Das Grosse Welt-Geschnorre
Es war einmal ein Planet im Weltall, der hiess "PLANET DER DISKUTANTEN".
Die Spezialität dieses Planeten war es, dass es keinen Sport gab, keine Filme, keine Bücher, keine Universitäten - nur immer ein Riesen-Geschnorre und Konferenzen.
Alles auf diesem Planeten wurde entschieden durch end- und geistlose Diskussionen.
Es begann schon in den Frühzeiten der Steine, wenn die Alten und die Weisen sich im Kreise trafen, umgeben von ihren Völkern und laut schrieen, wer die besten Ideen hätte. Es wurden Kriege geführt um die besten Diskutanten der Welt und während dieser Zeit wurde alles immer verrückter und es wurden tolle Technologien erfunden und Banken und anders Zeugs und die Welt wurde immer grösser, verrückter und gemeiner.
Aber immer noch wurde alles auf der Basis von Diskussionen entschieden.
Es gab Diskutanten-Weltmeisterschaften, es gab Olympiaden der besten Schnorrer der Welt mit den geschliffensten Mäulern, der besten Thematik, der weisesten Rhetorik und anderen Zeugs der "Besten Rede". Es gab Zeiten, da wurden die Verlierer der Duelle des Redens in Arenen in aller Öffentlichkeit zu Tode gefoltert auf unglaublich grauenhafte Weise. Die berühmtesten Folterer jener Zeit hiessen Pinochet, Videla, Ronald Reagan und Margaret Thatcher.
Bald wurde auch das Fernsehen erfunden und jetzt ging es erst richtig los:
Man erfand das WEF in Davos, dann das G-6 Treffen der Staatschefs, dann die G-20 Treffen, die Konferenzen der Wissenschafter im Schachspiel, in Sachen Finanzen der Juden und Banker. In Sachen Wachstum der Wirtschaft redeten Popper und Friedman und Krugman mannstolle Theorien zu Tode, in Sachen der besten Verschuldungsarten wurden immer bessere Methoden präsentiert und in der Kriegsführung der Staaten war die Fantasie der Beteiligten absolut grenzenlos - doch ganz besonders toll waren die nutzlosen Konferenzen über das Soziale in Rio und Lago Misere, besprochen wurden absolut nutzlos die umweltvernichtende Vollbeschäftigung und die tolle Zerstörung des Planeten selbst.
Schliesslich sah man am TV nur noch Schwatz-Runden von "Experten" - also Idioten, von Professoren und andere Leerhirne, die alle zwar keinen Geist besassen, jedoch so taten als würden sie Intelligenz besitzen.
Und es verbreitete sich ein irres Phänomen immer mehr, nämlich dass die real Gescheiten und Weisen immer leiser wurden und die Dummen und Mächtigen und Reichen immer lauter. Am Schluss schrieen sich nur noch die total Verblödeten gegenseitig ihre Verbrechen ins Gesicht, wobei sogar dieser Unsinn niemals wahr war, sondern nur noch saublöde, denn mit Scheisse im Hirn kann niemand logisch diskutieren, schon gar nicht am TV.
Gegen das Jahr 2000 nach Jesus gab es immer mehr Schwatzrunden über Literatur des Gesprochenen, also Smash-Literatur, politische Arenen voller Leute aus dem Spektrum der Polit-Idiotien oder gleichwertiger Parteien, alles nur noch hirnlose Affen die alles zerredeten was noch nicht kaputt war am Planeten der Diskutanten - und nie verstanden diese Knilche von was überhaupt die Rede war.
Doch die Zeit zerrann, und das Finanzwesen ging ausser Rand und Band, und die Banken kamen langsam in Schieflage, und die Politiker hatten keinen Plan B zur Schuldenmacherei und deren grauenhaften Folgen, während alle Ressourcen und Energien in Gift umgewandelt worden waren in nur 100 Jahren, was zum Klimakollaps und die Umwelt des Planeten der gesamten Menschheit ganz langsam an den Abgrund führte und schon bald darüber hinaus.
Und noch immer gab es diese Landes-Champions im Schwatzen, die Weltmeister im Schnorren, die Leute mit Kappen auf dem Kopf wo rote Lämpchen aufblitzten, als Zeichen des wachen Geistes dieser Genies. Sogar Dynamitpreise wurden geboten für die besten aller verblödeten und blinden Philosophen - doch es half nichts, die Welt kam immer mehr an den Rand des Abgrundes, weil kein Mensch die Realitäten noch sehen konnte, vor allem nicht jene durch Fantasy-Books total verblödeten Kinder der idiotischen Diskutanten.
Schon lange gab es Gerüchte, dass es einen Typen geben würde, einen Denker, der die Form des schriftlichen Ausdruckes erfunden und eigentliche Bücher geschrieben hätte. Der Name René Delavy wurde nur unter vorgehaltener Hand erwähnt und jene die ihn nannten, wurden rot im Gesicht und schämten sich fürchterlich.
