Delavy'sche Grundgesetze

Humane Irrlehren - 
und Delavy'sche Grundprinzipien


Der Gegenstand

Es geht um die Frage der Wertes von Denken, von Logik, von Mythos, von Esoterik, von Philosophien und Grundsätzen von Religion und Wissenschaft.


Die Behauptung

Ich behaupte, dass ich jede Grundsatzlehre in all diesen Bereichen sofort ad absurdum treiben kann und nachweise, dass jede Theorie falsch ist. Ich habe dies getan in "Das Buch der Kritiken", wo ich alle Wirtschaftstheorien und Philosophien zu einem Nichts reduzieren konnte.


Was ist die Methode?

Es geht darum, sofort die Schwachstelle einer Theorie oder eines Grundsatzes oder Prinzips zu entdecken.

Die meisten Idioten, sprich Nobelpreisträger einer geistigen Einfachheit und die Masse der 99,99 Prozente an Verblödeten, nehmen einen Spruch oder ein Prinzip, was ganz offensichtlich wahr ist, gut, ethisch, von höchster Reinheit oder einfach nur schön - und sie vergöttern das Ding, ohne je etwas, auch nur das Geringste, zu kapieren.

Im nachfolgenden Text wird klar, warum die Meinungen der "Normal-"Menschen immer nur geistiger Trugschluss sind:

- Alle Grundsätze sind gemessen an Zahlen, an Masse, an der Zeit, an der Machbarkeit, an der Wünschbarkeit, an der endgültigen Auswirkung und an der Nicht-Machbarkeit nur sehr doofe Sprüche von Wichtigtuern, die deshalb nicht entlarvt werden, weil Feuilletonisten, Schriftsteller, Philosophen und die Medienleute und Politiker nur Idiotien akzeptieren und schon immer nicht auf der Höhe des Gegenstandes waren.

Mit Geisteskrankheit im Hirn meine ich, dass wenn ein 10-jähriges Kind den Irrtum sofort erkennen müsste wenn es ihm erklärt würde, aber ein Erwachsener, selbst ein Genie, an Blödsinn festhält, dann ist wohl nicht eine Masse höchster Güte per IQ im Kopf zu finden, sondern so etwas Wirksames wie reine Paranoia.

Aber immer noch steht der Beweis für die eingängliche Behauptung aus....


Die Blödheit der Massen und der Denker

Kann man die Blödheit der Massen und ihrer Denker, Führer, Präsidenten und Kongressleiter und Universitätsrektoren daran messen, dass sie nicht fähig sind, die total blödsinnigen Grundsätze von Marxismus, Sozialismus, Kapitalismus, Neoliberalismus zu erkennen oder nicht?

Nein, natürlich ist es ein Fakt: --

- "Es gibt nur ein einziges sicheres Mittel":

Das Endresultat einer Entwicklung entscheidet darüber, ob ein Prinzip, eine Theorie, eine Philosophie, eine Religion oder eine Wissenschaft von Wert war oder nur blödsinniger Quatsch falschgeleiteter Intelligenz.

Es kann Jahrhunderte gehen, bis diese Erkenntnis da ist, aber sie entscheidet.

Wie kann man diese Jahrhunderte vermeiden?

Indem ein Mensch mit sehr hoher Intelligenz diese Zeitsprünge überrennt und im Geiste seines Hirns alle Ursachen-Wirkungsketten bildet und dann sofort ein Endresultat erbringen kann, welches nie mehr aus der Welt zu schaffen ist. Und so bestätigten sich in Büchern eines derartigen Menschen alle seine Aussagen - auf die Länge - zu 100 Prozent. So ist es jedenfalls in meinem Fall - Idioten.


Die Delavy'schen Grundprinzipien

Einmal davon ausgehend, dass jede Theorie von Philosophen oder Wissenschafter im Endeffekt sich tödlich auswirken kann, will ich hier einige Prinzipien, die entgegen aller anderer Prinzipien gehen, ausdenken und präsentieren, die nicht zu widerlegen sind:

1. Geld ist wertlos, eine Religion. Am Ende wird jedes Geldsystem in sich krachen und sowohl Staaten, wie Banken und Wirtschaften in den Ruin treiben.

2. Alle Ressourcen und Energien werden um Potenzen zu billig verkauft. Wenn in nur 100 Jahren alle Erdenvorräte verbraucht wurden und umgewandelt in die Vernichtung des Klimas und der Wettermaschine, dann wären solche Reichtümer eigentlich unverkäuflich gewesen.

3. Das Prinzip der Verschuldung, egal zu welchem Zweck und aufgrund von irren Prinzipien von Marx, JM Keynes oder Friedman, endet immer mit dem Konkurs einer Familie, Unternehmen, Konzern, Bank too big to fail oder eines Staates und es gibt keine Gegenmittel. Zudem vernichtet jede verlorene oder abgeschriebene Schuld nicht nur die direkten Guthaben oder Wertpapiere, sondern in einer Spirale werden bis zum 10-fachen an anderen Werten mit vernichtet.

4. Jede Masse wirkt wie jedes Gift tödlich, es kommt allein auf die Zahl an. Für die Erde war beim gegebenen Lifestyle garantiert, dass ab einer Milliarde dieser Planet in relativ kurzer Zeit vernichtet würde. Und wer kein Geld oder Sand oder Ressourcen mehr hat, wird den totalen Crash aller Infrastrukturen und Megastädte erleben - und es wird sehr rasch gehen - indeed.

