FAZ - Kt. Schwyz - und Griechen in Gstaad

Der letzte Dreck - FAZ - Die Zeit - NZZ - TAMEDIA


Ich will die Blödheit und das verbrecherische Handeln der FAZ - ZEIT - NZZ - TAMEDIA begründen an einem einzigen Beispiel - dem Steuersystem des Kantons Schwyz in der Schweiz.


Diese Drecks-Medien sind allen Juden, Bankern und Politikern in die Ärsche gekrochen und haben den Neoliberalismus und Kapitalismus verherrlicht - und den Sozialismus als die dümmste Idee des 20. Jahrhundert verschrien - zu mehr war ihr krimineller Intellekt nicht fähig.

Sie sind dem Juden WEF Schwab, Kissinger, Blankfein, Wolfowitz, Ackerman, Greenspan, Popper, Friedman, Strauss-Kahn, Lagarde, Draghi etc. in den Arsch gekrochen ab 1975 bis heute. Diese Zeitungen sind der letzte intellektuelle Dreck um MRR, dem Juden der seichten Literatur, den man sich denken kann.

Diese Arschlöcher haben NIE begriffen, dass sie Verbrecher sind wenn sie jüdische Arschlöcher im Lande Schweiz, Israel, USA und Wall Street verherrlichen.

Doch lassen wir die Chef-Redaktoren um die Defizitbetrüger Helmut Schmidt und Kohl beiseite, die Liebkinder der FAZ und Zeit - und konzentrieren wir uns auf Dr. NZZ Schwanz, GDI in Rüschlikon, Roger de Weck, Rita Flubacher, Daniel Binswanger und Beat Kappeler, Sklaven von Ebner und Blocher, die jedem Juden oder Banker in den Arsch gekrochen sind, sofern diese Banker nicht in Auschwitz vergast worden sind.


Doch kommen wir zum Kanton Schwyz:

Dieser Kanton ist wie der Kanton Zug, Vaduz, Züri und Genf - einfach eine Ansammlung und Absahnung von Arschlöchern.

Im Prinzip bezahlen die Leute, die im Kt. Schwyz wohnen und ARM sind, am meisten Steuern der gesamten Schweiz.

Und wenn die Idioten im Kt. Schwzy eben REICH und Ausländer sind, bezahlen sie überhaupt keine Steuern.


Ich sitze wieder mal vor dem höchsten Steuerbeamten dieses Kantons mit einigen Reichen, die in Ausserschwyz eine gemischte Gesellschaft begründen wollen. Der Beamte hat seine Zunge draussen, bestellt Kaffee und Gipfeli und am Schluss geht es ins beste Restaurant vom Ort Schwyz. Wir kommen raus mit allen Beratungen, wie man weltweit 90 Prozent an Gewinnen versteckt und auf dem Rest im Kt. Schwyz nur noch 5 Prozent bezahlen muss, wenn man eine steuergünstige Gemeinde wie Wollerau, Feusisberg oder Freienbach wählt.

Ich sitze zum x-ten Male vor einem niedrigen Steuerkommissär im Kt. Schwyz und der Idiot sagt: "Delavy, Du dummes Arschloch. Natürlich hat der kleine Händler nicht beschissen und wir haben ihm zu Unrecht einen riesigen Gewinn aufgeschwatzt. Aber dieses Arschloch hätte ja einen teuren Steuerrechtsanwalt nehmen können und die Fristen wären nicht verpasst worden. Nun muss er die falsche Einschätzung unseres Amtes akzeptieren und in Konkurs gehen - schade. Wir kommen Ihnen, sehr verehrter Herr Delavy entgegen, wenn Sie wieder mal mit einigen Reichen aus Deutschland aufkreuzen."

Noch immer sind diese Beamten in Bern, Giezendanner Parlament und 7 Dwarfs Tax Fraud der Regierung in Bern nicht im Gefängnis - und die Drecks-FAZ, Die Zeit, NZZ und TAMEDIA finden dies total in Ordnung, denn diese Schweine haben einen IQ von 25 und eine Ethik von Juden.

Wenn die Drecks-Banker und Orthodoxen der Wall Street, oder die Verbrecher Blocher und Ebner die Vermögen von Zehntausenden von Kleinen Leuten vernichten, sehen sie nie ein Gefängnis. Wenn ein kleiner Fisch auch nur schon das kleinste Vergehen begeht, kommt er hinter Gitter, ebenso ist es mit den Verbrechen im Internet. Menschenrechte und Demokratie für die Mächtigen und Reichen, die Misere für den Rest.

Man kann diese Arschlöcher der USA, Schweiz, Deutschland, diese Juden und Banker jederzeit erschiessen und wer ein solches Verbrechen ahndet, ist auch gleich zu Tode zu foltern.

Es wird Zeit, dass die Mittelständer und die Armen alle Regierungen, die Banker, die Juden und die erwähnten Medien-Dreckstypen in die Mechanic Schools bringen - Allah-verdammte Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 8, 2013




NB

Das Drecks SRF von 10 VOR 10, Nachrichtensendung von Roger de Weck und Betty Lager brachten gestern eine Reportage von steinreichen Griechen in Gstaad im Berner Oberland. Diese Schweine bezahlen praktisch keine Steuern in der Schweiz und in Griechenland bezahlten sie nie die Steuern, obschon sie die Regierung stellen.

Nun denn - Originalton eines griechischen Schweins auf 10 vor 10:

"Wir bezahlen dieser korrupten Regierung in Athen doch keine Steuern. Wozu auch? Wenn wir die Staatsverschuldung decken unseres Landes, ist dieser Schweine-Staat in einem Jahr da wo heute…."

Die Drecks-Verbrecher Roger de Weck und Betty Lager liessen es so stehen.

Tatsache:

Die korrupten Mächtigen und die korrupten Reichen von Griechenland (wie die Juden in den USA) sind identisch. Die Mittelständer und Armen in Griechenland haben gar nichts zu melden, sie müssen den Dreck finanzieren und habe nichts zu sagen in der Politik. Genau so wie die Finanz-Juden der Wall Street die Demokratie der USA finanzieren nach ihrem Gusto, ist es mit den Reichen von Gstaad.

Und der grösste Drecks-Staat der Welt, die Tax Fraud Schweiz, findet dies alles grossartig, genau so wie die Drecks-FAZ, Drecks-Zeit, Drecks-NZZ und Drecks-TAMEDIA.