Hypes und Wahn

Die Verwahnisierung der Welt


Die Menschenwelt ist des Wahnsinns, und kein einziger Mensch der Welt kann es - auch heute noch nicht - sehen.

Und weil es kein Politiker, kein Wissenschafter, kein Banker, kein Schriftsteller und kein Philosoph sehen kann, will ich den Zustand dieser Welt einmal genauer beschreiben.


Adam und Eva

Alles fing gemäss der Wissenschafterin Palin damit an, dass die Welt erfunden wurde mit Adam und Eva. Diese Sexprotze hatten alles: Ein Paradies von Gott geschenkt und Tiere zum Spielen und Kaviar und Nektar und Sex-Stellungen, aber die menschliche Natur will mehr und so frassen diese gierigen Stumpfsinnigen vom Apfelbaum. Leider war es keine Frucht der Erkenntnis, sondern eine Frucht der Verblödung, und diese Waffe wirkte fort alle Generationen hinweg und über die Tausende von Jahren und fand ein Ende in der Zeit von 2000 bis 2099 - wo der gesamte Spuk von humanen Idioten endlich im Jenseits entschwinden wird.


Das Alte Rom

Das Alte Rom ist repräsentativ für alle Reiche und Imperien, die vorher oder nachher je bestanden haben - also das Dritte Reich, Spanish Conquista and British Empire, Alexander der Grosse, Japans Allmacht um 1980, Sowjetunion, Maos China und die U.S. Vorherrschaft, und alles war schon immer ein Riesenbluff.

Während die Reiche gross und stark waren, dank einiger Armeen und Schlachten, waren die meisten der Bürger arm und entrechtet und es gab immer nur eine ganz schmale Schicht von Reichen und Mächtigen - wie auch heute immer noch. Da wurde also gefoltert, öffentlich in der Arena, grauenhaft wie in Auschwitz, es wurde abgeschlachtet, es wurde gefressen und es wurden Tiere gequält - und keiner der Politiker, Wissenschafter, Wirtschafter und sonstige Geschmeisse sah das Ende der Misere kommen - niemals und zu keinem Zeitpunkt in der verrottenden Menschheitsgeschichte.


Napoleon und Obama

Dass dieser kleine Kerl an die Macht kommt konnte, hat denselben Grund wie jener für die Macht von Hitler, Mussolini, Ronald Reagan, Margaret Thatcher, Alex der Grosse und Stalin oder Mao oder GW Bush die Kleinen, oder Putin, Obama, Berlusconi, Narkozy, Merkel. Was es dazu lediglich braucht, ist die Dummheit der Massen in Euphorie und Glaube an eine bessere Zukunft, sprich Apfelbaum, und alles geht rund. Wenn die Massaker beginnen und der Niedergang, ist es längst zu spät.

Es liegt in der Natur der Menschen, egal ob mächtig, ob reich, ob sehr gescheit oder sehr arm, dumm, krank und geistig behindert - es macht keinen Unterschied - alles ist angeborene Blödheit: Wenn die Menschen einen "Yes we can" Typen entdecken, sind sie nicht mehr zu halten, schon gar nicht unter der Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten im Maghreb. Und wenn alles schief gelaufen ist, die Staaten pleite, eine grosser Prozentsatz, meist die Ärmsten, eben tot und die Länder am Nullpunkt - dann verzeihen diese Drecksmenschen von "Menschenrechten" sogar die Folterungen an Hexen durch die Inquisition, in Auschwitz, Mechanic Schools, WEF in Davos, Judenbanker an der Wall Street und tun danach so, als sei nichts passiert und behaupten dann, dass es schon immer für alles eine Lösung gegeben habe und wir vor den "Besten aller Welten" stehen würden.


Zeit der Erfindungen und der Technologisierung

Doch Lösungen sind teuer und meist unmöglich - nein, es ist sogar noch schlimmer - Lösungen sind eine Illusion und waren es schon immer.

