RAF - Staaten und Terrorismus

RAF - Staaten und Terrorismus 
- am Beispiel - Deutschland und die RAF


Mein Name sei Jürgen Habermas und ich sah kürzlich eine Fernsehdokumentation über die Vorkommnisse in Deutschland rund um die RAF, also den Geschehnissen, als die Baader-Meinhof Bande ihr Unwesen trieb in der BRD.

Mir fiel dabei die ungeheure Dummheit des "Staates" und ebenso der Individuen der Terrororganisation RAF auf. Die gesamte Geschichte stimmte irgendwie nicht, denn so naiv und dumm können weder Terroristen noch Staaten sein, wie es dargestellt wurde und offenbar wirklich geschehen sein muss.

Doch ich erkläre mich:


Grundsatz von Kriegen und Terrorismus

Grundsätzlich sind Kriege nicht zu gewinnen. Ebenso wenig können Terroristen ihre Ziele je durchsetzen.

Der Krieg der USA gegen Vietnam wurde nicht gewonnen, sondern die Kommunisten siegten. Erst der Zusammenbruch der Sowjetunion führte in Vietnam den Kapitalismus ein. Jetzt sind eben die Taliban daran, den Afghanen-Krieg zu gewinnen und vorher siegte die Sharia in Irak, Ägypten, Libyen, Syrien und dem gesamten Raum des Islamismus.

Dasselbe kann gesagt werden von China, wo das Mao-Regime sich selbst besiegen musste, um dem Neoliberalismus der Amerikaner den Durchbruch zu erlauben.

Der Hitler-Krieg wurde von den Alliierten gewonnen, weil ein Weltkrieg nie zu gewinnen war, was auch die Japaner und Italiener noch lernen mussten.

Der gute Napoleon richtete Frankreich und Europa zu Schanden, als er den Krieg in die Weiten Russlands tragen wollte.

Schon die Römer und Perser und andere Reichsgründer sind an ihrer eigenen Dummheit zerbrochen, wie heute die Idee des Kapitalismus, der dem Weg des Sozialismus nun folgen wird - in einen gigantischen Zusammenbruch aller Systeme.


Und die Terroristen?

Grundsätzlich ist mit individuellem Terror niemals etwas zu bewegen.

Die RAF vernichtete nur einige Kaufhäuser und dumme Politiker und Banker und am Schluss sich selbst.

Der Terroristen des 9-11 haben zwar die Menschheitsgeschichte, vor allem in den USA, in die Endphase gebracht, aber nur dank der unglaublichen Dummheit der Amerikaner, also von GW Bush, des U.S. Congress, der WEF-Juden an der Wall Street, Israel und den Friedman-Philosophen um Habermas.

Staaten und Systeme sind nicht zu bekämpfen oder zu verändern über individuellen Terror - niemals. Solche Taten bewirken eine Gegenreaktion der etablierten Kräfte, die alles Kapital, alle Staatsmacht und alle Organisationen, den Geheimdienst, die Armee, die Polizei etc. auf ihrer Seite wissen.

Nur die Ideologie, also das Schreiben von Texten, zum Beispiel der Bibel, der Sharia, Mein Kampf, Das Kapital und viele andere Werke, können über die Jahre eine Bewegung schaffen, die am Schluss Systeme hervorbringen können, die die Welt vernichten müssen aufgrund der gigantischen Kraft von Kapital, Technologie und Dummheit der Eliten und ihrer Massen.

Es ist also so, dass die entreicherten und geschundenen Massen am Schluss in allen Staaten eben die steuerfreien Reichen, die Juden und die Banker, die Regierungen die den Zusammenbruch des Kapitalismus und anderer Systeme an ihr Ende führten, massakrieren werden, und da helfen keine Gegenmassnahmen der Staaten oder der Terroristen.

Erklären wir noch kurz dieses Phänomen anhand von Deutschland BRD und der RAF.


Dummheit der Terroristen, also z.B. der RAF

Die Menschen um Baader und Meinhof sind fanatisiert worden durch den Wahnsinn des Krieges der kapitalisierten Amerikaner, vor deren Fall, gegen den Sozialismus, zum Beispiel in Vietnam. Man musste einfach reagieren.

Doch die Jugend und der Terror sind immer dumm:

Mit dem Abfackeln von Kaufhäusern geschieht gar nichts. Wenn einige Grössen, zum Beispiel Staats-Politiker oder -Banker getötet werden, sind diese schneller ersetzt, als das Auge schauen kann. Selbst Dinge wie Selbstmord-Attentate und das Steuern von Flugzeugen in Wolkenkratzer, bewirken an sich nichts, ausser einigen tausend Toten.

Da waren die Aktionen der Regierungen schon ein ganz anderes Kaliber in Chile, Argentinien, Irak, Vietnam, Ruanda, Libyen und jetzt Syrien.

Die RAF war von ungeheurer Naivität. Die Planungen waren idiotisch, die Resultate waren idiotisch, das Gebaren der Mitglieder der Bande untereinander war idiotisch - in Fakt war eigentlich gar nichts passiert damals in der BRD. Da war der Fall der Mauer zu Berlin schon einige Kategorien höher, brachte den Durchbruch des Neoliberalismus und die Verschuldung aller Staaten bis zu deren Konkurs, sogar in China.

