Neoliberalismus am Ende

Alle Fakten zum Crash des Neoliberalismus


Die Voraussage

Schon 1975 sagte ich im "Orakel 1995" den Crash des Kommunismus / Marxismus voraus. Doch noch eher würde der Kapitalismus einbrechen, schrieb ich damals als noch kein Mensch die Zeichen der Zeit erkannte, weil die kapitalistische Mechanik zum Vornherein idiotisch und tödlich sein würde (siehe unten).

Es geschah dann allerdings, dass per 1989 der Kommunismus einbrach und der Kapitalismus leider erst um 2006, wegen der methodischen Fehler von Gorbatschow.

Doch als ich die Theorien zum Neoliberalismus näher studierte, war mir sofort klar, dass die Idiotien um Milton Friedman und Karl Popper niemals damit enden würden, dass es der Wirtschaft und der Welt immer besser gehen würde, wie diese schizophrenen Juden behaupteten, sondern dass diese Theorie der eigentliche Sargnagel zum Kapitalismus auf globaler Basis sein würde - und ich behielt recht. Die Chicago School einer Shock Doctrine bildete das Ende einer langen Reihe von tödlichen Irrtümern und Dummheiten.

Doch nun gehen wir in die Details.


Das Denken des Delavy

Die Schriften von mir sowie alle Editors Letters und Bücher basierten eben nicht, wie mein Bruder sagte, auf der Idee: "Nach der Kassandra rufen, kann jeder Idiot - lieber Bruder - man braucht Erklärungen und Lösungen" - sondern genau auf diesem:

Alle meiner Bücher basieren auf Wissen um die Falschheit der Theorien, der Voraussagen, warum infolge von irren Ursachen-Wirkungsketten alle diese Vorgänge in einem riesigen Kollaps enden müssen. Zudem finden sich in allen Büchern die Lösungswege, was hätte getan werden müssen, um diese Crashs in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Philosophie und Ökologie nicht erleben zu müssen. Allein schon die Negation des beschriebenen Wahnsinns hätte genügen dürfen.

In Form von Pyramiden zeigte ich jeweils, welches die wichtigsten Ursachen von Zusammenbrüchen sein würden und welche Dinge als wichtig betrachtet würden, die auch Wirkung haben, aber eigentlich falsch verstanden worden sind von allen Experten und Professoren der Welt und erst recht den Niedergang beschleunigen mussten.

Als schliesslich das gesamte Welt-Theater durch mich "lesbar" geworden war und ich auch die "Highest Accounting Rules" erfasst hatte, konnten meine Bücher und andere Texte niemals mehr zu falsifizieren sein, alles ist und wird so kommen, wie genauestens in meinen Texten erfasst. Dies wird man allerdings erst erkennen, wenn es für jede Korrektur der Reise in die Hölle in jeder Hinsicht zu spät sein wird.


Die Wirkung des Neoliberalismus

Die Wirkung des Neoliberalismus kann in aller Kürze erfasst werden:

Diese Lehre wird zwangsläufig dazu führen, dass immer Blasen und Crashs entstehen müssen bei allen Vorgängen, im Immobilienhandel, im Börsenhandel mit Aktien oder Derivativen, Staatspapiere, Edelmetall, Rohstoffe oder was auch immer. Die Mechanik des Neoliberalismus (unten erklärt) würde ohne jede Ausnahme dazu führen, dass am Schluss nur noch ein globaler Zusammenbruch sämtlicher Währungen der Welt resultieren kann, gefolgt nicht von einer Weltwirtschafts-Krise, sondern einem Weltwirtschafts-Kollaps, gefolgt von einem Kulturwahnsinn der jetzt schon am Laufen ist. Auch in Sachen Computer und IT ist der Wahn ausgebrochen - und schliesslich wird alles begleitet sein, von einer gewollten Auspowerung der Erde und dem Kollaps nicht des natürlichen Klimas, sondern einer Geosphäre und von Ozeanen, die mit energetischer Wucht jede Art von Wasserversorgung und Nahrungsmittelproduktion verunmöglichen werden, und zwar in exponentieller Weise in einer braven Hockeykurve.

