Untergang und die Menschenwerke
Der Untergang der Menschheit und die Auswirkungen der wichtigsten und "ewigen" Werke von Menschen
Sollten meine Voraussagen entsprechend meiner Literatur eintreffen und die Menschheit bis 2099 verreckt sein unter Hinterlassung eines verödeten Paradieses, früher bekannt als Planet ERDE, wird sich heute schon die Frage stellen, was die
WERKE DER MENSCHHEIT
hierzu beitragen konnten.
Heute wird in allen Medien und Büchern behauptet, dass die Spezies des Homo sapiens die grösste Errungenschaft in Sachen EVOLUTION, Intelligenz und Machbarkeit im All gewesen sei. Es gibt keine Bücher, die nicht die Werke und die goldigen Taten der Menschen über jeden grünen Klee abfeiern würden. Wir sind uns gewohnt, die Geschichte der Menschheit als ein riesiges Ruhmesblatt zu sehen, wenn doch der Preis des Ruhmes aufgrund dieser Geschichte nur darin bestehen konnte, am Schluss die Menschheit und den Planeten in den Ruin zu treiben.
Es ist sehr lustig zu sehen, dass alle Tatsachen des NEGATIVEN wie etwa Kriege, Folter, Holocauste an Menschen, Tieren und Pflanzen nur als Beiprodukt des Menschseins abgehandelt wurden. Auch die Effekte von Wahnsinn und Paranoia der Eliten und der Massen werden ignoriert um sie so zurecht zu biegen, dass sie nur "Unfälle" und Querleistungen von einigem Menschen gewesen sein sollten, auf der Reise der Ur-Idioten zum heutigen Idioten-System der Vernichtung unseres Seins und alles Seienden.
So kann man es sehen, wenn man im eigenen Hirn den Intellekt von Affen vorfindet. Die Menschheitsgeschichte gesehen mit den Augen und dem Hirn eines Genies, also eines normalen Menschen die es heute nicht mehr gibt, müsste diese Geschichte eines geisteskranken Idioten, also des Menschen, auf der Basis der folgenden FAKTEN ganz anders gesehen und beurteilt werden müssen, wenn es denn nach 2099 noch Menschen geben könnte.
Sehen wir uns die Elemente des Seins im Humanen einmal etwas genauer an:
Religionen, Propheten und Päpste
Alle Religionen um Jesus, Mohammed, Buddha, Scientology, Laotse, Gandhi etc. basieren allein auf dem Illusion, dass es irgendeinen Gott gäbe. Diese Religionen wurden von Päpsten und Prälaten aller Arten missbraucht um Kirchen und Moscheen und andere Gotteshäuser auf Kosten der Armen zu bauen. Gleichzeitig wurden mehr Menschen wegen dem Glauben an einen im Universum nicht existierenden Gott massakriert, also durch jede andere Methode, die noch folgt: Hexen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, Weiber gesteinigt, ganze Völkerscharen mit gutem Glauben an die Natur einfach zum Verrecken gebracht im Namen der Bibel, der Thora, des Koran und anderer irren Schriften, die nicht vermeiden konnten, dass die Menschheit sich am Schluss so entwickelte, dass sie mit der Religion des Cash und der Technologie den gesamten Planeten und damit sich selbst ruiniert hatte, die Erde als "Untertan" - und dann alles globalisiert verrecken durfte.
Man darf ruhig sagen, dass die Lehren der Religionen der Ursprung gewesen sein mussten zur Vernichtung der Menschheit durch sich selbst. Solange nur Individuen vernichtet wurden, selbst wenn es zu Millionen geschah, war die Sache relativ harmlos, doch die Geschichte der Idioten entschuldigten diese Verbrechen und relativierten sie ins Endlose, aber am Ende der Geschichte, eben mittels der Keulen der Machbarkeiten, zeigten sich die wahren und tödlichen Auswirkungen von religiösem Fanatismus. Warum man noch auf positive Auswirkungen hofft in Ägypten, Syrien, China und allen anderen Staaten, das wissen nur die Götter des Grauens und die Amerikaner.
Philosophien und ihre Wirkungen
Es ist egal um welche Philosophien es sich handelte, es war alles reine Idiotie des menschlichen BEHAVIOURISM, also des Verhaltens des Menschen zur eigenen Wichtigkeit, statt dem Erkennen, wie die normalen Lebensgrundlagen aller Wesen hätten erhalten werden sollen - und zwar schon immer, nicht erst seit dem Jahr 2000.
