Das Ende des Kapitalismus

Das Ende des Kapitalismus

Die Blödheit der Frau Ulrike Herrmann-TALEB

 

Dieses Buch ist etwa 3 Mal so gut wie ich es erwartet hatte: 

Die Analysen sind glänzend und umfassend. Der Stil logisch und pragmatisch (was scheusslich ist im Vergleich zu meinem abstrakten Denken) und die Lehre, wie der Kapitalismus in die Welt kam und sich bis 2022 entwickelt hatte, ist schlicht grandios.

Nur hat diese paranoide Kuh nicht begriffen, dass wir wirklich am Ende ohne Lösungen und Rettung angekommen sind, was ich seit 1975 schreibe in 20 Büchern. 

Ihre Schlussfolgerungen sind Käse, Quatsch, Hoffnungsblödheit der niedrigsten fotzenmässigen Instinkte, wie immer was von Frauen kommt. 

Sie könnte bei Lepenies lesen, was Sache ist oder in meinem Werk, doch dazu ist diese Sau wie alle Weiber*Innen der Welt einfach zu primitiv und geistig zu schwachsinnig und naiv, so wie etwa die Experten des Neoliberalismus und alle Politiker der Verlogenheit in der Welt. 

Dann ihre Interviuuuus.....


Sendung NZZ mit Eric Gujer:

Nun habe ich die ganze NZZ Sendung geschaut und erkenne neben der absoluten Blödheit des Eric Gujer auch jene von Herrmann. 

Das Buch ist bestellt und dann beerdige ich auch noch diese Frau, denn sie ist mindestens so blöde wie Lepenies mit seinem Buch «Verbot und Verzicht» (siehe diesen anderen Text). 

Hier die Denkfaulheit dieser blöden Kuh: 

1. Es wird unmöglich sein, die korrupten Eliten und die saudummen Massen auf Verbote und Verzicht einzuschwören. 

2. Die Erde wird verrecken und die gesamte Menschheit am Klimakollaps und Fehlen von Wasser und Nahrung – vor allem im Süden, was auch immer heute entschieden wird. 

3. Der Kapitalismus hat gesiegt, die Taktiken von Friedman und Popper sind in die Gehirne der 99 Prozent gesickert und können niemals mehr korrigiert werden. 

4. Was auch immer man tut, aufgrund meiner Literatur ist völlig klar, dass der Point of no Return um 1975 war und seither hat man den Wahnsinn von Fortschritt und Wachstum in einen TGV verwandelt, der mit exponentieller Geschwindigkeit in die Mauer rast – und dies noch vor 2099. 

5. Es geht nicht um AKW oder Deutschland oder Gletscher oder die Demokratie, sondern allein um die totale Verblödung von 99,99999 Prozent aller Arschlöcher, die die dümmsten Tiere sind - die je dieses Universum bevölkerten. 

Man kann Gujer samt Herrmann entsorgen, sie sind unnütz und geistig krank, völlig paranoid und zu nichts nütze. 

Und jetzt verreckt mal schön langsam. Die Analyse folgt......

 

Schon das Vorwort ihres Buches ist eine Katastrophe 

Die Herrmann glaubt an Lösungen der GRETA, an die Jugend, die konsumieren wie blöde, an Konsumenten, die Verzicht leisten sollten und dies niemals tun werden - und an andere Arschlöcher, die technologischen Mist wie TESLA offerieren und nicht sehen, dass die Rohstoffe und Seltenen Erden nie reichen. 

Zudem ist die Konzentration auf Deutschland mit einem Prozent des Schadens schlicht idiotisch. Wenn China, Indien, USA, und andere Verbrechernationen nicht SOFORT den Kapitalismus total einschränken und nur noch die Umwelt und die Tiere schonen, und zwar gestern seit 1975, dann verreckt diese Masse von bald 10 Milliarden jämmerlich. 

Allein meine Literatur ist ehrlich in der Beschreibung der Zukunft – will heissen, die Massen verrecken und die Eliten werden massakriert - schon bald.


Denkfehler von dieser Herrmann: 

Sie verehrt im Prinzip die Demokratien im Westen, den Wohlstand, die Politik, das Finanzwesen, den Fortschritt und das Wachstum als Grundlage einer ungeheuren Bereicherung der Welt durch den Kapitalismus – bis jetzt. 

