Meyer - Adam und Eva

Kritik an Axel Meyer - Adams Apfel und Evas Erbe


Endlich habe ich auch dieses Buch hinter mich gebracht, dieses Sachbuch "Adams Apfel und Evas Erbe"von Axel Meyer.

Dieser Kerl gibt vor, wissenschaftlich die Unterschiede in Sexverhalten, Charakter, Intelligenz etc. von Frauen und Männern herausgearbeitet zu haben.

Dies ist eine Lüge und ein Wahnsinn in sich selbst.

Und diese Behauptung will ich hier stützen:


Es gibt keinen Zweifel, dass Meyer sehr viel kapiert hat vom biologischen Aufbau mit den Genen rund um alle Tiere bis zum Bandwurm und des Idioten Mensch.

Ja, er kennt sogar die wesentlichen Merkmale von Frauen mit ihrem X-Gen und den Männern mit ihrem Y-Gen und allen 1000 Sex-Arten dazwischen, wo weder die Gene, noch der Sex, noch die Kultur, sondern nur die Dummheit der Natur noch eine Rolle spielt.

Man kann die Sache der Unterschiedlichkeit von Weibern, also Huren, und Männern, also Bankern, nicht herausarbeiten auf die Weise von Alex Meyer, denn er schreibt viel zu viel Wahrheiten und Lügen, die so nicht stimmen können.


Gehen wir vorerst ein auf Meyer's Wahrheiten:

1. Frauen sind anders als Männer. Sie funktionieren im Sex, im Charakter, in den Gefühlen und in ihrer Hirnstruktur völlig anders als die Männer. Und wie, werde ich selbst unten darlegen.

2. Die Idiotie der Gleichberechtigung der Weiber mit Männern ohne deren Natur zu beachten, also hier spricht der Kerl von "Gendermainstreaming und die Ungerechtigkeiten des Lebens", sieht Alex wohl richtig. Diese Diskriminierung des männlichen Geschlechts zwecks Korrektur der gegebenen Diskriminierung der Weiber seit 10000 Jahren, ist sehr wohl gut formuliert. Man suche Gerechtigkeit bei den Juden, Islamisten, und archaischen Idioten, bevor man die Drecksweiber, die Banker spielen wollen, mit ihrer Blödheit in die obersten Etagen bringe.

3. Die Frage, inwiefern die Gene der Eltern und der Verwandtschaften der Vergangenheit die Männer zu Männern machen und die Frauen zu Frauen, und wieviel dieser Natur komme von kulturellen Einflüssen vom Baby zum Altersclown, muss nicht von einem Idioten von Wissenschafter geklärt sein, sondern von einem Denker wie ich es bin (siehe unten). Die uralte Frage ob wir das Resultat von Erbfaktoren sind oder von Erfahrungen im Leben, kann nicht wissenschaftlich beantwortet werden, sondern nur per universeller Intelligenz.

4. Die Glockentheorie in allen Dingen, also die Gauss'sche Normalverteilung ist einerseits ein Witz, weil selbstverständlich, und anderseits einfach falsch. Die Verteilung wird diktiert von der Macht der Gene und der Kulturen und jeder Mensch ist ein Unikat, wobei Axel Springer, sorry, Meyer, zu keiner Sekunde diese Wahrheit kapiert hat.

5. Axel Meyer verehrt jede Art von Gen-Manipulation zur Erhöhung der Weltbevölkerung von 8 auf 20 Milliarden und kennt die Situation des Todes im Heute nicht, weil Wissenschaft dumm macht. Wir rennen in eine Wand und dieses Arschloch bemüht sich um Grundsätze des Wissens, die das Gegenteil von Wissen sind, sondern pure Spekulation.

Im Grossen und Ganzen muss ich diesem Autor attestieren, dass er sich Mühe gab bei der Eruierung der Differenzen von Weibern und Männern, aber leider an den Grenzen seiner Intelligenz scheiterte, weil 99,99 Prozent der Menschen Scheisse im Kopf haben, sonst wären sie sich im Klaren um die Situation der Weltfinanzen, Ende der Weltindustrie, die Massengesetze von Affentieren ohne Intellekt und dem Klimakollaps, der im 21. Jahrhundert diese Spezies ausmerzen wird.



