Die Macher haben uns versklavt

Die Macher haben die Welt versklavt


Mit der DOK von ARTE TV über die Staatsverschuldungen und die Verbrechen der Juden der Finanzwelt wurde nachgewiesen, dass die Macher die gesamte Welt versklavten, und alle Arbeiter und Angestellten und den Durchschnitt der Welt in den Ruin getrieben haben:


Die Täter

Die Täter sind vor allem die Macher einer verqueren Weltgeschichte wie etwa die Juden um Milton Friedman und Karl Popper, die Juden-Banker wie Goldman und Draghi, die Politiker wie Obama, Merkel, Ronald und Thatcher, die Wissenschafter und Experten aller Medien und Verlage, die Schweizer als die wesentlichsten Steuerbetrüger, die Gesetzgeber der USA, die Verleger die meine Bücher wegwarfen, die Medien die jeden Seich bringen und nichts kapieren, die Notenbanker wie Greenspan und Yellen, die Philosophen des 20. Jahrhunderts, die Religiösen aller Schattierungen, diese blöden Mörder - plus alle Idioten der Welt-Elite.

Die Opfer

Alle Arbeiter aller Länder, alle Arbeitsnehmer aller Staaten, aller Bauern, aller Sparer und Rentner, alle Armen und alle Elenden, alle Ohmächtigen und Machtlosen, die von Juden und ihren Politikern und Parlamenten zum Abgrund hingeführt wurden.


Orte

Die Orte der Täter und Macher und Juden sind das WEF in Davos, Chicago School, Mechanic School, AIPAC, White House, Wall Street, City of London, ECB, alle Notenbanken in China, Japan, Bruxelles, Washington, der ganze Dreck der Weltindustrie mit ihrer Ressourcen- und Klima-Vernichtung.

Die verschuldeten Länder wie Griechenland, Italien, Spanien, USA, Japan, China, Indien, Brasilien und ganz Europa und Afrika, diese Länder kommen NIEMALS mehr aus ihrer Schuldenspirale und sind finanziell heute schon TOT. Sie vollbrachten das Wunder von 1960 bis heute willentlich, wissentlich, mit Absicht, die Wähler von Idioten auf ewig zu schädigen.

Die Steuerbetrugsländer Schweiz, Luxembourg, Monaco, Liechtenstein, Caribbean Islands, Delaware, Singapore, Hongkong haben dafür gesorgt, dass die reichsten VIPs, Konzerne und Banken während Jahrzehnten kaum einen Bruchteil ihrer Steuerlasten erledigten. Damit sind sie die Verursacher der kommenden Staats- und Währungskonkurse, zusammen mit den Juden, die Planer der Staatsdefizite und gigantischen Staatsverschuldungen, wovon nur 10 Prozente ausgewiesen sind, denn man muss ALLE Schulden rechen zum Beispiel der 50 Teilstaaten der USA, Städte, Counties, Bezirke innerhalb der Länder, Kantone, Chapter 11, Hypothekarschulden und alle Schulden aller Bürger, um das Ausmass des Debakels und des Chaos zu ermessen.

Israel ist der Verursacher der Katastrophen 9-11, Palästina, Syrien, Irak, Iran, Chile, Argentinien, Vietnam und dem Rest. Die Macher und die Juden sind leider kaum zu stoppen und werden uns noch mit Atombomben traktieren, und dann verreckt diese Menschheit. Im besten Falle könnte man die Juden aus Israel noch nach Bayern oder Ex-DDR transferieren, aber leider hilft heute eine solche Massnahme auch nicht mehr viel.

Man kann mich fragen, wie dies alles zu vermeiden sei, denn sonst wird es ohnehin geschehen bis etwa 2050, aber sicher abschliessend bis 2099 - Idioten.


Die Logik der Entwicklung

Was kommen wird ist ein Resultat von Logik, Mathematik, Accounting, Rechthaberei, Blindheit der Massen, Dummheit der Professoren, Paranoia der Macher, Gier der Juden, Blödheit der Politiker und Pathologie der Wissenschafter.

Es ist keine Frage, ob die ganze Welt in den Ruin rast, sondern nur warum.

Dies wird geschehen aufgrund der obigen Tatsachen:

- Die Weltfinanzen gehen alle in den Ruin, denn es ist unmöglich die Staaten, die Währungen, die Geldsysteme, die Blasen, das Casino, also die Börsen noch zu retten. Jeder geniale Wirtschaftsprüfer kennt die Gesetze der Verschuldungen und der wertlosen Papiere und diese gelten für Familien, Banken, Konzerne und Staaten unterschiedslos.

