Die Normalen sind die Genies

Die Genialität und die Normalität
oder: Die Normalen sind die Genies


Irgendwie bin ich in einem meiner Bücher viel zu weit gegangen, als ich die Sache mit der Genialität und der Normalität über 30 Seiten zu erklären versuchte.

Es geht auch mit zwei Buchseiten:


Genialität und Normalität

Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob ein Mensch, der auf höherem Niveau denkt als der Rest, ein Genie sei oder ein normaler Mensch.

Geht man davon aus, dass die Masse der 99,99 Prozente normal sei, ist ein solcher Kopf natürlich ein Genie, denn er erkennt ganz normale Dinge, die anderen Menschen aus unerklärlichen Gründen unerschlossen bleiben.

Doch dies trifft die realistische Sache in diesem kaum verständlichen Chaos auf der jetzigen Welt in keiner Weise, denn die Wahrheit ist eine andere:

In einer Welt wo alle Leute pathologisch sind, kann folgerichtig ein Mensch, der sehr intelligente Texte und Bücher schreibt, eigentlich nur normal sein, also der einzige normale Mensch der Welt sein.

Jene, die diese Texte auf ihr „Normalniveau“ herunterschrauben, verstehen nichts, sonst hätten sie alle Systeme auf der Erde schon längst verändert, im Sinne was nun folgt:


Die pathologische Blödheit der 99,99 Prozente

Diese Blödheit der Eliten und ihrer Massen in 200 Staaten der Welt, ist aus folgenden Denkfehlern zu begründen:

1. Diese Menschen denken, wenn massenweise Idioten erzeugt werden, die für Wachstum und Konsum sorgen, sprich Vernichtung von Ressourcen, Verbrauch aller Schätze und Umwandlung in reines Gift, dass eine solche Gesellschaft normal sei.

2. Diese Affen sind überzeugt, dass wenn per Liberalität die Juden und die Banker Casino spielen mit allen Geldern der Welt, die Notenbanker Billionen an Mist in die Computer speisen, alle Staaten per Deficit Spending riesige Schulden aufbauen, dann sei dies normal.

3. Diese Schweine schützen jene Reichsten, also VIPs und Konzerne und Banken, die sich Gesetze schaffen, wonach sie alle aus der Steuerpflicht entlassen sind, während der Mittelstand und die Armen bis aufs Letzte kontrolliert und abgezockt werden.

4. Diese Idioten sorgen für eine Bevölkerungsexplosion, es fehlt an Wasser und Nahrung, es entstehen riesige Slums und Megastädte ohne Zukunft, das Geld wird wertlos, die Staaten gehen in den Konkurs und mit jedem Abschreiben von Schulden, resultiert eine Vernichtung von Aktiven oder Vermögen um das Zehnfache, weil nicht nur die entsprechenden Staatpapiere im Eimer sind, sondern per Spirale alle Banken, Konzerne, Arbeitslosigkeit, Verlust von Steuereinnahmen, Explosion der Sozialkosten und so weiter – eine Vernichtung von Kapital ohne Ende.

5. Diese ganze Art zu leben von den 99,99 Prozenten an Verblödeten mit ihren Autos, Flugis, AKW und anderem Dreck, resultiert in einem kommenden Klimakollaps und einer Deregulierung der Wetterverhältnisse und somit dem Tod dieser Drecksmenschheit, erkannt nur von einem normalen Menschen, den verblödete Massen für ein Genie halten und ihn abhalten, Bücher in die Welt verbreiten zu sollen.



Der Beweis für die Geisteskrankheit der 99,99 Prozente ist sehr einfach zu erbringen:

Es sollte möglich sein, dass sich Männer (Frauen gelingt dies nicht) für Sekunden vorstellen könnten, dass die übliche Ausflucht der verblödenden Konvention: "Dies ist alles Unsinn, der Autor selbst ist verblödet...." zu verlassen und sich vorzustellen, dass eigentlich noch kein Satz des Delavy nicht der Wahrheit entsprochen hätte und somit das "Märchen" vom Niedergang der Menschheit im 21. Jahrhundert in allen Teilen wahr ist und alle Fakten der Philosophie von Delavy der Realität entsprechen.

Doch genau dieser Kraftakt des Geistes ist auf alle Zeiten verbaut worden im Prozess der Selbstverblödung des Menschen durch den Menschen - und somit auch die Fähigkeit zu normalem Denken: Es gelingt den 99,99 Prozenten nie mehr.

