Baberowski und die Gewalt



Juden und Reiche ermorden
Baberowski - Räume der Gewalt


Man soll nicht alles von mir todernst nehmen, so wie es gemeint ist.

Man darf auch mal lachen, wenn man nichts kapiert oder die Sache übertrieben findet.

Immerhin sind die nachfolgenden Gedanken irgendwie Gold wert, was denn sonst.


Ursache

Ich lese im Moment das Buch von Jörg Baberowski "Räume der Gewalt" und muss sagen, dass dies seit langem das beste und wahrste und gescheiteste Buch ist, welches ich analysieren und kritisieren durfte.

Dieses Buch ist die Ursache, warum ich wieder einmal die Theorie aufwärme, dass schon bald alle Juden, Reichen, Mächtigen und anderer Dreck von den Weltmassen massakriert werden in einem Schauspiel roher Gewalt, weil die Räume und die Situation dazu gegeben sein werden, ein völliges Chaos in einem rechtsfreien Raum.

Dieser Raum wurde vorbereitet von den Juden und den Reichen und den Mächtigen und diese Schweine wussten was sie taten, auch wenn Baberowski meint, strukturelle Gewalt sei nicht so schlimm, wenn es die Opfer nicht merken und zufrieden seien mit ihrem Elend.


Gewalt

Immerhin sollte dieser Idiot aufmerken, wenn ich schreibe, dass die Juden in Auschwitz per Demokratie der Mehrheiten vernichtet wurden, im Gegensatz zu den Sozialisten ermordet durch die Demokratie der USA im 20. Jahrhundert oder die vielen Millionen in Vietnam, Argentinien, Chile und Afrika per IMF und Weltbank, also dass diese Juden ausgerottet werden sollten, aus total falschem Nationalismusstolz der rechtsgerichteten Arschlöcher, die heute noch die Macht in der Weltwirtschaft besitzen.

Man darf die Gewaltverbrechen von Stalin und Mao und einiger Neger als nicht demokratisch erzeugt benennen, aber dies erhebt die westliche Kultur des Tötens noch lange nicht über die Kommunisten.

Hier erstmals lachen, denn natürlich ist klar, dass dieses Staatsverbrechen in den KZ in einem rechtsfreien Raum von Hitler erzeugt wurde und eine Menschheitskatastrophe war und absolut unberechtigt geschah, mit den gleichen Begründungen, mit welchen die USA und das WEF ihre Verbrechen in die Welt setzten.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Juden jetzt an die Milliarden vernichten werden mit ihrem Neoliberalismus, ihrem WEF, ihrer AIPAC, ihren Wall Street und City of London Banken, ihren Rohstofffirmen und Hedge Funds und anderem derivativem Dreck, wäre die Sicht auf Auschwitz auch zu relativieren: 

Man rechne - 6 Millionen Juden gegen 6 Milliarden Idioten, die verrecken infolge des Neoliberalismus und den Verbrechen der Banker, immerhin eine korrekte Rechnung.

Also Gewalt wird immer geschehen wo es die Situation und die Räume und Gelegenheiten erlauben, deshalb auch die Revolution und das Massaker am Ende des Kapitalismus.



Blödsinnige Denkfehler von Baberowski

Es gibt im Buch Hinweise auf unglaubliche Blödheit des Autors:

- Immer wieder verweist er auf Verbrechen in Auschwitz oder von Stalin, ohne auf die grauenhafte Taten der Amerikaner im Kampf gegen den Sozialismus zu reden, wo doch hier eine der "besten Demokratien" die schlimmsten Folterungen und Ermordungen von Millionen nach dem Jahr 1960 in Szene setzen durfte.

- Es ist schwachsinnig, den Tod von Menschen als höchstes Unglück der Menschheit zu sehen, wo sie alles tun, um am Leben zu bleiben. Die Wahrheit ist: Eine Zutodefolterung und andere Gewalttaten sind ein Grund, jede Geburt und das gesamte Leben zu verdammen und als wertlos zu betrachten, von allen Menschen, die so verrecken müssen. Sie wünschten sich den Tod, und nicht das Leben, während der Folter vor dem Tod.