Es begann mit den Alten Griechen um Plato und Sokrates, die einfach eine Auslegeordnung machten, was sie unter dem Universum verstanden und wie die egoistischen Menschen sich darin am besten orientieren sollten. Einige krude Ideen von Volksherrschaft kamen auf, die Grundlagen zu späteren Demokratien als Diktatur der dummen Mehrheiten, aber auch die Grundlagen von Kommunismus und Kapitalismus.
Dann waren da die französischen "Aufklärer". Sie schwadronierten über eine aufgeklärte Idioten-Gesellschaft von intelligenten Bürgern, wobei sich die Idioten wie Voltaire, Rousseau, Sartre und Camus und alle anderen Schlaumeier stets diametral widersprachen. Und auch sie pflegten nur die Wichtigkeit des Menschseins an sich und pflegten ein Kauderwelsch ohne höhere Denkordnung.
Die deutschen Philosophen wollten entweder wie Nietzsche oder Kant oder Sloterdijk den Übermenschen in die Welt setzen in der Form von Hitler und Kohl und GW Bush, oder aber wollten alles relativieren und hinterfragen, ohne auch nur ein einziges Mal die Frage zu streifen was wichtiger sei, die einzige Lebensgrundlage "Planet" oder der gierige Scheisskerl, der denkfaule Mensch.
Die Engländer und Amerikaner schossen mit ihren pragmatischen Lehren den Vogel ab. Sie lautete ungefähr: Lasst den sehr intelligenten Affen machen war er will, er wird automatisch die richtigen Entscheidungen treffen, dann haben wir die bestehenden Verhältnisse des Grauens und glauben nur noch an diese Pragmatik. Und genau DIES war der Sargnagel aller Philosophien und leitete das Ende der Spezies ein über die tödlichen Wirtschaftstheorien.
Die Lehren aus dem Nahen und Fernen Osten kann man vergessen. Sie lobten die Eliten über den grünen Klee, förderten die diversen Glauben an die Machbarkeit und bereiteten das Feld vor für eine Bevölkerungsexplosion und der Vernichtung der Weiber, wie keine anderen Philosophien zuvor. Darum werden auch China und Japan und Indien und Arabien viel tiefer sinken im CRASH aller Verhältnisse, nach 2000, als etwa Europa und die USA.
Die afrikanischen Ursprünge oder auch jene in Australien wurden an der Wurzel vernichtet und so werden wir nie wissen, wie sich Naturphilosophien von Indianern, Aborigines und Negerstämmen hätten entwickeln können. Wahrscheinlich im Endresultat nicht viel besser als die amerikanischen Auswirkungen eines tödlichen Pragmatismus.
Wirtschaftstheorien und der Tod durch Können
Als verspätete Philosophien kamen die ökonomischen Theorien von Smith, Marx, von Hayek, Keynes, Friedman und andere Idioten des Geistes und Geldes ins Spiel.
Diese Ideologien bauten lediglich auf einige Bausteine des Grauens, und läuteten so das Ende der Menschheit ein:
- Preispolitik, Industrieleistungen, Entlöhnungen, Maximierungen, Schaffung von Banken, Schein-Versicherungen, lange Transportwege für Billigware, Ausbeutung der Schätze dieser Erde, Vernichtung von Ozeanen und Länder, Wachstum in Profiten und Umsätzen bis zur Massenhysterie der Selbstausrottung auf einem viel zu kleinen Planeten, wenn alle Schätze gratis abgetragen sein werden mit Defiziten, zum Nutzen einer geldgierigen und steuerfreien Elite, dann die Planung der Vernichtung des Mittelstandes und der Armutsexplosion am Schluss auf 99 Prozente der Menschheit um etwa 2030.
Am schlimmsten waren in Anbetracht der Leistungen in Technologie und der Bankrottisierung von Banken, Staaten und Konzernen die Ideen des Neoliberalismus, des Laissez-faire der total verblödeten Amerikaner, gefördert durch die Verblödungsideologie von Milton Friedman und Karl Popper, führend zur Chicago School und Shock Doctrine. Dies war nun wirklich eine Ideologie zu viel und führte in gerader Linie zu den desolaten Zuständen des Jahres 2000, die kein Mensch mehr aus der Welt schaffen konnte - man spricht vom Freien Fall ins Nichts.