Damit ist das Schicksal der Menschheit im Prinzip besiegelt.


Den Weltkollaps vermeiden oder vermindern

Die ganze Welt des Homo idioticus war schon seit Adam und Eva darauf konzentriert, auf natürliche Katastrophen und selbstgebauten Mist zu reagieren und die Schäden so gering wie möglich zu gestalten.

Die einzige richtige Lebensweise wäre es schon immer gewesen, die Ereignisse der Selbstvernichtung und Selbstverblödung schon gar nicht entstehen zu lassen. Mir ist es ein Rätsel wie ich jederzeit die kommende Idiotie erkenne, während 7 Milliarden an Hohlköpfen sich selbst applaudieren zu jedem Blödsinn den sie erfinden und einführen dürfen. Dies ging schon immer schief und in die falsche Richtung.

Der totale Zusammenbruch aller Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Politik etc. ist seit etwa 1975 nicht mehr aufzuhalten oder gar rückgängig zu machen. Die Welle ist seit 50 Jahren am Anlaufen und Korrekturen sind seit 1975, point of no return, unmöglich geworden.

Allein schon die Schulden bei Staaten, Konzernen, Banken und VIPs wären nur mit Überschüssen oder Profiten aus der Welt zu schaffen, was seit 10 Jahren unmöglich geworden ist.

Und das ewige Wachstum hat nur noch Krümel im Sortiment der Erde hinterlassen und auch zu riesigen Menschenmassen auf der Welt geführt, gefolgt von einem herrlichen Klimakollaps, den sich die pathologischen Idioten schon gar nicht vorstellen wollten. Man denkt an das Schöne und schafft den eigenen Untergang per purer Blödhaftigkeit.

Die Verminderung eines absoluten Weltkollapses im 21. Jahrhundert wäre somit nur möglich mittels eines ethischen Genies als Diktator über alle Länder der Welt. Natürlich erkennt ein Genie, oder eben ein normaler Mensch, dass diese pathologische Masse niemals seine Rezepte akzeptieren würde und verzichtet grosszügig. Wahrscheinlicher ist aber wiederum ein „Genie“ der Art von Hitler, passt viel besser zur blödsinnigen Art der Spezies zu denken.

Aber damit es geschrieben steht, einige Mittel zu Vermeidung des Schlimmsten:

1. Alle Staaten, Grenzen und Nationalitäten abschaffen, auf ewig.

2. Die toten Systeme wie Sozialismus, Kapitalismus, Neoliberalismus etc. ersetzen durch eine Zielgesellschaft, zwecks relativer Erhaltung eines Planeten.

3. Massenbevölkerung zurückfahren auf eine Milliarde. Für alle Massen sorgen,  genügend Wasser, Nahrung, Dach über dem Kopf für alle, Ersatz von Geld durch Arbeit zwecks Sanierung von Slums und Städten und versuchen, um den Abstieg der Menschheit etwas milder zu gestalten.

4. Sich auf die kommenden Katastrophen mit Wetter und Klima vorbereiten, indem man Schutzräume schafft und Vorsorge trifft.

5. Alle Idioten der Politik, die Banker, die Juden, die Wissenschafter, die Verleger, alle die Idioten die für diese Misere verantwortlich sind, erschiessen.

6. Die Massen in den total überfüllten Räumen wie Indien, Indonesien, China, Brasilien, Japan, Ägypten etc. bleiben in ihren Regionen, sie sind selbst schuld als Folge ihrer von allen Religionen geförderten Massenbumserei. Man kann ihnen Tipps geben, aber diese Idioten hatten ihre Chance und sollen nicht auch noch normal bevölkerte Staaten zum Verrecken bringen.

7. Die rechtsgerichteten Idioten plus die Weiber und andere pragmatische Dummköpfe, die Banker oder CEO spielen wollten und dabei Derivative und ABS, CDO oder CDS entwickelten, sind wie die verantwortlichen Juden des Neoliberalismus aus der Welt zu schaffen, sonst starten sie ihren Wahnsinn immer wieder von Neuem.

