Verlagsweiber vor dem Kollaps

Verblödete Verlagsweiber


Eigentlich ist der Titel falsch, denn es handelt sich um eine Generalabrechnung mit allen Verlagen von Büchern, Presse, TV und dem Rest.

Doch da die Weiber am lustigsten sind, ist ihnen ein spezieller Artikel gewidmet, was sie freuen wird:

Zuerst die Auslegung, also die Zwischentitel, dann den Text und dann den Abschluss.


Die Verlagsblödheit im Allgemeinen

Wer nie was mit Politik, CEO, Bankern, Juden oder Verlegern zu tun hatte, überschätzt die Intelligenz und Integrität dieser Schweine um das Hundertfache.

Alle diese Berufszweige sind unnütz, werden von unethischen Verblödeten ausgeführt und werden am meisten dazu beigetragen haben, dass ab jetzt die verblödeten 99,99 Prozente langsam verrecken in Finanzdebakeln, dem Ende des weltweiten Wirtschaftswunders, an der eigenen Verblödung und im Klimakollaps.

Doch hier interessieren nun wirklich nur die Verlage und Redaktionen.

Die Intelligenz

Schon die CEO, die Politiker, die Banker und die steuerfreien Juden hängen völlig ab von Experten, die für sie denken. Diese Manager sind von einer grandiosen Dummheit, die nur deshalb nicht entdeckt wird, weil die demokratische Masse sogar noch blöder ist als ihre Führer und Eliten.

Die unglaublich dummen Verleger werden niemals ein geniales Buch erkennen und verlegen. Sie sind einfach so dumm, dass es unmöglich ist.

Das fundamentale Gesetz lautet, dass der Verleger wenigstens zum Teil genial zu sein hat, um einen ausserordentlich wichtigen Text selbst zu erkennen.


Buchinhalt

Der Buchinhalt von Romanen, Poesie, Theaterstücken und Sachbüchern, sowie von Zeitungen und TV-Beiträgen haben immer zur Voraussetzung, dass die Texte vom gemeinen dummen Volk zu akzeptieren sind, und dies geschieht nur, wenn die Texte sehr unterhalten, völlig unsinnig, bequem, scheininteressant und immer gleich daherkommen.

Deshalb erkennen die Feuilletonisten niemals ein wertvolles Buch, bevor nicht irgendein Genie oder die Zeitentwicklung den Wert des Buches bestätigt hat.

Im schnelllebigen Geschäft von Presse, TV und Radio wird nur erklärt, was genau geschehen ist, und dies gilt auch für Nachforschungen, Hintergrundberichte und Analysen: Niemals, ich sage niemals, habe ich in meinem Leben eine gültige Ursachen-Wirkungskette je lesen können, sonst wären wir niemals heute vor dem Crash aller Banken, Börsen, China, Indien, USA, alle Staaten und dem Kollaps der Ressourcen und des Klimas bei maximaler Verblödung der 99,99 Prozente.


Die Sprache

Man könnte meinen, die Sache im Buch- und Pressegeschäft habe mit Sprache zu tun.

Sehen wir genauer hin:

Die verblödeten Weiber und Kerle in  allen Printmedien akzeptieren einen völlig idiotischen Neuen Duden und merken nicht, wie dumm sie schreiben.

Zudem hat das Weibertum die feminine und die political correctness Sprache eingeführt und dies führt zur absoluten Blödheit aller Texte, die seit 50 Jahren geschrieben wurden.

Ich wurde bei WorldNews, die immerhin 400 meiner englischen Texte verbreitete immer gerügt wegen schlechtem English. Doch sobald sie mit ihren Weibern und Kerlen, zum Teil sogar Amerikaner, meine Texte "verbesserten", kamen die ganz grossen Idiotien in die Online Zeitung. Einmal wurde ich gerügt und drei Texte als Beispiel genommen. Alle drei Stellen waren zuvor von den Editoren von WorldNews "korrigiert" worden.

Ich lernte in Bournemouth in nur 5 Monaten english. Die Schule hatte mehr Weiber als Männer. In der Proficiency class als höchste Stufe angekommen, waren wir noch 12 Männer und 3 Weiber. Diese hübschen Dinger konnten quatschen wie Gott, aber von Grammatik hatten sie keine Ahnung und fielen an der Prüfung durch.


Berufswissen

Ich will nun mal die totale Verblödung von Redaktoren und Verlegern offenlassen und eine Parallele zu meinem Beruf auftun:

Buchhaltung der Spitzenklasse ist ungeheuer kompliziert und abstrakt. Also da war nie ein Weib, diese Sache zu kapieren, aber auch alle Berufskollegen würden jede Rotzenbank vor dem Konkurs als unbedenklich darstellen. Würde mir nie passieren.