Diese dumme Frau muss endlich etwas lernen: 

Demokratien sind «Diktaturen der verblödeten Mehrheiten». Alle Kriege und Entwicklungen zum Absturz im 21.Jjahrundert wurden erwirkt durch die Wahlfreiheit der paranoiden Massen. Gegen diese Arschlöcher werden nie Verbote vom Staat und Verzicht auf Konsum möglich werden. 

Wohlstand: Dieser gelingt nur unter Ausbeutung und Vernichtung von Natur, Tieren, Bodenschätzen, der Ozeane, der Atmosphäre und des Klimas bis auf den Tod. Wenn das Waser wegbleibt, verrecken die explodierenden Milliarden zu weit über 50 Prozenten. 

Fortschritt und Wachstum: Das mag die Armut etwa vermindern, aber im Endeffekt muss es immer dazu führen, dass die gesamte Erdbevölkerung an diesem Wahnsinn verreckt und dies ist heute unwiderruflich geworden. 

Finanzindustrie: Die Dreckjuden haben immer nur gierig Profite gemacht und im Endeffekt wird alles in sich zusammenkrachen und dann geht nie mehr etwas. 

Reiche und Arme: Die Reichen und Mächtigen sehen für ihre Verbrechen nie einen Richter und machen die Gesetze zu ihrer Steuerfreiheit gleich selbst. Man muss alle Reichen ermorden und zwar bald. 

Bevölkerungsexplosion: Wie nichts ausser Religionen und Kriege der Blödheit, hat dies zur Zerstörung unseres Planeten geführt und ist nicht – die diese Sau meint – eine Heldentat bis hierher. 

Demonstrationen: Dies ist einfach eine Volksbelustigung für Gender-Idioten und Fotzen, die tanzen und singen möchten, sich lustig machen, in die Presse und Soziales Netz kommen wollen und sonst nie etwas begreifen mit ihren beschissenen Gehirnen. Man muss diese debilen GRETAS nur einmal am TV sehen mit ihren verschissenen Visagen voller Dämlichkeit - und weiss: Dieser Blödsinn war schon immer für die Katz und ist zum Kotzen.

AKW und Alternative Energien: AKW kosten Billionen mit ihrer Entsorgung und sie sind tödlich gefährlich. Es bedeutet den Konkurs aller Staaten. Noch viel schlimmer sind E-Autos, Sonnen- und Windenergien. Sie verbrauchen in Rekordzeit alle Seltenen Erden und die Batterien sind ein Riesenscheiss, wo der Verbrenner sogar noch besser ist. Ganz klar: Wir verrecken nicht nur am fehlenden Grundwasser, sondern vor allem daran, dass bald kein Strom mehr fliessen wird – Arschlöcher.

E-Autors und Wärmepumpen: Diese GRETA Verehrer*In scheint diese Scheisse ziemlich zu goutieren. Sie hat keine Ahnung und ihr IQ muss bei 52 liegen, denn die E-Autos sind schlimmer als Benziner - mit ihren Batterien, das AKW des Kleinen Mannes. Und die Wärmepumpen sind wahrscheinlich der Schrecken der Zukunft: Wenn ALLE diesen Scheiss haben, geht die Bodenwärme weg und der Strom wird unbezahlbar für diesen Bullshit, der alle Häuser heizen und kühlen sollte.

Die Menschheit verreckt: Habe ich nachgewiesen mit «10 Gebote des Todes». Diese Fotze soll mein Artikel lesen, ihr Buch verbrennen und dann zur Hölle fahren.

Wenn man an Blödheit des Geistes verreckt, dann hat diese Sau keine Bücher zu schreiben, wo das Wichtigste unter den Teppich gekehrt wird.


Technik hat immer Lösungen gefunden 

Seit 300 Jahren wurde der Kapitalismus und der Menschheit der nahe Tod vorausgesagt. Aber immer fanden sich Lösungen und Techniken, das Wachstum ins Unermessliche zu hieven und neue Rekorde in Industrie und Konsum zu erwirken. 

Genau dieser Wahnsinn ist es, was die Schwelle zum Kollaps immer höher schraubte und damit das kommende CHAOS und die Katastrophe in gigantische Höhen riss, sodass die Menschheit wenn es passiert, total in sich zerfällt und in Panik alle schreiend herumlaufen und alle einander ermorden. 

Dieser Zeitpunkt ist inzwischen sehr nahe und ich bewies dies mit 20 Büchern seit 1975.


