Kann und soll Wagenknecht eine Partei bilden?
Der SPIEGEL tut sich sauwichtig in der Frage, ob man die Wagenknecht richtig einschätze und ob es opportun sei, wenn sie eine neue linke Partei gründe.
Ich denke, die Genie*In Wagenknecht schafft es nur, wenn Oski von der Brunnen mitmacht und alles in die Waagschale wirft um die Idee durchzusetzen:
Die NAZO hat den Krieg in der Ukraine provoziert und die Eskalation wird grauenvoll für Europa und Ukraine, aber toll für die Delaware Biden Sau.
Die Migration in Europa ist ein riesiger Fehler und dieses Getue um Gender und pro Semitismus und Unterstützung der Finanzjuden ist ein Verbrechen und der Islam gehört in den Nahen Osten.
Impfgegner sind Mörder – denn bei der nächsten Pandemie könnte mit diese «Freiheit» die halbe Welt verrecken.
Das Einzige was die Neue Partei zu schützen hat, ist das Prekariat, die Arbeiter und die Benachteiligten.
Aber all diese Punkte vertritt die Wagenknecht entweder nicht oder nur flau.
Und so wird sie Schiffbruch erleiden, wie es auch aus ihrer Literatur hervorgeht:
Die Stossrichtung der «Entrechteten» oder *Selbstgerechten» stimmt zwar, aber die Frau versteht nichts von Finanzen, Accounting und den kommenden Katastrophen zahlreicher Kollapse weltweit.
Und so ist auch ihre Partei des scheinbar Neuen, nur ein Bluff.
Und hier noch einige meine früheren Kritiken....
René Delavy – Saarland
April 2023
Die Gerechtigkeit und Korruptheit der Wagenknecht
Die Selbstgerechte Wagenknecht
Sahra Wagenknecht und Oski Lafontaine haben praktisch die saublöde Partei «DIE LINKE» gegründet, die zusammen mit den «GRÜNEN» die idiotischste Partei der Welt wurde. Während das Paar eigentlich die sozialste Politik von der BRD betreiben wollten zu Gunsten der von Kohl und Schröder herunter-gewirtschafteten DDR, sind alle Parteien, sogar die AfD zu reinem Judendreck des Neoliberalismus degeneriert.
Seht zu, wie ich meine Lieblingsautorin mit dem neuen Buch «Die Selbst-Gerechten» total zur Sau mache, weil sie nur schreibt, was ich bereits 1975 im Detail beschrieben hatte, nachträglich in 20 Büchern, die sich NIE verkaufen liessen.....
Sicher eines der besten Bücher überhaupt, aber was DIES bedeutet, können Sie nun zur Kenntnis nehmen... – es ist besser - möglichweise - als die Bücher von Thomas Piketty oder Karl Marx, und ebenso unwirksam gegen die Lawine des Drecks, den die jüdischen Theoretiker des Neoliberalismus in die Welt geschwemmt hatten - und an welchem die Menschheit JETZT verreckt!
Die Korruptheit der Wagenknecht
Bevor ich ins Detail gehe zum Buch, der Nachweis der geistigen Korruptheit der Wagenknecht.
Es ist richtig, dass alle sozialistischen und Linksparteien kein Interesse haben an den Arbeitern, den Angestellten, den Elenden und armen Weibern der Welt, sondern nur an idiotischen Sondergruppen und deshalb diese blöde Masse in den Rechtspopulismus um Trump abweicht. Richtig ist auch die Normalität von Verschwörungen, Staatsfeindlichkeit und berechtigtes Misstrauen von allem, was vom Staat kommt.
Total blind ist diese Linkskuh nur bei der Korruptheit bei den Eliten, den Reichen und Mächtigen mit ihren korrupten Gesetzen für ihre Steuern, ihre Kriege, Armeen, Banken, Vernichtung des Planeten, Verblödung der Massen und Machbarkeit von Wahnsinn.
