Der Weltuntergang

Der Weltuntergang 


Ein Interview 



Nun denn, im Zusammenhang mit dem Weltuntergang muss ich diese Diskussion nochmals aufnehmen:

Interview:

de Weck:  Sie behaupten in Ihren Schriften, dass die Menschheit bis 2099 verreckt sein würde. Nun aber ist es so, dass der Weltuntergang schon Hunderte von Malen herbeigeschwatzt worden ist und wir leben heute besser als zu irgendeiner Zeit - als je zuvor, in irgendeiner Vergangenheit. Es gibt keine Ausgabe von DIE ZEIT oder WELTWOCHE, wo dieser Beweis nicht stichhaltig dargebracht wird. Ist es nicht verrückt, heute noch eine solche idiotische Behauptung aufzustellen und gar noch 10 Bücher basierend auf dieser These verfasst zu haben?

Delavy: Alle die bisherigen Weissagungen zu einem "Weltuntergang" waren genau so idiotisch wie Roger de Weck, Roger Koppel, Helmut Schmidt und der kriminelle Hexenverbrenner Ratzinger in Rom. Es war alles eben nur esoterisches oder religiöses Zeugs von Spinnern ohne Hirn, etwa auf dem Denkniveau von GW Bush, Pinochet, Obama, Putin, Thatcher, Blair oder Mandela.

de Weck: Dies ist eine bösartige Verunglimpfung. Diese Herren (vor allem Thatcher) geniessen die höchste Anerkennung in dieser Welt, sehr zu recht, und die Nobelpreis-Genies, die Sie immer so runtermachen, genau so wie die Philosophen und die Wirtschaftstheoretiker, waren die grössten Denker aller Zeiten. Im Vergleich dazu, sind Sie ein kleines Würmchen, welches sich für sehr gescheit hält, weil er sehr dumm ist.

Delavy: Es gibt Naturkatastrophen, die kein Mensch in Abrede stellt. Alle etwa 150 Millionen Jahre fällt ein Riesenbrocken aus dem All auf die Welt. Da wird man nichts unternehmen können, da kann Hollywood erfinden was es will. Es gibt keine Auswege wenn der Meteorit kommt mit seinem schönen Schweif.

de Weck: Eben, wir normalen Menschen anerkennen die Naturkatastrophen, aber Sie schreiben ja, dass die Menschen an menschengemachten Kollapsen und Katastrophen bis zum Jahr 2099 verreckt sein würden. Dies ist der Skandal in einer immer besser werdenden Welt, dass ein Idiot daherkommt und den Menschen Angst macht mit dieser hanebüchenen Behauptung.

Delavy: Gehen wir ganz langsam vor: Also, im Jahr 2013 kommt der Grosse Brocken. Was würde ich tun? Ich würde am Tag des Einschlages einen Revolver geladen auf mir tragen und warten, bis "ES" geschieht. Kommt der Brocken direkt auf mich, so brauch ich die Pistole zu keinem Moment. Aber nehmen wir an, der Meteorit oder was auch immer, krache nieder in der Mongolei. Nun wird es interessant: Wie gross ist die Wucht des Einschlags? Was ist die Wirkung? Spüre ich ein Zittern des Bodens da wo ich wohne?

de Weck: Sie weichen vom Text ab, es macht keinen Sinn die Naturkatastrophe zu verfolgen. Man wird ja sehen und sich anpassen und tolle Vorsorgungen treffen. Reden wir doch von Ihrem Schmarren….

Delavy: Das ist eben das Problem: Von "meinem Schmarren" kann man erst reden, wenn man die Naturkatastrophe begriffen hat. Denn genau diese "Vorsorgungen" sind zum Todlachen - ob beim Brocken oder den Banken der Wall Street. Doch ich erkläre die Sache: Ich erschiesse mich also nicht, sondern warte auf den absoluten Notfall. Zuerst schalte ich CNN ein und sehe, was geschehen ist. CNN wird sagen, dass eine gewaltige Stosswelle um die Erde sausen und bis etwa Moskau für alle Menschen tödlich sein würde. Mitteleuropa würde etwas um 4 Uhr Nachmittags erfasst und später würde ein atomarer Winter (?) alle Nahrungsmittelproduktion und alle Transporte, auch von Energien, verunmöglichen. Man müsse sich vorbereiten auf den realen Weltuntergang.

de Weck: Reden Sie nicht dauernd von DIESEM Weltuntergang, dies kann sich jeder selbst ausmalen. Kommen Sie endlich zur Sache.

