Die Welt des "Normal"-Bürgers

Irrwitz der "normalen" Bürger
oder: Reduzierung des Wissens


Es ist ein Grundgesetz von Delavy, dass jeder Mensch alles was er liest, denkt und hört, auf sein Geistesniveau reduziert. Eine Erhöhung ist physikalisch und philosophisch unmöglich.

Diese Theorie hat Folgen und man sehe welche----


Einige Grundsätze aus meiner Literatur, die diese Behauptung untermauern:


Macht x Dummheit = Selbstzerstörung

Im Buch "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" weise ich nach, wie auch im "Das Buch der Kritiken", dass alle Wirtschaftstheoretiker und Philosophen Dinge geschrieben haben, die nur die Befindlichkeit des normalen Menschen betrafen und niemals die tödliche Entwicklung in der Unruhe an das Ende der Existenz dieser Spezies.

Es ist ein Fakt, dass je mehr Macht die Blöden haben und je mehr Geld die steuerfreien Juden und andere Arschlöcher, die das Sagen haben im WEF und AIPAC, CERN, IPCC und allen Regierungen, Banken, NGOs und anderer Dreck, desto schneller werden Systeme wie der Neoliberalismus geschaffen, die mit absoluter Sicherheit im Tod dieser Massengesellschaft der 10 Milliarden an Verblödeten enden werden.


Die Eliten und ihre 99,99 Prozente an Verblödeten

Ich dachte zuerst, ich selbst sei ein Verblödeter, der von Philosophen, Theoretikern, VIPs und Kunstschaffenden viel zu lernen habe.

Schon mit 20 Jahren war mir klar, dass die Philosophen nur Schrott von sich gaben und keine Erklärung der Welt. Mit 30 war klar, dass alle Wirtschaftstheoretiker von Adam Smith, Marx, Descartes, Kant, von Hayek, Keynes und Friedman nur Schrott in die Welt brachten. Mit 40 meinte ich, dass vielleicht eine kleine Gruppe von Intellektuellen über mir stehen könnten. Mit 70 weiss ich zu 100 Prozent, dass die Welt besteht aus einer verblödeten Elite, die herrschen über 99,99 Prozenten an Verblödeten der Masse. Warum dies so sei, können Sie hier lesen....


Ein Vergleich

Ich komme mir vor wie ein Hersteller eines AKW, der ständig in der Presse oder TV liest, was Redaktoren, Schreiberlinge, "Experten" und "das Volk" sich vorstellt unter einem AKW - und sich ärgert, dass sie nichts kapieren, nicht einmal wie gefährlich und teuer ein AKW ist.

Und dann geht der Ingenieur hin und schreibt ein Buch über alle Facetten eines AKW und glaubt tatsächlich, die Idioten der "normalen Menschen" würden diese Sache nicht auf ihr angeborenes, tiefes Denkniveau reduzieren und jeden Satz des Autors falsch interpretieren.

Genau dies ist die Sachlage meiner Literatur in Bezug auf die Masse der Idioten in Elite und des "Normal"-Volkes.



Jeder reduziert alles auf sein Denkniveau

Also jedes Weib, welches nicht abstrakt denken kann, und jeder Kerl, der nicht logisch denken kann und beide nur den Mammon als Gott anhimmeln, können nicht anders als alles was sie je erfahren in Schulen, Universitäten, Literatur, Medien, Politik etc. zu reduzieren auf ihr individuelles Denkniveau.

Wenn man annimmt, dass ich den doppelten IQ jedes anderen Menschen habe und das 10-fache an Wissen, dann erkennt man, wieso alle meine Bücher von allen Verlegern und Feuilletonisten zum Teufel gewünscht worden sind.

Es ist einfach:

Wer die Welt liest, alle Mechanismen in Finanzen, Industrie, Wirtschaft, neoliberaler Stumpfsinn, falsche Wissenschaften, Ruinierung der Erde, Politik des Grauens, Massenphänomene, falsche Philosophien und kriminelle Religionen, Wissenschaften die zum Untergang führen und die Ökologie als dem Tode geweihtes System, dem können andere Leute nicht mehr folgen.

Sie reduzieren alles was sie von Delavy lesen, herunter auf ihre verblödete Weltsicht, und dann meinen sie: "Ist ja gut, dass der Kerl eine andere Meinung hat wie ich." Niemals kämen sie auf den Gedanken, was die Realität verunmöglicht, dass sie zu blöde sind zu verstehen, weil sie weder das Wissen noch den Intellekt haben und somit alles wie kleine Kinder auf ihr rudimentäres Denkniveau herunterschrauben - und dies ist für die Menschheit tödlich, wie wir noch sehen werden.


Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten

Es ist so, dass die dümmsten Denkmodelle der Welt sind:

- Dass Demokratie die beste Regierungsform sei / dass Freiheit des Individuums und der Medien mehr bringe als Blödheit / dass Wissenschaften die Menschen mit Wachstum und Fortschritt nicht den Tod bringe sondern ein Luxusleben, wenn alle Ressourcen vernichtet sind, umgewandelt in Gift zum Mord der ökologischen Verhältnisse und die Infrastrukturen und Städte niemals erneuert werden können, nicht nur wegen der gigantischen Schuldentürme.

Ein Diktator, wenn ethisch und sehr intelligent, könnte die Welt in die richtige Richtung steuern. Sogar eine Oligarchie mit Ausgleichsfunktionen, könnte jede Demokratie verbessern. Ein kommunistisches Regime des Sozialismus könnte bei richtigem Verhalten und Theorien und Umsetzung, die tödlichen Auswirkungen des Neoliberalismus vermeiden.

Nur die Demokratie, also die Gleichschaltung der Meinung von Verblödeten, wie wir sie haben in 90 Prozenten aller Länder, wird mit absoluter Sicherheit alle Tendenzen zur Selbstvernichtung mit Finanzen, Steuerfreiheit für die reichsten Konzerne, VIPs und Mächtigen, die Vernichtung der Umwelt, die Massenproduktion der Ressourcenvernichtung und die gesteigerte Blödheit des Massenbevölkerung immer mehr steigern, bis alle Kartenhäuser in sich zerbersten, was genau JETZT geschieht.


Sind tatsächlich alle Medien total verblödet?  

Im Moment gibt es einen Hype um einen Redaktoren aus Dänemark, Ulrik Haagerup, der deklariert, dass Skandale nicht das Einzige sein könnten in den Medien, sondern es braucht konstruktive Ideen und Ausgleich in allen Medien.

Dieser Idiot sieht folgendes nicht:

Kriminalität der Regierungen

Die Medien berichteten nie über die Verbrechen der Juden an der Wall Street, im WEF und die ganze Verblödung in der Finanzwelt. Sie kapieren nicht und können nicht "konstruktiv" schreiben über Regierungen, die jedes Verbrechen begrüssen, wenn es amerikanisch und neoliberal daherkommt und Wachstum und "Fortschritt" verspricht und den Tod über den Planeten bringt.

Kriminalität der Wirtschaft und Religionen

Es ging darum, dass alle Sozialisten in Chile, Argentinien, Vietnam etc. im Auftrag der USA und deren Juden zu Tode zu foltern und abzufackeln waren. Stattdessen liess man die Blutdiktatoren gewähren in Afrika, die ihre Milliarden auf Schweizer Banken brachten.

Blödsinn der Immigrationen

Nur die blödsinnigen rechtsgerichteten Arschlöcher in ihrer Dummheit erkennen den Fakt, dass man unmöglich die vom Westen vernichteten Idioten aus Afrika, Naher Osten und wo auch immer aufnehmen kann, in einem kranken und pleite Europa, was jetzt gleich verreckt, zusammen mit China, USA, Indien und dem Rest. Man kann diesen Wahnsinn nicht reduzieren auf die Toten im Mittelmeer und die Grenzzäune von Ungarn und anderswo. Der konstruktive Diskurs hat sich selbst vernichtet per Blödheit und Gutmenschentum, und daran ist auch Ulrik Haagerup schuld, dieses Arschloch.

Man könnte alle Medien der Welt als blödsinnige Interessenvertreter bezeichnen und würde damit beschönigen, dass sie schon immer allen Reichen und Mächtigen in den  Arsch gekrochen sind.



Das Ende der Welt ist erfolgt

Die Dummen der Welt, also die 99,99 Prozente, meinen zu wissen, dass wir noch 10000 Jahren zu leben haben, noch Vorräte unter dem Boden und den Meeren für die gleiche Zeit, die Umwelt wird standhalten und die Infrastrukturen werden erhalten bleiben und die Schuldentürme werden nicht zerbersten und China, USA, Indien, Europa etc. unter sich begraben.

Leider ist dies pure Blödheit:

Die gegebenen Systeme haben diese Welt schon längst vernichtet, die Politiker verwalten mit allen Parteien nur noch den Niedergang.

Dies ist auch der Grund, warum alle Medien ein Geschiss machen wegen Wahlen, weil es nicht mehr darauf ankommt, welche Idioten den Niedergang begleiten.

Tatsachen sind:

- Die Ressourcen werden irgendwo noch zusammengekratzt, die Schuldentürme können niemals abgebaut werden und sind 10 Mal höher als die Medien glauben, die ökologische Situation des kommenden Klimakollapses kann niemals mehr korrigiert werden und alle Infrastrukturen und Mega-Städte sind jetzt schon am Zerfallen.

Zudem haben alle Leute nur noch Scheisse im Hirn, denn wer diesen Text hier nicht kapiert, weil er es auf sein niedriges Denkniveau herunterschrauben muss, soll nicht so tun, als habe er eine "Meinung".

Er hat Scheisse im Hirn und sonst gar nichts.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 6, 2015