Das Wissen der Welt im Jahr 2012
Fast kein Mensch der Welt verfügt über reales Wissen. Alles ist ein Chaos geworden.
Seit langer Zeit ist mir bekannt, dass höchstens ein einziger Mensch aus einer Million, doch eher aus einer Milliarde, NORMAL denken kann. Der Rest glaubt zu denken, doch da ist ein grosses Nichts.
Und so geschieht es, dass in den nächsten 100 Jahren diese Menschenwelt verblödet, also noch weiter verblödet als heute schon der Fall ist - und kein Mensch versteht den Vorgang, noch nicht einmal wenn er den arroganten Ignoranten im ganzen Detail erklärt wird.
LESEN UND DENKEN
Ich mache mir ein Vergnügen daraus, die Welt aufzuklären über ihren Zustand und dabei festzustellen, dass nichts mehr zu ändern sein wird, am totalen Breakdown aller Systeme. Aber es ist ein Fakt, dass es geschrieben war in meinen Büchern und nun ganz rudimentär in diesem Artikel, weil ja heute Bücher nicht mehr gelesen werden.
Also nun der totale Niedergang aller Systeme in einer gigantischen Welt-Verblödung:
Internet
Als ich zum ersten Mal vom Internet hörte, wusste ich im Gegensatz zu den 7 Milliarden sofort, dass es nun losgehen wird: Der Schaden dieses Systems wird den Nutzen um den Faktor 10 übersteigen und am Schluss wird man es vernichten müssen, damit es nicht die Menschheit vernichtet.
Natürlich werden die Sänger der Moderne predigen, dass wir nun Zugang haben zum "Welt-Wissen", dass die Armen eine kostenlose Schule gewinnen, dass das Zahlungssystem vereinfacht werden kann und dass die Welt miteinander kommunizieren wird wie ein Dorf. Doch dies ist Blödsinn:
Mit dem Wissen im Netz ist nichts anzufangen. Die Kommunikation läuft ins Leere. Das Netz vernichtet die Zeitungen, die Bücher und den Verstand. Die Finanzwelt wird zuschanden gerichtet. Die Kriminalität weltweit explodiert. Die Überwachung des Blödbürgers geht ins Gigantische. Die Geldwelt regiert nun alles und die Denkwelt zerfällt zu Staub.
Wenn diese Geschichte kapiert wird, bleibt nur noch der Massen-Crash des Netzes oder die Abschaltung - aber bis dann ist die Welt ohnehin so verblödet, dass die obigen Fakten kein Mensch mehr sehen wird.
Das Lesen
Das Beste der Welt war das Lesen. Nicht etwa weil die Bücher so gut wären oder die Zeitungen. Etwa 99 Prozent aller Bücher und aller Zeitungen sind Schund, was für die totale geistige Armut der Jetzt-Welt verantwortlich ist.
Nein, das Lesen ist die einzige Methode, auch für mich, um zu Wissen und Intelligenz zu gelangen. Es ist wahr dass die wichtigsten Erkenntnisse lange vor dem Buch und den Zeitungen schon in der Welt waren.
Aber ohne Schriften und Zeichnungen, hätten wir nie dieses Wissen erhalten und vermehren können.
Es gibt eine andere Realität die dahin geht, dass es besser gewesen wäre, im Sinne des noch kommenden Textes, wenn die Menschen eben Affen oder Steinzeitknilche geblieben wären und nie dieses Stadium der post-modernen Idioten erreicht hätten mit Internet, Büchern, TV und dem Geldwahn der Technologie.
Dies stimmt zwar, aber nur ein einziges Hirn aus 7 Milliarden kann diesen FAKT sehen, weil die anderen verblödet worden sind vom LESEN und "DENKEN".
Die Finanzwelt
Die Finanzwelt konnte niemals funktionieren. Also der Kapitalismus und vor allem der Neoliberalismus musste nicht nur zwangsläufig enden in reichen Schweinen um die 1 Prozent und 99 Prozent der total Verarmten.