5. Wenn eine Welt in Staaten oder konkurrenzierende Unternehmen aufgeteilt wird, so optimieren sich nicht die Prinzipien von Angebot und Nachfrage, zum "richtigen Preis" oder zwecks Ausgleich zwischen arm und reich, sondern ganz im Gegenteil wird auf die Länge nach einer Periode von langen Wellen zwischen Boom und Rezession ein finaler Absturz resultieren, entweder einer Region, eines Landes, oder nach einer Globalisierung, das System eines gesamten Planeten - und ein Plan B wird niemals präsentiert werden können. 

6. Wo alles nur dem Mammon geopfert wird, die Schulen, die Bildung, die Universitäten, die Politik, die Wissenschaft, die Religion, die Philosophien und anderer Dreck der verblödeten Eliten und ihrer Massen, da ist vorbestimmt, dass das gesamte Kartenhaus in sich zerbersten wird, in Etappen oder gesamthaft, vielleicht  langsam über lange Perioden oder sehr plötzlich.

7. Wo jeder Mensch eines Tages stirbt und sich dieses Vorganges nicht bewusst  ist, nimmt er automatisch an, er lebe ewig und es ändere sich nichts. Er wird niemals für seine nachkommenden Generationen denken, sondern im totalen Egoismus nur für sich selbst - zuerst - und dann seine Familie, sein Clan, seine Nation und seinen Schwanz oder Fotze wirken, mit absoluter Garantie, egal ob es ein guter oder schlechter Mensch sei - eine andere Annahme ist purer Irrsinn.


Das Gutmenschentum, die NGOs und das Prinzip Hoffnung

Soeben sah ich eine DOK über das Wegschmelzen sämtlicher Sandvorräte der Welt. Es ist glasklar, dass damit alle Infrastrukturen und Städte der Welt nächstens verrecken werden.

Und was tut diese Dok., wie alle die etwas aussagen wollen über Wasser, Öl, Gas, Metalle, Seltene Erden und anderer Mist der Vernichtung eines Planeten?

Es werde Opposition gemacht, sagen die Macher dieses Films - die "Menschen" würden sich wehren für ihre Sandstrände, Glas oder Holz könnten aushelfen, es bestünde also Hoffnung auf Besserung.

Tatsache ist, dass immer mit solchem Behaviourism-Mist im besten Falle ein Tausendstel der systematisch betriebenen Vernichtung der Erde behoben werden kann und der Rest geht weiter wie immer, bis die Sache explodiert und alle Verarmten dann alle Juden, Banker, Politiker, Medienaffen und anderen Dreck verfolgen und zu Tode martern, bevor alles Übrige verreckt.

Der Bluff mit Typen wie Albert Schweitzer, Gandhi, Mandela, Obama, NGOs und anderer hirnamputierten Kerle und Huren, besagt: "Tue etwas gegen die Automatismen der Selbstvernichtung, also ein Millionstel, und dann wirst Du der Held der Weltgeschichte!"

Ich bin so stolz auf mich, dass ich nie in diese blödsinnige Falle des Aktionismus geraten bin, sondern ganz einfach festhielt in Büchern, was geht und was nicht geht. Die Ignoranz der Verleger hat die Bücher - und damit die Zukunft der Menschheit - vernichtet und diese Verleger werden alle ihren Preis noch bezahlen müssen.


Das programmierte Ende der Menschheit

All meine Bücher beweisen, dass diese Menschheit mit dem technologischen Zeitalter, dem Geldgier-Denken, den idiotischen Banken und Hedge Funds und einer Totalverschuldung und der Auspowerung der Welt zum Schaden von Umwelt, der Tiere, der Natur und der Ökologie, einfach nie etwas Anderes betrieben hatte, als die geplante Vernichtung seiner selbst.

Diese Zerstörung konnte erst verwirklicht werden, wenn alle Staaten den Neoliberalismus und die totale Auskratzung der Erde zu einem Spottpreis vorantreiben konnten, alle Idioten in die Hände klatschten, alle Hirne der 99,99 Prozente voller Unrat unnützer Gedanken waren und dieser FAKT nicht mehr erkannt werden konnte, weil alle den irren Status quo akzeptierten und in anderen Normen schon gar nicht mehr denken konnten.

Die Verblödung hatte gesiegt über Logik, Ethik, Mystik und anderen Eigenschaften und damit war die Sache geritzt und diese Menschheit konnte verrecken, ohne irgendein Gegenmittel zu finden, denn das herrschende Chaos war jetzt eine Tatsache - und ein Vermeiden eines absoluten Niedergangs ohne Ende und einem finalen Abgang aus seinem "Paradies" - reine Illusion.

Nun ja, jetzt kommen die "Scheisse im Hirn" daher, sind "anderer Meinung", quatschen irres Zeugs, verunstalten ihr blödes Hirn noch mehr und werden von den Armen der 99 Prozente massakriert, weil sie zu blöde waren, die einfachsten Dinge zu kapieren.

War auch Zeit, schliesslich habe ICH dem lieben Gott die Weisung gegeben, dieser verrottenden und verkommenen Menschheit in ihrem schizophrenen Welttheater endlich ein Ende zu setzen im 21. Jahrhundert - once for all.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 2, 2015