- Die Weltwirtschaft der Massenproduktion kann nicht existieren ohne Ressourcen, Energien und mit verzweifelten Menschen. Dies heisst, dass der Kapitalismus zum Verrecken bestimmt ist, schon sehr bald, aufgrund von Logik, und keine Macht der Welt kann diesen Niedergang stoppen.

- Die Theater wegen einiger Syrer und Neger, die in Europa ein besseres Leben suchen. Schon bald werden riesige Massen in ihrer Verzweiflung dahin rasen, wo sie sich ein Überleben versprechen und alle Grenzen werden geschlossen sein und die Leute rennen gegen eine tödliche Wand.

- Die Verblödung der Eliten und ihrer Massen wird immer weiter noch gesteigert, die Verleger und Medien noch immer blöderen Mist in den Markt pumpen, während das ganze geistige Kartenhaus schon heute zusammengebrochen ist. Es gibt kein anderes Leben im falschen, man ist tot und weiss es nicht.

- Die esoterische Welt der Religionen wird nochmals Amok laufen und versuchen, per Gott, Allah oder jedem anderen Mist die Hirne der Massen noch mehr zu verblöden. Damit sind kommende Kriege vorausbestimmt und ein Massenverrecken, wie man es noch nie gesehen hat.

- Die ökologische Situation heute ist jene der Verbrechen bis 1980, als man erst begann, die Umwelt auf ewig zu vernichten. Bis 2050 werden die Verhältnisse in Sachen Wetter so dramatisch, dass keinerlei Mittel mehr bereit liegen, die Selbstvernichtung des Menschen durch die Macher noch zu verhüten.

Und damit ist erst angetönt, in welcher Welt wir heute leben.


Die Unvermeidbarkeit des Geschehens

Es ist komisch, dass jedes Kind von 6 Jahren sehen könnte, ob dieser Text hier zu 100 Prozent zutrifft.

Doch die gewollte Verblödung der Schul- und Universitätssysteme diktieren, dass wir uns nur kümmern um ein Verhalten und Prinzipien, die schon immer tödlich waren. Wir rennen dem goldenen Kalb hinterher, während es schon längst Pech und Schwefel regnet und die Massen sich in der Illusion wähnen, man könne ohne Wasser und Nahrung leben in verrottenden Megastädten und langsam erodierenden Infrastrukturen. Ja, sogar das Geld und der Beton seien kein Problem, sie liessen sich wie die wertlosen Papiere und Derivative essen wie Schokolade aus der steuerbetrügerischen Schweiz.

Es ist klar, dass kein Schwein, schon gar nicht die Macher und Juden, jenseits jedes Rassismus oder Antisemitismus, eine Idee hat, wie diese Welt der Massen nochmals auf die Schienen zu bringen sei, alle in einem TGV lebend, der mit immer höherer Geschwindigkeit auf eine Mauer der Machbarkeiten zurast und kein Politiker oder irgendeine Organisation oder ein Kongress könnte noch eine Lösung aus der Weltmisere zaubern.

Freunde, es ist auf alle Zeiten vorbei mit der Vermeidbarkeit des Unvermeidlichen. Ihr hattet Zeit Euch die Sache mit meinen Büchern zu überlegen und habt stattdessen die Arschlöcher mit Preisen des Dynamits bedacht, jene die Euch ewigen Fortschritt und tolle Erlebnisse in einer toten Welt versprachen.

Jetzt ist Schluss mit lustig, und wer etwas anderes beweisen kann, kriegt auf der Stelle eine Million.


Das Ende der Welt

Zuerst verreckt die Weltindustrie der Finanzen, dann die normale Industrie, dann der Welthandel, es kollabieren in den nächsten 10 Jahren sowohl die USA, wie China, Japan, Europa und der Rest. Und die Überschwemmung von sogenannten "Flüchtlingen", sprich geplante Underdogs der reichen Staaten mit ihrer kriminellen Energie, wird alle Politiker aller Länder bei weitem überfordern und rechtsgerichtete Scheissregimes an die Macht bringen, die den Deckel auf den Sarg noch vollends schliessen werden.

Die ökologische Zeitbombe tickt nicht, sich ist bereits explodiert und was wir haben ist der Freie Falle in die immer gewaltigeren Dürren, Sintfluten, Superstürme, sodann nicht zu korrigierender Wassermangel, Vernichtung aller  Nahrungsmittelproduktionen und dem Tod der Idiotengesellschaften im 21. Jahrhundert und dann der unvermeidliche Tod aller Macher, wie etwa unsere Verleger, Politiker, Juden und Banker und aller von mir genannten Täter in Vorbereitung dieser Szenarien.

Und nun verreckt mal schön.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 17, 2015