Verlorene Welt

Diese Welt ist verloren


Wenn wir das offensichtlichste Problem der Jetztzeit nehmen, den unvermeidlichen Crash der Finanzwelt mit den maroden Casino-Banken und den total überschuldeten Staaten ist es kurios, dass nur noch ein genialer Wirtschaftsprüfer nachweisen kann, dass die Verschuldungsfalle mit wertlosem Geld nur noch im totalen Absturz der Weltfinanzen enden kann, weil technologisch, sozial, im Ausmass und entsprechend der "Highest Accounting Rules of Delavy" eine andere Lösung als der globale Finanzcrash gar nicht mehr zur Verfügung steht.

Die Verblödung der Eliten und Massen zeigt sich daran, dass alle in den Tag hineinleben und jeden Unsinn den Medien glauben und so blöde sind anzunehmen, die Vorkommnisse von gestern, heute und morgen seien die Wahrheit. Dabei haben alle Aktionen in den Systemen von der Vergangenheit und der Zukunft zum Untergang dieses Planeten beigetragen, weil sie tödlich waren.

Man meint die Religion als Problem zu sehen wegen dem Fanatismus im Islam, während man einen dreckigen Papst, der ein argentinisches Folterregime stützte, als Gottes Vertreter und menschliche Grösse masslos und pathologisch bewundert und dabei alle die unübersehbaren Gemeinheiten der Grossen dieser Welt total ignoriert.

Ein idiotischer Nigger im Weissen Haus kann soviel töten wie er will und Fehlentscheide am Laufmeter fällen, es sind doch immer die Anderen die gefährlich sind, nachdem er den Juden der Wall Street in den Arsch gekrochen ist und die USA in den Ruin getrieben hatte und meint, seine Sicht der Dinge sei hoch über jener von Putin, wenn doch beide geistige Ruinen sind.

Die Philosophen der Vergangenheit waren so blind, die Taten und den humanen Drang nach Grösse und immer mehr Vernichtung des Wesentlichen zu pflegen, dass sie damit alle Intellektuellen der Welt verblöden konnten, die hirnlos irgendwelchen Idealen nachrannten, was am Ende zu einer Technologiewelt führen musste, die im 21. Jahrhundert nur noch kollabieren konnte.

Die ökologische Situation der Erde war schon vor 30 Jahren am Ende und die Auswirkungen der Ursachen des Klimakollapses kommen immer mit diesem Zeitabstand in die Welt. Wir sind heute auf dem Stand des Ausstosses bis 1980 und sind deshalb jetzt schon tot, in Anbetracht der Tatsache, was geschah mit China und der Welt von 1980 bis heute, und jetzt, an diesem Tag, wird mehr Umweltvernichtung betrieben, als je zuvor in einer geisteskrank gewordenen Geldwelt des Grauens.

Und damit ist erst angetönt, dass wir in einer schizophrenen Welt leben, wo die Blödesten der Menschen alle Macht besitzen, die Staaten sich selbst in den Ruin getrieben haben und erst noch schauten, dass die Reichsten, die auf Kosten der Elenden reich wurden, keine Steuern leisten mussten, um die gigantischen Ausgaben für Unsinn und Kriege und AKW der 200 ruinierten Nationen zu decken.

Man kann hinschauen wo man will, diese Welt ist heute schon TOT und kein Idiot hat ein Rezept, wie man nochmals eine lebbare Zukunft herstellen soll.

Man ist am Ende und glaubt, am Anfang der Erfüllung aller Menschenträume zu sein.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 1, 2015