Britische Kriegswirtschaft 1939 

Die gute Frau denkt, dass der Wahnsinn, der ausbrechen wird wenn das Chaos kommt mit einer tödlichen Entwicklung, die unvermeidlich ist und die Menschheit zwangsläufig dahinraffen wird, könne mit dem Hitler-Modell aus England umgangen werden. 

Hier sieht die Idiotin gleich mehrere Denkfehler: 

1. Die Kriegswirtschaft kam von unten, also zu einer Zeit, als die Wirtschaft kaum 10 Prozent der heutigen Zahlen umfasste und so war die Verminderung von Konsum und Verbrauch zu bewältigen. 

2. Die Bevölkerung war dazu erzogen, dem Staat zu folgen. Heute ist es bekannt, dass alle Bürger ein Höchstmass an Komfort wollen und niemals darauf verzichten werden. 

3. Damals gab es noch von allem viel, heute droht alles zu versiegen oder man darf es gar nicht mehr verwenden, sonst wird der Klimakollaps noch scheusslicher und tödlicher als er schon ist. 

4. Längst ist es geschehen, der Point of no Return war um 1975, seither ist der Tod der Gesellschaft im 21. Jahrhundert ein Selbstläufer und kann gar nicht mehr verändert oder rückgebaut werden. 

Der Wahnsinn der Ökonomen hat gesiegt und die Fotze Herrmann wird unter diesem Schutt begraben, weil sie keinen IQ von 250 hat wie ich, sondern höchstens 54,678.


Über-Bevölkerung 

Die Auto-drin meint zu recht, die reichen Säcke aus den USA, Australien, Europa und China würden die Welt verhunzen mit dem Ziel, alles zu töten was vorhanden ist. Der Süden hingegen sei einfach nur lieb und brav und diese Massen würden keinen Schaden fürs Klima bedeuten. 

Dieser Waschlappen sollte einfach beginnen zu denken: 

Bei 10 Milliarden braucht jeder seine Nahrung, Wasser, Wohnung, Job, Kleider etc. und die Idioten streben danach, zu fliegen, Auto fahren, konsumieren, wie der Norden und sie kommen per Hunderttausenden und würde per Milliarden kommen, wenn alle Grenzen offen wären. 

Warum sieht diese Blindschleiche niemals die Wahrheit? Ist sie blöde?


WASSER 

Dass diese von NZZ fertiggemachte Frau keine Ahnung hat von Realität, zeigt ihr Bezug zum Wasser: 

Sie beschränkt sich auf SS Deutschland, dabei verrecken bald alle Massen, weil alles Grundwasser weg ist und riesige Dürren drohen, das Debakel ist unvermeidlich in: 

- Indien – China – Afrika – Indonesien - praktisch ganz Asien – Australien und Südeuropa – grosse Teile der USA und Südamerika etc. 

Wenn diese Sache klar wird, bricht PANIK aus und die Menschen verrecken wie die Fliegen und keine UNO oder EU oder Trumps und Scholzes werden je noch helfen können, nach dem CRASH auch der Finanzjuden des Grauens. 

Die Herrmann soll weniger Blödsinn schreiben.


Erfolgsgeschichten 

Die völlig unterentwickelte Herrmann tut so, als wäre das US Imperium noch sackstark, China und Indien eine Erfolgsgeschichte und die EU das Beste was es gibt. 

Die Wahrheit ist: 

Der gesamte Westen steht vor dem Finanzkollaps mit gigantischen ungedeckten Schulden wie Japan oder Argentinien oder Italien und keine Macht der Welt wird zuerst eine gewaltige Rezession und Inflation verhüten und dann den CRASH der Finanz- und Wirtschaftswelt – noch bevor die Umwelt zuschlägt und alle Staaten endgültig erledigen wird. 

Von einer Zukunft von 300 Jahren zu schwafeln, ist schizophren und kinderblödes Geplauder für Menschen, die von Accounting und Grossen Zahlen nicht den Schimmer einer Ahnung haben, obschon die Kuh das Prinzip des Exponentiellen zu kennen glaubt.


Lösungen, die keine sind 

Bereits 1975 erkannte ich in einem meiner ersten Texte, dass der Kapitalismus in die Hölle führen muss und dieses System SOFORT ersetzt werden muss durch eine "Ziel-Gesellschaft". 

