Lügen um den Mittelstand

Ungeheure Mittelstandslügen der WELTWOCHE


Das publizistische Drecksblatt der Schweiz, das Pamphlet von Christoph Blocher, Mörgeli und Roger Koppel, die WELTWOCHE, will den Schweizern und den Deutschen glaubhaft machen, dass der Mittelstand wächst und wächst in Mitteleuropa.

Dies ist nicht nur eine dreiste Lüge zugunsten einer Hitler-Partei, sondern aus folgenden Gründen eine totale Blödheit und Frechheit:

Der Mittelstand erodiert in allen Ländern der Welt, inklusive der Schweiz und Deutschland. Eine Ausnahme ist vorläufig vor dem Crash noch China und Indien, doch bis 2018 ist auch dieser Mist geführt.

Anhand der Schweiz sei demonstriert, warum in den USA und Europa der Mittelstand eben jetzt am Zusammenkrachen ist:

1. Die Banken und Staaten werden nur gerettet auf Kosten des Mittelstands - weltweit.

2. Die Rentensysteme sind am Krachen. Sobald die falschen Bewertungen in Banken, Versicherungen und Hedge funds und der Crash der State Bonds kommt, sind alle Rentensystem der Welt am Arsch.

3. Der Steuerwettbewerb, also der Fakt dass die Reichsten in einzelnen Kantonen oder Gemeinden sehr tiefe Steuern leisten, kommt nur den Reichen zugute. Der Mittelstand bezahlt die Zeche um immer höhere Steuern in anderen Gemeinden und mit der steigenden MWSt und Lohnabzügen.

4. Die Idioten-Spiele um die sinkenden Unternehmungssteuern, die immer mehr die reichen Aktionäre entlasten, gehen allein zugunsten der Reichen  und Superreichen.

5. Die Mieten sind unerschwinglich für den Mittelstand, immer dort wo die Steuern gesenkt werden, also in Zug, Obwalden, Luzern, Genf und alle Gemeinden, die den Betrug des Steuerwettbewerbs als Standortvorteil predigen - also die FDP, CDU und anderer SVP-Mist.

6. Die Gesundheitskosten explodieren und sind gleich teuer für die Reichsten wie für die Ärmsten. Und deshalb sind diese Kosten genau so wie 90 Prozent aller Konsumkosten eine Schande für den Mittelstand und die Armen - doch kosten sie die Reichen nur ein müdes Lächeln.

7. Die Drecksjuden um Koppel, WEF Schwab, Joe Ackerman (eine Jude), Gruebel, Ospel, Blankfein, Goldman, Sachs, Bernanke, Geithner, alle Genfer Banker, alle Banker der Wall Street, die Rating Offices und anderer Juden-Dreck, haben den Crash des Weltfinanzsystems erzeugt. Allein die Steuerzahler, also der Mittelstand und die Armen bezahlen die Zeche, bei der Rettung von Banken und Staaten.

8. 3 Jahre nach Beginn des Wahnsinns in Griechenland, bezahlen die Reichsten dort, auch in Spanien, Italien, USA, ganz Europe, mittels der Schweiz immer noch nur marginale Steuern während das Sozialwesen kracht.

9. Es gibt 1000 Möglichkeiten, Steuerhinterziehung zu betreiben, über die Systeme in Konzernen, der Wahl der Investitionen, Geld verschieben auf den günstigsten Paradiesplatz, Pauschalsteuern, Steuerwettbewerb des Grauens, Eigenmietwert tief unter Hypozinsen und Pauschalunterhalt, steuerfreie Kapitalgewinne und Erbschaften, Bonus-Manipulationen, Schwarzgeld-Investitionen, vorgeschobene Funds und Aktiengesellschaften und Stiftungen und anderer Dreck, empfohlen von Martin Ebner, Evi Schlumpf, Doris Leuthard, Gruebel, Blocher und alle Accounting Firms der Welt plus alle Zürcher Rechtsanwälte und alle Steuerämter der Schweiz - kurz von allen Drecks-Schweizern, Drecks-Deutschen um Schäuble und Merkel und Berlusconi und allen rechtsgerichteten Schweinen in allen Parteien der Welt, sogar in China und Indien, von denen man von "Kommunismus" und "Demokratie" statt von Auschwitz-Judentum der Gier um Popper und Friedman spricht.


Wenn die Menschheit ein Hirn hätte, wären solche Politiker, Juden, Medienidioten, Banker und gierige Steuerplaner schon längst in neuerbauten Lagern eliminiert worden - wobei der Einsatz der Mittel der Ursache der Verbrechen angemessen sein sollte. Es kann mit Milliarden von Toten und Miserablen gerechnet werden....

Was nicht ist, wird noch werden.

In einigen Jahren werden die Massen diese Idioten des Reichtums und Gier einfach einsammeln und auf alle Arten massakrieren, die überhaupt denkbar sind, und dann gehe ich zum ersten Mal in meinem Leben in eine der vielen Welt-Kirchen und bete zu Allah und die Maria von Ratzinger, diesem hexen-verbrennenden Kinderschänder.


Noch Fragen, Republikaner, CDU, SVP und Blocher der Weltwoche und FAZ?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 20, 2012