Nun zu den Denkfehlern dieses Arschloches:


1. Die Frauen unterscheiden sich fundamental von den Männern, nicht wegen der Kultur, die beide gemeinsam haben, oder der Gene, die zu 99,9 Prozente übereinstimmen, sondern wegen dem Einfluss der Umwelt der letzten 10000 Jahren auf die Hirnstrukturen der Weiber und der Männer:

- Die Weiber können auf höherer Ebene unmöglich logisch und abstrakt denken. Es ist zwar wahr, dass viele Frauen viel intelligenter sind als die meisten Männer, aber leider sind sie nicht fähig, die Realität zu lesen, weil sie alles, absolut alles, auf ihr Denkmodell der Gefühligkeiten und des "Behaviourism" reduzieren - immer und in allen Fällen.

- Die Männer sind an Fortschritt, Technologie, Wachstum und Machbarkeiten und Kriegen interessiert und haben keine Ahnung von den tödlichen Effekten, die sie selbst in die Welt brachten und von allen Weibern absegnen liessen. Wenn wir heute vor einer Wand hocken oder im TGV der mit zunehmendem Tempo in eine Wand am Ende des Tales rast, ist es die Sache von Männern.


2. Allerdings haben politisch sowohl die Männer wie auch die Frauen eine Eliten von steuerfreien Reichen, von Oligarchen, von politischen Idioten wie Hitler, Mao, Stalin, Ronald, Thatcher, Merkel, Nigger Obama, Mandela und andere Schweine akzeptiert und bewundert und sind allen Mächtigen, Päpsten, Religionsführer der Vernichtung von Minderheiten, allen reichen Säcken und Wissenschaftern des Nichts in den Arsch gekrochen. Hier sind die Weiber noch schlimmer als die Männer: Dank ihrer Gefühlsmässigkeit im Denken, verehren sie jeden esoterischen Scheiss, nicht dank der Gene (Idiot Meyer), sondern infolge ihrer Hirnstrukturen, die das Resultat der biologischen Merkmale der Weiber sind.


3. Es ist egal, ob diese Erdenwelt vernichtet wurde von den technologischen Freakideen, von den Finanzmodellen geschaffen von Männern (Neoliberalismus von Friedman und Popper) oder jüdischen Drecksweibern (Erfindung von ABS, CDO und CDS) oder von beiden am AIPAC und WEF, es genügt zu wissen, dass beide Geschlechter plus die anormalen Schwulen und Lesben und die Kindervergewaltiger als Päpste und Priester einfach nur dumm und blöde sind, aber infolge ihrer Macht von der Gauss'schen Glocke der 99 Prozente an Verblödeten nicht als solche erkannt wurden.

4. Die Idiotien der Machbarkeiten, wie etwa die Gen-Manipulationen, scheinen auf Anhieb - hier hat Meyer recht - ungefährlich. Nur ist es so: Die Natur als solche ist ungeheuerlich komplex. Jeder Eingriff von Idioten führt irgendwann zu Pandemien, Bevölkerungsexplosionen, Immunschwächen und zum Tod der Gesamtmenschheit, wenn die Wissenschafter gescheiter sein wollen als die nicht kapierte Natur.


Deshalb ist Alex oder Axel Meyer (Golda-Meyer?) ebenso zu vernichten, wie die Juden, die Banker, die Steuerbetrüger, also die Schweizer, die Amis mit ihrem Scheissmodell des Neoliberalismus und Freiheit den kriminellen Arschlöchern der Wall Street, die SS Deitschen des Judentums im WEF und VW und überhaupt, der Wahnsinn der Massen in China, Indien, Syrien, U.S. Congress, AIPAC, WEF und allen Theorien der Notenbanker, die eben jetzt den Weltkonkurs in Szene setzen - und kein Schwein, sprich Wissenschafter, Redaktor, Verleger, Buchautor, Politiker und Papst hat auch nur eine Ahnung, die höher zu werten wäre im Endresultat allen Wissens, als etwa die totale Verblödung der 99,99 Prozente der Menschenmassen dieser nun verreckenden Erdenwelt.


Nun denn, immerhin hat Axel von der Vogelweide versucht, keinen Blödsinn zu schreiben.

Leider ist dieser Versuch jämmerlich gescheitert.....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 2015