2025 wird ein tolles Jahr!

Was geschieht im Jahr 2025?

 

Nichts ist interessanter als am Beginn eines Jahres eine Voraussage zu treffen über was geschehen wird - und am Ende des Jahres zu prüfen, wo man richtig lag.

Meine Projektionen sind die besten der Welt - der einzige zweifelhafte Faktor ist, dass ich Dinge erwähne, die erst bis 2030 oder 2040 zutreffend sind - aber mit Bestimmtheit sich so ergeben werden.

 

Doch beginnen wir mit der Analyse:

Trump

Alle haben zu recht Angst vor dem Beginn der Präsidentschaft von Donald, dem Wahnsinnigen. In etwa geschieht: Er wird Diktator spielen auf Ewigkeit, seine Wähler werden noch mehr reingelegt und benachteiligt als je zuvor, die Reichen noch mehr begünstigt, die Mächtigen machen ohne Richter was sie wollen. Er erzeugt einen Bürgerkrieg und einen Beschiss mit Börsen. Die Ukraine wird beschissen wie auch Russland ohne Resultate. Er schwächt sowohl China als auch Europa - treibt sie in den Ruin. Er kriecht den Juden und Israelis in den Arsch und schädigt die Araber maximal, er fördert den Wirtschafts- und Nato-Krieg und die Inflation geht ausser Kontrolle und Banken brechen ein zu Tausenden. Das US Empire zerfällt in Zeitlupe.

China + Indien

Beide Idioten-Staaten sind im gleichen Spital krank: Die überbevölkerten Heerscharen können nicht mehr ernährt werden, kein Wasser mehr, die Bauern verrecken an Dünger, Hunderte Millionen sind verschuldet mit Dreck und können nicht mehr bezahlen, auch nicht die Zinsen, wie schon die Staaten und Schattenbanken es nicht können, die Liegenschaften und Infrastrukturen zerbröseln - weltweit - und sie dienen nicht mehr als Deckung. Wirtschaft-Niedergang wie in ganz Afrika.

Afrika

Von Nord bis Süd eine Katastrophe. Nun muss nur noch der NIL austrocknen wie die Sahel Zone, die sich immer mehr ausweitet und Südafrika ist am Ende, die Weissen ziehen nach Europa und verlassen das sinkende Schiff. Die Neger und Islamisten schlagen sich gegenseitig tot.

Gaza + Israel

Israel mordet seit 1920 drauflos. Ein toter Jude ist bedeutsamer als eine Million toter Araber. Gaza ist unbewohnbar und keine Spitäler mehr, die Massen können verrecken - weil es USA und Europa so wollen. NGOs gaben Milliarden aus für nichts - die Juden werden weltweit geächtet und gehasst und landen eines Tages im Mittelmeer oder Auschwitz - spätestens wenn die USA eingebrochen sind.

Arabien

Wegen Klimakollaps kann man das Öl und Gas gar nicht mehr verwenden, die Katastrophen werden dermassen riesig, dass auch Fliegen aufhört und wer will, wird massakriert.

Börsen und Crypto

Beide stehen vor dem weltweiten Bankrott, sie sind im Grund wertlos. Wahnwitzig überbewertete Aktiven in allen Konzernen und Banken und Versicherungen und damit sind diese Firmen pleite ohne es zu wissen. Die Judenbanken und Crypto und Geld sind Nullwerte, der Totaleinsturz wird kommen- zum Teil schon in 2025 - die Immobilien sind am Zerbröseln.

Solar- und Windenergien - e-Autos

Die ganze Industrie ist ein Riesenreinfall. Wirkungsgrad null, Verschandelung aller Landschaften. Nicht geeignet im Stromnetz- Dunkelflauten. Nicht erneuerbar. E-Autos mit Batterien der letzte Scheiss und keine Verbesserung zum Verbrenner mit 1-Liter Motoren, was möglich geworden wäre. Der ganze Mist mit Alternativ-Energie wird mit Billionen Verlusten in sich zusammenkrachen. Zudem diente es nur den Chinesen, die damit noch mehr in die Pleite rasen.

Europa

Die USA haben es fertiggebracht mit Russland: Der Kontinent ist im sofortigen Niedergang, Russland und China haben diese Wirtschaftswelt vernichtet und erledigt - eine Besserung ist unmöglich. Politik und Regierungen haben null Möglichkeit, etwas zu ändern am Tod der Gesellschaft.

Klima

Wälder brennen, Wasser geht aus im Untergrund und oben. Fluten wie noch nie zuvor, riesige Stürme vernichten Billionen an Dollars, Hitzewellen mit Massentod - es kommt faustdick und lustig.

 

FAZIT

2025 wird das grässlichste Jahr aller Zeiten - und später wird es noch verreckter.

Und wenn nicht, kommt der ganze Wahnsinn ohnehin mit 2026 oder später, aber doch abgeschlossen im Massentod bis 2050.

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 3, 2025

 

Schreibe alles in der Dailyse: Zuerst in den Block - 1 Stunde - dann NZZ lesen, dann ein Buch - nach 4 Stunden heimwärts an den Computer - und Versand an Idioten.... 

 

«DEEP STATE»

Der Deep State ist weder Trump noch der Bundeskanzler oder der Bundesrat oder die Verwaltung des Staates:

Der Deep State sind allein die Reichsten und Konzernleiter und Bankenchefs aller Länder.

Sie sehen nie ein Richter für ihre Betrügereien und Verbrechen und Steuerfreiheit --- und die Polizei interessiert sich nur für «Terroristen», die von den USA und Israel gemacht worden sind.

 

Jubeljahr 2025

Jubeljahr 2025 - CEO - Tod

Schulden im Jubeljahr 2025

 

Was die BILANZ nicht weiss:

Längst sind alle Staaten, Banken, Konzerne, Individuen ersoffen in Schulden, eine Rettung ist unmöglich und die Reise geht endlos abwärts für alle.

Wir haben zwischen 250 und 400 Billionen (trillions) Dollar Schulden weltweit - ungedeckt.

Die Defizite steigen, die Wertlosigkeit von Immobilien, Crypto, Derivative - bis hin zu Staats-Obligationen kann man in den Kübel werfen.

Alle Bilanzen sind voller Scheisse (Goodwill - Patente- Lizenzen - Immaterials - und die Portefeuilles nur Mist) und sogar die Aktien sind entwertet und damit alle Börsen dramatisch überbewertet - Idioten.

Trump-Fan LAFFER ist wahnsinnig - alle seine Ideen führen zum Bankrott aller Systeme und Staaten - der Liberalismus ist am Abgrund - der Global-Crash kann jetzt kommen.

- Hohe Zinsen sind nie mehr zu leisten.

- Kapitalgewinne der Milliardäre immer noch steuerfrei.

- Konzerne bescheissen um 90 % ihrer aufgepumpten Profite.

- Staaten schieben alle Katastrophen auf die spätere Generation.

Und China verbietet die Kündigung von Hypotheken und vermeidet damit jetzt schon ihre Staatspleite.

Geld ist völlig wertlos wie Gott - Nullen und Einsen in Computern.

Die Frage ist beim Zerfall aller Städte und Infrastrukturen:

Crasht es 2025 - oder etwas später?

Es werden Millionen Köpfe rollen - Arschlöcher.

René Delavy