Die Stufen der Realität

Die Realitäts-Ebenen auf dem Planet Erde - aus meinem Buch "Das Erkennen der Welt"


Die Realität des Lebens auf der Erde, inklusive der Menschheit, ist bestimmt von mehreren Ebenen des Seins, die sehr unterschiedlich sind in ihrer Wirkung und Bedeutung.

Damit die verdummte Menschheit ihre Ebenen der Realität begreift, werden sie hier erklärt:



Höchste Ebene - Die Gesetze des Planeten

Der Planet Erde hat seine eigenen Gesetze, wie die Ökologie funktioniert, das Wetter, die Verbreitung von Arten, die Entwicklung von Leben und Intelligenz oder welche Konditionen einzuhalten sind, damit der Planet im Sonnensystem überleben kann.

Die Begründung der Art des Tieres "Mensch" brachte diese Ordnung total aus dem Lot. Anstelle von Naturkatastrophen alle Tausend oder gar Millionen von Jahren, wurde es möglich, mit Masse, Machbarkeit, Finanzen und total alle Grundlagen der Erde vernichtenden Technologien ein Nirwana von Affen zu schaffen. In eigentlich nur 250 Jahren ab dem Jahr 1800 nach einem Idioten mit Namen Jesus, brachten es die unglaublich dummen Menschen fertig, diesen Planeten so weit zu vernichten, dass es keine Zukunft mehr gab für die Menschheit - und als Folge dieser Verbrechen sogar die Tiere, die Pflanzen, die Meere und die Natur Tausende von Jahren brauchen werden, um sich zu regenerieren.

Von dieser Ebene hat mit Ausnahme von René Delavy kein einziger Mensch auch nur den Schimmer einer schwachen Ahnung.


Zweihöchste Ebene - Die philosophischen Erkenntnisse

Die Menschen waren nun einmal da und es gab unter Millionen von ganz normalen, die Umwelt vernichtenden und Krieg führenden Idioten, immer einige Denker, die in sogenannten "Philosophien" versuchten, das Seiende der Existenz zu erahnen.

Dieser Kraftakt gelang keinem einzigen Philosophen, Denker, Literaten oder Wissenschafter, denn sie dachten alle auf der Ebene von Optimismus, Machbarkeit von Wahnsinn zugunsten der Masse, Siege in Kriegen für ihre Sippe, Ausbeutung der Erde. Der Denkfehler war, statt die Gesetze des Planeten, das Verhalten der Idioten allein in den Mittelpunkt ihrer Schriften zu hieven.

Am schlimmsten waren die Theorien in Wirtschaft, die alle nur darauf aus waren, die Massenindustrie zu schaffen und mit jeder neuen Erfindung den Niedergang der Zukunft dieser verblödeten Art des Affen zu erwirken. Deshalb gibt es keine Theorie oder Philosophie, die auch nur in Ansätzen richtig wäre.


Dritthöchste Ebene - Die Wissenschaft und Wissen um die Naturgesetze

Die Menschheit verachtete, mit gewissem Recht, die Geisteswissenschaften und die Philosophien und diese Tiere gaben schon bald der Naturwissenschaft alle Vorrechte. Und je weiter der Irrtum und die Vernichtung der Welt des Menschen voranschritt, umso mehr wurden diese Irrtümer heilig gesprochen.

Natürlich haben auch die Religionen, die Dummheit der Weiber, der Drang nach Esoterik dazu beigetragen, das höhere Denken zu vernichten. Aber eigentlich sind die Wissenschafter und die Erfinder und die Ingenieure und Professoren die Haupttriebkräfte gewesen, in der Vernichtung aller Mechanismen auf der Erde zugunsten von Kriegen, Atomkraftwerken, Flugzeugen und Autos und der Ausräuberung der Erde, innerhalb von nur 200 Jahren in der Endzeit des Menschen.

Heute besteht keine Chance mehr, den totalen und gigantischen Niedergang nicht nur dieses Systems, sondern des Lebens auf der Erde, noch aufzuhalten.


Vierthöchste Ebene - Die von Menschen gemachten Systeme

Die Menschen setzten schon sehr früh in ihrer Entwicklung, also der 70000 Jahre der Bildung zum Endresultat des Homo technicus, auf dumme und geistesgestörte Systeme.

Diese bestanden in der Gruppenbildung, dann Nationenbildung und schliesslich im Wahn von Sozialismus, Kapitalismus, Neoliberalismus und Technizismus, wo allein das Geld die Macht des Schicksals spielen sollte. Am Schluss bestimmten nur noch Zahlengrössen der Währungen das Schicksal der Gesellschaft, anstelle der Machbarkeiten in einem sehr begrenzten Feld von Möglichkeiten.