8. Kein Militär mehr, eine Überwachung nur noch in Händen von einigermassen ethischen und normalen Verwaltern dieser Zielgesellschaft, keine Demokratie, sprich Diktaturen der verblödeten Mehrheiten mehr, nur noch ein Diktat durch einen Menschenrat von 100 Männern, wie man noch das Schlimmste vermeiden könnte und das Sterben der Menschheit möglichst sanft über die Weltbühne bringen kann. Verhaltensgestörte Weiber, die alles nur per „Behaviourism“ sehen, sollten niemals für die Zukunft einer verlorenen Idiotengesellschaft beigezogen werden.



Die Blödheit der Eliten und Massen akzeptieren

Ich glaubte, per Bücher und Literatur und Aufklärung und Philosophie meine Mit-Idioten dahin zu bringen, dass sie aufwachen und die ganzen Lügen und Betrügereien der herrschenden Klasse entdecken und kapieren.

Dies war reine Illusion, eine verblödete Masse kann nicht belehrt und erweckt werden. Die Leutchen wollen ihre Unterhaltung, ihre Events, ihre Vögelei und ihre Dreckskinder in verblödenden Schulen und Universitäten und sie wollen blind und blöde bleiben, da ist jede andere Erwartung ein blöder Mist der gutmeinenden Normalen, die eigentlich auch nicht existieren in einer Welt von Verblödeten.

Also muss man mit dem Material arbeiten, welches man hat:

Auf gut Deutsch, diese Eliten und ihre Massen werden weiterhin kleinste Problemchen wälzen und sich mit einem Tausendstel der Realitäten abfinden und einfach zuschauen, wie diese Menschheit heute schon längst verreckt ist. Was wir erleben, ist nur noch die Auswirkung eines Todesprogramms, eingeführt von den Profiteuren eines blöden Systems.


Das Ende erwarten

Also, ich würde etwas tun, wenn ich ein Mensch wäre, aber leider wurde ich als Normaler geboren.

Und als solcher muss ich leider mitteilen, meinen 99,99 Prozenten an total Verblödeten, dass die Musik gespielt ist, das Kind ist in den Brunnen gefallen, die Systeme sind hier und spielen verrückt, Korrekturen sind in keinem Buch (ausser den meinen) enthalten seit ich lesen kann und diese Lotterie von Idioten kann nur noch hoffen, dass es nicht ganz so schlimm kommen wird, wie es kommen wird.

So, dies ist die ganze Geschichte von Genialität und Normalität. Man könnte auch 30 Seiten schreiben, doch es hat nichts gebracht, wie man heute weiss, weil man die Verleger noch nicht massakriert hat.


Fazit

Hätte man meiner Schrift „ORAKEL 2099“ im Jahr 1975 geglaubt, nein, nicht interessant gefunden als Meinung, sondern als Tatsache und mir alle Vollmachten erteilt, hätte die Menschheit noch mehrere Jahrtausende zu leben gehabt.

Die Tatsache, dass meine genialen Texte im Kübel landeten bei allen Verlagen, wird im 21. Jahrhundert zu 25 Milliarden Toten führen und das Ende der Menschheit auf alle Zeiten bedeuten. Manchmal sind Genialität und Normalität sehr nahe beieinander und das Resultat ist schrecklich, doch für mich und Gott erfreulich, denn diese Drecksgesellschaft hat immer gekriegt, gefoltert, die Armen unterdrückt und versklavt und einen Holocaust of Animals veranstaltet. Es wurde Zeit für ein schreckliches Ende dieses blöden Drecks.

Kulturell verblödete Menschen mögen bedauern, dass das Welttheater nicht mehr weiter geht, was die übliche Art der von mir verdammten Verblödung der 99,99 Prozente ist. Sie hatten die Chance, die Wissenschaften, die Hirne – und was haben sie damit gemacht?

Eine einzige Katastrophe.


René Delavy – Berlin and Bournemouth

Written on August 12, 2015


NB. Für die normalen Idioten der 99,99 Prozente gibt es einen einfachen Trick, das fundamentale Denken von René Delavy für Sekunden zu erhaschen:

Der Idiot stelle sich vor, dass er von einem fernen Stern herkommt und zum ersten Mal die total kranke technologische Massenwelt der Menschen erkenne. Wenn er sehr intelligent ist, erkennt er sofort den gesamten Wahnsinn, der nur in einer kommenden Katastrophe enden kann.


Doch leider sind die Verblödet eben verblödet - das Experiment gelingt nicht.