Man muss sich vorstellen: Da erfindet ein Schwein das Auto und ein anderes Schwein ein Flugzeug und ein drittes Schwein die Bevölkerungsexplosion - niemals beachtet von 2 bis 10 Milliarden durch die verblödeten Politiker, Wissenschafter, Literaten und Philosophen und Päpste, nein, ganz im Gegenteil, sie begrüssten mit Hurra-Gebrüll dieses Wachstum des Teufels und liessen es stets hochleben, bis es krachte, und zwar "for final and all times".

Nun denn, jeder normale Mensch hätte sehen können, dass beinahe alle Erfindungen in ihren Massenanwendungen nicht nur die Ressourcen und Energien kaputt machen, sondern die gesamte Zukunft aller kommenden Generationen wegen und durch die massenhafte Inanspruchnahme des Wahnsinns. Aber weil es Vollbeschäftigung brauchte, für die Arbeitern, volle Kassen für die Banken, die Reichen, die Industriellen und die Staaten, und weil es so bequem war, den Planeten in nur 100 Jahren total auszuhunden, war es einfach nicht denkbar, den Wahnsinn als Wahnsinn sehen zu wollen. Pragmatik war Mode und vernebelte alle Hirne der 99 Prozent.


1929

Die erste weltweite Warnung, dass das Geld- und Bankensystem, also eine Welt basierend auf Papier, Computer, Zahlen, alles wertlos - ausgedrückt in Währungen, Aktien, Bonds und anderer Mist, automatisch in den totalen Ruin führen muss, und zwar immer, wurde mit der Chance des Crashs an der Wall Street im Jahr 1929 sinnlos vergeben.

Idioten wie Keynes and Friedman überdeckten den Schaden, dazu kam der Wahnsinn der Hitler-Kriege in Europa, der Vietnam-Krieg in den USA, die Abschlachtereien von Sozialisten in der Sowjetunion, China, Chile, Argentinien, ganz Süd -und Zentralamerika zwecks Erhaltung eines neoliberalen Kapitalismus. Dazu kam die Vernichtung der Kontinente Afrika und Australien, sowie den vermeintlichen Triumph zuerst der USA, dann Japan, dann China - und dann platzten alle gigantischen Bubbles wie von selbst und die Finanzwelt stürzte sogar in Europa für alle Zeiten "down the Drain".


9/11

Ein Lichtblick im wahrsten Sinne des Wortes war der Wolkenkratzer-Sturm zu New York per 11. September 2001. Ich jubelte vor dem TV: Endlich zeigen einige Terroristen den Juden an der Wall Street, den Idioten im Weissen Haus, den Dreckstypen der Technologiegläubigkeit ihre Grenzen auf. Masslos war meine Enttäuschung, als nur zwei leere Türme krachten und das Pentagon, also die moderne Arena vom Neuen Rom, angekratzt werden konnte. Da hatte doch Hitler eine ganz andere Durchschlagskraft.

Etwas Hoffnung kam endlich auf, als die USA ihr wahres Gesicht zeigte, nicht nur mit der ökologischen und finanziellen Vernichtung dieser Erde, alles schien gut zu werden als mein geliebter GW Bush einen Krieg gegen Irak und Afghanistan provozierte und immer noch über Israel den Hass von 1500 Millionen Islamisten schürte. Jetzt wusste ich: Es bahnt sich endlich, endlich die finale Katastrophe an, der Konkurs der U.S. Armee, der U.S. Staatsfinanzen, der U.S. Politik und der U.S. Vorherrschaft - abgelöst durch eine noch viel blödere Vorherrschaft von China und Indien, mit ihren zum Tode verurteilen Massen an Milliarden - kurz vor dem Clash aller Systeme der Welt.


Der totale Wahnsinn um 2000

Doch noch immer war ich naiv, denn man wird automatisch, selbst als Genie, das Ebenbild seiner Umgebung, und obschon ich in allen Büchern den Niedergang dieser Menschheit schon längst analysiert hatte, blieb mir der Mund trotzdem offen von dem tollen Geschehen, was nach dem Jahr 2000 tatsächlich folgte.