- Es ist ein Wahnsinn, wenn dieser Idiot die Vergasung, also Ersticken über 15 Minuten als besser ansah, als wenn ein Idiot von SS Lagerhalter oder Kapo einfach einen Totschlag vollzog und somit den Prozess des Sterbens enorm erleichterte.

- Baberowski kapiert nichts von den Verbrechen der Juden nach Auschwitz, die mit ihrer Shock Doctrine bereits Millionen entweder in den Tod brachten oder um ihre Vermögen und dem Fakt, dass bald Milliarden verrecken werden am System und ohnehin alle Vermögen beim Crash der jüdischen Banken, Fed, ECB, Währungen, USA, China und dem Rest heute schon im Eimer sind.

Es gäbe 1000 Arten von Gewalt, die noch zu erwähnen wären, von welchen dieser Baberowski keine Ahnung zu haben scheint.


Aber man versteht erst, wenn man weiterliest:


Die Verbrechen der Reichen und Juden

Folgende Verbrechen fallen mir im Moment ein:

1. Die Mächtigen und die Reichen und die Finanzjuden verdienen an jedem Krieg und sie schicken die minderen Menschen in diese Kriege und freuen sich an den Gewinnen ihrer Konzerne und Banken.

2. Die Mächtigen, die Juden der USA und die Reichen steuern alle Demokratien, bestimmen die Präsidenten und die Parlamente und sie sind verantwortlich für alle Verbrechen der Demokratien im 20. und 21. Jahrhundert.

3. Die Armen wollen nicht wissen, dass sämtliche Mächtigen keine Strafen für ihre Verbrechen befürchten müssen, egal was sie tun. Und die Reichen bestimmen die Gesetze zu ihrer absoluten Steuerfreiheit, während jeder Cent der Armen und des Mittelstandes unter Kontrolle der Staatsbeamten ist.

4. Die Reichen und Mächtigen erwirken mit ihren Drecksbanken, Staatsdefiziten und den Verbrechen der Notenbanker den kommenden Konkurs von China, Indien, USA, Europa und dem Rest. Zwar werden bei der Vernichtung der Währungen und der Staaten die Reichen mit in den Abgrund gerissen, aber sie haben die Katastrophe erwirkt und 75 Jahre lang von relativer Steuerfreiheit und Rechtsfreiheit und Ungleichheit der Waffen profitieren können, was dieser Baberowski zu keiner Sekunde seiner Schreibe kapieren konnte.

5. Die Umwelt, das Klima und die Wettermechanik wurde von den Schweinen der Macht und des Geldes in eine unrettbare Situation getrieben. Wenn die Machtlosen dies bemerken, sind die Juden, die Reichen und die Mächtigen geliefert - keine Armee oder Macht der Erde wird ihren Niedergang und definitive Vernichtung je aufhalten können.

Und damit habe ich 20 Prozente der Verbrechen dieser Idioten aufgezählt. Wehe die Opfer bemerken der Betrug, dann sind alle Verbrechen der Kirchen, des Mittelalters, der Aufklärung, der Moderne und der Postmodernen ein Klacks, Peanuts verglichen mit was noch kommen wird.


Die Konsequenz

Die Konsequenz ist eigentlich bereits geschrieben.

Man könnte höchstens noch anfügen, dass die reichen Idioten und Juden versuchen könnten, kurz vor dem Kollaps noch etwas Gerechtigkeit und Gleichheit der Waffen in die Diskussion zu bringen, aber leider ist es hierfür längst zu spät - eine Korrektur ist unmöglich geworden.

Zudem liebe ich die Juden, die Mächtigen und die Reichen, denn ich wollte seit 30 Jahren, dass diese Drecksmenschheit endlich verreckt an ihren Kriegen, Folter, Verbrechen, Ungerechtigkeiten - und dies konnte nur geschehen mit Hilfe von eben diesen Juden, Reichen und Mächtigen.