Delavy: Dies ist Literatur. Man muss die Sache zu Ende denken, wenn schon kein Schwanz fähig ist, den jetzigen realen Weltuntergang über 100 Jahre auch nur schon anzudenken. Schauen wir auf die Auswirkungen: Bin ich in Italien, werde ich sofort mein Auto auftanken, vielleicht das letzte Mal, alle Vorräte im Ferienhaus einpacken und auch andere Dinge, und dann mit Freundin und Hunden nach Hause fahren. Der Stoss um 4 Uhr war schon gewaltig, ein riesiger Sturm, aber er vernichtete keine Häuser und Autos. Wir fahren also nach Hause mit allen Schwierigkeiten, die ein Jahrhundert-Sturm in den Weg legen möge. Zuhause angekommen, leben wir ganz normal weiter mit den Vorräten und schauen weiterhin TV und hören Radio und staunen, was diese so zu erzählen haben. Natürlich verdüstert sich der Horizont und die Meldungen des Geschehens in der Welt werden immer grauenhafter. Es geschieht genau jenes, was etwa 2035 sowieso auf dieser Welt OHNE Meteorit passieren wird: Kampf um die restlichen Vorräte, Tourismus und Transporte im Eimer, die Mega-Städte beginnen zu verrecken. Überall flammen Kriege und Bürgerkriege auf, nur bei uns bleibt es sonderbar ruhig. Nur Wenige gehen auf die Strasse und das Benzin geht langsam aus.

de Weck: Ich begreife den Mist nicht. Dies kann sich jeder selbst vorstellen. Man will wissen, warum diese Welt des Idioten Mensch aufgrund seiner sogenannten Verblödung und Schandtaten nun verrecken soll - oder eben nicht.

Delavy: Ich muss das Ding zu Ende reden. Man macht noch Wanderungen und man macht wie immer die Feuer zum Würste-Braten in der Gegend des Waldes in den Anhöhen und Seen um mein Dorf. Man geniesst die Essen aus Vorräten und guten Wein bei Kerzenlicht und man wartet, bis die Lage unerträglich wird. Aber ich will wissen wie diese Welt verreckt, allmählich, wie das Ende geht, bevor ich mir den finalen Schuss ansetze. Aber nun ist genug: Ich werde eines Tages einen Roman schreiben mit genau diesem Thema und es wird ein tolles Buch, genau so wie mein "John Demaster". Doch nun zum Weltuntergang der Spezies Homo non-sapiens - beendet um das Jahr 2099.

de Weck: Genau dieses Datum und alle Fakten sind idiotisch. Schliesslich haben die IPCC und andere Think Tanks schon längst nachgewiesen, dass mit einigen sehr intelligenten Massnahmen die Erwärmung der Erde um 2 Grad nicht geschehen muss und dann ist die gesamte Welt gerettet und wir feiern den Frieden, Freude, Eierkuchen.

Delavy: Fakt ist, dass die ganze Welt seit mindestens 1990 am Verrecken ist. Der Point of no Return war etwa 1975, als ich das ORAKEL 2099 schrieb. Damals um 1975 - ohne viel Überzeugung. Aber heute weiss ich, dass die Sachlage nicht mit Quadrillionen an Dollars zu bewältigen wäre. Die Menschheit war zu blöde, um ihr eigenes Schicksal zu erkennen, eben, paranoid und schizophren.

de Weck: Sie sind zu blöde, um Ihr eigenen Schicksal zu erkennen, der Rest der Menschheit ist höchst normal, denkfähig und sehr political correct und anständig, im Gegensatz zu Ihrem schweinischen Benehmen...

Delavy: Genau, jetzt messen wir diese Normalität - Wir stehen vor folgenden Kollapsen: Der Weltuntergang findet statt in Finanzen, Ressourcen, Wasser, Luft, Bevölkerungsexplosion, Massen-Gesetze, keine Alternativen, keinen Plan B, die Messung der vollendeten Katastrophe von accelerierenden Klima-Katastrophen in immer mehr "Millennium" Dürren, Sintfluten und Superstürme, die Tatsache dass IPCC die Auswirkungen einer kaputten Geosphäre vom Jahr 1960 heute zu messen versucht, und 95 Prozent der Idioten ohne Hirn den Klima-Skeptikern glauben wollen, weil die Masse noch blöder ist als ihre Wissenschafter und der tollen Elite von steuerfreien Kriminellen, die diese gesamte Erdenwelt durch Vernichtung der Lebensgrundlagen in nur 100 Jahren erwirkt hatten.

de Weck: Nun machen Sie mal einen Punkt mit ihrem dummen Alarmismus. Die Finanzkrise ist praktisch überwunden. Das Wachstum in Industrie und Wirtschaft kommt wieder in Gang. Die Welt hat Alternativen zur heutigen Welt der Benzin-, Kerosin- und Dieselgesellschaft oder der Kohle und Gasgesellschaft in China und Indien. Die Ressourcen können tief aus den Gründen der Ozeane und Arktis und Antarktis gehoben werden, die Gesundheit der Menschen wird immer besser, den Pensionskassen geht es besser als je zuvor, die Banken und Juden der Wallstreet haben hinzugelernt, Obama, Putin, Narkozy, Berlusconi, Murdoch, Ratzinger und Roger de Weck sind Genies und die Menschheit hat kein einziges Problem, diese jetzigen Probleme zu bewältigen.