Internet und IT-Hype

Ohne dass ein einziges Schwein aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Philosophie samt dem Judentum dies gesehen hätte, wurde eine erste Pleite in Billionenhöhe erwirkt, als plötzlich jeder Laden mit drei Angestellten und einige Millionen an Jahresverlusten in allen Börsen in Milliardenhöhe gehandelt wurden.

Nun wusste ich zum ersten Mal völlig klar, dass die gesamte Welt dem Wahnsinn, dem Nichts-Denken, der Selbst-Verblödung anheim gefallen war. Ich durchforschte alle Zeitungen, alle TV Kanäle und alles was mir in die Hände und vor Augen kam und nun wusste ich: Diese Menschheit ist verblödet, geistig krank und die Idioten werden den irren Hype erst erkennen, wenn alles wieder in sich zusammenkracht - und so kam es.

Aktien- und Derivativen Hype

Aber es kam noch schlimmer: Nach dem IT-Hype mit dem idiotischen und geistig krank machenden Massenvernichtungsmittel Internet, Google, Facebook etc. wurde nun auf weltweiter Ebene das Programm von 1929 wiederholt, aber im Umfang und Turnover auf das 100-fache von 1929 aufgepumpt und völlig globalisiert und internationalisiert. Die Juden und Banker konnten unter Greenspan, Ronald, GW Bush, Thatcher und WEF Jude Schwab, Ratzinger, Ackerman alles tun und lassen, was ihnen in den Sinn kam und als endlich die Billionenblase platzte im Jahr 2006, war es für jede Rettung des Finanzwesens der Welt zu spät. Ich wusste vom ersten Moment an und schrieb es in den World News, dass es nun zu Ende gehen würde mit USA, Europa, China und dem Rest.

Immobilien-Hypes

Eine Seitenstrasse waren die Immobilien-Hypes - zuerst in Japan, als Gross-Tokio mehr wert war als ganz Kalifornien zusammen mit Los Angeles, Hollywood, San Francisco und anderen 1000 Städten und eine Million von Farmen. So toll war die Sache, dass Japan für alle Zeiten in den Ruin stürzte. Doch Spanien und andere geisteskranke Staaten machten ruhig weiter, auch alle anderen Länder glaubten an den Goldscheisser durch Privatverschuldung. In den USA wurde der Subprime-Junk für Arme erfunden und in Billionenhöhe durch gierige Banker verschachert, bis die künstlich gemachte Immobilienverteuerung in sich zusammenkrachte und noch heute die Armut und die Entrechtung schürte und zuerst 10 Prozent und bald 90 Prozent der Idioten-Gesellschaft in die Vernichtung treiben musste, allerdings nur in Zusammenwirkung mit dem strukturieren Derivativen Hype um ABS, CDO und CDS - aber dies genügte, um nicht nur die Lehman Brothers und Landesbanken in den Abgrund zu reissen, sondern die USA mit dem Rest der Welt.

Staatsverschuldung Hype

Der Hype mit den Staatsverschuldungen ist in Anbetracht der Erkenntnisse von "Highest Accounting" besonders lustig. Dieses Prinzip besagt einerseits, dass ein Staat in Buchhaltung gleich funktioniert wie ein Konzern, eine Bank, ein kleines Unternehmen oder eine Familie. Pleite ist Pleite. Zum Zweiten besagt diese Theorie, dass die Unmöglichkeit der Schuldentilgung alle Vermögen von Staaten vernichten muss, vor allem jenes der Reichsten zum Glück. Damit ist die Wirtschaftswelt erledigt.

Dummheits-Hype der Eliten

Und es besagt natürlich auch, wie dumm die Eliten, also die Politiker, die Demokratien, die Wissenschafter und die Juden sein müssen, wenn nicht gesehen wird, dass man niemals die Vernichtung der Planeten, also der damals noch gegebene Reichtum und Vollbeschäftigung, betreiben sollte - mit der Verschuldung kommender Generationen, die niemals mehr in die Lage versetzt würden, das Schlamassel später im Breakdown zu finanzieren. Ein tolles kleines Beispiel ist da Griechenland, das an dieser Logik verreckte, während Island, Irland und England sowie die USA am Verschuldungs-Hype UND dem Börsen-Hype verrecken, gefolgt von Spanien, Portugal, Italien, allen afrikanischen und arabischen Staaten und am Schluss kollabieren noch die BRIC-Staaten - und alles war wieder Adam und Eva nach dem Apfel.


