70000 Jahre sind genug

70000 Jahre Menschheitsgeschichte



70000 Jahre Menschheitsgeschichte nach FOX TV

Im Moment zeigt FOX TV eine BBC Serie über die gesamte Geschichte der Menschheit von 70000 Jahren vor Jesus Christus bis heute und mit Ausblick in eine goldige und tolle Zukunft.

Es ist eine Aufzählung von einer beispiellosen Erfolgsgeschichte eines gottähnlichen Genies, welches so ziemlich alles schaffte, was man auf Gottes Erde so anstellen konnte:

- Zuerst war es ziemlich öde und beschwerlich. Man konnte nie sicher sein, ob das Ende der Menschheit gekommen wäre. Der Lebenskampf war enorm, doch die Affen von Menschen schafften es, die gesamte Welt aller Kontinente zu bevölkern und sich zu vermehren.

- Vor 5000 Jahren konnte es so richtig losgehen. Man eroberte das Land über alle Tiere, eine Spezies des Homo sapiens setzte sich durch, erfand die Agrikultur, Demokratie, Menschenrechte, die Waffen, die Mathematik, die Astronomie, das Geld, die Banken, Erfindungen und eine unendlich hilfreiche Technologie des gesamten gelebten Lebens.

- Immer mehr setzten sich die Weisesten der Welt durch, schufen neue Philosophien und Religionen und eine Hochkultur des Geistes und die steigenden Massen bekamen trotz Kriegen immer mehr Chancen, mehr Lebensqualität, mehr Weisheit und mehr Kapital.

- Ab 1800 ging es so richtig los: Da kam der Kapitalismus, die Technologie, das leichte Leben, der Luxus, die Wellness, das Auto, die Flugzeuge, das Kreuzfahrtschiff, Cheap Production, der Computer, das Internet, die Eroberung des Weltalls, die Erfolge in USA, Japan, China und die Vorbereitung einer goldigen Zukunft.

- Ab 2000 wird es immer toller. Zwar kommen da einige Gefahren, doch die wird der geniale Mensch bestehen und dann wird es immer noch besser und schöner und bequemer und am Schluss haben wir ein Paradies der totalen Kontrolle und der schönsten Städte und Landschaften, die der Mensch je gesehen und die er sich nicht besser denken kann.

Und wenn diese Drecksmenschheit nicht stirbt, erlebt sie im Jahr 19999 den absoluten Höhepunkt des Seins in ihrer tollen Geschichte, eines gottähnlichen Wesens höherer Weisheit.



70000 Jahre Menschheitsgeschichte nach Delavy

Ich staunte ob so viel Naivität von Murdoch und Berlusconi mit ihrem BBC Schmarren und es wird Zeit, dass der Drecks-Mensch Homo idioticus die Wahrheit seiner unendlichen Geschichte erfährt:

- Zuerst war da der höhere Affe, der die ganze Welt überlagerte und alle anderen Idioten untertan machte, die Tiere, die Pflanzen, die Meere, die Landschaften und die Neandertaler, die Indianer, die Mayas und die Armen und die Arbeiter.

- Die gesamte Geschichte der Idioten war eine ewige Abfolge von Herrschaften von Schlächtern, Diktatoren, Eroberern und Politikern, die so viele Tote und Gefolterte sehen wollten wie es immer nur ging. Der Anfang war noch klein, mit Alexander dem Grossen und mit Cäsar und Dschingis Kahn, aber man lernte dazu und erfand Hitler, Stalin, Mao, JFK, GW Bush und Obama und jetzt konnte es so richtig losgehen.

- Natürlich erfanden die esoterischen Weiber mit hirnlosen "Weisen" einige idiotische Religionen, die dazu dienen mussten, die Starken der Wenigen über alle Dummköpfe der armen Mehrheiten noch besser herrschen zu lassen. Auch die Religionen gipfelten in Fanatismus, Verbrennen, Inquisition, Schlachten- und bis heute in der Vernichtung von Millionen von Andersgläubigen und solchen Drecks-Juden, sorry, Atheisten, die die 100 Sharias der diversen Glauben nicht erfüllen wollten.

