Markus Gabriel - philosophischer TRUMP

Kritik an Markus Gabriel
Dümmster Philosophe aller Zeiten


Dieser neudeutsche "Philosoph" will mit seinem Buch "Warum es die Welt nicht gibt" beweisen, dass die Welt, als Idee und Gesamtheit, niemals existieren kann, sondern ein Phantasieprodukt des Menschen ist.


Dies ist absolut korrekt, aber nicht im Sinne von Gabriel, der einfach ein Dummkopf ist.


Gabriel bemüht sämtliche Philosophen der Weltgeschichte mit ihren Ideen von "Welt", von "Realität" und von "Existenz" und beweist ständig, wie blöde alle Philosophen waren, inklusive dieser Markus Gabriel. Und damit sind wir uns einig - ich tat nie etwas Anderes als die Dummheit aller Denker zu beweisen in 10 Büchern und 1700 Editors Letters.



Die Sinnfelder

Es ist klar, dass es in der Welt unendliche Sinnfelder gibt, in welchen absolut alles, alle Gedanken, alle Gegenstände und alle Wahrheiten und Lügen der Menschheitsgeschichte und der Wissenschaften vorkommen könnten.

Und ebenso wahr ist es, dass wir niemals alle Sinnfelder und Gegenstände und Systeme und das Wissen der Welt erreichen können.

Damit zu sagen, die Welt existiere nicht, ist absoluter Blödsinn.

Die Philosophie ist die einzige Möglichkeit zur Erklärung unseres Seins und hätte immer über allen anderen Wissenschaften stehen sollen. Leider waren alle Philosophen genau so dumm und irre wie die Naturwissenschafter, die Techniker und die Huren und die Juden an der Wall Street und am WEF. Und deshalb konnte bis 1975 niemals die Philosophie erahnen, in welchem Zustand diese Welt sich befindet - bis er kam - René Delavy.



Die Welt existiert

Die Welt an sich existiert und könnte von einem Gott gelesen werden und erklärt werden, wenn Gott selbst existent wäre.

Die Menschen sind zu blöde, sogar ihre eigenen Systeme in Finanzen, Wirtschaft, Politik, Kultur, Philosophie, Naturwissenschaften zu verstehen. Sie wissen von Realität der Erde und deren Umgebung, wenn man nett sein will, vielleicht 10 Prozente.

Zudem kommt, dass die Welt des Universums dem Menschen absolut unbekannt ist, deshalb schmeisst er sich Idioten wie Hawkins und Einstein an den Hals, die den Big Bang, der nie existierte, begründen wollen, von Schiefen Ebenen schwadronieren, von gekrümmten Universen und Parallel-Universen und anderem Unsinn, die niemals nachzuweisen sein werden und jeder Logik widersprechen.

Es ist sogar noch komplizierter: Das von mir erdachte Raum-Zeit-Dilemma beweist, dass es den Urknall nie gegeben hat, dass die Situation der Erde unbestimmbar ist, dass das Universum total unbekannt ist, dass niemals aus einer kleinen dichten Kugel einige Milliarden an Sonnen entstehen konnten und das gesamte Weltall - und zudem ist alles in der Physik purer Quatsch, weil die Grundlagen nicht stimmen können. Sogar die Formel E = mc2 ist falsch und unglaublich oberflächlich und primitiv.


Sinnsuche in Wissenschaften, Kulturen und Esoterik

Das interessanteste Kapitel bei Gabriel sind die Überlegungen zu Religion, die Suche nach dem absoluten Sinn "über uns" des "Übermenschen". Hier habe ich erstmals begriffen, dass Religion nicht nur aus Töten und Morden und Blödsinn besteht, sondern einen vergreifbaren Hintergrund kennt.

Doch dieser Idiot von Gabriel kapiert wieder mal nichts:

Wie soll es möglich sein, dass die 99,999 Prozente, die nichts begreifen von Finanzen, Wirtschaft, Systemen und Philosophie ausgerechnet höchst intelligent würden in der Kultur, in Wissenschaften und in der Esoterik, sprich Religion? Der Text von Gabriel zeigt schon, dass er das Welt-Theater schrumpft in seinem Kopf, um überhaupt etwas zu begreifen. Also, warum sollen die Dreckspäpste und die Drecksnigger im Weissen Haus und die Drecksjuden an der Wall Street mehr begreifen als Markus der Tapfere selbst?