Delavy: Toll, ganz toll, Ihre Version. Nun hören Sie die meinige: Die Finanzindustrie steht zu Beginn des weltweiten Finanzkollapses. Billionen Dollars an Nullwerten werden heute immer noch in allen Bilanzen geführt. Nicht nur Griechenland oder Irland oder Afrika sind pleite, sondern schon seit vielen Jahren etwa die USA, England, ganz Europa im Freien Fall, die Idee der Rettungsschirme eine Inflationsmaschine des Grauens, Afrika verreckt an den Massen, Indien und China stehen vor dem Abgrund ihrer Implosion, 90 Prozent der leicht verfügbaren Ressourcen in Giftgas umgewandelt und wir haben den Luft-Film der Erde vernichtet, was ja die IPCC jetzt gerade messen will.  Das meiste Grundwasser kaputt und verbraucht, und Mega-Städte kurz vor der Unmöglichkeit der Selbstversorgung - und dabei habe  ich den Wahnsinn von Elektro-Autos ohne genügend Stromerzeugung - oder die Wärmedämmung von Häusern mit tödlichem Material - noch gar nicht erwähnt. Die Katastrophen des Technologie-Wahns der Vergangenheit beginnen erst jetzt zu wirken. So geht es mit allen Dingen - Ich brauche Sekunden um den Wahnsinn des Elektro-Autos zu erkennen und die verblödete Menschheit mindestens 10 Jahre.

de Weck: Sehen Sie, Sie sind ein total verdummter Alarmist, ein Klima-Ende-Herbeischnorrer. Kunststück haben es die Klima-Skeptiker so leicht mit ihren Behauptungen, dass  die Warner nur reich werden wollen - und werden von 95 Prozent der Piraten und der Occupy und der Tea Party geglaubt. Wer masslos übertreibt mit seinen Thesen, ist einfach nur ein Spinner und steht im Wege für gute Lösungen.

Delavy: Es gab die Voraussagen des Weltuntergangs. In Tat und Wahrheit konnte es auf diesem Planeten nur einen einzigen Weltuntergang geben. Dieser ist eingetroffen, wenn alle Menschen die Grenze von 5 Milliarden überschreiten, paranoid und schizophren geworden sind, in 100 Jahren die Ressourcen verbrauchten, die Ökosphäre bleibend vernichteten, keine Ideen haben wie es weiter gehen soll, nachdem das Wachstum und die Gier der Vergangenheit zu dieser ganz natürlichen Situation führen mussten - und nun geben die Arschlöcher der Welt, also die 99,99 Prozent des Homo idioticum vollends noch Voll-Gas. Die Welt ist seit 1990, als man meine Bücher in den Kübel der Zeit warf, rettungslos verloren und ich habe noch NIE gehört, dass auch nur ein einziges "Genie" je eine Lösung präsentieren konnte. An Kongressen wollen Null-Hirne etwas erforschen, was sie gar nicht sehen können, entsprechend meiner Formel "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" und der anderen Erkenntnis: 1000 Mal Schrott und Junk im Hirn von Eliten ergibt im Endeffekt eine Runde NULL - und genau damit enden seit 20 Jahren sämtliche Kongresse von WEF Davos, G-20, FIFA Olympiaden, IPCC Shit und die ganz normale Verblödung bei Sozial- und Umwelt-Foren dieser Welt. Wenn Idioten mit Kinderhirnen die höchst komplexen Relativitätstheorien von Einstein begreifen wollen, reduzieren sie alle eben ALLES auf ihr tiefes Denkniveau. Ich habe im Text "Die 8 Stufen des Denkens" nachgewiesen, dass nur die ersten beiden Stufen 1 und 2 denken können, die Stufen von 3 bis 8 sind totale Idioten, die noch nicht einmal wissen, dass Scheisse stinkt. Von der Zukunft eines Kollapses in Finanzen, Wirtschaft, Kultur, Armeen, Wasser und Luft, Ressourcen und einer Massengesellschaft von 10 Milliarden Hohlköpfen, KÖNNEN Idioten des Seins nichts wissen. Und genau DIES ist der Grund, warum dieses Gespräch mit Ihnen nutzlos ist, Sie Alpenkalb des eidgenössischen EU-Beitritts - Sie sind geisteskrank und wissen es nicht.

de Weck: Ihre Lage, sehr geehrter Herr René Delavy, wird keinesfalls bequemer, wenn Sie Ihre Idiotien auf mich oder andere Menschen übertragen wollen. Alles was Sie sagen, haben viel gescheitere Leute wie Sie schon vor 100 Jahren behauptet und jetzt sehen wir, dass wir in der "Besten aller Welten" von TV Idee Shit, Fox TV, Die Zeit und Weltwoche leben. Wie nur kommen Sie auf solchen Mist? - Sind Sie als Verdingkind in die Jauchegrube des Bauern gefallen oder was?

