Logik von Eric Gujer-Gentinetta - NZZ - Ulrike Herrmann

Steuerdrecksloch Schweiz – ZUG – St. Gallen 

Seit Jahren propagiert diese Sau die rechtmässigen Sauereien der Schwääz im untigen Sinne per NZZ TV und Zeitung und WEF Klaus Davos – mittels Schwarz und Scheu – ab ins Gas.

Keiner Sau in der SVP Swissness Völkische Plödheit ist bekannt, wie die Schweiz dafür sorgt, dass die Ausländer (auch Migranten) und die internationalen Companies, die Reichen und die Armen ihre Steuern bezahlen per TAX FRAUD. 


Man lese "Tax Fraud - 5 Billionen Schaden durch Swiss Steuergesetze für die Rich Class und Konzerne.....


Hier nur einige Beispiele: 

- Bundesrat Blocher wohnhaft in Bad Ragaz, machte mit Ebner und ohne ihn mit Hilfe auch von Steueroasen steuerfreie Kapitalgewinne von total 10 Milliarden Profite und bezahlte NIE Einkommenssteuern drauffi. 

- Elon Musk wohnt in St. Gallen und hat 100 Milliarden Kapitalgewinne gescheffelt und null Steuern geleistet. Aber seine TESLA und seine Mars Raketen Factory sind pleite und kein Mensch will diese Blase sehen. 

- 65'969 Gesellschaften mit ausländischer Beherrschung sind in der Schweiz und bezahlen auf Auslandprofiten (95 Prozent ihrer Totalprofite) keine Steuern und in ZUG auf dem Inlandprofit CH einen Viertel der üblichen 20 Prozent Ertragsteuern. 

- Millionen von Idioten der Rich Class haben ihr Vermögen auf Swiss Banks oder Hedge Funds oder in Vaduz Stiftungen und bezahlen darauf null Steuern (hinter Finanzschleiern) weltweit. 

- Alle Drecksreichen des Silicon Valley und der Schweiz wohnen in Steueroasen wie Zug, Wollerau und speziellen Orten der USA, wo per Gesetz praktisch keine Steuern erhoben werden, während die Massen geschröpft werden bis aufs Blut – Arschlöcher von Regierungen weltweit. Ebner erzwang Steuern in Wilen von 10 Prozent statt 30 Prozent – dies ist korrupter als TRUMP.

- Der Mittelstand und die Armen haben riesige Beträge für Krankenkasse, Arztkosten, Zahnarzt etc. und können CHF 2900 an den Einkommen abziehen, während die Reichen mittels der «BIG 4» des Accountings (PwC, EY, KPMG, Deloitte und Mc Kinsey etc.) praktisch alle ihre Profite zum Verschwinden bringen mittels Finanzgesellschaften in Steueroasen. Auch riesige Bankboni (höher als die Dividenden an Aktionäre) sind steuerfrei mit Beschiss. 

- Der Staat zwingt alle Alten, riesige künstliche Eigenmieten als Ertrag auf EFH und Apartments zu versteuern als Einkommen, auch wenn diese Alten ein Negativeinkommen von 35'000 Franken pro Jahr haben. Dies ist Staatsbetrug zu Gunsten der Rich Class und korrupte Beschädigung zum Schaden der Mittelklasse und der Armen. 

Zudem verpulfern diese Idioten ihre Steuereinnahmen an die Juden mit ihren Blasen in Banken und Börsen und wertlosen Wertpapieren und die Waffen für die Ukraine und kürzen immer mehr die Sozialleistungen an die Armen, die in Autos schlafen und nie einen Arzt sehen, weil sie die Prämien gar nicht bezahlen können, nachdem sie von jüdischen neoliberalen Konzernen entlassen worden sind, 20 Jahre vor dem Rentenbezug. 