Religion ist Blödsinn und erklärt nichts, einen Gott hat es nie gegeben und das Universum ist so kompliziert für den Höchsten Affen, wie für einen Wurm der Bestand eines AKW.


Die Lehre von Konkretheit und Abstraktheit

Wie alle Idioten der Philosophie, beschränkt sich das Hirn von Markus Gabriel allein auf die Pragmatik, auf das Konkrete, auf die menschliche Logik der Idiotie und einige Verhaltensleeren, genau so wie alle Philosophen seit den Alten Griechen bis Habermas.

Der Mikrokosmos des Gabriel beschränkt sich nur auf den Mikrokosmos des Menschen und ist ungeheuer eingeschränkt im Denken. Noch nicht einmal die Lehren der Phantasie selbst und noch schlimmer der Esoterik, er meint die Religionen, sind korrekt im Denken von Gabriel. Er nimmt jeden geistigen Scheiss für wahr und interpretierbar, dabei reicht seine Intelligenz nicht aus.

Nur etwa 10 Personen mit Genie der Stufe 1 des Denkens (siehe meine 8 Stufen des Denkens) sind in der Lage, den Makrokosmos des Seins in seiner ganzen Abstraktheit zu denken, eigentlich ähnlich wie ein Gott oder ein sehr intelligenter E.T. Und was diese Genies sehen, ist nicht komplex an sich, es beweist nur, warum die Erdenwelt des Affen, sprich Mensch, niemals funktionieren konnte unter Massen-Bedingungen des Seins.


Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens des Menschen sollte sich auf die Überlebensfähigkeit auf dem Planeten Erde reduzieren. Der Sinn des Lebens beim Individuum beschränkt sich auf die Fähigkeit der Wenigen, die Welt zu "lesen" und der Menschheit zu zeigen, wo die Grenzen des Seins und Handels sind. Ob dieser Kraftakt etwas bringen kann, hängt davon ab, ob die Massentiere, sprich Menschen, die Lektion sehen wollen oder schon so verblödet sind wie Markus Gabriel selbst.

Genau der Fakt, dass diese Voraussetzung zu Leben ignoriert worden ist, führte dazu, dass die Menschheit bis 2099 ausgelöscht sein wird, mit absoluter Bestimmtheit.


Die amerikanische TV Welt des Gabriel

Die Blödheit von Gabriel beweist sich in der Bewunderung dieses Typen in die modernen U.S. TV Serien, der Shows of Nothing, von unglaublicher Dummheit und Sinn-Reduzierung.

Vorerst eine Frage: Waren die Menschen um Goethe intelligenter als jene von heute? Antwort: Jene Menschen waren um das 10-fache intelligenter, denn sie waren noch nicht von Hollywood, Murdoch, Ronald, den Geld-Juden und den TV Serien verblödet worden.

Noch wichtiger ist die Tatsache, dass Gabriel wie alle Philosophen seit Platon bis Habermas und Fukushima nur Idioten des "Behaviourism"(Mikrokosmos)  waren und niemals die Wahl der Systeme des Untergangs der Menschheit erkennen wollten (Makrokosmos), wenn die Masse und die Zeit so gewaltig werden, dass in nur 100 Jahren alle Menschen verrecken werden.


"Gemeinsames Schreiten ins Unendliche"

Der idiotische Schlusssatz von "Warum es die Welt nicht gibt" lautet:

"Denn nur weil es alles gibt, bedeutet dies noch nicht, dass alles gut ist - wir befinden uns alle gemeinsam auf einer gigantischen Expedition - von nirgendwo hier angelangt, schreiten wir gemeinsam fort ins Unendliche."