Man schuldet den Idioten Dank - und jetzt kurz lachen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2015

-------------------------------------------------------------------------------


Macht, Ordnung und Gewalt


Ein Kompliment an Jörg Baberowski in Bezug auf seine Nachweise, dass Macht, Sicherheit und Ordnung sich immer, in allen Fällen, auf Gewalt und Machtmissbrauch basieren.

Die totale verblödete Hannah Arendt glaubte, dass Macht gut sei, sozial sei, von Nutzen sei und nur die Gewalt die Macht korrumpiere.

Dabei ist es umgekehrt:

In allen Zeiten war Macht immer auch Machtmissbrauch und Gewalt.

Nicht nur in den sogenannt Alten Zeiten war es offensichtlich, dass Gewalt ein Monopol der vorübergehend Mächtigen war. Ganz im Gegenteil ist es so, dass vor allem in Diktaturen unter Hitler, Stalin, Mao oder wo auch immer, zum Machterhalt, auch des U.S. Empires des Jahres 2000, nur Gewaltandrohung das Mittel der Macht war.

Selbst Napoleon wäre als Held in die Geschichte eingegangen, hätte er in Waterloo nicht verloren.


Doch nun kommt das Wichtigste:

Noch nie waren Macht und Gewalt so dreckig und erbärmlich wie im Jahr 2015:


Folgende Gewalt üben die Mächtigen, vor allem die Juden, die Amis, und die Reichen im Heute aus:


1. Eine kleine Minderheit von Reichsten besitzen beinahe alle Güter der Welt. Sie verfügen über die Rohstoffe, die Natur, die Banken, das Militär, die Waffen und die Macht in den Staaten.

2. Eine kleine Clique von Idioten mit Macht und Geld, hat die Idioten des Durchschnitts und der Armen überzeugt, dass nur diese Mehrheiten kontrolliert und überwacht werden und sie haben die Gesetze geschaffen, wonach jeder arme Idiot auf allen Einkünften und Vermögen volle Steuern leisten muss, während die reichsten VIPs, Konzerne und Banken nur einen Bruchteil der Weltgewinne versteuert sehen.

3. Die reichen Juden von AIPAC und WEF, mit ihrer Wirtschaftsmacht und ihrem vielen Geld, bestimmen allein, wer U.S. Präsident wird, wer ins Parlament kommt, wie die Weltpolitik des Westens zu interpretieren ist.

4. Diese Idioten haben die Macht, jeden Krieg in jedes Land zu bringen, alles zu destabilisieren, die Wirtschaftsordnung mit Deregulierung zu vernichten und so zu tun, als hätten wir noch 10 Erden in Reserve, wenn sie die jetzige Welt kaputtmachen, um zu mehr Profiten und Reichtum zu gelangen.

5. Die Überwachung im Netz und digitale Telefonie ist total. Und es ist falsch zu meinen, es sei eine Macht der amerikanischen Bürokratie, die hinter diesem Wahnsinn steckt. Es geht allein darum, dass die Juden, die Reichsten und die Mächtigsten wissen, wie sie gegen die Bürger, die Wähler, die Armen und Elenden vorgehen müssen, um die Illusion ihrer Rechte, ihrer krummen Ethik, und ihrer Scheissmoral zu festigen.


Leider ist es so, dass jetzt bald alle diese Macht in sich zerfallen wird beim Crash aller Systeme und dann wird die Masse, ob zum eigenen Schaden oder jener der Mächtigen - der Schweine, der Juden und der Reichen - in einer Weltrevolution alle diese Privilegierten vernichten in sehr kurzer Zeit und es wird keine Macht der Welt geben, die dieser Gewaltwelle irgend etwas entgegensetzen könnte.


Wer eine andere Meinung hat, soll beweisen, dass er keine Scheisse im Hirn hat, was in Anbetracht meiner Literatur und Nachweise leider unmöglich geworden ist.


René Delavy