Grösstes Glück - grösster Schaden
(in der Dialyse geschrieben)
Wesentlich ist dieser Text nicht - aber im höchsten Grade interessant.
Und mit meiner Liste und Literatur muss niemand einverstanden sein, wahr ist trotzdem alles.
Sehen wir mal was das ist
Grösstes Glück
1. Ein ausgeglichenes Leben mit höchstem Verstehen von Realität.
2. Zufriedenheit und Gleichmut in jeder Situation - Distanz zu sich selber.
3. Ideen haben, die der Natur und den Tieren gut tun. Schutz des Planeten und Erkenntnis, wer die Dummen und verbrecherischen Reichen sind.
4. Statt an Religionen an die Wirklichkeit des Universums glauben.
5. Verzicht auf Wahnsinn wie Wachstum, Smartphones, Dreck der Juden aus dem Silicon Valley und Wall Street, e-Auto Shit, Airbnb, Flugis, Kreuzfahrten, Trumps, USA Idiotien und überhaupt.
6. Verzicht auf Dynamitpreise an Idioten und Buchpreise des SS Deutschen Friedenshandels an Verbrecher im Teufelstempel zu Frankfurt während einer Idioten-Messe des Buchhandels.
Und natürlich die Werthaltigkeit der Literatur Delavy - und dann am Klimakollaps verrecken.
Grösster Schaden
1. Bewunderung eines idiotischen Staatschefs, Kriegstreibers, Erfinders von technischem Blödsinn, Glaube an Geld, an Fotzen des Woke und neoliberale Juden und geisteskranke Silicon Valley Shithirne.
2. Influencer-Weiber mit gespritzten Lippen und neuer Fotze im Alter von 15, weil als Mann geboren, zur grösstmöglichen Schadenverursachung.
3. Hirnlose VIPs und Massenmörder und jene, die die Massenverblödung und Propaganda zur Paranoia verbreiten.
4. Freude an KI, Smartphones der Abstumpfung, Flugreisen, Vernichtung des Klimas, Tiere, Umwelt per technologischen Gadgets.
5. Sexfreuden zur Vermehrung auf 10 Milliarden, die alle verrecken an Mängel in Wasser, Klimawahnsinn, Geldglaube und Gott.
6. Glaube an Banken, Versicherungen, Trumps und Musks, Weltraumshit, Atomkraft, endloses Wachstum in die Apokalypse.
7. Weltweit sorgen Migranten für Terror in anderen Ländern. Zuerst sorgen sie für Kriege und Diktaturen mit Massengeburten im eigenen Land und dann exportieren diese Affen ihre Religionen in andere Staaten, schon voll mit Idiotien der Niedertracht und Patriotismus. Populismus pur.
Ob wir sie haben, die 20 Milliarden Tote im 21. Jahrhundert?
Jedenfalls: Die Literatur Delavy nicht als werthaltig erkennen - und dann verrecken im 21. Jahrhundert.
Natürlich soll jeder die Freiheit haben, seine Todesart selbst zu bestimmen.
René Delavy - July 19, 2025
Filmindustrie im Arsch
Jede Kunst kennt einen Anfang, eine Erfolgsperiode - und ein bitteres Ende.
So geht es auch in der Literatur, der Politik oder mit Netflix.
Ich jedenfalls hatte rasch genug vom Streaming und einer gewollten Verblödung der Massen - aber auch von Filmen, TV oder Radio - die immer noch mieser wurden - der Mensch wurde erkannt als Trottel.
Doch sehen wir mal die Geschichte der Filmindustrie:
Anfänge
Zuerst kamen die Stummfilme mit Pianomusike im Saal, dann das grosse Staunen und Genies wie Chaplin, Geschichten in Bildern erzählen, Schocktherapie, Hollywood mit Rache an den Red Indians und Nigger und ein verlogenes Welttheater der weissen Rasse.
Erfolgsepoche
Gigantismus mit dem Roman Empire, Jesus und Gott als tolle Figuren, tolles Vietnam und böser Hitler, Bluff mit Nationalismus und Gottesglauben, Verfilmung von öden Romanen, Millionen Morde in Krimis, Sex und Weiber ohne Hirn, Science Fiction von Stupiden, KI Menschen, Staunen mit Citizen Kane etc.
Volle Kinos, Outdoor Vögelten, Illusionen, Befindlichkeiten, Events.
Endstadium
Nun kamen die Streamingdienste, das Netflix und Disney und anderer Quatsch vom Ewiggleichen, künstliche Spannung, Weltraumschrott, der Mensch als Roboter, die unglaublich seichten Weiber- und Arztserien, immer noch dümmere Filme und Musike, Ewiggleiche Seichtheit des Geistes, Verblödung der Jugend, Fotzentum des Woke, Heroisierung der dümmsten Schweine des Geldes und der Macht.
Die KI vervollkommnete den Bullshit vollends.
Von dieser ganzen Paranoia wird sich diese Menschheit nie mehr erholen, sondern den Wahnsinn ins Maximum treiben.
Es geht dem Ende, der Apokalypse entgegen - und nicht nur im Film, sondern noch mehr mit
- Klima - Politik - Finanzen - Geld - Wirtschaft - Kunst - Literatur - Wasser und Atomkrieg und meinen "10 Geboten des Todes".
Noch Auswege? Niemals.
René Delavy
Ein glücklicher Mensch?
Wer sagte schon wieder: "Man muss sich Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen"?
Ich denke, dass 90 % aller Menschen mit ihren nutzlosen und schädlichen Bullshit Jobs ebenfalls Sisyphos sind. Sie tun das Ewiggleiche und zerstören ohne Bewusstsein den Planeten.
Und da bleiben noch 10 % an anderen Vollidioten.
Die meisten von ihnen haben auf dem drehenden Kügelchen aus Milliarden im Weltall eine völlig nutzlose Existenz und wären besser tot - so etwas wie Trump, Netanjahu, Selenski, Musk, Reagan, Thatcher, Friedman, Hitler, die Wall Street Juden oder noch schlimmere Mieslinge.
Wertvoll waren vielleicht 100 Personen in 3000 Jahren - aber es waren nicht die Kreativen, die Erfinder, die Machtmenschen, die Reichen, die Philosophen oder Schriftsteller öder Literatur -
- sondern die Wenigen, deren Geist klar erkannte, dass wir einer Apokalypse oder Weltzerstörung entgegenrasen - immer schneller und noch dümmer.
Namen? Etwas unklar, da man immer auch Negatives sehen kann, aber ich denke man kann nehmen:
- JJ Rousseau, Russell, Chomsky, Mishra, Céline, Dürrenmatt, Sokrates, Kant und Delavy.
Man sieht - die Wahl ist sehr schwierig.
Man kann aber alle Befindlichkeits-Idioten und Idiotinnen streichen, die Gläubigen an Technik und den Wert des Menschen, Gottesgläubige, Israelverehrer, Geld- und Reichen-Anbeter.
Aus diesem Grunde fallen auch alle Frauen weg, für sie zählt nur der Mensch und Gefühle. Von Systemen begreifen sie nichts.
Ich erkenne praktisch keinen Menschen, der die globale Wahrheit über unsere Entwicklung sieht und wie ein Klimakollaps und die Menschheits-Verblödung aufzuhalten wäre.
Man muss wissen: Die Eliten und Massen haben die heutige Lage gebaut und akzeptiert und die Zukunft wird noch viel schrecklicher werden.
Wer dies erkennt, ist ein glücklicher Mensch.
René Delavy - July 19, 2025