BETTS - Ein Klima-Leugner

Klimadiplomat PETE BETTS – Dümmster Ökologe aller Zeiten 

 

Es gibt dumme Menschen, sehr dumme Menschen und Pete Betts. 

Seine 13 Lektionen in einer geistlosen Feminal-Zeitung der Schweiz zum Thema, zeigen einen totkranken Idioten, der nie im Leben etwas zustande gebracht hat.

 

Ich nehme die Titel der 13 Lektionen - mit meiner Interpretation: 

1 – Meine Generation ist für Greta Thunberg eine Enttäuschung 

Die GRETA ist debil und das Getue um diese unwichtige Person ist der hirnloseste HYPE aller Zeiten. Sie weiss höchstens ein Promille der Wissenschafter, die auch nie etwas zustande gebracht haben in Sachen Klima. Noch blöder sind nur noch die Bockbaer und die Neubauer. Die Jugend von heute kennt nur Ansprüche und ist nie mehr lebensfähig und lesen können sie schon gar nicht.

2 – Das 1,5 Grad-Ziel hängt am Seidenen Faden 

Blödsinn: Die Klimaerwärmung um 5 Grad wird längst Tatsache. Es wird niemals etwas geschehen, was auch nur annähernd die Klimakatastrophe vermeiden wird. Alles dumme Märchen und Verschwörungen von Dummköpfen und Club of Rome Schranzen. 

3 - Klimakonferenzen werden total missverstanden

Ach was: Diese Dreckskonferenzen sind pure Alibis des Nichtstuns und Verschleierung der Katastrophen-Lage. Noch nie hat ein Staat etwas gemacht zum Schutz der Zukunft und für das Überleben der Idiotenheit. Ganz im Gegenteil: Alle «End-Lösungen» verschärften den Niedergang immer noch mehr, es gibt nirgends eine Rettung oder Chance. 

4 - Selbst Insider wissen nicht immer genau, was vor sich geht 

Die Wahrheit ist, dass diese Schweine überhaupt nichts wissen, Billionen verpulvern für nichts, uns Sand in die tränenden Augen streuen und sich feiern lassen für Nullresultate ihrer Scheingefechte purer Blödheit des Geistes. 

5 - Manchmal begehen Minister schwere Fehler 

Mein Gott, dies ist das Höchste. Diese Idioten wollen die Wiederwahl und dies gelingt nur mit leeren Versprechen, Ignoranz und trumpmässige Blödheit und Paranoia - seit ich Bücher schreibe zum ganzen Thema. Politiker sind die schlimmsten Verbrecher von allen. 

6 - Die Klimaaktivisten gehen zu nachsichtig mit China um 

Zuerst geben die EU und USA die ganze Industrie aus Profitgründen an China ab, dann beklagen sie sich und übersehen, dass China verrecken wird am US Neoliberalismus und vor der Pleite steht und ihr nächstens das Wasser und Nahrung fehlen wird. China ist TOT und wird niemals etwas tun können zum Schutz der längst kaputten Umwelt auch in Indien und Afrika und dem Rest. 

7 – Persönliche Beziehungen sind wichtig 

Dieser Arsch leckt die Fotzen von irre dummen Weibern und geht in die Knie vor Idioten, die denselben Quatsch absondern als er selbst. Die Beziehungen sind der eigentliche Grund der totalen Durchdringung von Wahnsinn in Wirtschaft, Judenfinanzen und Geopolitik, Du dummes Schwein. 

8 – Staatschefs können hilflos oder hoffnungslos sein 

Mit Ausnahme von Hitler und Stalin und Mao waren alle Polit-Sauen schon immer hilflos und dümmer als jede Schlange oder Ochse, wobei ich mich sofort bei diesen Tieren entschuldigen möchte. 

9 – Das Leben eines Klimaunterhändlers ist kein Zuckerlecken 

Ganz im Gegenteil beweist der Luxus und die tödlichen Reisen von BETTS und GRETA das pure Gegenteil. Fressen und Saufen wie Gott in Frankreich, sich wichtig machen und nie etwas erreichen ausser der Verblödung aller Massen des Prekariats, was bald 99 Prozent erreichen wird. 

10 – Zwei Dinge, die einem sterben helfen 

Er meint Bücher und Hoffnung und sieht nicht, dass beides einfach nur Idiotie ist: Die Bücher sind voller Schund und falscher Hoffnung. Die Hoffnung ist wie der Optimismus der Hauptgrund für den kommenden Untergang der Idiotenheit auf ewig. Und sterben müssen ohnehin alle und das Leben ist nur ein irres Trugbild vor dem ewigen Dunkel. 

11 – Vorteile der Kronkheit 

Dass er die Tatschen besser sehe, ist eine Idiotie sondergleichen. Er sieht nicht einmal seine eigenen Füsse mit seinem dicken Ranzen, diese Sau. 

12 – Die tödliche Kronkheit hat meine Einstellung zur Gewalt verändert 

Hoffentlich auch! Vorher hat er die Kriege und Morderei von 100 Mio. durch die USA begrüsst und toll gefunden - und heute hat er Mitleid mit der Ukraine, nachdem die NATO und die UZA ihre Raketen vor Moskau platziert hatten. Was für eine blöde Drecksau, die hoffentlich bald einmal verreckt. 

13 - Ich habe jeden einzelnen Moment schätzen gelernt 

Da kann man nur sagen – Glück gehabt, denn für seine Leistung der Blödheit gehört er in Auschwitz gevierteilt oder ins GAS geworfen, damit endlich mit Rohstoffen etwas Nützliches geschieht – erzdumme Sau. 

Nun ja, zwar ist dies die Wahrheit, aber welcher hirnentleerte Idiot und welche geistlose WOKE-Fotze sollte ES begreifen?? 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 4, 2023