Ich plädierte für ein Überlebensmodell der Gerechtigkeit im Sinne von Rousseau, wo alles geschützt wird, nicht nur vom Staat, sondern von allen: 

Es wird nur so viel konsumiert, wie langfristig Sinn macht. Jeder Luxus ist verboten. Zerstörung von Wasser und Luft und Klima und Natur und das Fressen von Tieren wird verboten, die Fliegerei, das Herumreisen, der Wahnsinn mit Rohstoffverzehr wird als Verbrechen geahndet. 

Wer sich nicht nach diesem Modell richtet, wird sofort erschossen und entsorgt. 

Das Überleben in Frieden und Genügsamkeit mit viel freier Zeit, ohne Geld und Kriegen und Wahnsinn, ist das oberste Gebot. 

Regiert wird die Welt von einem «Rat der Weisen» unter meiner Führung – damals. 

Ist ja klar, dass ich nachher nie mehr bereit war, diese Idee zu verbreiten, denn ich würde für diese Affengesellschaft von hirnlosen Massen niemals etwas unternehmen, denn ich erkannte, dass jetzt alles vor die Hunde geht und kein Mensch je eine Lösung aus dem Schlamassel finden wird. 

Wir verrecken und sind TOT – schon heute.


Jüdischer Staatsverbrecher*In – NZZ Eric Gujer-Gentinetta 

Die weltdümmste Redaktion einer Judenzeitung des «Deep State» im Besitze des Elon Musk unter Leitung der Scheisshirns Eric Gujer, ist in steter Konkurrenz um den blödesten FAKE mit der feminalen WOKE-Zeitung Tages-Anscheisser ebenfalls aus Züri. 

Warum solche Idiot*Innen*fotzen zum Kotzen noch existieren in einem niedergehenden Quatsch von verblödeten Menschen, weiss eigentlich nur Gott und Jesus Christ, die beide nie real waren, im Gegensatz zu Trump und Hillary und Blödmann Selenski. 

Dieses Alpenkalb Gujer-Gentinetta durfte heute Frau Ulrike Herrmann wegen ihrem Buch «Ende des Neoliberalismus der Juden» interfiuwen.

Diese Züri Drecksau, die leider nie vergast wurde in Auswitz, versuchte die gute Frau lächerlich zu machen mit folgenden Argumenten: 

1. Die apodiktische Kuh Herrmann habe ihre Schnauze zu halten und einen Dachschaden mit ihrem Saubuch. 

2. Es gäbe niemals einen Umweltkollaps und deshalb seien alle Umwelt-Massnahmen für die Katz. 

3. Die Welt solle für Billionen Dollar viele AKW bauen, die niemals wieder entfernt werden können und zum Teil explodieren. 

4. Der radikale Liberalismus von Ayn Rand, Milton Friedman, WEF Schwab und der NZZ sei das Grösste der Welt. 

5. Es braucht noch viel mehr KI und Wachstum in allen Ländern, dabei könne niemals etwas kaputtgehen. 

6. Geld sei keine Illusion in Computern, sondern der Reichtum, den er steuerfrei wie alle Reichen im Kt. Zug verwalte. 

7. Er glaube an den jüdischen Gott in Israel und sei bereit, jedem Biden in dessen Arsch zu kriechen, der seine Raketen vor Selenski Moscow aufbaue. 

Also, diese Sau gehört unter den Boden. 

Man lese weitere Texte. 

Renée Delawie – June 2023


TALEB – «Das Risiko und sein Preis – Skin in the Game» 


Mit diesem Buch deklassiert diese Trottel alle anderen Bücher von diesem jüdischen Aas.

Diese Bullshit-Buch ist etwa so lehrreich wie eine Pride-Parade. Ich schrieb: 

Unglaublich kompliziert – undurchführbar – pragmatisch – ohne jede Wirkung 

Dieser Mist ersetzt den tödlichen jüdischen Neoliberalismus in keiner Weise, sondern verstärkt ihn sogar. 

Kein SYSTEM-CHANGE – sondern nur fotzige Befindlichkeiten des Weibischen und etwa so WOKE - wie «Ja ist Ja».

Der Intellektuelle als Idiot: 

Der TALEB-Jude begreift nicht, dass ER der Idiot ist. Er findet sich als Macher von Judenbetrug in Hedge Funds als Genie. Er feiert jene Schweine, die per Neoliberalismus die Welt an den Abgrund führten mit ihrem «Skin in the Game» und verachtet die wahren Denker, die die gesamte Sauerei des Geistes offenlegen. 