Der Umstand, dass die Reichen und Mächtigen keine Steuern leisten müssen auf Kapitalgewinnen und Konzernprofiten zum Schaden der Menschheit, während ihre Elenden bestraft werden für Nichts und ausgepresst werden wie Sklaven und keine Rechte haben. Alle Gesetze der Juristerei in 200 Nationen sind mit Hilfe auch der „BIG 6“ des Accountings nur im Interesse der straffreien korrupten Eliten, während die Massen vernichtet und verblödet werden und in den nächsten 50 Jahren verrecken dürften.
Die ganze ökologische Katastrophe behandelt sie wie das WEF, die Notenbanken, das IPCC und der Club of Rome pragmatisch als gefühlsmässige Sachen, wo höchste Abstraktheit des Denkens bei der Vernichtung der Menschheit im 21. Jahrhundert nötig wären.
Wagenknecht ist so paranoid, schizophren und pragmatisch wie die Reichsten und Trump-Mächtigen – hier gibt es keinen Unterschied – die Wagenknecht ist geistig korrupt!
Gottverfluchte reich-linke Wagenknecht
Die Parteigründerin der LINKEN, die Jüdin Wagenknecht, ist kein bisschen besser als die Juden Pinker, Popper, Friedman, Lagarde, Yellen und andere Sauen.
Dass die Rechtspopulisten das Produkt der neoliberalen Juden sind, entgeht ihr. Dass die versauten Love Parade neoliberalen Linken, diese Dreckschweine, ebenso die steuerfreien Reichen bewundernde Juden sind, entgeht ihr ebenso.
Diese Sauen kotzen auf die Arbeiter, die Elenden, die von den Reichen ins Gefängnis geworfen werden und sie ermordeten die Kleinen, während kotzblöde Migranten und Schwule und Lesben und Juden und TESLA-Musks und GRETA-Bullshit und Islamisten und Israelis vergöttert werden und die MeToo Weiber jeden zu Unrecht als Vergewaltiger und als Belästiger und Unhold bezeichnen können, so wie die Fotzen es wollen.
Die Drecksfotze Wagenknecht soll wie ich ein korrektes Buch schreiben oder gar keines – wenn jetzt wegen dieser Finanzjuden und den Neoliberalisten die gesamte Welt am Krachen ist und keine Sau weiss, wie man wieder aus diesem Dreck herauskommen soll – was übrigens völlig unmöglich ist.
Nun wieder zum Urtext:
Kapitel um Kapitel - meine tolle Analyse
-- VOR der Lesung des Buches
1. Moralisten ohne Mitgefühl
Ich schreibe seit 40 Jahren, dass alle Weiber nur auf Gefühle machen, jedem Reichen in den Arsch kriechen, nur die Interessen der Homosexuellen vertreten und von Systemen keine Ahnung haben; dass die Bessergestellten und die Lifestyle-Linken die grössten Halunken sind, schlimmer noch als Reagan und Thatcher.
2. Grosse Erzählungen
Ach was, die einzigen Erzählungen zur kriminellen Judengesellschaft des Kapitals stammen allein aus meiner Feder in 20 Büchern.
3. Solidarität, Triumph und Demütigung – Die Geschichte der Arbeiter
Seit es Menschen gibt, gibt es Grosskotze und Eliten und die Sklaven, ob sie Nigger sind, Arbeiter, Huren, Bauern oder einfach nur Dummgeborene, die ich im Übrigen schon immer am meisten verteidigte - und forderte, dass alle Finanzjuden und Eliten zu Tode zu massakrieren sind.
4. Die neue akademische Mittelschicht
Ich bin Mittelschicht einerseits und anderseits der beste Accountant, den die Welt je gesehen hat. Aber ich wurde nie so saublöde wie alle anderen Hochschul-Idioten, die sich verblöden liessen als 68-er der Linken und spätere heftige Verteidiger der Drecksjuden wie WEF Schwab und Milton Friedman des Neoliberalismus der Weisen von ZION wurden.
5. Der Linksliberalismus – Maggy Thatchers grösster Erfolg
Diese saudumme Kuh wäre nichts ohne Mitläufer Reagan und alle Drecksdemokraten der USA. Allerdings ist der «Deep State» nicht regiert von den Idioten der Identitären-Politik, sondern den Juden und den Rechtspopulisten der Tea Party und des Trumpism der Rich Class und Konzerne, sie haben heute die absolute Verfügungsgewalt in 200 Nationen.
