Vegetieren mit Einfalt

Die Vielfalt in der Einfalt

Erinnert Ihr Euch an den Artikel "Die Fallenden Steine" aus dem Buch "Linien zum Himmel ziehen"?

Nicht? Ist auch egal - es ist einfach so dass die genialsten Texte entstehen, wenn ich besoffen bin. Es ist so wie wenn bei einer Überintelligenz eine Bremse einzubauen ist, damit das Genie sich freier entfalten kann.

Nun es geht los:

Wir leben in einer Gleichzeitigkeit der Ereignisse. Dies heisst, dass jede Person der 99,999 Prozente an paranoiden Personen auf dem Globus in Einfalt lebt, während 7 Milliarden Menschen simultan das Gleiche tun - also in individueller Einfalt in der Vielfalt der Millionen von Ereignissen zu leben...

Nicht interessant? Idioten - dranbleiben... - es ist ein Ereignis wenn ein Genie Euch Idioten erklärt wie die Welt funktioniert.

Also während der Einzelne in unglaublicher Einfalt vor sich hinvegetiert, in einer Welt die vor kurzer Zeit noch eine Million an Homos beherbergte, sind heute eine unvorstellbar grosse Zahl an Schicksalen daran, sich auf den Tod hin zu bewegen - doch während dies geschieht, also die Einfalt in der Vielfalt, geschieht ohne jedes wache Interesse, also in völliger Blindheit, folgendes:

- Obama und alle anderen Politiker der Welt haben keine Ahnung von Welt und meinen trotzdem diesen Dreck regieren und reparieren zu können.

- Die Drecks-Juden der Wall Street drehen weiter am Rad des Vernichtung des Kapitalismus und beuten den Mittelstand und die Armen aus bis aufs Blut, bis nichts mehr an Ersparnissen und Krediten bleiben wird.

- Die Wissenschafter und andere Dynamit-Scheisse hecken die nächsten Globus-Vernichtungen aus, und wissen nichts von ihrem Glück, nächstens ausradiert zu sein.

- Die Philosophen schreiben einen Dreck nach dem anderen und behaupten wider besseres Wissen, dass sie nicht mehr zu wissen als die total von ihnen verblödete Masse und ihre noch blöderen Eliten.

- Die kriminellen und steuerfreien Banker vernichten Banken und Staaten und den Kapitalismus, in totalem Unverstand, was Geld und Kapitalismus überhaupt sind.

- Die kriminellen Wirtschafts-CEOs haben Scheisse im Hirn und alles was diese gierigen Scheisskerle kennen, gezogen aus Mütterleibern von Huren, ist ihre planmässige Ausbeutung der Planeten für Gold, mit einer irren Idee in ihren Hohlbirnen, uns eine Idee verkaufen zu wollen, von Wachstum und Profit für wenige steuerfreie Reichen, was noch nie einen Sinn ergab und nur in einer tödlichen Falle einer totalen Selbstvernichtung enden wird.

- Die Kultur-Menschen einer unglaublichen Oberflächlichkeit machen immer noch einen Riesenlärm um ein Nichts, einer Welt-Kultur zum Wegwerfen - und die total paranoiden Massen fressen diesen Dreck, während alles Menschliche seit 1800 ins Nichts des Alls katapultiert wurde.

- Die Menschheit glaubt an eine Zukunft und dabei ist diese längst vorbei für alle Zeiten.


Und während dies alles geschieht, dreht sich die Erde sinnlos weiter, die Massen verdichten sich und verrecken aufgrund mathematischer Modelle an ihrer blossen Zahl - und die Eliten verdummen von Tag zu Tag noch mehr und deshalb nimmt die Vielfalt im Chaos zu und die Einfalt der Massen und ihrer Eliten gehen über in ein Optimum der geistigen Selbst-Verblödung und erreicht jeden Moment ihr Maximum an Selbstvernichtung.

Und noch immer hat kein Mensch etwas begriffen von diesem Text - und die Steine, also die Welt,  fallen weiter, ins Bodenlose, denn die Denker sind diese Steine selbst und zerstören die Intelligenz eines Homo der niemals auch nur einen einzigen Satz richtig schreiben konnte, denn die Idioten werden nie wissen was Genie ist.

Und deshalb gebe ich diesen Versuch eines Notstandes einer total verlorenen Art im Weltall auf und lege mich nieder zum Mittagsschlaf und erfreue mich derweil einer sehr stimmigen CD auf dem Plattenteller - und bald werde auch ich nichts mehr denken müssen wie der grosse Rest.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 21, 2012