Delavy: Ich erinnere mich knapp wie es damals war. Ich fiel in die Jauchegrube, die Sinne verwirrten sich und ich wurde im Koma aus dem Mist herausgefischt und dann haben sie mir ein neues Hirn verpflanzt, nämlich jenes von Roger de Weck und dann bin ich verblödet. Doch es geschah ein Wunder - ein Chirurg erbarmte sich meiner, nahm mein Hirn wieder aus der Abfalltonne und gab es mir zurück. Seither rede ich eben diesen Schmarren hier, da kann ich nicht anders. Ich bin leider paranoid geworden und schizophren in der Jauchegrube. Aber statt dass die total verblödeten 99,99 Prozent etwas Erbarmen gezeigt hätten, wurde ich ignoriert. Grossartig! Zum Schluss nun meine Voraussagen über den realen Weltuntergang - und dann ist Schluss.

de Weck: Wann endlich hört diese Scheisse auf? Ich werde mich nie mehr zu solchen Interviews drängen lassen von der IPCC - mein Gott, wie nur konnten diese Arschlöcher etwas Anderes erwarten als diesen Text?

Delavy: Schnorre halten, GAU Dreckshirn de Weck - meine Voraussagen: Bis 2018 wird sich zeigen, dass alle Banken, alle PK und alle Hedge funds im Eimer sind. Die Nationen krachen ab in ihre Staatskonkurse und es gibt keine Alternativen aus dem Dilemma: Mehr Wachstum des Todes mit Verschuldungen des Grauens - oder Einbruch der Wirtschaft wegen Sparens. Dann kommt nach 2018 der Niedergang, nach USA und Europa und Afrika, von China und Indien und den idiotischen BRIC-Staaten. Alle Konzerne gehen in Konkurs, das Versorgungssystem des Globus zerbricht. Das Wasser des Grundes ist versiegt und die Klima-Kollapse in Form von Dürren und Sintfluten und Superstürme tun den Rest. Die IPCC misst noch immer die Katastrophe von 1960 und der Drecks-Jude Schwab von WEF erhält ein Krematorium, das eines Ratzingers würdig wäre und kein Mensch wird je erkennen, dass alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker den schlimmsten Mist aller Zeiten schrieben zu ihren Zeiten. Bis 2050 werden mindestens 60 Prozent der Menschheit verreckt sein - von nun an ging's bergab, der Rest zerfleischt sich im Sinne von "Mad Max" gerade mal sich selbst. Noch Fragen - bevor die Tiere im Jahr 2099 ohne Idioten weiterleben dürfen, jene Tiere die überhaupt noch überleben durften? Ja, und per Jahr 19'099'999 kommt dann der Grosse Meteor….

de Weck: Nun haben Sie noch den Rest an Glaubwürdigkeit verloren. Ich bin froh, denn irgendwie hatte ich doch befürchtet, dass Ihre Beweisführung einige Wahrheiten beinhalten könnte. Doch nun bin ich beruhigt und die Menschheit auf alle Zeiten gerettet. Ich gehe mit meinen Freunden vom WEF und IPCC jetzt einen Champagner saufen und etwas Kaviar steht im Dolder-Hotel auch schon bereit. Herr Idiot de Lavy - ich danke Ihnen für dieses Gespräch.

Delavy: Und ich danke Ihnen, dass Sie mich heilen konnte von Wahn der Jauchegrube, ich komme gleich mit und saufe auch etwas Champagner und Kaviar im Dolder. Sie glauben nicht, wie sehr ich lustig sein kann, wenn ich lustig bin, dies wird sauglatt im Kreise meiner Schweizer Steuerbetrüger, das verspreche ich Ihnen, denn Sie sind ein feiner Kerl, richtig intelligent, bewundernswürdig - ich habe Sie schon immer verehrt….


Der Rest geht im Gemurmel unter und die "Sternstunden" von TV ARTE, sorry, 3 SAT, sorry, TV Idee Shit, gehen ihrer Vollendung entgegen - vielleicht zum letzten Male...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 25, 2012