Die Täterinnen rund um Weinstien

Gender-Sex von Weinstien

 

In Wahrheit weiss ich nicht viel über Trump oder Weinstien, dem Juden aus Hollywood, ausser dass die Weiber freiwillig in sein Hotelzimmer traten und für Sex eine tolle Gegenleistung erwarteten, die sie auch bekamen.

Die Täter*Innen waren in allen Fällen die Fotzen. 

Dazu passen meine Erfahrungen: 

Nie machte ich ein Weib an, ohne zuvor klare Zeichen erhalten zu haben. Sodann war der Weg bis zum Sex ziemlich kompliziert mit Einladungen, Essen in Luxusbeizen, Ausflüge und Geschenke – und was weiss ich. 

Es kam vor, dass die Weiber mich zwei Mal in die Badewanne steckten oder unter die Dusche, bevor sie überhaupt Sex wollten und dann staunten, wenn ich keine Erektion mehr hinkriegte. 

Ein hoher Manager lud mich zu sich nach Hause ein. Er war mit einer Holländerin verheiratet. Nach genug Alkohol tobte die Frau plötzlich: «Der blöde Kerl kriegt keinen mehr hoch, dieser Schlappschwanz.» In der Küche lud sie mich zu einem Besuch ein, doch dies war mir einfach zu riskant. 

Eine Villa, der Mann war noch zu Hause und präsentierte alles für die Steuererklärung und verschwand. Nachher telefonierte er seiner Blonden alle Stunden. Ich erhielt Kaffee und Gipfeli und gegen Mittag wurde die blonde Schöne sehr nervös. Ich könne in ein tolles Restaurant für Fische am See. Meine Einladung nahm sie sofort an und schon bald spürte ich ihre Beine unter dem Tisch. Nachher gings auf einen Hügel, sie lehnte an einen Baum und alles endet in der Wohnung mit Sex, wobei sie nie genug bekam. 

Natürlich geschah es auch, dass eine Frau mich einlud in ihre Wohnung nach dem Frass und dann jeden Sex ablehnte. Da ging ich jeweils sehr rasch weg und das wäre es dann gewesen für den Rest der Zeit. 

In Thailand, Philippinen, Sri Lanka waren alle Weiber unglaublich jung, es gab einfach nichts anderes. 

Doch die beste Hure fand ich in Singapore, sie schien jung aber war sehr alt. Mit ihr hatte ich den besten Sex aller Zeiten nach einem grossartigen Mahl und Tanz – alles als jung. Dann ging sie auf die Toilette und kam als alte Frau ins Bett und erzählte, dass sie bald von einem Hochhaus stürzen würde, da sie ans Ende der Karriere käme. Dies sei so üblich in Singapore. 

Also, ich glaube den Me Too Huren und den Drag Queen Fotzen kein Wort über ihre schamlosen Lügen über Vergewaltigungen. Aber wenn feminisierte Richter und Männer und Medienaffen dies glauben wollen, dann hilft nur noch die Wahl einer Populisten-Partei – blöde Idiot*Innen. 

Renée Delavy – Puff in Bangkok 

July 2023 

 

Kampf der Geschlechter: SEX - Intellekt - Verbrechen

Zusammenhang von Sex - Intellekt und Verbrechen

Mit 10 Jahren glaubte ich genau dasselbe wie heute im hohen Alter.

Die Menschheit ist verblödet in Sachen - Sex - Intellekt - Verbrechen


Sex

Als ich 12 Jahre alt war, fand ich Sex sehr normal - mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Mädchen und mit Frauen. Ich dachte, es gehöre zum normalen Leben. Ich war eben auf das unschuldige Land geraten, unfreiwillig sogar.

Heute denke ich noch dasselbe: Sex ist genau einzustufen wie Freiheit, Essen, Schlafen und Banker an die Wand stellen. Es ist genau so korrekt, wie das EXIT zu unterschreiben und über Sex und Tod selbst zu entscheiden und nicht Ethiker ohne Ethik und einem Gesundheitswesen des Wahns entscheiden zu lassen.

Doch je älter ich wurde, umso blöder wurden die Menschen, vor allem die Frauen, und ich selbst. Bald einmal glaubte ich all den Unsinn über Vergewaltigungen, Rechte der Frauen und der Kinder - und all den anderen esoterischen Quatsch.