Die Machbarkeit der Weltvernichtung

Es ist eine Lüge, dass einzelne Idioten der Wissenschaft oder des Reichtums die beschriebene Misere kommen sahen. Was einige Kurzdenker taten, waren fünf Minuten nach Zwölf, als die Sache schon längst verloren war, zu warnen, dass die diversen Hypes platzen könnten und damit das Casino und die Party, die sich bereicherte, sinnlos an wertlosem Zeugs aus dem Computer, sehr zum Weinen dieser Krokodile, wo doch die Weissagungen nach Kassandra bewiesen, dass bald alles vorbei wäre. Welch ein Unterschied zu meiner Literatur, die das gesamte Schlammassel der Jetztzeit schon 1975 vorweg nahm - und schon damals dachte ich, ich käme zu spät mit meinen Empfehlungen und Analysen.

Nun helfen alle Empfehlungen und Analysen - nach dem Crash - nichts mehr:

Die Welt ist im Freien Fall mit Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Religionen, Ökologie, Unbezahlbarkeit von Ressourcen. Das Öl geht aus in Arabien und die Weltmeere werden versaut beim Versuch, den Wahnsinn dieser Massenmenschheit von 10 Milliarden Schweinen etwas aufzumotzen, bevor das Ganze, vor allem die Mega-Städte, sich desintegrieren und die Massen die Verantwortlichen massakrieren kommen.


Ich weiss nicht, wie viele Verblödungsäpfel vom Baum der Erkenntnisse von Gott im Paradies noch nötig sind, damit die heutigen Adams und Evas auch nur einen Tausendstel der heutigen Vorgänge kapieren könnten. Jedenfalls wissen die Politiker nichts, nicht die verblödeten Medien, nicht die total geistig kranken Dynamit-Preis-Idioten und schon gar nicht die pragmatischen Kälber von heutigen Philosophen, die noch nicht einmal auf die eigenen Schuhe pissen können - geistig gesprochen.

Das Ende ist nahe? Darf ich lachen? Das Ende ist schon vorbei: Was wir nach den Hypes wie oben beschrieben noch zu besitzen glaubten, reicht nicht einmal aus, die Scherben der Welt wieder aufzuräumen. Dazu bräuchte es Finanzen in Billionen ohne Schulden, Intellekt vom Feinsten und geistige Gesundheit. Zudem auch alle die Chancen, die nutzlos und krank vertan worden sind.

Und jetzt kommt der Klima-Kollaps, vorbereitet seit 1900 mit aller Macht - und das Wetter wird in einem zunehmenden Ausmass verrückt spielen, wobei alles was wir gesehen haben an Katastrophen in der Vergangenheit bis 2000 noch nicht einmal ein laues Lüftchen war. Dürren, Sintfluten und Stürme werden den Rest einreissen wie ein Kartenhaus, samt dem Apfelbaum der Verblödung.

Ich denke, es ist gut wenn diese Idioten-Gesellschaft endlich verschwindet. Mit ihren Religionen, Philosophien, Literatur und anderer Mist haben diese Drecks-Menschen dermassen viele Sauereien verursacht, mit Kriegen, Holocausts, Massenvernichtung von Menschen, Tieren und Natur - dass es ein Skandal wäre, wenn Gott oder Allah oder Buddha nochmals das Tor zum Paradies aufstossen würden.

So blöde können unsere Götter niemals sein, als dass sie uns nicht langsam verrecken lassen würden, auf dass die verbliebene Erde sich von grössten Spinner des Universums endlich erholen möge. Und selbst dann: Die Tiere und die Pflanzen kennen auch nicht anderes als sich gegenseitig aufzufressen - und dies sollen wir ein Paradies nennen, wo es seit Adam und Eva höchstens ziemlich paranoid und schizophren war - nicht wahr?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 11, 2012