gibt keinen Strom, kein Wasser, keinen Strassenbau, keine funktionierenden Staatsbetriebe mehr, keine Auslagerung an Privat-Konzerne von profitorientierten Juden, die Menschheit im freien Fall sucht sich noch die "reichen Länder" aus in einer Massenflucht die heute schon eingesetzt hat, sodann auch kein Sozialwesen mehr, keine Bildungsstätten - weil keine "Was auch immer" finanziert werden können und in einem DOMINO-Effekt wird das Allgemeinwesen der Idioten der 99,99 Prozenten in den Abgrund plumpsen und sie werden noch nicht einmal irgendwelche Schuldigen finden.

Noch nicht einmal die neoliberalen Arschlöcher vom WEF, Wall Street, U.S. Parlament und alle verblödeten Notenbanker und kriminellen Juden und Banker der Welt werden heute als die Verbrecher erkannt, die sie tatsächlich sind.


Der Alltag des Nichts

Wenn wir heute noch an die Funktionen im Alltag glauben, so übersehen die Idioten total, dass wir nicht diktiert werden von den Geschehnissen des Alltags, sondern allein von den Automatismen der Systeme, die alle vor dem KOLLAPS stehen und keiner hat es bemerkt.

Man kann wohl so tun, als ginge alles immer so weiter, auch wenn dieser Nachweis und alle meine Literatur das Gegenteil beweisen. Wenn 1975 noch knapp eine Machbarkeit gegeben war, aus dieser KATASTROPHE nochmals eine Kurve zu kriegen, so ist heute der Mist geführt, will heissen:

Die Weltpleite ist niemals mehr zu verhüten....

und dabei habe ich doch erst nur von der Finanzindustrie geredet hier.

Reden wir jetzt von anderen Katastrophen....


Die anderen Katastrophen

Oben habe ich den Crash der Finanzwelt nachgewiesen.

Allerdings haben wir noch viel grössere Probleme:

- China, Indien und alle grossen Einheiten der Welt werden nächstens aus rein wirtschaftlichen Gründen erodieren und in sich zusammenkrachen.

- Die privatisierten und staatlichen Systeme sind am Ende, nicht mehr finanzierbar, sowohl Austerität und weiteres Wachstum sind Todesfallen, die die ganze Misere eines nicht funktionierenden Systems nochmals gewaltig erhöhen, es gibt keine Lösungen aus dem DEBAKEL und dies ist gut so. Kein Mensch hat eine Idee, wie das Kartenhaus der Totalversorgung der in Massen explodierten Bevölkerung noch vor dem Crash zu bewahren sein wird.

- Die Verblödung durch die Unterhaltungsindustrie, des Sauglattismus, die total verblödeten Medien und Bücherverleger, der Wahnsinn der TV- und Radio-Programme, die allgemeine Verblödung der Eliten und ihrer Massen ist nicht mehr zu korrigieren. Alle sind verblödet und wissen dies noch nicht und das Schulsystem will nur noch bessere Kapitalisten schaffen, damit der Wahnsinn noch lange so weitergehen darf.

- Wir haben alle Ressourcen und Energiestoffe in tödliches Gift umgewandelt, das Klima und die Wettermaschine auf alle Zeiten vernichtet und dieses Verbrechen kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Im Gegenteil sind die Effekte des Verbrechens gar noch nicht sichtbar geworden. Die Effekte von Dürren, Sintfluten, Superstürme von heute sind jene bis 1980. Will heissen, das Kommende ist an Wucht so gewaltig, dass ein Überleben unmöglich geworden ist - und trotzdem wurden noch nie mehr Schadstoffe emittiert wie gerade an diesem heutigen Tag.

Wir sind am Ende der humanen Entwicklung angekommen, während alle idiotischen Philosophien und Sachbücher uns die Welt erklären wollen, die sie mit ihren idiotischen Thesen und Theorien erst ins Verderben gestossen hatten.

Jede Erfindung war im Endeffekt dazu da, einen HYPE an Luxus zu ermöglichen zugunsten einer kleinen Schicht von Idioten, auf Kosten der riesigen Menge an Elenden in der Welt und der Existenz eines Planeten, der gerade JETZT in sich zusammenkracht, unbemerkt infolge der Langsamkeit des Vorganges und der erfolgten Verblödung von 99,99 Prozenten der Menschheit.


FAZIT

Damit ist erwiesen, dass ich in meiner Literatur seit 1975, dem "ORAKEL 2099" bis heute niemals eine unwahre Voraussage zum 21. Jahrhundert machte und wir alle nur noch warten können, dass das Ende kommt.

Das Ende ist nicht in der Zukunft oder morgen, es ist auch nicht heute, das Ende ist seit der Aufklärung am Kommen und mit dem Wahn einer paranoiden Technologiewelt der Auspowerung eines Planeten, eines idiotischen Kapitalismus, der Steigerung im Neoliberalismus, der Verschuldungen und der Billionen an wertlosem Dreck, zwecks Vernichtung eines Planeten mit bald 10 Milliarden an Idioten, ist die Sache einfach erledigt.

Das Ende der Welt lag leider in der Vergangenheit.

Was wir haben heute, ist eine riesige Leistung der intellektuellen Verdrängung des Tatsächlichen - und eine lachende Figur, die diesen Text hier schreiben durfte und deshalb für geisteskrank gehalten wird.

Man wird schon sehr bald sehen, wer da so schön krank im Geiste war. Leider brauchen die verblödeten 99,99 Prozente etwas länger, was ich ja schon längst bis ins letzte Detail nachgewiesen hatte, eigentlich schon im Jahr 1975.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 23, 2015