Schutz vor der KESB

KESB und Swiss Idioten
oder: Die KESB ist schlimmer als die Fichen-Affaire



Die Schutzbehörde für schutzlose Kinder und Erwachsene ist ein Graus.

Da kann der Springer-BEOBACHTER lange die Zoe Jenny und den Klaus Seidel durch den Kakao ziehen.

Es mag stimmen, dass die Medaille zwei Seiten hat, doch dies war auch so bei der Fichenaffaire, wo die Typen um Blocher, Ebner und die Bundesrichter sich das Recht anmassten, 900'000 Schweizer um ihre Recht zu bringen, indem sie diese dem masslosen Unrecht aussetzten, je eine gute Stelle in einer Bank oder Konzern zu erhalten oder eine Rolle in der Politik oder als Lehrer zu spielen.

Es ist den Affen und Weibern der Swiss Medien immer noch unbekannt, wie diese Waffen - nämlich die Fichen und KESB - genau gleich wirken können:

Als ich eine Liegenschaft erwerben wollte, musste ich eine KESB Bestätigung einholen.

Wäre geschehen, was leicht geschieht, nämlich eine Klage von FeministInnen um Alice Schwarzer und die verblödeten Sozis und Grünen des Landes von wegen "Vergewaltigung" oder "Kindsmissbrauch", wäre nicht nur der Kauf von Liegenschaften verunmöglicht, sondern die Annahme jeder Stellung bei Behörden, in Politik, in Banken, im Management und 100 andere Dinge.

Es ist ein Verbrechen, sowohl die Verdingkind-Sache (ich war ein Verdingkind während 5 Jahren), die Unrechtmässigkeiten im Militär, die Macht der Banken und des Staates, alle Reichen in Steuern zu begünstigen und die Armen auf hundsmiserable Art zu behandeln, eine Million Fichen über Linke, Sozis und Grüne zu erstellen und eben - diese

KESB-Scheisse

die dazu führt, dass wieder einmal die Konservativen um Ebner, Blocher und andere Schweine der Swissness Völkischen Plödheit (SVP) und der Freiheitlichen Deppenbanker der Plödheit (FDP) diktieren, wer die Macht in der Gesellschaft ausüben soll und wer nicht.

Es sind dieselben Kreise, die die Verbrechen aller kriminellen Juden von WEF, AIPAC, Wall Street, der Amis und der Israeliten sehr hoch schätzen und applaudieren wie verrückt, wenn eine Million Leute in Südamerika und Zentralamerika und Vietnam im Namen des Neoliberalismus zu Tode gefoltert wurden.

Man kann diese KESB  und die Schweiz fortwerfen und hoffen, dass die Asylanten diesen Dreck endlich platt machen - es wird Zeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

Geschrieben für die üblichen Swiss Idioten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


CLUB - Der gut Ruf ist ruiniert - was nun?


Nichts ist mehr ruiniert als der Ruf des Schweizer SRF TV und Radio Idee Shit und der Kesb-Behörde.

Dieser Sender ist so blöde wie alle Zeitungen und Verlage der Schweiz mit ihren Kontrollorganen.


Keiner dieser Idioten weiss um die Verbrechen der Schweiz mit dem Steuerbetrug im internationalen Feld, die Privilegierung der Reichsten, dem Hitler-Dreck mit den Juden im Zweiten Weltkrieg, die Beschisse zulasten von USA und EU, die Gefahr um den bald kollabierenden Swiss Franc und die unglaublichen Verbrechen von Christoph Blocher, Martin Ebner, Schiltknecht, Roger Koppel und andere Schweine wie etwa der vom Militär geschützte Jude WEF Schwab.

Vom Crash der Weltfinanzen ausgehend von der Wall Street und den Staatsfinanzen haben die Schweizer Medien nicht die geringste Ahnung und verlieren trotzdem nicht ihren Ruf und ihre Ehre.