Nein, die RAF war nie eine Gefahr, sondern ein Werk des Staates die Massen zu disziplinieren, damit die Juden Lobby mit Billionen an Dollars ihr Werk vollenden konnten, das Werk der Vernichtung aller Staaten von innen durch sich selbst.


Dummheit der Staaten, also z.B. Deutschland

Die grandiose Dummheit der Amerikaner vor dem Krieg in Irak und Afghanistan ist Geschichte. Auch jene von Russland und China beim Verlassen der sozialen Ideen und dem Durchbruch des Neoliberalismus und der Globalisierung.

Doch bleiben wir bei der BRD, die meinte nur die verdammte Ex-DDR, die noch nicht von den USA abhängig war, "besiegen" zu sollen….

Sie erlaubte trotz Millionen an DM die in den Sand gesetzt wurden mit der Baute zu Stammheim, für die RAF eine Planungseinheit in voller Freiheit zu schaffen, um das Morden weiterzuführen.

Diese Herren und Damen wurden etwa nicht als Verbrecher gehandelt, sondern im Gegenteil, diese Idioten konnten der Masse die Idee der "Haftfolter" verkaufen, genau so wie die Weiber heute die Idee der Vergewaltigung verkaufen können in den Fällen Polanski, Strauss-Kahn, Kachelmann, Assange und Schäuble. Und wenn dies nicht hilft, dann sucht man Schwachstellen in Dissertationen, diese lassen sich immer finden, das kann ich Ihnen als Habermas-Philosoph eindeutig garantieren.

Die Freiheit ging so weit, dass sie nicht nur die Entführungen und Morderei anordnen konnten, sondern in Bundesordern Waffen rein kamen in das "Hochsicherheits"-Stammheim zwecks Vernichtung von dummen und naiven Hirnen in den Köpfen der Ensslin, Meinhof und Baader. Aber dies ist ein Detail.

Diese TV-DOK im Jahr 2012 war an Lächerlichkeit der Darstellung der Staatsmacht nicht mehr zu übertreffen, wie wir noch sehen werden.

Deutschland machte ein Riesengetue um einige Tote des Staates, während die USA einfach mal 3 Millionen Vietnamesen abfackelte und in Gefängnissen in Süd- und Zentralamerika etwa eine Million Jugendliche und Sozialisten zu Tode foltern liessen.

Dann provozierte John F. Kennedy beinahe den allerletzten Weltkrieg der Menschheitsgeschichte um 1962 in Kuba samt Guantanamo und schliesslich der Ronald Reagan mit den NATO-Manövern bei Polen im Jahr 1983, bis eine Sekunde vor dem Drücken des Atomknopfes in der Sowjetunion.

Es ist ein Wunder, dass diese Welt solche Dummheiten des Staates bis jetzt überleben konnte.

Doch es wird heute in krimineller Manier tüchtig nachgeholt.

Die gewollte Steuerfreiheit der Reichsten mittels der Schweiz und 100 Steuerparadiesen erzeugte die Staatsdefizite und jetzt den Konkurs aller Staaten.

Die Drecks-Juden, also meine WEF-Brüder, konnten an der Wall Street schalten und walten wie sie wollten. Jetzt sind etwa 150 Billionen an Dreck in allen Bilanzen von Banken, Versicherungen, Rentenkassen und was auch immer und alle Banken der Welt und Hedge Funds sind dermassen im Konkurs, wie die Swissair, Enron, Lehman Brothers, Japan und USA und Europa, drei Jahre vor dem Gesamtkollaps dieser Riesensysteme.

Zudem hat die Dummheit der Staaten die Keulen des Kapitalismus, der Technologie, der Vernichtung der auf dem Planeten vorhandenen Ressourcen und deren Umwandlung in Gift erlaubt und jetzt bricht das System der Ökologie zusammen, also das Klima und die Wettermaschine, ohne Ende, mit riesigen Dürren, Sintfluten und Superstürmen - und kein Staat hat den Wahnsinn geplant und kommen sehen.


Schlussfolgerung

Ich, Habermas, schrieb schon lange, dass die Welt etwas mehr Gerechtigkeit brauche:

Wir brauchen in allen Staaten Demokratien, richtige Gesetze, Richter die unabhängig sind, Rede- und Schreibefreiheit, die Freiheit des Volkes und der Massen--

- und dann haben wir die Diktatur der dummen Mehrheiten, welche die Banken und Juden alles, die ganze Palette von Verbrechen des Liberalismus, machen lassen bis hin zum Banken -und Staatsbankrott, Vernichtung des Klimas, Zulassung von tödlichen Technologie-Systemen, Massentourismus, Massenverkehr und Massenblödheit im Kopf von Jürgen Habermüesli, sorry, Sloterdijk, Huntington, Ronald, Thatcher, Pinochet, Obama, Fukushima, Merkel, Cameron, Greenspan, WEF Schwab, Joe Ackerman, den Juden der Wall Street, den implodierenden Amerikanern, Chinesen, Japaner und BRD-Deitschen, nun ja, welche Lehren gezogen werden aus dem chinesischen Blödsinn des Preisträgers des Hitler-deutschen Friedenshandels, weiss nur die BRD und ich, der gute Philosoph Jürgen Habermas.

Die Welt geht unter - und niemand hat's bemerkt…


Jürgen Habermas - Berlin and Bournemouth

written on October 15, 2012