Nun denn, dies ist an Zynismus nicht mehr zu übertreffen, denn einerseits sagt dieser Satz nichts aus, ausser dass die hybriden Ideen des Markus am Ende sind. Und anderseits, weil es Philosophen gab wie Habermas, Nietzsche, Hegel, Sartre etc. und Gabriel, sehen wir uns vor dem Ende der Menschheit und dem Tod eines an sich lebbaren Planeten ausgesetzt. 

Bis 2099 ist alles aus, auch die Philosophie von Markus Gabriel.


Die Beschränktheit im Hirn von Gabriel

Der Junge, der Lausbube Gabriel, schreibt einfach sein Zeugs über die Sinnbilder, die in einer Welt nicht vorkommen können, weil die Welt nicht existiert.  Lediglich innerhalb einer realen Welt, die wir nicht kennen und die deshalb nicht existieren soll, könnten Sinnbilder vorkommen, wobei die Sinnbilder wieder so auszudehnen wären, dass sie die Welt einschliessen und so fort, eine endlose Spirale des Denkens.

Doch dies ist kein Denken, sondern purer Bluff und Unsinn:

Gabriel will damit beweisen, dass die Wirtschaftstheoretiker und die Wissenschafter und die Gutmenschen und die Philosophen keine Idioten waren, sondern denkfähige Wesen, was ich in allen meinen Büchern widerlegen konnte mit ausserordenlicher Leichtigkeit des Geistes.

Noch nie hatte ein Philosoph oder Denker einen Gedanken oder eine Beweisführung, die ich nicht innerhalb von einigen Minuten in schriftlicher Form ad absurdum treiben könnte - ganz ohne Tricks und Würgen - ganz einfach:

Weil die Idioten des Denkens schon immer Blödköpfe wie Gabriel waren und deshalb haben wir heute den totalen Breakdown aller Systeme und keiner der 7 Milliarden Hohlköpfe in 200 Nationen kann es sehen - eben mit meiner Ausnahme.


Man kann Markus Gabriel jederzeit beerdigen - es macht keinen Unterschied. Die Welt ist gemäss dem Werk von Delavy am Verrecken und am Verblöden und dieser Hirnamputierte erzählt uns jetzt, dass diese Welt gar nicht existiere - da haben wir ja ausgesorgt auf ewig....


Gabriel ist wie Gott oder Jesus oder die Welt - er existiert nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 1st, 2013 



„Wir brauchen eine metaphysische Pandemie“ von GABRIEL


Im TAGI vom 4.4.20 schreibt Gabriel den grössten Stuss aller Zeiten:

Er schreibt – was wir brauchen im Corona-Zeitalter:

1. Eine globalisierte Welt ohne Grenzen.

2. Freiraum für die Wirtschaft zur gewaltigen Steigerung des Wachstums.

3. Eine Rassismus-Polizei und eine Freiheit für Trumps und ein Anti-Nationalismus.

4. Aufnahme von 10 Millionen Nigger und Trumps und Islamisten in Europa.

5. Mehr Viren der guten Sorte für unsere Freiheit und Sicherheit.


Markus Gabriel, der grösste Philosophe aller Zeiten, ist ein Sauhund:


1. Die ganze Welt kann nur noch national versorgt und kontrolliert werden, sonst bricht alles zusammen.

2. Gabriel ist mit Popper, Friedman und Trump-Obama das dümmste Wachstumsideal der Welt, gerade nach Pinker und Reiermann vom Spiegel und Blocher von den Emser Werken und dem Blödian WEF Schwab, der Stakeholder-Idiot.

3. Wir können nicht Afrika und den Nahen Osten in Europa unterbringen, weil dieses Europa gerade jetzt verreckt und die Nigger froh sind in Afrika zu bleiben.

4. Trump ist das grösste Genie aller Zeiten, weil er endlich , endlich die USA und sein Empire in den Abgrund treibt.

5. Die Viren sind ein Merkmal der Natur, die endlich bemerkt, dass zuerst die Alten zu eliminieren sind und nachher auch die Jungen und 78,199 Prozent der Welt-POPS. 

Diese Welt verreckt an sich selbst,  wie ich es schreibe in meinen Büchern seit 1975 – Arschlöcher – und von nun an ging es bergab – Schwachsinnige


René Delavy – Côte d’Azur

written on April 4, 2020