Dies ist nur die Spitze des Eisberges der korrupten 7 Zwerge in Bern, dem WEF in Davos, den Dreckstypen in Lausanne und Berner Parlament und on BIDEN-Delaware und Hillary Clinton, die Sister von Thatcher – aber dies alles ist IHNEN sicherlich zu hoch. 

Alle Staaten und Banken und Konzerne sind pleite seit Jahren wegen der Billionen Dollar an ungedeckten Schulden und Billionen von wertlosen Blasen-Aktiven, d.h. absolut wertlose Gelder, Wertpapiere, Bitcoins und anderer Scheiss und bald auch der unverkäuflichen Immobilien weltweit. Der totale RUIN steht vor der Tür.

Zudem erlauben die Schwizer per Gesetz, dass alle Rohstofffirmen praktisch keine Steuern leisten weltweit und denn klauen sie den Russen alle ihre Vermögen in der Schweiz und hoffen, dass die Araber und Amis und Franzen nicht merken, dass jederzeit ihnen dasselbe Schicksal blühen könnte – nachdem die Schwiez bereits allen Juden des Holocausts ihre Vermögen als Boni, steuerfrei, an ihre Topleute aller Banken und 7 Zwerge verschenkt hatten nach 1945. 

Also, schlimmer als die blöde Schweiz sind nur noch die USA, Israel, City of London, Delaware und der Teufel in seinem andren Dreckloch - jenseits des Paradieses Gottes. 

Renée Delavie – Côte de WEF Davos in ZUG 

written in March 2023


Jüdischer Staatsverbrecher*In – NZZ Eric Gujer-Gentinetta 

Die weltdümmste Redaktion einer Judenzeitung des «Deep State» im Besitze des Elon Musk unter Leitung der Scheisshirns Eric Gujer, ist in steter Konkurrenz um den blödesten FAKE mit der feminalen WOKE-Zeitung Tages-Anscheisser ebenfalls aus Züri. 

Warum solche Idiot*Innen*fotzen zum Kotzen noch existieren in einem niedergehenden Quatsch von verblödeten Menschen, weiss eigentlich nur Gott und Jesus Christ, die beide nie real waren, im Gegensatz zu Trump und Hillary und Blödmann Selenski. 

Dieses Alpenkalb Gujer-Gentinetta durfte heute Frau Ulrike Herrmann wegen ihrem Buch «Ende des Neoliberalismus der Juden» interfiuwen.

Diese Züri Drecksau, die leider nie vergast wurde in Auswitz, versuchte die gute Frau lächerlich zu machen mit folgenden Argumenten: 

1. Die apodiktische Kuh Herrmann habe ihre Schnauze zu halten und einen Dachschaden mit ihrem Saubuch. 

2. Es gäbe niemals einen Umweltkollaps und deshalb seien alle Umwelt-Massnahmen für die Katz. 

3. Die Welt solle für Billionen Dollar viele AKW bauen, die niemals wieder entfernt werden können und zum Teil explodieren. 

4. Der radikale Liberalismus von Ayn Rand, Milton Fridman, WEF Schwab und der NZZ sei das Grösste der Welt. 

5. Es braucht noch viel mehr KI und Wachstum in allen Ländern, dabei könne niemals etwas kaputtgehen. 

6. Geld sei keine Illusion in Computern, sondern der Reichtum, den er steuerfrei wie alle Reichen im Kt. Zug verwalte. 

7. Er glaube an den jüdischen Gott in Israel und sei bereit, jedem Biden in dessen Arsch zu kriechen, der seine Raketen vor Selenski Moscow aufbaue. 

Also, diese Sau gehört unter den Boden. 

Man lese weitere Texte. 

Renée Delawie – June 2023

 

Die Blödheit der Frau Ulrike Herrmann 

(Man lese den Text "Das Ende des Kapitalismus")

Nun habe ich die ganze NZZ Sendung geschaut und erkenne neben der absoluten Blödheit des Eric Gujer auch jene von Herrmann. 