Aber immer mehr nahm im Netz das Gerücht bei GOKKLE-Sucher die Überhand, diese Bücher würden Weisheiten enthalten, um die Ursachen der Miseren zu kapieren und wie der Wahnsinn der Menschheit auf diesem Planeten entstanden ist durch die Dümmsten der Diskutanten. Auch wie der Wahn zu stoppen gewesen wäre, konnte man lesen - sowie die Begründungen über die Ursachen und Wirkungen der allgegenwärtig geistigen und materiellen Miseren der Massen, was beinahe automatisch zu diesen irren Zuständen des Irrealen hatte führen müssen, Zustände die sich nun eben in allen Ländern als oberste Maxime durchsetzen konnten. Aber es tat sich nichts - im Gegenteil:
- Die Konferenzen wurden immer noch grösser, immer noch gewaltiger und gigantischer, denn das Gerücht war nicht aus der Welt zu bringen, dass 10000 lahme und paranoide Hirne von Wissenschaftern und falschen Philosophen mit ihren verblödenden Konferenzen mehr bringen würden, als ein einzelnes Hirn eines Genies. Man merke den Trick, denn allen ist ja bekannt, dass die Idee zur Elektrizität und die Lehre zur Relativitätstheorien auch nur an Konferenzen entstanden sind, genau so wie die Musik von Bach und Mozart und die Malereien von van Gogh und Goya und die Verbrechen von Popper und Friedman.
Nun aber wurde die Sache dermassen schlimm gegen das Jahr 2025 nach Jesus, mit der Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen, dass einige Idioten in Mega-Städten mit ihren verrottenden Infrastrukturen begannen, nach dem anscheinend nicht so normalen Weisen mit seinen Büchern zu rufen. Doch die Zeit war leider um und die kranken oder gar tödlichen Verhältnisse unumkehrbar geworden...
Deshalb sah der Weise mit seinen Büchern die Gefahr auf sich zukommen, entzog sich in einen einsamen Winkel der Welt, verbrannte alle seine Bücher im Cheminee seines Landhauses, löschte alle Daten in seinem Computer und sah von Ferne voller Lust und Lustigkeit zu, wie die Banken verreckten, dann die verschuldeten Staaten, dann die kapitalabhängigen Wirtschaften, dann die verblödeten Kulturen, dann das kaputte Klima und dann die kaputten Menschen und schliesslich noch der kaputte "Planet der Diskutanten" selbst.
Doch eine Fee von Allah erbarmte sich dieses Drecks-Haufens von kapitalen Geldmenschen von USA über Europa bis nach China und Indien und schuf die Fähigkeit, dass nicht alle nur diskutieren konnten, sondern auch noch lernten Bücher zu schreiben. Und nun hatten wir sie, die Drecks-Verlage der Welt, mit ihren Bestseller-Listen über idiotische Romane und Fantasy-Books und Belletristik und die Millionen von nutzlosen und geistlosen Sachbüchern, die den Untergang des Planeten Erde erst recht so richtig in Schwung bringen konnten.
Denn nun erst recht ging es in diesen Schriften von Halbaffen immer nur noch um den "Fortschritt" und Wachstum und Profitmaximierung der Juden, unter totaler Freiheit der Blöden und ihrer Rechte ohne Pflichten, und am wichtigsten war natürlich die Steigerung der Profite mit Casino-Papieren, sowie die tote Idee vom ewigen Wachstum, vor allem des Wachsens der Blödheit der Masse und des Profits der Eliten - und als man sah, dass diese Lösung aus der Wortlosigkeit des Geistes nicht half, erfand die Fee von Jesus eine Atombombe, die den Planeten nicht in 100 Jahren, sondern in einer Sekunde vernichten würde.
Dies war nun der letzte Strohhalm. Es wurde wieder diskutiert an Welt-Konferenzen des Sozialen, des Politischen und des Blöden, ob in Anbetracht des allgemeinen Verreckens auf dem Planeten entschieden werden sollte, diese feine und ruhige Atombombe in Gang zu bringen.
Aufgrund einer neuen Erfindung der Fee von Buddha, der Idee von Demokratie totaler Paranoia, entschied sich die Diktatur der dummen Mehrheiten endlich, dem ganzen Welt-Theater ein schreckliches Ende zu setzen, anstelle eines Schreckens ohne Ende der pragmatischen Verhältnisse.
Und nun gibt es eben keinen Planeten der Diskutanten mehr und die TV Stationen bleiben still und stumm und leer im weiterdrehenden Weltall, denn sie existieren nicht mehr, die Diskutanten, genau so wie die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Meere und der Planet selbst und die Mauern am Gotthard zerfallen langsam, wie von mir per 1975 vorausgesagt.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben diese Idioten noch heute im Jahre 2012 nach Jesus und suchen immer noch nach den Weltmeistern und Olympiasiegern im Schnorren, die versuchten kranke Lösungen zu finden, wo eigentlich schon seit 100 Jahren klar sein müsste, dass solche Lösungen nie zu finden waren von Menschen mit Scheisse im Hirn, die auf dieser Grundlage des Grauens schon längst alle realitätsfernen Lösungen in die Schuttabladeplätze der Zeit geschmissen hatten.
Wer nicht sieht dass ein kleiner Planet den Irrsinn der Massen niemals überleben kann, ist einfach nur grandios dumm und ein verblödeter Schnorrer.
Und wenn sie nicht gestorben sind, diese schwatzenden Idioten, dann leben sie noch heute, irgendwo... - sorry - dies wurde ja bereits gesagt - hmmm - geschrieben. - Solches passiert eben nur, wenn man wirklich schreiben kann, goldige Freunde und stupide Diogenes and Get abstract Verlage, Ausfluss eines diskutierenden Diskurses von offenbar irrwitzig gescheiten Leuten...
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on September 17, 2012