Die Menschen streiten also um die Macht des besten Systems, welches kein Mensch begreift, schon gar nicht die Politiker, die Banker, die Juden oder die Wissenschafter. Sie alle sind wie die Massen der bald 10 Milliarden blind geworden allein durch den "Erfolg" und den Wahnsinn der entstandenen Systeme des Grauens, die alle nur das Geld vergöttern, den menschlichen Reichtum, das Haben und nicht das Sein. Es wurden gar Kriege geführt unter diesen vernichtenden Systemen, die alle nur das Ende eines Planeten im Programm hatten.


Fünfthöchste Ebene - Die Verhaltensweisen von Völkern und Nationen

Es ist heute üblich, das Verhalten von Menschen, von VIPs, von Preisträgern und von Berühmtheiten, weit, weit zu stellen über das reale Funktionieren per Automatismus von Systemen wie der Finanzindustrie, der Massenproduktion und der Ausbeutung aller Ressourcen der Erde in nur 150 Jahren seit 1900.

Alle Literatur, alle Kunst, alles Theater, alle Politiken und alle Verhaltensweisen von Elite und Massen sind zentriert auf das Verhalten von Idioten, die sich für das Gelbe vom Ei oder als keine Götter wahrnehmen, die von den Medien, dem Internet, den Computern und der Bildungssysteme selbst geschaffen wurden, damit der Suizid des Planeten endlos weiterzuführen ist, ohne dass man Ursachen und Wirkungen noch auseinanderhalten könnte.

Die Menschheit, und zwar von der Spitze weg in Politik und Wirtschaft bis zum untersten und miserabelsten "Kulturschaffenden", ist nicht nur blind und blöde der realen Welt gegenüber, sondern diese Stumpfsinnigen feiern ihre Idiotie sogar jeden Tag neu. Und die "Kontrolleure" des Ganzen, zum Beispiel die Medien und das Feuilleton, feiern die dümmsten Idioten dieses Seins als die hellsten Lichter einer zum Tod verurteilten Gesellschaft des Blöden.


Sechsthöchste Ebene - Die Wirkung von Massengesetzen

Es wurde übersehen, dass in der Frühzeit der Menschen, im Alten Rom, im Mittelalter, während der Aufklärung und eigentlich bis etwa 1800 kein Schaden zu erzeugen war am System des Planeten selbst.

Erst mit der Bevölkerungsexplosion von einer halben Milliarde auf 10 Milliarden an humanen Affen, gelang das Kunststück, die Erde allein mit Masse zu vernichten.

Doch dann gelang die Schaffung einer Geld- und Technologiewelt der Massen und damit war das Ende eines Planeten vorgezeichnet. Dieser Wahnsinn der Machbarkeiten führte schon bis Mitte des 20. Jahrhunderts zu zwei Weltkriegen und nachher zur Vernichtung aller Ressourcen, des Klimas, der Meere und der Böden und der Luft und aller Ressourcen und was den kommenden Generationen blieb, war der Tod durch fehlende Mittel und die Vernichtung allen Geldes durch pure Dummheit der Wissenschaft und der Juden.


Siebthöchste Ebene - Die wirtschaftliche und finanzielle Selbstvernichtung

Es braucht viel, um Wasser in einer Kugel über Spanien, die alles Wasser des Planeten enthält, und Luft in einer Kugel über Zentraleuropa, die alle Luft des Planeten enthält, bleibend zu versauen und die Menschheit einem Endresultat der Nicht-mehr-Machbarkeiten auszusetzen.

Doch dies gelang auch bei der Auspowerung der Ressourcen und der Erde bis zu den Polen einzig durch die Macht der wirtschaftlichen und finanziellen Selbstvernichtung. Der Witz an der Sache war es, dass je evidenter das Endresultat des Massensuizids und je klarer erkennbar es wurde, umso mehr in Optimismus, Prinzip Hoffnung und Schrei nach weiterem Wachstum des Todes gemacht wurde.

Dies konnte niemals gut enden: Heute vernichtet der Mensch pro Tag mehr Natur, Ressourcen, Klima und Planet als je zuvor und steht vor neuen Kriegen und Terror, den er selbst erzeugte und niemals begreifen wollte, weil die Massen immer nur die blödesten Charaktere aus der Mitte ihres Durchschnitts an die Macht gebracht hatten.


Achthöchste Ebene - Die Verwaltung des Wahnsinns durch die Politik

Heute geht alles nur noch um die Wiederwahl von Präsidenten, von Ministern, von Members of Parliaments, von Parteien und von Idioten, die sich mittels Geld am besten verkaufen konnten.

Vom Morgen bis zum Abend, Tag für Tag, melden die dummen Medien, welches Arschloch nur Chancen hätte, zum wieder x-ten Male gewählt zu werden, um mit falschen Versprechen den Wahnsinn, der hier beschrieben ist, noch verstärkend fortzuführen.

Der Wahnsinn ist also die Realität und die Politik das Schwungrad, welches ihn immer weiter treibt und die Medien die Diener der Stumpfsinnigen, die ihr Geld damit machen wollen, dass sie ihren eigenen Untergang verhüten mit Populismus des Wahns, um die Massen davon abzulenken, dass sie schon längst am Verrecken sind.