Nun denn, als die Diplome zum Wirtschaftsprüfer zu erreichen waren nach etwa 10 Jahren Ausbildung, wurde alles unternommen, dass Weiber mit einer Kenntnis von vielleicht Note 5,0 eine 6,0 bekamen, man wollte den Weiberanteil im Gewerbe erhöhen. Ich selbst garnierte diese Noten, musste aber eine Leistung von 7,0 erbringen, sonst wäre die Höchstnote, die sehr selten vergeben worden ist, niemals zu erreichen.

Erst in der Fortsetzung beim Studium wie die Weltfinanzen, die Theorien zur Wirtschaft und alle Konzerne der Welt und Notenbanken funktionieren, erkannte ich, dass kein einziger Mann, schon gar nicht die Weiber, auch nur den Hauch einer Ahnung hatten was da ablief.

Kein Wunder werden solche Bücher in den Kübel geworfen von verblödeten Kerlen und Huren der Verlage.


Der Wahnsinn

Es ist ein Wahnsinn, was da zirkuliert als "gute Bücher". Sobald ich eine Analyse unternehme, fallen diese Rotzgeschichten durch. Nichts ist sinnvoll, nichts ist wertvoll, nichts dient der Menschheit.

Der Wahnsinn ist ein Prinzip und unerkannt von allen Experten, Verlegern, Redaktoren und Philosophen. Diese Leute haben Scheisse im Hirn und können es nicht wissen, weil ja alle um sie herum verblödet sind.

Der Wahnsinn in der Welt in Sachen Finanzen, Verschuldungen, totaler und endgültiger Verbrauch aller Güter und dem Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert basiert auf dieser globalisierten Verblödung von Eliten und Massen - und es ist absolut unmöglich, dass die Verursacher ihre Schuld erkennen, denn Dummheit denkt nicht.



Und nun zu den Weibern in allen Verlagen und Redaktionen:

Also, versprochen, die Blödheit der Weiber:

Zuerst einmal gibt es wahnsinnig viele dumme Weiber in Verlagen. Wenn sie zu beurteilen haben, ob sie ein geniales Buch in Händen haben, entscheiden sich nur nach Unterhaltungswert, Gefühligkeit, Oberflächlichkeit und weiberische Pragmatik. Was nicht in diesen Raster fällt, kommt nicht auf den Tisch des Verlagsleiters, was auch nichts bringen würde bei dessen Intellekt.

Sodann schreiben Verlagsweiber, die sich sogar bezahlen lassen, dass die Bücher gedruckt werden:

"Der Autor ist ein Idiot. Im Gegensatz zu allen Philosophen, Schriftsteller und Denker hockt dieser Kerl im stillen Kämmerchen, statt sich zu vernetzten mit jenen NGOs, die "etwas tun", indem sie ein Promille der Verbrechen der Regierungen zu korrigieren suchen. Wer Wahrheiten an die Masse verteilt, die diese mangels Fähigkeit zum abstrakten und fundamentalen Denken niemals erkennen würden, ist ein dummes Schwein und man muss sich nicht wundern, wenn alle Leser, alle Verlage, alle Feuilletonisten solche Bücher an die Wand knallen. Sie haben recht, denn wir Weiber wissen, "was ein gutes Buch ist", wenn wir die Kindermärchen unserer anderer Autoren verbreiten, zur Freude von total verblödeten anderen Weibern."

Ja, es ist so, dass alle Weiber, egal ob Politiker, Juden, Banker, CEO oder Verleger, immer noch viel paranoider sind als Männer, weil es keine Korrektur des Denkens gibt aus einem minderwertigen Hirn, welches nur aus Gefühlszellen besteht, statt aus einer höheren Art intellektuell die Welt zu erfassen, die inzwischen ein totales Chaos geworden ist.

Ich mag Frauen, zum Reden, Gernhaben, Kochen, Vögeln und Reisemachen. Aber mit wenigen Ausnahmen sind Weiber nur unterhaltsam und sonst ungeheuer dumm.

Dies gilt auch für die meisten Männer mit dem Unterschied, dass einige Wenige auf höherem Niveau denken könnten, wenn sie nicht schon als Kinder von ihrem Müttern verblödet worden wären. Und weil Kinder auch Lehrer, Professoren, CEO und Politiker werden, sind dann eben auch alle Erwachsenen so geistlos wie ein Wurm.


Nun denn, jetzt kennt man die Gründe, warum bald alle Verlage pleite sind, sie sind noch zu blöde, um sogar den gewünschten Blödsinn zu liefern der Vermassungsgesellschaft.



Die Todesstrafe

Es ist mein Wille, solange ich lebe, dass alle Verleger und Redaktoren und Juden der Finanzen und andere Verbrecher an die Wand gestellt oder nach Auschwitz gebracht werden.

Ist dies nicht möglich, verlange ich ultimativ, dass dies nachgeholt wird nach meinem Tod, sobald die Opfer der Systeme nach den Tätern und Verursachern schreien um diese zu massakrieren.

Ich will alle diese Schweine tot sehen, darunter mach ich es nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 25, 2015