- Die Menschenrechte dienten immer nur den Mächtigen und Reichen, während die arme Masse drangsaliert wurde. Die Demokratie war schon immer eine Diktatur der dummen Mehrheiten, aber vor der Entstehung des finalen Chaos der technologischen Welt, konnte der Schaden noch nicht ins Immense gesteigert werden.

- Die Sprache und Schrift diente dazu, hehre Lehren und Philosophien und Wirtschaftstheorien zu entwickeln, von denen keine einzige Maxime oder Grundsätze stimmten. Alles nur "Behaviourism" und höherer Blödsinn, kein einziger Nachweis von Ursache und Wirkung des menschlichen Daseins.

- Ab 1900 konnte es so richtig losgehen: Die Erfindungen, die Technologien, die Währungen und die Banken führten geradewegs in den Kollaps des Finanzsystems von Staaten und Banken. Die Technologie wandelte alle Gratisgüter des Planeten in ein Casino zugunsten der Reichsten und Mächtigen um, was in nur 100 Jahren zu erledigen war, während die Masse nur den Blechschaden hatte und am Schluss keine Ressourcen und Energien mehr, aber auf ewig ein Klima und eine Wettermaschine, die auf alle Zeiten nun selbstgemachte Katastrophen über die Menschheit bringen konnten.

- Die Zukunft der Menschheit ist verspielt. Bis 2099 ist dieser Dreck erledigt. Nichts da von Paradies der Machbarkeiten, sondern Crash von Finanzen, Weltwirtschaft, Ökologie und kaputte Infrastrukturen, Städte, Ozeane, Landschaften und Wälder rasch am Verrecken und doch kein einziger Plan B wie es weitergehen könnte, weil meine Zielgesellschaft nach "10 Maximen zur Weiterexistenz" ignoriert worden ist.

- Ab 2025 wird es offenbar, dass eine Menschheit mit mehr als 5 Milliarden niemals eine Chance zum Überleben hatte, weder in Mathematik, Highest Accounting, Astrologie und noch anderem esoterischen Quatsch eines nicht-existenten Gottes oder Allahs. Alles war nur Höherer Blödsinn von Eliten, die keine Ahnung von Realität hatten und einer Masse der 99,999 Prozent, die an Paranoia des Seins niemals übertroffen werden konnte.

Nun konnte der totale Niedergang erfolgen, regiert von den Diktaturen der dummen Mehrheiten und dann massakrieren die Opfer der Armen in Kürze alle die Schuldigen am ganzen Wahn - also die Juden, die Reichen und die Mächtigen und dann verrecken alle Menschen zusammen mit dem Planeten Erde in weniger als 100 Jahren und per 2099 ist der humane Mist geführt.



Wer nun glaubt, die Version der FOX TV nach BBC-DOK sei wahrheitsgetreuer als meine Darstellung der Verhältnisse, hat genau jene Scheisse im Kopf, von welcher ich in meinen Werk seit 1975 so umfangreich und realistisch schreiben durfte.

Und die Hoffnungen?

Ein Prinzip Hoffnung hat nie bestanden: Trotz Philosophien und höhere Mathematik und Physik sind alle Katastrophen, die denkbar waren, auch geschehen. Doch es brauchte Masse - 10 Milliarden an Hohlköpfen - und Billionen an Dollars oder Euros, und die Implosion von China und Indien und die finalen Öko-Kollapse des Planeten, tot geschwiegen von den Medien und ihren total verblödeten Wissenschafter, Politiker, Philosophen und "Denker" -  und dann war  das geplante Ende von

- 70000 Menschheitsgeschichte im Kasten der Kamera und einfach nur noch FAKT.

Und wer es nicht sieht, ist nicht blind, sondern so dumm wie diese Spezies schon immer gewesen ist, seit der Erfindung des Feuers, des Rades und von Facebook und Mondraketen samt einigen Werken des Atoms und der Hirnforschung.

Noch Fragen - hirnlose Masse? - Ich denke - es genügt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 3, 2013