Makrokosmos China zerschlägt Mikrokosmos Schweiz
Es geht um das Bestehen der Welt. Es geht um die Tatsache des Freien Falls aller Systeme und Verhältnisse in der Welt. Und es geht darum, dass die Sache dermassen gross ist, dass weder die Eliten noch ihre Experten noch ihre Massen diesen Vorgang kapieren.
Deshalb gehe ich vom Grossen aus und erkläre es am Kleinen:
- Am Zerschlagen des Mikrokosmos der Schweiz - durch den Markokosmos von China.
Grundsatz - Mikrokosmos - Makrokosmos
Kürzlich traf ich meine Freundin in einem Restaurant und fragte sie: "Was denkst du: Dirigiert der Makrokosmos die Welt oder ist es der Mikrokosmos? Schau dich um und was Du siehst ist der Mikrokosmos, alle diese Leute hier im Lokal glauben, in einer Wirklichkeit der Schweiz zu leben. So denken die Eliten und die Masse der 99 Prozent - weltweit. Im Makrokosmos zerfallen nun die Staaten, die Finanzen, die Weltwirtschaft zu Staub und die Menschen sind schon alle verblödet. Was glaubst Du, kann eine solche Welt des Mikrokosmos bestehen bleiben oder verreckt sie in wenigen Jahren?"
Ein Mann am Nebentisch hört die Frage, ein verzweifelter Seufzer ist hörbar im Sinne von Weltwoche Roger Köppel - "Wie kann man nur so blöde sein…?"
Meine Freundin hingegen kapiert die Frage sofort und sagt: "Es ist eine Illusion - "dein" Mikrokosmos ist eine Illusion und ein Bluff. Das Verrecken ist schon lange im Gange…" - und dabei grinst sie unverschämt - sie hat meine Literatur intus und unsere Freunde sagten vor 15 Jahren, dass sie mir geistig ja nur aus der Hand fresse.
Nun darf ich und meine Freundin kurz lachen und bestätigen, dass der Makrokosmos den Mikrokosmos der Schweiz, von Europa, USA, China, Indien etc. vernichten wird in den kommenden 10 Jahren und dass es keine Lösung gibt, diesen Geist zurück in die Flasche zu bringen.
Von dieser geistigen Höhe, komme ich jetzt für einige Minuten runter auf das geistige Niveau der "normalen Menschen", sprich aller Massengesellschaften und ihrer Medien auf dieser Erde im Jahr 2012.
Der Mikrokosmos der Schweiz
Im Moment kann der dümmste Chefredaktor der Schweiz, Roger Köppel der Weltwoche, im Tages-Anzeiger veröffentlichen lassen, seine Zeitung habe als einzige die Genialität von Volkstribun Christoph Blocher gepachtet. Man muss wissen, dass Köppel die Schweiz repräsentiert, jene des internationalen Steuerbetruges, der rechtsgerichteten Idiotie eines Banken- und Juden-Staates, der Verehrung von Ronald und Friedman, eine dumpfe Welt die der Machbarkeitsidiotie frönt. Zudem hasst Köppel die Linken und Grünen und hält sie (zu recht, wie ich die Rechten) für Idioten - und jede Umweltproblematik weist er ins Land der Schwärmer und weit von sich. Und dieser Kerl behauptet, er habe die Schweiz gerettet, wenn er den Nationalbankpräsidenten mit einer Kampagne wegen einer Lappalie in die Wüste senden kann mit seinen "Wahrheiten" in der Weltwoche. Roger Köppel ist repräsentativ für einen Journalismus des "Wahren" und des Bluffs, wie wir ihn von Murdoch, Turner, Berlusconi und eigentlich 95 Prozent aller Medien kennen.
Roger Köppels Angriff gilt einem hervorragenden Redaktor der TAMEDIA, mit Namen Constantin Seibt, der behauptete dass Köppel alle Tatsachen auf den Kopf stelle und dies als einziggültige Denkweise den rechtsgerichteten Idioten des Alpenlandes verkaufen könne. Dies stimmt absolut, nur leider sieht auch dieser Seibt bei aller Klarheit höchstens 10 Prozent der realen Probleme in der Schweiz und der Welt, genau so wie alle Medien der Welt, die nur ein Weltbild im Mikrokosmos besitzen und vom Makrokosmos noch nicht einmal einen Schimmer haben.
Doch erklären wir die Sache an China, wobei China auch als "Welt" zu lesen ist.