6. Zuwanderung – wer gewinnt, wer verliert?
Diese Dame hat keine Ahnung, weil ALLE verlieren. Jene die diese Affen aufnehmen, die Kriege schürten oder Religionsfanatismus, sind Idioten. Jene die gehen aus der Heimat, sind Schweine am eigenen Staat. Sie sollen für Ordnung sorgen, wo sie geboren worden sind und eine autonome Region schaffen und die Rohstoffe allein für sich halten, wie ich es seit 40 Jahren den Russen empfehle.
7. Das Märchen vom rechten Zeitgeist
Diese Kuh begreift nicht: Die Herrschaft des Volkes, die Demokratie, wird ins totale Verderben führen, weil 99,999 Prozente aller Menschen total verblödet sind entsprechend meiner «8 Stufen des Denkens». Sicherheit kann es nicht geben in einem TGV der mit zunehmendem Tempo noch in den nächsten 50 bis 100 Jahren in die Mauer knallt. Es gibt das Märchen von ALLEN Sachbuchidioten um Harari, Khanna, Klingholz, von Weizsack, die wie Pinker an Verblödung des Geistes niemals zu übertreffen sind.
8. Warum wir Gemeinsinn und Miteinander brauchen
Also, seht her, der Sauhaufen von paranoiden Völkern sitzt zusammen, macht Kongresse zum Klima, schnorrt sich die Hucke voll und dann wird niemals etwas geschehen. Ich verwette mein Leben, dass diese Gemeine Gesellschaft nur noch verrecken kann in PANIK und sonst gar nichts.
9. Nationalstaat und Wir-Gefühl – Weshalb eine totgesagte Idee Zukunft hat
Die Schweinin Wagenburg wird niemals begreifen: USA und China und Indien sind TOT, bankrott, pleite, sie haben zusammen 100 Millionen von Andersdenkenden und Rassen und Völker ermordet wie nichts und jetzt soll man diese Nationen lieben wie Gott oder sich selbst? Man kann ja auch dumm tun.
10. Demokratie oder Oligarchie: wie wir die Herrschaft des Grossen Geldes beenden
Nein, früher war es nicht besser, aber der totale CRASH aller Verhältnisse war noch nicht gegeben. Der Wille einer Diktatur von verdummten Mehrheiten ist schlimmer als ein saudummer Oligarch und schon gar nicht vergleichbar mit einem Herrscher, der denken könnte. Gebt die republikanische Demokratie in den Kübel der verlorenen Zeit – Idioten!
11. Fortschritt statt FAKE: Leistungseigentum für eine innovativere Wirtschaft
Klar doch, Dynamitpreise für Atombomben Erfinder, die Juden des Neoliberalismus der Mont Pelerin Society, dreckiger Umweltprediger, die damit Milliarden machen, 250 Billionen Dollar Schulden in der Welt, ungedeckt, die medizinische Möglichkeit, bis 2040 10 Milliarden Idioten zu erhalten, die dann innerhalb von 50 Jahren verrecken und dazu sollen diese Leistungen höchst mit tollen Jachten honoriert werden - Wagenschild, werde wieder normal!
12. Ein digitale Zukunft ohne Datenschnüffler
Der finale Niedergang der Menschheit kam mit den Juden des Silicon Valley. Diese Schweine sind alle zu Tode zu martern, sobald das ganze Netz auseinander fliegt, was mit Sicherheit geschehen wird, ob die Russen etwas unternehmen oder auch nicht. Das Sinnbild des Breakdown der gesamte Idiotenheit wird symbolisiert durch diese steuerfreien Milliardäre des Grauens in Kalifornien und Davos.
Allein aufgrund dieses Textes sind alle Juden, alle Eliten, alle CEO, alle WEF Teilnehmer und alle Wagenknechts zu Tode zu schänden, noch bevor die 20 Milliarden an schwachsinnigen Tieren verrecken an ihrer eigenen Blödheit - noch vor dem Jahr 2099....
Renée Delavy – Côte d’Azur
written on April 29, 2021