Eigentlich war die gesamte Menschheitsgeschichte im Grunde eine Versuch, die Menschen reicher werden zu lassen, alles auf Kosten eines Planeten und der Tiere und Pflanzen, die widerstanden genau so lange, bis die Keulen der Milliarden und der technologischen Möglichkeiten die Vernichtung des Seins endlich erlaubten - und dann brach das gesamte Gebäude in sich zusammen.
Kultur, Literatur, Kunst und der Wahnsinn des Abbildens
Man darf sie alle nennen, die Shakespeare, Dante, Balzac, Goethe, Miller, Roth, Dürrenmatt, Kafka und alle anderen Schreiberlinge des menschlichen Behagens, die seit Adam und Eva ihre geistigen Leistungen in die Welt zwangen.
Man kann sagen, dass ein einziges gutes Buch eines literarischen Genies ALLES vorweggenommen hatte was noch folgen würde in Literatur, siehe Shakespeare:
- massenhafte humane Gefühle, tragische und komische Situationen, die Macht und die Verbrechen der Herrscher und der Eliten und der Wissenschafter, das Judenmässige des Geldes, die Kraft von Einbildung, der Sex und die Weiber, die Freude an den Kindern und der Fortpflanzung bis man an der Bevölkerungsexplosion verrecken musste, die Schönheit der unverstandenen Landschaften und Meere, die Tiere als Gebrauchsmasse zur Folterei, die Macht des Konkreten über das Abstrakte, die Freuden von Fressen, Töten, Kämpfen, Bumsen, die Geschichte der Macht und der Verführungen und zum Schluss hin die gigantische Dummheit der Massen in ihrer Gier und irrem Fortschrittsglauben.
Mehr war da niemals, und deshalb ist die Gesamtheit an Belletristik und Sachbücherei ein riesiger Beschiss am menschlichen Geiste. Wer mit ein einziges nützliches Buch nennen kann, bekommt von mir eine Million Dollars.
Und so ging es mit Malerei, mit Kunst ganz allgemein, Bildhauerei, Architektur und die Musike, alles zur Freude des Menschen unter Einfluss von Religion, Philosophie und Wirtschaftstheorien, ausgesetzt der Macht des Geldes. Was die Künstler taten, war die Realität ignorieren und als eine Art "Verschönerungs-Verein" die Welt abbilden wollen, wie sie nicht ist. Und selbst ein Goya oder van Gogh zeigten die Misere des Menschlichen, genau so wie Michelangelo, da Vinci mit seinen Kriegsmaschinen und Mozart und Bach mit "göttlicher" Musik und Harmonie, ohne an den realen Verhältnissen ein Jota ändern zu wollen und zu können. Angenehm das Ganze, die humanen Gefühle und Erinnerungen ansprechend - und überhaupt keine Aufklärung über das Menschsein an sich. Man merke: Kunst ist das Gegenteil von Realität und Denken.
Erfindungen und Technologie-Freaks
Als bestes Beispiel kann man Einstein nennen. Er erfand einige idiotische Theorien zu Relativitäten und E = mc2 und anderen Mist. Aber in Tat und Wahrheit brachte er wie allen Wissenschafter, alle Erfinder und alle Technologiefreaks nur die Atombombe, die nicht mehr zu beherrschenden Atomkraftwerke und einige Idiotien, das Universum könnte vom menschlichen Hirn verstanden werden - bis hin zur Schaffung von kranken Erfindungen wie das CERN, das MIT, die ETH, das WEF in Davos zusammen mit Friedman und anderem höheren Mist des Nichts-Denkens.
Überhaupt die Juden. Es ist erstaunlich, dass die Errungenschaften im Banking und zur Vernichtung unserer Finanzwelt beinahe nur durch JUDEN die Lehren gebracht wurden, die nun die Menschheit das Genick brechen werden mit Konkursen aller Banken, Staaten, Pensionskassen und dem Rest, gefolgt vom radikalen Kollaps aller Wirtschaftsleistungen der Welt, weil die Ressourcen verbraucht worden sind in nur 100 Jahren, die Staaten auf Pump der kommenden Generationen lebten und nun eben und logischerweise die Idioten am Ende ihres Lateins angelangt sind.