Neunthöchste Ebene - Die Wahrnehmung der Eliten

Wenn der Hans oder John als maskulines Wesen glaubt, die Eliten hätten überhaupt eine Wahrnehmung, dann ist er etwa so blöde wie das Heidi oder die Hillary, also die dummen Weiber, die von Realität keine Ahnung haben, weil im femininen Hirn die Zellen der Abstraktheit sich niemals entwickeln wollten.

Deshalb war es auch eine Idiotie, die Dummheit der Männer in den Gesellschaften zu bereichern mit der noch blöderen Sichtweise der Weiber und sie zu Bankern, WissenschafterInnen, PolitikerInnen und CEO reifen zu lassen, wo sie die Massengesetze einer veridiotisierten Gesellschaft noch zur vollen Blüte bringen konnten.

Dabei waren es eben diese Eliten, Weiber und Kerle, die am meisten zur Vernichtung des Planeten, des Klimas, aller Ressourcen und des Kapitalismus beitrugen, in einem Ausmasse, dass bald alle Nationen, Börsen, Währungen und Rentensysteme pleite sein werden und der Aufstand der Massen eine Tatsache wird und alle Eliten massakriert werden. Und dies wird sehr bald geschehen.


Zehnthöchste Ebene - Die Wahrnehmung der Massen

Es ist leider eine Illusion zu glauben, die Massen würden je die Denkfehler ihrer Eliten durchschauen.

Das Gegenteil ist der Fall: Die Eliten studierten am Schluss nur noch die Verhaltensweisen, die Hoffnungen und die dumme Vorstellung von Realität der Massen und verhielten sich so, dass die Erwartung vom Suizid der Massen recht wirkungsvoll in die Tat umzusetzen sein würde.

Es ist nämlich so, dass kein einziger Mensch, den ich je sah oder etwas erfuhr aus Literatur und Medien, nur schon ein einziges Prozent der Wirklichkeit erahnen oder gar "wissen" konnte. Je komplexer die Welt wurde, umso mehr splitterte das Gesamtwissen auf in die einzelnen Köpfe einer Spezialisierung des Lebens und ab etwa 1750 gab es niemals mehr etwas, was man als "Universalgenie" hätte bezeichnen können, bis dieser Delavy geboren wurde.

Dieser eine Mensch verwarf alle Theorien und Denkweisen seiner Art, erkannte früh den Wahnsinn der Systeme, sah die Gefahren wie in diesem Bericht geschrieben und versuchte, den TGV der Eliten und Massen, die eben kein Prozent der Realität intellektuell erfassen konnten, noch zu korrigieren.

Natürlich wurde alle Bücher und Schriften in den Kübel der nicht mehr vorhandenen Zeit geworfen von allen Verlagen und nun darf diese Menschheit und ihr Planet Erde verrecken. Ist ja auch egal, ob dies "sehend" oder blind geschieht. Jetzt geschieht es sowieso.


Die Auswirkungen auf die Realität des Planeten und der Menschheit

Schlussendlich ist es egal geworden, wie die Realität einer Menschheit auf einem kleinen Planeten, welcher zu einer Paradies hätte werden können, so weit verfremdet werden konnte, dass alle Schichten dieser Affenart alles daran setzen würden, mit Erfindergeist und Wahnsinn seiner eigenen Existenz das Licht auszublasen.

Wobei ich mit dem "Paradies" selbst in eine Falle geraten bin:

Die esoterischen Götter und Allahs des Universums hatten die Gesetzmässigkeit in die Welt gesetzt: "Zum Überleben müssen alle Arten und die Natur sich selbst morden, essen und verdrängen und Kriege gegeneinander führen, anders kann sich die Lebewelt nicht fortentwickeln."

Also nichts da von Paradies. Schon immer, und möglicherweise als Grundgesetz im Weltall, wenn es noch Planeten mit Leben geben sollte, ist es so gewesen, dass sich die Arten so entwickeln sollten, bis eine besonders "geeignete" Art sich so weit fortentwickeln würde, dass sie dem ewigen Morden und sich gegenseitig Vernichten ein Ende setzen konnten durch ihre Massen, ihre Systeme und ihre generelle Dummheit.


Und so gesehen ist das Ende der Menschheit eine Gnade.

Allerdings wird sich der Planet erholen mit der Zeit und die normale biologische Uhr wird weiter ticken und irgendeinmal in der Zukunft ist die Erde auch an ihr natürliches Ende gekommen und dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass das Leben auf der Erde die einzige Ausnahme im All gewesen sein sollte.

Wir werden ohnehin niemals wissen, was die Realität ist, was das All ist, was Leben und Tod sind und was zu verstehen sei unter Ewigkeit in der Zeit und Unendlichkeit des Raumes.

Und dies war der einzige Hoffnungsschimmer meiner eigenen Existenz.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 13, 2014