Was ist eine Vulva-Frau?

Das Wesen der Frau 

 

Damit es klar ist: 

Ich bin ein Mann, nicht schwul, kein Jude, alt wie der Teufel und wahrscheinlich der intelligenteste Idiot der Welt aller Zeiten. 

Ich lebe mit einer umgekehrten Logik des Denkens: 

Sozusagen ALLE Menschen kapieren einfache Dinge, die ich nicht kapiere.

Aber nach oben habe ich Luft, wo bereit 99,9999 Prozent aller Menschen, Kinder, Frauen und Juden und Männer längst ihre Waffen gestreckt haben. 

Aber nun zu einigen Erkenntnissen. 

 

Drecksjuden 

Die Behörden, die mein ganzes Haus auseinander genommen hatten, meine Computer konfiszierten, mich drangsalierten wie die Pest und mich mit einer riesigen Summe bestrafen und mundtot wollten (und dafür zu Tode gefoltert werden), hatten einfach keine Ahnung, warum ich Begriffe wie WEF, AIPAC, die Weisen von Zion, Juden, Drecksjuden oder Auschwitz benutze. 

Nun eigentlich sind alle diese Begriffe nur Metaphern. 

Also – Drecksjude ist jeder Mensch, der als Jude, Israeli, Wall Street Banker, WEF Teilnehmer handelt wie die Ayn Rand, Milton Friedman, Hayek, die Chicago School, die Mont Pelerin Society und die Drecksjuden es wollen. 

Es sind also Juden und Nicht-Juden in allen Verlagen, Redaktionen, Regierungen und Kulturidiotien der Welt – und sonst gar nichts. 

Ich liebe die Juden und schätze sie – aber leider liebe ich die Wahrheit und Gerechtigkeit noch viel mehr.... 

 

Männer 

Männer haben einen Schwanz der steif wird. Damit dringen sie in die Frau ein, spritzen ab, und 9 Monate später haben sich diese Schweine vervielfältigt auf 8 Milliarden und diese Arschlöcher haben schon bis 1975 die gesamte Planetenwelt vernichtet und in den Ruin getrieben mit meinen «10 Geboten des Todes». 

Da ich hier 1397 Seiten schreiben müsste, ende ich hiermit. 

 

 

Das Wesen der Frauen 

Diesen Artikel schreib ich nur aus diesem Grunde: 

Ich mag Frauen, sogar sehr. Ich geh in die Knie vor Huren, weil sie die liebsten und wertvollsten Weiber sind, die existieren. 

Etwa die Hälfte aller Menschen die je auf diese Erde kamen, waren Weiber: 

Sie haben eine Vagina oder Vulva oder Fotze und damit machen sie ihre Geschäfte und Kinder seit 70'000 Jahren. 

All dies war kein Problem bis vor etwa 100 Jahren. 

Dann begannen sie mit ihren minderwertigen Gehirnen, wo nur die Gefühle und das Benehmen zählen, weil sie kein einziges SYSTEM begreifen, die Macht der Männer in Politik, Literatur, Kunst, Wissenschaft, Philosophie, Religionen und Blödheit des Menschen zu überschatten und werden mit ihren saudummen Ideen immer anspruchsloser und mächtiger. 

Sobald die Fotzen die Mehrheit der Machtträger in Wirtschaft, Finanzen und Politik an sich gerissen haben werden, verreckt die Menschheit nicht mehr mit Logik und Verstand, sondern im Chaos der Blödheit der Weiber. 

Man darf diese Schelte nicht zu einfach sehen, denn die Weiber sind eigentlich im Alltag sehr nützlich und der bessere Mensch als die Schwanzträger. 

Aber die Blödheit, die im Moment am Explodieren ist, ist eine MeToo Fotzen Welt einer Niedergangs-Geschichte und kein Weib erkennt diese Tatsache. 

Weiber wollen unbedingt vögeln, genommen werden, Mann soll in sie eindringen und in sie hinein-ejakulieren. Etwa 10 Frauen haben mir bestätigt, dass sie mehr Spass am Sex hätten als ihre Männer. Etwa drei Huren sind bei mir gekommen, obschon sie alles versuchten es zu vertuschen, weil es «sich nicht gehört». Aus dieser Scheisse erfinden die dummen Drecks-MeToo-Weiber ihre Horrorgeschichten, wobei etwa 90 Prozente ihrer Sauklagen eine Mischung aus Verführung und Vergewaltigung war .Wenn überhaupt, dann vergewaltigen die Fotzen seit 70000 Jahren ihre männlichen Schweine, die sie selbst nach ihrem Bilde erzogen hatten wie die verbrannten Hexen – diese debilen Kuh*Innen.

Die Männer haben abgedankt, sie bewundern die Impfgegner, die eine Pandemie bis zum bitteren Ende führen wollen und sie lieben die «Freiheit», «Fortschritt», Wachstum und die Fotzen über alles. 

Kann man machen – aber leider enden wir mit solchen Weibersystemen noch rascher im Klimakollaps und mit saublöden TESLA Autos von Musk als ohne. 

 

FAZIT 

Die Hälfte der Menschen besteht aus Drecksjuden und die andere Hälfte hat eine Vulva. 

Damit werden wir leben, bis um 2099 alle Affentiere eines Löli-Gottes, der nie existiert hatte, in der Hölle des Vergessens landen... 

- und mein persönlicher Gott applaudiert in alle Ewigkeit weiter auf seinem Balkon, denn auch ER als Mann mochte die Fotzen, aber wusste, dass dies eigentlich keinen Sinn ergab. 

Nun ist überall Ruhe sanft, bald kommst auch Du - und alles ist stille und romantisch – ohne die Drecksjuden und Huren und Fotzen. 

Ein Jammer – aber endlich werden die Tiere nicht mehr abgeschlachtet, denn ohne Menschen ist und war die Erde ein Paradies! 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in October 2021