Auch ohne die ökologische Vernichtung eines Planeten durch Massen-Menschen mit Massen-Gesetzen und Massen-Autos / Flugzeugen / Kreuzfahrtschiffe / Kraftwerke und Mega-Städten hätte jedem Kind klar sein müssen, dass die Wirkung von Millionen von Bauten in Städte, Autobahnen, Brücken, Tunnels, Strom- und Wassersysteme etc. dazu führen mussten, dass diese Infrastrukturen am Schluss selbst dann nicht mehr zu erneuern waren, selbst wenn während der Ausbeutung des Planeten immer nur Überschüsse statt Staatsdefizite und Bankverbrechen geschehen wären. Dies ist "Automatik" und Massengesetze und kein total idiotischer Einstein und seine geisteskranken Brüder der Wissenschaft hatten diese Tatsache sehen wollen.
Wir unterhalten immer noch Armeen, selbst wenn jetzt alle Völker ganz langsam verarmen und die Mittel in die Trillionen gehen müssen als Automatismus des Geldes, ohne dass Geld je einen anderen Wert hatte, als der religiöse Glauben von Idioten, die Natur, Wasser und Felder und Wälder seien nichts - aber die Dollars, Euros und Dinars samt Yen und Yuan und anderer Mist samt den Aktien und Obligationen, würden einen realen Wert verkörpern und könnten am Schluss gar die Welternährung sicherstellen. Dieser Wahn war schon immer in der Welt, aber erst um das Jahr 2000 zeigte sich die ganze Hoffnungslosigkeit von einer geisteskranken Spezies, regiert von steuerfreien Idioten ohne jede Ethik und Moral.
Die Vernichtung eines Planeten durch den Geist
Alle Weltmachts-Träume der USA, von China oder Europa oder was auch immer, ist ein Plan zur Vernichtung der Menschheit als Ganzes. Wenn die Grenzen und Nationen nicht sehr, sehr bald aufgelöst werden in einem Konzept der Rettung des Planeten, sind alle am Arsch ganz ohne jede Welt-Macht. Schon heute sind alle Staaten im Konkurs und machtlos der Realität gegenüber - und weil die Regierenden Scheisse im Hirn haben, sehen sie diese Selbstverständlichkeit niemals, bis alles den Bach runter gegangen sein wird.
Eigentlich könnte man sagen dass Machtgebaren von stupiden Machthabern, sowie die Lehren aus Religionen, Philosophien und Geld und Technik mehr als genügten, um der Menschheit nach 2000 den Garaus zu machen. Dass dies weder die Intellektuellen noch die Masse sehen können, hat mit Schizophrenie zu tun. Leider aber konnte dieser Beweis von mir nie geführt werden, weil diese Schizophrenie überstrahlt worden ist von den Lügen und Märchen bezüglich der ökologisch gewollten Selbstvernichtung:
- Es gelang der Menschheit in nur 200 Jahren nicht nur alle wesentlichen Ressourcen und Energien zu vernichten auf immer und ewig, nein - was ihnen vorschwebte war die Vernichtung des Wassers, der Luft, der Geosphäre, der Ozeane, der Urwälder, aller Felder, mit Genmanipulation das normale Wirken von Pflanzen und Tieren, führend zur Erzeugung von Pandemien, dann das Bienensterben, die Vernichtung aller Fische durch Milliarden von Tonnen an Schadstoffen und Plastik - und am Schluss hatte man etwa 100 Mega-Städte die nun verrecken konnten, weil alles Grundwasser verbraucht worden ist, der Rest wurde noch eingesammelt und in Plastikflaschen verkauft, bis dass die Felder verödeten -
- am schlimmsten war der Klima-Schock und der Kollaps der Wettermaschine durch gewollte Aufladung der energetischen Felder rund um den Erdball, die ab 2000 gigantische Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in Ozeanen erzeugen mussten, ganz langsam in ihrer Steigerung, aber per 2050 war der Mist auch für das letzte Querhirn auch noch geführt - nämlich:
- kein Wasser mehr, die Felder verödet, die Nahrungsmittel unbezahlbar, die Fische verreckt, die Wälder und Felder ebenso, alles begleitet vom finanziellen Konkurs der Staaten und Banken und Versicherungen und als Krönchen der Zerfall sämtlicher Infrastrukturen die je gebaut worden sind, plus die atomare und giftmässige Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen -
Und dies alles soll NICHTS gewesen sein?