Ich erlebte, wie die esoterischen Schweissweiber im Rebirthing meine Töchter überzeugten, sie seien von mir als Vater sexuell missbraucht worden als Kleinkinder. Es stimmt, ich vögelte was mir vors Rohr kam, jedes Weib, das ihren Ehemann hintergehen wollte. Und in den Philippinen und Sri Lanka vögelte ich sogar Kinder, aber nur aus Irrtum, sie sind auf erwachsene Mädchen getrimmt worden und wenn ich es merkte, verzichtete ich auf Sex, obschon ich schon bezahlt hatte.

Doch dann kamen die berühmten Fälle wie Seebach-Buben, Kachelmann, Polanski, Strauss-Kahn, Clinton, Assange und ich merkte: Die Idiotenweiber um Bettina Weber der TAMEDIA bringen es fertig, dass idiotische Fotzen, die Sex und Geld wollen, dies jederzeit als höchstes Verbrechen der Menschheit den Medien verkaufen wollten - eben die Vergewaltigung.

Während die NZZ, FAZ, TV Idee Shit, Tamedia - kurz alle Murdoch Medien applaudierten wie verrückt, wenn in Afrika oder Südamerika Frauen vergewaltigt wurden im Namen des U.S. Kapitalismus, schwamm eine verheerende Seuche über die westlichen Länder mit Scheinvergewaltigungen jeder Art. Ich denke, eine echte Vergewaltigung ist eine Schweinerei und ein Verbrechen. Indem jedoch keine Abgrenzung mehr gemacht wird, sollen doch einfach alle Männer schwul werden und die ohnehin hirnlosen Weiber eben lesbisch, dann ist endlich Ruhe.


Intellekt

Der Intellekt spielt nicht nur im Sex eine sehr wichtige Rolle, sondern auch bei EXIT, bei Banken too big to fail und beim Konkurs der USA, infolge der tollen Ratschläge der Hure Lagarde und einigen anderen Weibern, die den verblödeten Popper und Friedman Juden und Wall Street Bankern um Kappeler und Flubacher in den Arsch gekrochen sind.

Der Niedergang, nicht nur des Sexuellen und der Familien, sondern gemeint ist der Welt-Crash in Finanzen und Wirtschaft und Kulturen und Ökologie hat mit Intellekt zu tun, und zwar im Sinne dass 99 Prozent der Weltbevölkerung am Verblöden sind und das eine Prozent an der Macht diesen Zustand noch wahnsinnig toll findet.

Wer behauptet, es gäbe so etwas wie gescheite Leute, also Pippilotti Rist und Hearst und andere Scheisse der Kultur in der Literatur, hat einen IQ von 35 Prozent, also jener des Durchschnitts der 99 Prozent. Der Rest liegt darunter, sonst würde der Planet jetzt nicht verrecken an der Dummheit dieser verrottenden Spezies.

Intellekt ist ein Gottes Geschenk. Doch alle Menschen greifen vor der Geburt in die Arschkiste, damit sie mit schönem Körper geboren werden - und mit 35 ist die Herrlichkeit schon vorbei, vor allem bei den Weibern - und man stirbt in totaler Selbstverblödung.


Verbrechen

Es ist herrlich, diese Medien- und Weiber-Welt:

Clinton ein Verbrechen. Assange ein Verbrechen. Kachelmann ein Verbrechen. Polanski ein Verbrechen. Seebachbuben ein Verbrechen. Clinton ein Verbrechen wegen Schwanzsaugen, nicht wegen der Vereinigung von Normal- mit Abzock-Banken.

In der Zwischenzeit ermorden die Staaten unter der Führung von Obama, Bush, JFK, Blair, Cameron, Kohl und Merkel und Schmidt und den Drecks-Seebuben der 7 Dwarfs of Berne nicht nur einige Millionen an total unschuldigen Weibern, Kindern und sogar Männern, sondern sie vernichten aus Gier der steuerfreien Arschlöcher der Tax Justice sogar die Renten und Ersparnisse aller vergangenen Generationen zum Schaden der kommenden Generationen, die niemals mehr einen Fuss auf die Erde kriegen werden.

Und da finden es alle der Hirnlosen so gut, wenn die Weiber vögeln wie verrückt, aus freien Stücken sogar, und produzieren mit der Thora, der Bibel und der Sharia bald einmal 10 Milliarden an Idioten, von welchen 6 Milliarden unter 20 Jahre alt sind und wieder vögeln wollen wie die Verrückten.

Ich komme zum Schluss, dass die Definition von Verbrechen lauten müsste:

- alle Menschen sind Breivik - also paranoid und schizophren.

Wer eine andere und bessere Definition bringt, kriegt von mir eine Million Euros.


René Delavy - Berlin and Bournemouth - written on June 22, 2012