Nein, das Wesen der Geldes war es, dass es sich vermehrte, beschleunigte, die Menschen in das Wachstum und die Gier zwang und am Schluss alle Staaten, Banken, Versicherungen und Ersparnisse in den Lokus gehen mussten - und dies wäre nicht nur mit Defiziten, sondern auch mit Überschüssen zwangsläufig geschehen. Es gab für ein denkendes Hirn mit Wissen niemals langfristig eine andere Entwicklung.
Heute ist diese Stufe erreicht: Die Armut wird auf 99 Prozent steigen, der Mittelstand verschwindet und die Reichen verlieren alle - zuerst ihre Vermögen und dann ihre Leben. USA und Europa gehen in Konkurs, China und Indien implodieren und der Planet macht in wenigen Jahren den letzten Schnauf.
Dies zu erklären bedarf der Lektüre meiner Bücher, aber es ist ein FAKT genau so wie der Umstand, dass der Sozialismus ebenso dem Tod geweiht war wie der Kapitalismus, nur mit viel weniger ersichtlicher Wahrscheinlichkeit. Aber hier bin ich schon viel zu hoch für jedes andere Hirn auf dieser verblödeten Welt.
Die Technologie
Die Technologie, eigentlich miterfunden von den alten Griechen, wurde verfeinert von Galileo, da Vinci, Otto, Diesel, Newton, Edison, Friedman und Einstein und Ronald Reagan und einige andere 10000 Typen ohne Hirn.
Sie erlaubten die Entwicklung von Welt- und Umwelt-vernichtenden Dingern wie moderne Atomwaffen in den Händen von Verrückten, am Ende eine Massenproduktion die alle Gratisgüter der Erde in Gift umwandelte, eine Milliarde Autos die alles verpesten, plus 100000 Flugzeuge ständig in der Luft, zig-tausend Kraftwerke auch mit Atom, und eine Infrastruktur, die aus mathematischen Gründen niemals unterhalten und erneuert werden kann, selbst wenn das Geld da wäre und nicht alle Staaten im Konkurs.
Es war die Aufgabe von Philosophen mit ihren Büchern, aber auch von Genies und Wirtschaftstheoretikern, und keinesfalls von den grössten Verbrechern der Menschheit, den Juden, den Kirchen und den Amerikanern, diese Tatsachen irgendwie in die Kleingehirne der 7 Milliarden zu hämmern. Nun ist es zu spät für jede Korrektur oder eine Rettung aus dem totalen Crash und Chaos (Titel eines meiner Bücher) aller Systeme.
Autos, Armeen, Energieversorgung und anderer Mist, waren Totgeburten, doch die Weisesten dieser Blödmenschheit wollten diesen Wahn differenzierter sehen - und an dieser Differenz verrecken ab jetzt 25 Milliarden bis 2099.
Die Ökonomie als Bestandteil der Ökologie
Wir waren alle wahnsinnig stolz auf die Ökonomie Europas, dann jene der USA, dann von Japan, heute von BRIC und vor allem China und merken nicht, dass der Ofen schon lange aus ist. China steht vor der Implosion.
Die Ressourcen und Energien sind im Eimer, ebenso das Klima und die Wettermaschine, aber vor allem der Cash und der vermeintliche Reichtum des Planeten. Die Gratisgüter sind vernichtet und Geld und Aktien kann kein Mensch essen.
Mir ist dies egal, weil ich es ja kommen sah, aber immerhin will ich nochmals auf den fatalen Zusammenhang von Wirtschaft und Umwelt hingewiesen haben:
Wie war es möglich, dass trotz "Wissen"-schaften und Genialität und Dynamitpreisträgern und anderer Scheisse, und trotz der Bücher, der Aufklärung, des Internets und der VIPs des Geistes der totale Kollaps des Menschensystems nicht nur erwirkt wurde, nein, mit Leichtigkeit von jedem Kind im 10. Altersjahr durchschaut worden wäre - ohne die geniale Vernichtung des Geistes der 7 Milliarden?
