Sozialisation finanzieren

Geld und Sozialisation 

 

Es ist interessant zu wissen was Geld ist und was damit geschieht. 

Noch interessanter ist es, dass kein Mensch das Folgende weiss und man deshalb auch in diesem Bereich wie bei der Erderwärmung und Umweltzerstörung sagen kann: «Sie sind verblödet und wissen es nicht».

 

 Was Geld ist 

Geld existiert nicht, sondern es ist wie «Gott» eine Illusion, 

Es besteht allein aus Nullen und Einsen in Computern und ist niemals von Wert. So ist es auch mit Bitcoins und sogar mit allen Wertpapieren der Welt, die behaupten, eine Schuld des Staates oder die bald maroden Konzerne der Welt seien von »Wert» und die Casinotitel (Börsen) seien eine Garantie für diese «Werte» vor dem Zerfall, der garantiert sei. 

 

Woher Geld kommt 

Das meiste Geld kommt von Steuereinnahmen, also die normalen Steuern plus Mehrwertsteuern auf dem Massenkonsum und viele andere Staatseinnahmen wie auch Zölle und Abgaben und natürlich gigantische Neuverschuldungen eines korrupten und bankroten Staates, weil selbstverständlich diese Schulden niemals zurückbezahlt werden können. 

Es ist auch verständlich, dass die Reichen weder normale Steuern noch Kapitalgewinnsteuern leisten. Denn jetzt beim CRASH aller Verhältnisse müsste der Staat auf Verlusten alles wieder zurückgeben, Billionen von Geldern und sogar an die Konzerne, die zuvor statt 5 Prozent eben an die 30 Prozent hätten an Steuern leisten müssen. 

Der Staat kann Geld «erfinden» - aber keine Sau erkennt, dass jeder Cent davon sich in Schulden umwandeln MUSS. 

 

Wofür es verwendet werden sollte 

Eigentlich müsste das meiste Geld zur Rettung der Natur, für die Tiere und für die Elenden der Welt ausgegeben werden. 

Also die Ausgaben der Staaten für die unteren Schichten zu verwenden statt für die Rich Class der Privilegierten, dies wäre der Normalfall in der Demokratie, die leider noch nie bestanden hat. 

Das Geld hätte immer zum Schutz des Planeten und der Unterprivilegierten ausgegeben werden sollen, aber leider ist das Gegenteil geschehen, wie man gleich sehen wird. 

 

Was tatsächlich mit Geld geschieht 

Das meiste Geld geht flöten für die Kriege, Armeen, Rettung der Banken und der Staatsfinanzen, die Vernichtung der Böden durch die Landwirtschaft, für die Reichen und ihre idiotischen Ansprüche, für Flugzeuge und TESLAS und für den Wahnsinn der Staaten bei der Zerstörung aller Infrastrukturen, die innerhalb der Jahrzehnte zerfallen und nie mehr zu refinanzieren sind. 

Wahnsinnssummen gehen in die Weltall-Idiotie und in die Wissenschaft zur Messung des Zerfalls unseres Planeten, damit wir in dieser Hinsicht sicher sein können, dass wir bald verrecken. 

Am Schluss geht alles wertlose Geld in die Zinsen von riesigen Schulden und es bleibt nur noch Geld für Waffen und die Ukraine und Israel. 

 

China als Beispiel 

China kann man vergleichen mit der Welt. 

Das Märchen der Blöden lautet, die Abgabe aller Industrien aus USA und Europa an China hätte die Chinesen aus der Armut befreit und dasselbe würde bald mit Indien geschehen. 

Stattdessen wurde nur der Planet vernichtet und die Umwelt weltweit ins Verderben geschickt mit diesem Wahn der überbevölkerten Idioten. 

Zudem ist China pleite: Dutzende von Millionen von Chinesen haben ihre ganzen Ersparnisse und natürlich gegen gewaltige Kredite in die marode Bauindustrie geschmissen und Wohnungen gekauft und jetzt bricht das Ganze in sich zusammen. 

Das Gleiche gilt für den Staat mit seiner Ausgabepolitik:

China ist bankrott so wie es ist mit den USA und dem Rest der Welt, bevor der Klimakollaps alle Menschen tötet auf ewig und meine «10 Gebote des Todes» dieser Affenheit den Garaus machen wird in ganz kurzer Zeit. 

 

Warum wir tot sind 

Die Idioten können aus dem Text hier nicht erkennen, dass wir alle schon TOT sind, aber dies wurde erklärt mit einem Text «Befindlichkeiten und kein Intellekt» im BLOG. 

Und so war es schon immer seit es Menschen gibt. 

Scheisse im Hirn ist eben unser Grundprogramm der Evolution. 

René Delavy – Côte d’Azur 

Written on January 7, 2024 

 

Linksextreme sind Gewalttäter 

Die NZZ am Montag, die Sonntagszeitung der Juden-Journaille Tages-Anzeiger und der SPIEGEL publizieren Texte, die nachweisen sollen, dass Linksextreme gefährlich seien. 

Dabei sollten diese endlich alle Juden und Israelis ermorden und ausrotten weltweit. 

Warum? 

Nun die Antwort kann man lesen in den dreien erwähnten Schweinezeitungen: 

Die Juden sind die Erzeuger eines riesigen CRASHS to come per Hedge Funds, Bitcoin, Silicon Valley, Schattenbanken und ihrem dreckigen Finanzsystem. 

In Anbetracht dieser Gefahr und Verbrechen, sind weltweit alle Juden und Banker nicht nur von Linksextremen zu exterminisieren, sondern auch von den Rechts-Populisten - nur haben jene die Sache noch nicht begriffen. 

Alles ist halt doch eine Frage des Intellekts….