Hierzu braucht es keine Ursachen- und Wirkungsketten einer irren Wissenschaft, sondern den gesunden Menschenverstand eines Kindes, denn die Sache ist die:

Bei jeder neuen Erfindung in Technik, Geldwirtschaft, IT oder Vorgänge in der Politik und Zukunftsgestaltung erkennt sofort jeder normale Mensch, dass diese Dinge ausser Kontrolle geraten werden und zudem immer sehr schädlich sein werden auf die Länge der Zukunft.

Doch dann werden alle diese Dinge (zum Beispiel Bau von AKW oder Ausbau des Tourismus oder des Wachstums bei begrenzten Vorräten) mit Hurra-Gebrüll in die Tat umgesetzt, auch von den Diktaturen der dummen Mehrheiten - und dann und als Folge, als Realität gewordener Wahn, kapieren 99,999 Prozent nicht mehr, warum der Pragmatismus des Bestehenden falsch sein sollte, und werden den Wahnsinn mit Optimismus bis zu ihrem eigenen Tod eines kurzen Lebens verteidigen, während Delavy immer klarer das sich abzeichnete Katastrophen-Szenarium "lesen" kann, das sich wie vorausgesagt erfüllte.



Die Mechanik des Neoliberalismus

Die Mechanik des Neoliberalismus könnte blöder und paranoider nicht sein. Damit es etwas transparenter wird, will ich die einzelnen Theorien des Neoliberalismus jetzt zum 100. Mal näher erläutern:

- Alle Macht den Juden

Ja, was haben die Juden mit Liberalismus zu tun? Alles! Sie besitzen die Banken, die höchsten Stellen in der Finanzwelt, die Philosophen und Theoretiker in der Finanzwelt, die politische Macht in den USA und sind die Erfinder aufgrund ihrer Gier von den Instrumenten wie Computerhandel, Hedge Funds, Derivativen aufgrund idiotischer und mathematischer Modelle, die Einführung von ABS, CDO und CDS und sie verstanden es, nach dem Crash von 2007 ihre Macht und ihre Blödheit bis heute noch auszudehnen, was den Untergang des Kapitalismus ins Unermessliche beschleunigen musste. Der kommende Crash ist durch nichts mehr zu steuern und irgendwas auf der Welt zu retten.

- Das WEF und andere Idiotien

Das von Juden gesteuerte WEF sowie ihre Zentralbanken und globalen Banken wie IMF, Weltbank, Fed, ECB und andere Idiotien predigten schon seit 1990 die tollen Eigenschaften des neoliberalen Denkens und Systems. Diese Macht führte zum Einheitsdenken in den USA, Europa, Russland, China, Japan, Indien etc. und kein einziger Kopf dieser schizophrenen Typen wollte erkennen, dass diese ORG den Tod des Kapitalismus erwirken mussten.

- Deregulierung

Um den Wahnsinn des Systems voll zu Geltung bringen zu können, wurden alle Staatskontrollen dereguliert, was Milton Friedman und Karl Popper als grosse Gnade vor dem Herrn in tausenden von Kongresssälen der Welt propagierten und sie ernteten überall Ovationen, wie von mir erlebt im Kongresshaus zu Zürich um das Jahr 1985.

Die Deregulierung musste dazu führen, dass die Destruktionskräfte von Banken und Konzernen sich frei entfalten konnten, hin zu einem totalen Kollaps aller Systeme in der Finanzwelt, was um 2006 dann wie von mir vorausgesagt Tatsache werde konnte. Nichts da, von einem sich selbst regulierenden idealen Modell totaler Konkurrenz und Wettbewerbsfähigkeiten, sondern die Vernichtung aller Vorgänge in Finanz und Wirtschaft - ohne jede Kontrolle. Und als zögerlich die "Kontrollen" kamen, war der Mist geführt, alle Banken und Staaten im Konkurs.

- Privatisierung

Die Idee der Privatisierung von Staatsbetrieben (Wasser, Energie, Strom, Verkehr, Entsorgung, Spitäler, Gefängnisse etc.), um die Konkurrenz und die Leistungsfähigkeit zu steigern, wäre wohl unter normalen Umständen möglich gewesen. Doch die Juden wollten keine normalen Umstände, also funktionierende Betriebe zugunsten der Bevölkerung (was jedes Kind vorhersehen konnte), sondern sie wollten Shareholder Values und riesige Gewinne. Sie zertrümmerten also alle Infrastrukturen, erhöhten die Preise bei lausigen Diensten und am Schluss musste alles von den Steuerzahlern zurückgekauft und wieder saniert werden mit Billionen an auf ewig verlorenen Geldern, die die Staatsverschuldungen noch in die Höhe stemmten - und die Juden lachten nur blöde und wähnten sich auf der sicheren Seite, was bis zu deren Massaker auch stimmte.