Der Makrokosmos von China
China produziert Billigware für die gesamte Welt. China finanzierte das Staatsdefizit der USA. China vernichtete alle Industrien in Europa und USA. China versucht zu überleben mit Agrarwirtschaft auf geklauten Ländereien in Afrika, Osteuropa und am Südpol. China hat bald kein Wasser mehr und ein Massenauflauf von Spinnern, wie Indien, die soeben am Implodieren sind.
Und was macht China und die Welt? Sie beneiden die verrückt gewordene Gartenzwerg-Welt der Schweizer, die allein mit Bluff und Betrug noch am Überleben sind und bald mit Billionenklagen konfrontiert werden.
Natürlich wird China wie alle anderen Kolonisten aus den Ländern geworfen, wenn sie die Nahrung am dringendsten brauchen. Und das System in China und Indien zerbricht schon längstens an ihrer schieren Masse und dem Klima- und Wetter-Kollaps. Zudem gehen jetzt USA und Europa in Konkurs (siehe unten) - und der Makrokosmos des Kapitalismus und des Neoliberalismus zerfällt zu Staub von 2000 bis 2020 - genau so ist es - und China verreckt ganz einfach an ihrer Blindheit, mit Masse eine ausweglose Situation in ihrem Mikrokosmos geschaffen zu haben.
Diese Tatsachen gesehen in Bezug auf USA und Europa
In Europa glaubt man, die Defizit-Macherei von 1960 bis 2025 sei kein Problem, sondern allein die Dummheit von Griechenland und Spanien und Italien. Derselbe Glaube grassiert in den USA bezüglich des Finanzcrashs der Juden an der Wall Street, in England in der City of London und in Japan bezüglich ihrer Expansionspolitik finanziert auf Pump der kommenden 10 Generationen, die jetzt verrecken dürften.
Und in Europa sieht kein Schwein, dass Griechenland einfach der Vorläufer des Niederganges ist von Spanien, Portugal, Italien, Irland, England - gefolgt in ganz kurzem Abstand von Frankreich, Niederlande, Belgien, Deutschland, Schweiz, Luxembourg, Monaco und der Antarktis.
Nun ist es eben so, dass der Wahnsinn in Finanzen, Industrie, Wirtschaft, Verblödung der Eliten und der Massen, die ich mehrfach nachgewiesen habe, allein schon zum Zerbersten von allen Mikrokosmen, also des Alltagslebens der Idioten in allen Ländern der Welt, genügt.
Doch leider kommt nun noch der Makrokosmos auf uns zu des gigantischen Klima- und Wetter-Zusammenbruchs und gibt einer bereits total geistig toten Welt von Genies, Experten, Politikern und verblödeten Wissenschaftern in einem Medienbetrieb ganz besonderer Banalität und Blödheit, noch den Rest.
Schlussfolgerung
Nun kann man ja sagen, dass von Bedeutung sei, was da entscheiden:
- Die 7 Dwarfs of Berne, der Bundesrat von Deutschland in Sachen Swiss Tax Fraud, die verblödete Merkel samt ihrem paranoiden Schäuble, der Obama mit seiner Ronald-Politik der U.S. Republikaner und der Tea Party und die Chinesen mit der Vernichtung der Restressourcen der Welt, des Wassers, der Ozeane, der Geosphäre und der nicht vorhandenen Intelligenz in allen verblödeten Köpfen von Anhängern des chinesischen Modells inklusive der noch dümmeren Friedenshandels-Idioten in der Frankfurter Paulskirche….
…. ich denke, ich habe wieder einmal genug geschrieben zum Zustand der Welt in Sachen helvetischer Mikrokosmos-Schizophrenie und China-Paranoia, denn kein einziger Mensch mit Ausnahme meines Hundes, meiner Freundin und von mir, wird auch nur ein einziges Wort kapieren, wenn geistige Ansprüche gestellt werden und gleichzeitig von hohen Sachen die Rede ist.
Wie der Kerl am Nebentisch verstehen alle nur "Bahnhof" und meinen deshalb, sie wären besonders intelligent.
Noch nie haben so Viele so blöd gedacht im totalen Crash der Systeme - und so Wenige etwas begriffen vom "Welt-Theater", wie die Massen-Gesellschaften des Grauens der heutigen Tage. Und Gott und Allah finden, dass dies gut sei, denn damit nimmt die Hybris der Massengesellschaften mit ihrem Wahn endlich ein rasches Ende, was besonders lustig ist, weil jede Aussicht auf irgendwelche Lösungen verbaut worden ist von den Philosophen der Zeit von Plato bis Habermas.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on November 22, 2012