- nicht gefördert von den Religionen, den Philosophien, den Wirtschaftstheorien, den Technologien, dem Geldwahn der Juden, dem Machtgehabe der steuerfreien Idioten gewählt von den dummen Schafen, den 99 Prozent der Menschheit als verblödete und willfährige Masse?
Das Ende der Menschheit
Ist die Menschheit bis 2099 am Ende angelangt, der Planet kaputt, die Tiere und Pflanzen und Ozeane und Felder und Mega-Städte auch? Oder ist alles eine blöde Panikmache von einem Denker, der schon als Kind, also etwa 1950 die gesamte Misere der Massen-Menschheit kommen sah und später 10 Bücher über die realen Verhältnisse dieser Drecks-Spezies verbreiten wollte, solange dazu noch Zeit zu Korrekturen war?
Gut, natürlich bezahle ich jedem Idioten, der diese Thesen entkräften kann, eine Million Dollars, denn ich weiss, nein nicht zu 50 Prozent sondern zu 100 Prozent, dass ich von diesem Text bis 2099 kein einziges Wort werde ändern müssen.
Wenn mich heute eine VIP fragen sollte, wann meine "Zielgesellschaft" die bestehende kaputte Weltordnung des Neoliberalismus ersetzen sollte, würde ich antworten - NIEMALS - denn dafür ist es heute viel zu spät. Es war 1975 als ich die Vorschläge im Kopf und später im Buch "10 Maximen" im Detail erklärte - doch alles wurde in den Kübel der Zeit geworfen. Heute sind alle Banken und Staaten finanziell und wirtschaftlich schon TOT. Selbst wenn USA und Europa ein besseres System wollten: Die BRIC Staaten und der Rest werden weiterhin mehr Gift als je in die Geosphäre und die Ozeane leiten. Eine Rettung aus dem Freien Fall besteht HEUTE nicht mehr.
Im Artikel "OATH OF MALEDICTION" habe ich genau festgehalten, warum diese Welt kurz vor dem AUS ist, ohne Aussicht auf irgendeinen Halt vor dem Weltkonkurs in Sachen Finanzen, Ökonomie, Klima- und Wetter-Kollaps und somit der Dezimierung der Menschheit in sehr kurzer Zeit. Die Idee, ein tödliches Wirtschaftsmodell über alle anderen Interessen zu stellen, konnte nur mit dem unumkehrbaren Niedergang der "Condition humaine" enden.
Meine Texte sind entstanden seit 1960 und wurde sogar publiziert in einigen Zeitungen meines Landes, auf dem Bundeshausplatz verteilt, 400 Texte in englischer Sprache im grössten Online-Journal des Internet verbreitet und von Millionen Menschen gelesen und bis heute brauchte ich keine Zeile zu ändern.
Doch geschehen ist nichts, und da zog ich alle Bücher vom Markt und verbot der WorldNews (und vorher der Pravda) jede weitere Publikation, weil bei dieser gewollten Blindheit der Medien, der Eliten, der Massen eines idiotischen Tieres mit Namen Homo idioticus, wo die 99 Prozent schon längst in kollektiver Paranoia versunken sind, war einfach nichts mehr zu machen. Ein Denker weiss wann es Zeit ist mit der Bearbeitung einer inerten Masse von Verblödeten zu stoppen, bevor der Denker selbst auch noch verblöden darf.
Und heute schreibe ich Texte wie diesen hier und die total verblödeten Medien und Wissenschafter sehen immer noch nicht was vor ihnen liegt, denn mit Scheisse im Hirn konnten weder die Juden der Wall Street noch alle verdummten Staatschefs und ihre geisteskranken "Experten" je denken.
Denken ist eine Kunst - und wer diese nicht beherrscht, soll auf ewig schweigen und verrecken. Und wenn dies nun die 25 Milliarden betrifft, die bis 2099 noch sind und kommen, dann freut mich diese Tatsache.
Der Holocaust des Menschlichen hat sogar für die Götter schon viel zu lange gedauert....
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on September 13, 2012