Noch schlimmer waren die Milliarden-Fusionen von grössen-wahnsinnig gewordenen Konzernen und IT-Mist, die Billionen an Werten, also Ersparnissen des Mittelstandes, vernichten halfen und dies schon war der Beginn des totalen Crashs der Finanzwirtschaft unter idiotischen WEF-Regeln, an welche sogar die Jugendlichen nun glaubten, bevor sie ihre Jobs verloren.

- Wachstumslehre

Die Wachstumslehre besagte, dass der Wahnsinn der Bevölkerungsexplosion und der Unmöglichkeit, in allen Ländern die Verhältnisse der USA zu besten Zeiten zu schaffen, nur mit stetigem und ewigem Wachstum der Wirtschaft zu erwirken sei. Allein schon diese Maxime war nichts wie Paranoia.

Denn das Resultat dieses Irrglaubens war es, dass damit alle Ressourcen und Energien der Welt vernichtet wurden in Rekordzeit - und damit die Geosphäre und die Ozeane auf allen Zeiten versaute und zum Kollaps der Wettermaschine führte, was den steuerfreien reichen Säcken mit ihren Steuerparadiesen in der Schweiz, Singapur, Delaware etc. doch total egal war, vor allem kümmerte es keineswegs die Finanzjuden in ihren Finanzzentren, gemeine Wesen, die niemals irgendein Gewissen kannten und leider von Hitler übersehen werden konnten, eben schon damals.

- Das Dilemma beim Crash

Besonders lustig die Reaktion der Schweine NACH dem Crash in Banken, der USA und zuerst der südeuropäischen Länder und von Japan. Keines der vermeintlichen "Genies" von Experten und Politikern merkte, dass selbst die nicht so dummen Theorien von Keynes tödlich sein würden und nur den totalen Kollaps der Banken und der Juden auf die einzelnen, von ihnen gekaperten Staaten überwälzen konnten, was dann auch geschah - und von daher der Tod der gesamten Finanz-Industrie, inklusive ihrer Staaten und der Weltwirtschaft.

Und statt Überschüsse von Staatsbudgets zu erwirken, wurde aufgrund eines Dilemmas, lediglich das Defizit Spending überall in der Welt auf ungeahnte Höhen katapultiert:

- Die Austerität oder Sparpolitik (Merkel) musste zwangsläufig den BIP jeden Landes vernichten und auch zu gewaltigen Spiralen der Arbeitslosigkeit und immer noch gewaltigeren Defiziten führen.

- Die Alternative des Wachstums (Obama and Cameron) war noch schlimmer, denn aus der Falle des Jahres 2007 aus den USA des angelsächsischen Modells, konnte tödliches Wachstum, also die Ursache der Katastrophe, nur noch mit noch höheren Defiziten der eigenen und anderer (vermeintlich und fälschlich reicheren) Nationen erwirkt werden, wodurch der Niedergang des Kapitalismus in allen Staaten einer globalisierten Welt stets noch beschleunigt werden konnte.

Nur ein weltweiter Konsens zur Genügsamkeit der Massen mit Überschüssen hätte die Sache, vielleicht, noch retten können, doch hierzu waren alle Experten, Politiker und Professoren einfach viel zu blöde und geistesschwach. Und in Tat und Wahrheit war die Zerstörung in der Wirtschaft schon zu weit fortgeschritten, um die Finanzwelt noch retten zu können mit Überschüssen, die eh eine Illusion geworden waren.


Die Wertlosigkeit von Philosophien und Wirtschaftstheorien

Ich erkannte in meiner Literatur schon sehr früh die absolute Wertlosigkeit aller Philosophien und Theorien. Ich war noch nicht 20 Jahre alt, als ich bei der Lektüre dieses Quatsches aller Philosophen der Welt zu wissen glaubte, dass "hier etwas nicht so ganz stimmen konnte". Statt die Welt und Realität zu erklären, verklärten sie die Welt und erfanden ein Konvolut an idiotischen Sprachfetzen, die alles und nichts bedeuten könnten.