Das Buch ist bestellt und dann beerdige ich auch noch diese Frau, denn sie ist mindestens so blöde wie Lepenies mit seinem Buch «Verbot und Verzicht» (siehe diesen anderen Text). 

Hier die Denkfaulheit dieser blöden Kuh: 

1. Es wird unmöglich sein, die korrupten Eliten und die saudummen Massen auf Verbote und Verzicht einzuschwören. 

2. Die Erde wird verrecken und die gesamte Menschheit am Klimakollaps und Fehlen von Wasser und Nahrung – vor allem im Süden, was auch immer heute entschieden wird. 

3. Der Kapitalismus hat gesiegt, die Taktiken von Friedman und Popper sind in die Gehirne der 99 Prozent gesickert und können niemals mehr korrigiert werden. 

4. Was auch immer man tut, aufgrund meiner Literatur ist völlig klar, dass der Point of no Return um 1975 war und seither hat man den Wahnsinn von Fortschritt und Wachstum in einen TGV verwandelt, der mit exponentieller Geschwindigkeit in die Mauer rast – und dies noch vor 2099. 

5. Es geht nicht um AKW oder Deutschland oder Gletscher oder die Demokratie, sondern allein um die totale Verblödung von 99,99999 Prozent aller Arschlöcher, die die dümmsten Tiere sind - die je dieses Universum bevölkerten. 

Man kann Gujer samt Herrmann entsorgen, sie sind unnütz und geistig krank, völlig paranoid und zu nichts nütze. 

Und jetzt verreckt mal schön langsam.

Schon das Vorwort eine Katastrophe 

Die Herrmann glaubt an Lösungen der GRETA, an die Jugend, die konsumieren wie blöde, an Konsumenten, die Verzicht leisten sollten und dies niemals tun werden - und an andere Arschlöcher, die technologischen Mist wie TESLA offerieren und nicht sehen, dass die Rohstoffe und Seltenen Erden nie reichen. 

Zudem ist die Konzentration auf Deutschland mit einem Prozent des Schadens schlicht idiotisch. Wenn China, Indien, USA, und andere Verbrechernationen nicht SOFORT den Kapitalismus total einschränken und nur noch die Umwelt und die Tiere schonen, und zwar gestern seit 1975, dann verreckt diese Masse von bald 10 Milliarden jämmerlich. 

Allein meine Literatur ist ehrlich in der Beschreibung der Zukunft – will heissen, die Massen verrecken und die Eliten werden massakriert - schon bald.


Kriegsverbrecher ISRAEL 

Natürlich ist der Staat Israel, geklaut von Arabern, neben der Schweiz und USA der dreckigste Staat der Welt. Allein die USA haben über 100 Millionen Personen ermordet seit 1600. 

Aber es geht vor allem um den Kriegsverbrecher Steppan Israel aus der Schweiz. 

Er berichtet per NZZ und Weltwoche: 

«Ich persönlich habe die Ukraine Gofen gerettet und den Russen zur Behütung übergeben. 

Aber leider konnte ich die mexikanischen Kinderchen von Trump, die inhaftiert wurden und isoliert von ihren Eltern -- in den UZA nicht retten. 

Ich bin zwar glücklich, dass Putin in Den Haag an den Strang geliefert wurde und so glücklich, dass die US Präsidenten dieses Schicksal nicht erleiden, sondern mit Billionen Dollar vergütet wurden. 

Sie haben Millionen von Kindern zu Tode foltern lassen über die neoliberalen Juden der Wall Street unter Pinochet, Duterte, Suharto, Videla, Bush, JFK, Nigger Obama und den 7 Zwergen der Tax Fraud Schweiz, die der Rich Class und den Konzerne erlaubten, 5 Billionen Euro zu bescheissen zum Schaden des Prekariats, die die Bankenrettungen seit 1929 mit 20 Billionen Dollar finanzieren mussten. 

Also habe ich mich selbst zur Enthauptung nach Den Haag bestellt.» 

Nun denn, so viel Mute muss gekühlt werden.