EU - Human Rights - Nobelpreis

EU - Nobelpreis - Menschenrechtspolitik


Im GEO Nr. 12/2012 schwadroniert eine Katrin Kinzelbach über fehlende Menschenrechtspolitik der EU gegenüber dem Ausland in Asien, Afrika und Grönland.

Diese Kuh hat keine Ahnung von Menschenrechten:

Natürlich wird gekillt in Afrika, was das Zeugs hält, und in Asien gibt es Russland und China, die vorgeblich keine Menschenrechte haben.

Ich komme auf Russland und China noch zurück.

Reden wir von den "Menschenrechten" in Europa:

- Die Schweiz kennt die Menschenrechte der Steuerfreiheit für alle Reichen der Welt, von VIPs, Konzernen und Banken. Die Schweiz sorgt also dafür, dass riesige Defizite entstehen und der Mittelstand und die Armen aller Staaten für diese Verbrechen aufkommen müssen.

- Deutschland ist der letzte Dreck - nicht nur die Deutsche Bank hat an vorderster Front gewirkt in Amerika und Europa bei der Vernichtung von Kapital und Ersparnissen. Dieser Drecks-Staat hat die Juden exportiert an die Wall Street, diese Popper, Joe Ackerman und Friedman und die Sharons und Netanjuhu nach Israel und sie haben die Ex-DDR kaputt saniert und sind dem Ronald, WEF, Kissinger und USA in den Arsch gekrochen.

- Schweden hat den Drecks-Dynamit-Preis hervorgebracht und alle U.S. Schweine mit ihren idiotischen Wirtschaftstheorien zur Schaffung von Finanz- und Industrie-Keulen der Welt ausgezeichnet. Dieses Land würde jeden Hitler oder Drecks-Juden samt der EU auszeichnen, wenn diese Drecks-Typen nur genügend Sozialisten-Schweine zu Tode bringe würden. Alles - judenmässiges Denken der Gier von Atom-Waffen des Geistes.

- Frankreich kennt nicht nur Algerien, sondern auch eine Waffenindustrie, Mode für Drecks-Weiber des Reichtums, Strauss-Kahn und die Juden um Société Générale und andere Drecks-Juden-Banken mit ihren Drecks-Geschäften in Afrika mit Diktatoren. Die Frogs vögeln gerne ihre Weiber und haben nur einen denkfaulen Sartre und Simone der Beauvoir hervorgebracht - diese Idioten.

- England ist der letzte Dreck seit Thatcher und das Land kriecht jedem Pinochet in den Arsch. Ihre City of London hat Billionen an Geldern vernichtet, dieser dreckige Finanzplatz macht nur noch Cash mit Geld und damit ist England dem Untergang verdammt wie Irland, Island und Spanien.

- Die USA ist der grösste Drecksstaat der Welt mit WEF, Wall Street Juden, Hedge funds, Rating Offices, IMF und Worldbank und FED und dem ganzen Dreck um die Chicago School, die Millionen an Sozialisten zu Tode foltern liess. Der Forerunner der Welt in Vernichtung von Kapital, Ökologie und Moral ist diese Drecks-USA und kein Mensch redet von Menschenrechten.


Und nun zur "bösen" Ex-Sowjetunion und China:

- Russland wurde von Ronald und Thatcher vernichtet und ist erst seit 1989 zu einem Oligarchen-Drecks-Staat gekommen, gemacht vom WEF, Sachs, Kissinger, Wolfowitz, Soros und anderen Schweinen des Kapitals. Putin ist das Produkt westlicher Gier und Blödheit des Geldes. Russland verreckt langsam an dieser westlichen Menschenrechts-Politik und soll dafür sogar verantwortlich sein.

- Der Juden-Staat Israel ist wie die USA, grauenhaft. Sie haben 1,5 Milliarden an Feinden geschaffen rund um ihr Land mit ihrer jüdischen Dreckspolitik, wobei die Siedlungen nur die Spitze des Eisberges einer zionistischen Drecksmoral ist, die die Juden schon immer seit Jesus ausgezeichnet hatte. Darob hat Hitler sein Süppchen gekocht - Ursache und Wirkung und kein Mensch hat es kapiert.

- China ist nicht so nett mit Tibet und anderen Minderheiten und ein verblödeter Wei - Wei darf so tun als wäre er intelligent. Dabei ist China ebenfalls gemacht worden von den USA, die die Billigproduktion mit 100 Billionen Dollars finanzierten, das meiste heute in Form von Staats- und Bürgerverschuldungen in den USA, sodass zuerst die USA in Konkurs geht und dann implodieren China und Indien.

Ich weiss, dies war nur die Kurzform von Menschenrechten in der Welt.

Die Langform findet sich in meinen 10 Büchern eines universellen Wissens….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 23, 2012