Allerdings erst mit der Ausbildung zu einem Top-Accountant wurden mir alle Mechanismen von Wirtschaft und Finanzen klar und sofort, noch während des Schreibens zu Kritiken an Marx, Descartes, Machiavelli, von Hayek, Keynes, Friedman und Popper im Buch "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung", wurde mir glasklar, dass alle diese Theorien auf Idiotien fussten, die am Ende die Menschheit und den Planeten vernichten mussten - eine Alternative hatte niemals bestanden, denn alle diese Theorien verletzten nicht nur den gesunden Menschenverstand, sondern sogar die fundamentalen Gesetze des Planeten Erde selbst.

Nun konnte der Crash aller Systeme, von Geld, von Wirtschaft, von Auspowerung des Planeten, von Vernichtung aller Landschaften, Meere, Luft und Wasser dank der Massengesetze beginnen und keine Macht der Welt würde je erfassen, dass dies aufgrund von geisteskranken Philosophien und Wirtschaftstheorien geschehen durfte, gepusht von sämtlichen Denkern ohne Horizont der Vergangenheit und Gegenwart.


Das Ende der Finanzen und der Welt

Es wäre bei normaler Bildung im Elternhaus, in Schulen und an Universitäten jedem Kind ab dem Alter von 6 heute klar, wohin die heutige Reise ins Verderben führen wird, wenn in der Welt die Normalität gepredigt würde, aufgrund meines Werkes, statt der neoliberalen, technologischen Unethik des Pragmatismus der Juden, der Banker, der Evangeliker und Islamisten und Israeli, der geldgierigen Chinesen und Inder, der total verlotterten Systeme in Afrika, Australien, Südamerika und den USA, jenen Glauben zu schenken, der ins Verderben führen musste.

Es könnte heute "gesehen" werden, dass kein einziges System in Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Kunst, Politik, Philosophie oder Ökologie noch zu retten wäre und die Katastrophe der erfolgten Vernichtung unserer Umwelt bei bald 10 Milliarden an paranoiden Hohlköpfen könnte nicht einmal mit Quadrillionen an Dollars noch zu retten sein. Schon längst ist es kein Problem mehr der Finanzen, sondern der Unumkehrbarkeit der Katastrophe.

Der Kampf um die Rest-Ressourcen der Erde, um die letzten Krümel von Leben und Reserven, hat schon längst begonnen und schon ist die Sache endgültig verloren, in China, Indien, Indonesien, Australien, ganz Afrika in Ägypten, Kongo, Nigeria, und in Südamerika in Brasilien und den kommenden Elendsstaaten, sowie in grossen Teilen der USA, Europas, Russlands und allen anderen Nationen, die noch keine Ahnung haben, wie man Massen an Idioten ernähren kann, mit Wasser versorgen soll, ihnen eine finanzielle gesicherte Bleibe garantieren und ihre Leben schützen will - vor der ökologischen Katastrophe, die ab jetzt über alle bisherigen Bevölkerungsexplosionen hereinbrechen werden.

Wir befinden uns aufgrund des neoliberalen Blödsinns und geistesschwachen Philosophien und Religionen auf dem Weg - down the Drain - also runter zu einer einzigartigen Hölle, selbstverursacht von Demokratien und Menschenrechten eines ungeheuren Egoismus und fehlender Ethik - und mit meiner Ausnahme, hat diese Tatsache kein einziger Mensch kommen sehen.

Und es freute mich, dass ich nach komplexen Texten endlich wieder einmal etwas sehr Einfaches hier schreiben durfte - reine Routine schon im ersten von 10 Büchern enthalten, um 1990 geschrieben - und von allen Verlagen abgelehnt.

Und bei den reichen Völkern explodieren noch ein wenig die Gesundheitskosten, die eigentlich eine Korrektur von Wahnsinn sind, und jene wenigen Schweizer und reichsten Amerikaner, die die Zeichen der Zeit und den rasenden TGV in die Wand am Ende des Tales noch nicht erkannt haben, glauben doch tatsächlich, immer noch in einer realen Welt zu existieren. Viel dümmer konnte diese irre Welt der Privilegierten niemals enden, während der Mittelstand gerade jetzt in die totale Armut und Abhängigkeit absäuft.