Kurz: Was ich schon erkannte beim «Schneeweissen Schwan»: der TALEB ist wie HARARI ein Drecksjude, der uns die Welt erklären will, indem er sie abfeiert über ihre hirnverrückten, geldgierigen Zerstörer – voran die Bankjuden....

Die steuerfreien Reichen

Dieser jüdische Pride-Athlet der Bösartigkeit behauptet, Reichtum komme nie über die Armut aller anderen zustande – es sei ein Nullsummenspiel. Das Gegenteil ist wahr: Reich wird man über riesigen Konsum der Massen zu profitablen Preisen, durch Erbschaften ohne Arbeit, durch das Casino von Juden der Börsen, wo ein Unternehmen wie TESLA und Trump NULL wert ist, aber in die Billionen Aktienwert – steuerfrei – gehen kann. Wenn der ganze Mist kracht, bezahlen nur der Mittelstand und die Armen die Zeche. 

Deshalb muss TALEB und alle Reichen bald einmal nach Auschwitz befördert werden ohne jede Gnade.

Wenn man die hochintelligente Ulrike Herrmann als kreuzdumm bezeichnen darf, so allein wegen ihrer unsäglichen Dummheit in den Schlussfolgerungen zu ihren korrekten und wahren Analysen. 

Beim Juden der Gier TALEB ist es 1000 Mal schlimmer: Er ist der wahre Antichrist und gehört vergast. Was auch immer er meint, er liebt über alles die Judenprofite, das Geld, den Wahnsinn der Reichsten die die Verantwortung für die Umweltzerstörung und Tod von 20 Milliarden im 21. JH übernehmen sollten und diese Drecksau hat so wenig IQ und ist sowas von saudumm, dass die Scheisse unten wieder ausläuft. 

Typen wie TALEB oder HARARI sind die Ersten, die man eines Tages hinmachen muss, ohne Effekt zwar, aber die Blödheit in der Welt nimmt damit massiv ab.


Eine Wissenschaftsbombe des absoluten Grössenwahns 

Von allen dreckigen Juden – nicht nur der Wall Street und AIPAC und Israel und WEF – ist dieser denkfaule TALEB einer der verlogensten Charaktere. 

Er rückt nicht heraus mit seiner Denkweise, aber glasklar wird trotzdem: 

Es ist ein grösseres Judenschwein als Einstein mit seiner Atombombe. Er will alles mathematisch nachweisen per Beschiss, selbst den für ihn nicht durchschaubaren Zukunftskollaps im Klima, von welchem er so viel versteht wie ein Dreijähriger vom Vögeln einer Fotze. Dieser Trottel ist eine Schande für die Menschheit – korrekt wäre: Er ist genau so blöde wie die total verdummte Masse des 21. Jahrhunderts des absoluten Niedergangs der Zivilisation. 

Wie er die steuerfreien reichen Drecksjuden verteidigt, schlägt dem Fass den Boden aus und ihn hoffentlich nach Auschwitz ins GAS.


Was ist ein Genie? 

TALEB hält sich für das grösste Genie aller Zeiten. Er erwähnt andere Idioten, die ebenfalls Genies seien. Für ihn geht es nur um die Frage, ob jemand über sein Handeln das Überleben der Menschheit garantieren kann, wie es seit 100’000 Jahren der Fall ist - und nochmals 100'000 Jahre zu erwarten sei. 

Es war 1975 und ich erkannte per Intuition, dass es 1000 Gründe gibt, dass die Menschheit in naher Zukunft verrecken wird und es niemals eine Rettung geben kann. Ich bemühte nie irgendwelche Mathematik oder Statistik, sondern kritisierte etwa 600 Philosophen und Theoretiker und Literaten zu Tode aufgrund ihrer Denkirrtümer. 

In 20 Büchern hatte ich mich nie geirrt, jeder Satz seit 50 Jahren steht und gilt jeden Tag mehr wahr. Inzwischen ist es so, dass 10-jährige Gören langsam die Theorien aufgreifen, die ich vor 1975 bereits umschrieben hatte. 

Der TALEB hat wie alle Fotzen und Juden pure Scheisse im Grind und gehört entsorgt als Mörder an der Menschheit aufgrund einer abgrundtiefen Selbstverblödung.