Es ist schon so, dass der Konkurs der Finanzwelt auch die Weltwirtschaft vernichtet hat und ab heute bis 2099 nichts mehr, absolut NICHTS, nicht einmal unter dem betrügerischsten Szenarium der Nichts-Denker, also ab heute nichts mehr gehen wird.
Aber eigentlich ist diese Binsenwahrheit ohne Bedeutung in Anbetracht der Tatsache, dass die Ökonomie zwangsläufig die Ökologie der Welt vernichten musste, wie man heute schon sehen kann. Es gibt keine philosophische oder wirtschaftstheoretische Schreibe, die diesen Tatbestand widerlegen könnte - ganz im Gegenteil, wie ich in "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" nachweisen durfte.
Selbst wenn wie durch ein Wunder der Kapitalismus gerettet werden könnte, weiterhin Wachstum und Gier die total verblödete Menschheit nochmals vorantreiben würde: Die Fakten um einen toten Planeten mit toten Ozeanen und Ländern und ein Klima, das nun mit ihrer vernichtenden Energiekraft eines ausser Rand und Band geratenen Wetters sowohl die Nahrungsmittel-Produktion, als auch die ganz normalen chinesischen Fabriken und vor allem das Wasser zum Erliegen bringen musste, sind so einfach in der Theorie, dass ein Hirn wie das meine einfach nicht kapiert, dass 7 Milliarden noch immer den Tagesnachrichten hinterher rennen, um den Gesamtzustand der Erde niemals erkennen zu müssen.
Die Politiker und Wissenschafter und Banker der Jetztwelt sind nicht verblödet, diese wäre zu schwach in der Argumentation. Sie sind als VIPs die Verbrecher dieser Erdenwelt, zusammen mit den NGOs die uns Rettungen vortäuschen wollen, wo die Lawine der Vernichtung schon längst ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht hat.
Die Lehre von der Gesamtverblödung der Menschheit
Eigentlich war dies nun die Lehre von der Gesamtverblödung der Menschheit.
Nun ist diese Situation der Vernichtung von Denkkraft dermassen eskaliert seit 1900, dass es nicht möglich ist, Fakten - die schon sehr lange bestehen - in die Verblödungsmaschinerie der 7 Milliarden einzuspeisen.
Die Macht des Geldes, der Technologien, falschen Wissens und der Explosion im Internet eines gewollten Casinos, nicht nur des Geldes, sondern auch des Geistes, macht es nun möglich, dass bis 2020 die Finanzwelt tot ist, bis 2025 die Wirtschaftswelt, bis 2035 die Kulturwelt und bis 2050 ein Grossteil der Menschheit verreckt, vor allem an fehlendem Wasser, Nahrung, Energien, Geist und Wissen.
Aber nun habe ich mich leer geschrieben und dies war gut so.
Es geht nur noch um das LESEN UND WISSEN einer einzigen Person auf diesem Planeten.
Und wenn mir als Kind jemand gesagt hätte, dass es ICH sei, dieser normale Mensch um das Jahr 2000, hätte ich blöde gegrinst und mich gefragt, wie denn dies gehen solle.
Nun es ging, und ich schreibe unbemerkt diese Texte, die festgehalten haben wie es inzwischen garantiert sein muss, dass bald 8 Milliarden einfach kein Hirn besitzen - und dann geht es nieder, sehr rasch auf eine Milliarde und diese bekommt auch keine zweite Chance - und noch nicht einmal die einfache Tatsache, dass wir niemals 10 Milliarden sehen werden auf diesem heute schon total kaputten Planeten Erde, wird auch nur von einem einzigen Kopf ausser dem meinen begriffen.
Warum noch Dynamitpreise und Friedenspreise des Deutschen Buchhandels vergeben werden, begreift nicht einmal Gott.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on October 12, 2012