Ja, und jetzt, wo die ganze Situation ein FAKT geworden ist, kommen immer noch jene verblödeten VIPs zum Zuge aufgrund von paranoiden Denkvorgängen, jene Kategorie von Menschen die puren Quatsch im Hirn haben. Und diese "Genies" holen ihre Preise des Dynamits ab, die Teufelspreise des Krieges in der Frankfurter Kirche und alle Literaturpreise eines gefühligen Scheinlebens um MRR, eines reziklierten Mistes, welches allein die verblödeten Massenmenschen noch kapieren, weil ihnen der Verstand still gestanden geblieben ist seit 50 Jahren.

Und dieser Stillstand allen Verstandes bei den Menschen wurde in ungeahnte Höhe getrieben von 1990 bis heute - jetzt auch mittels Twitter und Facebook und Wikipedia von jüdischen Idioten kreiert, die zuvor schon die Finanzmechanik der Welt ruinierten und nun die Denkapparate des höchsten Affen in perfekte Paranoia und Schizophrenie bringen konnten, alles ausgezeichnet von einem denkfaulen Nigger im Weissen Haus zu Washington und seinen jüdischen oder idiotischen Beratern.

Und Vernunft und Normalität kann man nur noch von Delavy erwarten, der Rest ist Schweigen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 28, 2013 



Juden – auf ewig im Gas der Hölle 

Kürzlich war mir langweilig und ich irrte umher und zufällig kam ich an einen Wasserfall mit meinem Hund, also wieder einmal an der Stelle vorbei, wo mein persönlicher Gott stets auf einem Balkon steht und 24 Stunden am Tag applaudiert. 

Ich schrie hienauf: «Gott, Du blödes Arschloch, Du bist verantwortlich für den Tod von Milliarden in Folter, Kriegen, Seuchen, Pandemien und anderem und trotzdem applaudierst Du wie ein Blöder auf Deinem Balkon. Ich warte auf eine Erklärung....» 

Gott dreht sich um seine Achse und hebt seine Stimme gen Himmel: «Was soll der Scheiss. Ich applaudiere weil es nötig ist, aus folgenden Gründen: A. Es macht eine gute Falle. B. Ich habe nichts Anderes zu tun. C. Die Zeit geht leichter vorbei.» 

Delavy: «Gott, schau, diese Idiotenheit verreckt an sich selbst und es werden bald über 20 Milliarden verrecken und Du applaudierst. Wer ist eigentlich gemeint?» 

Gott: «Natürlich die Juden. Sie sind das auserwählte Volk. Sie sind wichtig, sie sind intelligent und sie haben grosse Verdienste.» 

Delavy: «Klar doch. Sie bauten die Atombombe. Sie brachten den tödlichen Neoliberalismus in die Welt. Sie zerstören damit die Umwelt, brachten Kriege nach Vietnam, in den Nahenden Osten und folterten Studenten zu Tode in Südamerika und es ist ihnen mit ihren Banken an der Wall Street, City of London und WEF in Davos sau-egal.» 

Gott: «Man weiss es. Ich schuf die Mönschen, damit sie die Natur verehren und schützen und sich alle gleich behandeln. Stattdessen schufen die Juden die steuerfreie Rich Class und die Elenden, die bald 99 Prozente der Affenheit ausmachen werden, bevor noch vor 2099 alle verrecken.» 

Delavy: «Und dies lässt Du Idiot einfach so durchgehen und applaudierst nicht nur dem Pflegepersonal und dem Trump, sondern vor allem dem Fortschritt von den Juden erfunden und dem Wachstum von Pinker und der Blödheit der Massen. Das kann doch nicht genügen – n’est-ce pas?» 

Gott: «Dafür werden die Juden ewig in der Hölle schmoren, mehr tun kann ich nicht.» 

Sprach’s, wendete sich ab wie wenn ich ein totaler Idiot wäre und applaudiert wieder wie blöde. 

Ich pfeif meinem lieben Hund, den ich mehr mag als den Gott, und gehe meines Weges und denke: Der Idiot lügt doch wie gedruckt. 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in August 2021 nach dem Sohn des Idioten