Dagegen plaudern sie über einige "Grössen" der Schweiz und deren verlorenen Ruf im CLUB am 17. März 2015 und erwähnen nichts von den wahren Hintergründen:


Der verlorene Ruf von Jörg Kachelmann

Es ist eine von allen Medien tolerierte Waffe von Drecksweibern der Political Correctness, dass sie mit Anschuldigung wegen Vergewaltigungen und Kindsmissbrauch bei der KESB (Schutzbehörde für fichierte Idioten) kommen können und dann sind die Karrieren und die Finanzlage der Männer im Eimer. Alle machen mit bei diesem Krieg der Geschlechter, wo nun die dummen Weiber unter Burka endlich die besseren Karten haben.

Es war zu Beginn der Sache Kachelmann ganz einfach nicht klar, ob er echt vergewaltigt hatte, nachdem man seine Eskapaden kannte. Unter diesen Umständen durfte jede Zeitung melden, dass dieser Kachelmann nicht alle Tassen im Schrank hat. Wenn er jetzt Gerechtigkeit sucht, ist dies nur eine normale Reaktion auf die Ungerechtigkeit, die ich von den Medien seit 30 Jahren jeden Tag erfahre und deshalb eines Tages alle Verleger vernichten werde.


Der verlorene Ruf von Sandra Gasser

So ein verlogener Blödsinn: Ich schrieb schon zu Beginn der Karriere von Armstrong, dem Tour de France Betrüger, dass ALLE wussten von dessen Doping, weil nämlich eine Betreuerin von ihm schon ganz zu Beginn diesen Kerl angeschuldigt hatte und dann verurteilt worden ist. Zudem wusste man bald, dass alle Radrennfahrer am Dopen sind und wer es nicht wusste, war ein blödes FIFA- Schwein, wie heute noch alle Redaktoren der Schweiz sind.

Bei Sandra Gasser war es deshalb mehr als normal, dass man zu Beginn so gerne an ihr Doping glaubte, wie bei anderen Idioten wie Zülle, Rominger, Hingis, Cancellara und Roger Federer. Genauso wie alle glauben, die Bundesräte und das Bundesgericht wüssten nichts über die gigantischen Betrügereien der Banken, der Accountants, der Rechtsanwälte und der Steuerbehörden bei der Steuervermeidung von reichen VIPs, Konzerne und Banken. Man sollte einfach die Wahrheit bringen bei diesen vorwiegend jüdischen Medien, die jedem WEF, AIPAC und Israel in den Arsch kriechen, egal welche Katastrophen dieser Dreck über die Welt brachte.


Der verlorene Ruf von Hansueli Gürber und sein Schützling Carlos

Man kann die Sache wenden wie man will: Als Verdingkind das heute noch auf einige SFR wartet, ist es ein Skandal wenn ein Krimineller, ein Schwein, pro Monat mit SFR 30'000 honoriert wird, statt in einem billigen Gefängnis ein Leben lang zu schmoren, wie es in der Dritten Welt geschieht oder einfach nur erschossen wird.

Wir brauchen keine Idioten, die Weiber unter Burka setzten und jeden Abend von einem aufgezwungenen Ehemann vergewaltigt werden, keine Schwule und Priester die Kinder adoptieren und vergewaltigen und keine verlogenen Religionen, die alle Ungläubigen per Millionen vernichteten und Weiber als Hexen bei lebendigem Leibe verbrannten und dann behaupten, dies hätte Jesus, die Maria oder der Mohammed so diktiert.

Diese kriminellen Schweine und Ausländer gehören aus den Grenzen Europas und zwar bevor die Masse der Normalen alle diese Idioten massakrieren wird eines nicht zu fernen Tages.

Warum fliegen diese unethischen Juden, Banker, Araber, Burka-Islamisten nicht aus der Schweiz oder Europa? Weil sich die Sozialberater, die Herren Doktoren, die Banken, die Psychiater und die Betreuer samt Bundesrat und Bundesgericht und die Medien eben dumm und dämlich verdienen an diesem Dreck, der nicht einmal in diese verlotterte Welt ohne Ruf gehören sollte.

Man kann noch andere Meinungen vertreten, aber angesichts der ungeheuer tiefen Intelligenz unserer Verleger und von TV SRF können wir nicht erwarten, dass in Ethik Ordnung geschaffen wird, bevor der westliche Neoliberalismus - ein unglaublicher Apparat der Selbstverdummung - nicht kollabiert sein wird, das heisst in wenigen Jahren.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 18, 2015